+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 93 von 93

Thema: Sex unter Alkoholeinfluss?

  1. #67

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Sunshine21
    Nur weil jemand hässlich ist, kann er ja trotzdem gut im Bett sein *Ugly*
    Smileys klappen iwie net...
    Hat ja auch niemand behauptet, dass sie das nicht sind.

  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Man lebt nur einmal...ich finde man sollte sein Leben auskosten...mein Gott, wenn man halt Bock hat viele Männer bzw. Frauen auszuprobieren...warum nicht? Würde niemanden dafür verurteilen

  3. Nach oben    #69

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Würde ich auch nicht tun!
    Aber ich glaube früher oder später lernt man so eine feste Beziehung doch zu schätzen und legt sich halt fest, vorallem weil , wie ich finde, diese gehüpfe, auf die Dauer echt nicht gut tut. Das ist es schöner, wenn man eine Person hat auf die man sich velassen kann.
    Naja, ich habs meiner Meinung nach lange genug ausgekostet und erfreue mich nun an einer länger andauernden Beziehung.

  4. Nach oben    #70

    37 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Was lange Beziehungen angeht, da kann ich nicht mitreden...habe noch nie jemanden von ganzem Herzen geliebt oder "Ich liebe dich" gesagt...hab ich bisher einfach noch nicht gefühlt...würde das auch gerne mal haben.
    Naja, aber bis es so weit ist, will ich trotzdem Spass haben

  5. Nach oben    #71

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Sunshine21
    Man lebt nur einmal...ich finde man sollte sein Leben auskosten...mein Gott, wenn man halt Bock hat viele Männer bzw. Frauen auszuprobieren...warum nicht? Würde niemanden dafür verurteilen
    Ich verurteile niemanden dafür, viele Sexualpartner zu haben. Das ist mir hoch wie breit.
    Ich finde es nur etwas fragwürdig, wenn man mit Menschen ins Bett hüpft, mit denen man nur besoffen poppen kann, weil man sie nüchtern nicht mal mit dem Arsch ansehen würde...

  6. Nach oben    #72

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    seltsam, dass hier nur mädels posten...

  7. Nach oben    #73

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Sunshine21
    Was lange Beziehungen angeht, da kann ich nicht mitreden...habe noch nie jemanden von ganzem Herzen geliebt oder "Ich liebe dich" gesagt...hab ich bisher einfach noch nicht gefühlt...würde das auch gerne mal haben.
    Naja, aber bis es so weit ist, will ich trotzdem Spass haben
    Dsa hab ich auchnicht gekannt bis ich meinen jetzigen Freund kennengelernt hab!
    Ich drück dir die Daumen, dass du das auch schnell kennenlernst.

  8. Nach oben    #74
    Zitat Zitat von prodigy
    seltsam, dass hier nur mädels posten...
    liegt womöglich daran, dass männer eher mehr trinken und dann nicht mehr rumbümseln können

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    wir männers trinken lieber als unmengen an zeit hier verziehen zu lassen :P so bin auch schon wieder wieder wech :P hallenfussball ruft..und danach das beste - bier!

  10. Nach oben    #76

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    bist der beste anwalt man..

    FLEDERMAUSLAND!!

  11. Nach oben    #77

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von echelon
    liegt womöglich daran, dass männer eher mehr trinken und dann nicht mehr rumbümseln können
    ist n scherz oder

  12. Nach oben    #78

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Wenn ich richtig voll bin wie'n Kieslaster, dann geht das mal gar nicht, weil mir dann grundsätzlich saumäßig schlecht ist.
    Ganz schlimm find ich das auch, wenn ich am Ausnüchtern bin, dann geht das auch nicht, weil ich dann schlechte Laune bekomme, wenn ich strunzendicht war.
    Aber leicht bis gut angeheitert ist der absolute Hammer.

    Ab und an ist mal echt geil, aber ich hab's dann doch lieber im nüchternen Zustand. Das letzte Mal hab ich nämlich 'nen Schreck bekommen, als ich gesehen hab, wer neben mir gelegen hat. Hätte ich mir nicht vorstellen können... dachte, das hätte ich im Suff geträumt
    War aber ein äußerst angenehmer Schreck muss ich sagen...

  13. Nach oben    #79

    37 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    hihihi.....wuaaaaaaaahhhhh.....wer bist du denn? Wie kommst du in mein Bett?
    Aber du siehst geil aus...komm her.....hihihi

  14. Nach oben    #80

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Naja, sooooo schlimm war es dann doch nicht. Ich kenn den ja schon länger. Aber das hätte ich mir nie träumen lassen...

  15. Nach oben    #81
    Hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Meine bisher seltsamste Erfahrung war Sex "auf Pilzen". Obwohl ich als gewissenhafter Mensch nicht so viel genommen habe, dass ich richtige (optische) Halluzinationen gehabt hätte.

    Eigentlich habe ich es eh nur gemacht, weil ich Angst hatte, meine Freundin würde sonst noch mehr selbst davon einnehmen.

    Gespürt haben wir beide zwar nur relativ wenig vom GV, aber es war eine wissenschaftlich sehr interessante Nacht. Nicht nur weil das Zeug offenbar jedes Schamgefühl unterbunden hat. Für meine Freundin war es allerdings sicher noch interessanter, da sie zeitweise glaube eine Meerjungfrau zu sein und ich sei eine Schlange... also... während dem GV. Plötzlich wurde ich dann aber zu einem "fiesen, alten Typ mit schrecklicher Fratze" (oder so)... gut, dass meine Freundin sich dabei bewusst war, dass das nicht real ist.

    Nur macht einen das Zeug ab einem gewissen Zeitpunkt irgendwie zittrig. Und schlafen konnte ich im Gegensatz zu meiner Freundin auch sehr lange nicht, dafür habe ich dann (vermutlich für Stunden) das Gebüsch draußen vor dem Fenster angeschaut, was es irgendwie auf mich abgesehen zu haben schien.

    Am Morgen danach habe ich dann 2 Kohletabletten genommen, weil ich doch etwas besorgt war, meinem System so etwas dubioses zugemutet zu haben.

    Da ihr das nun gelesen habt braucht ihr es natürlich nicht mehr selbst auszuprobieren. Guckt lieber
    http://www.youtube.com/watch?v=wE1J9a9SMYo, statt Drogen zu nehmen. Halluzinogene sind jedenfalls keine Spaß-Droge, die man sich mal einfach so reinziehen sollte!

  16. Nach oben    #82

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Naja, sooooo schlimm war es dann doch nicht. Ich kenn den ja schon länger. Aber das hätte ich mir nie träumen lassen...
    das kann ichbestätign. Den Typ kenn ich auch und jede Frau wäre neidisch auf Milkakuh Ich bin es jedenfalls

  17. Nach oben    #83

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das hätte ich nicht gedacht, dass du mal neidisch auf mich bist. Ich bin gerührt.

  18. Nach oben    #84

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Das hätte ich nicht gedacht, dass du mal neidisch auf mich bist. Ich bin gerührt.
    *verneig*

  19. Nach oben    #85
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    das kann ichbestätign. Den Typ kenn ich auch und jede Frau wäre neidisch auf Milkakuh Ich bin es jedenfalls
    bilder!!!

  20. Nach oben    #86

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich glaub nichtmal, dass welche existieren.. Jedenfalls hab ich keine... Du Milka?

  21. Nach oben    #87

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Nee, ich hab LEIDER keine...

  22. Nach oben    #88
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    girls,
    in zeiten des internet-exhibitionismus aka web 2.0, welcher sich in formaten wie myspace, wkw, studivz, lokalisten, xing, facebook, etc. ausdrückt, wollt ihr uns erzählen, ihr habt kein einziges bild?
    ei, ei, ei...

  23. Nach oben    #89

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Nein, wir haben kein Bild. Ist so. Aber ich hätte schon gern eins.

  24. Nach oben    #90
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    mit anderen worten: du bist dir unsicher, wie das aussehen des typs hier ankommt und versucht dich mit einer ausrede vor dem fotobeweis zu drücken.
    ERTAPPT!!

  25. Nach oben    #91

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Wenn du das denkst...
    Nee, der sieht absolut geil aus. Aber ich hab eben keine Bilder...

  26. Nach oben    #92

    37 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Geschmäcker sind ja Gott sei dank eh verschieden

  27. Nach oben    #93

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    höre ich da ein wenig neid heraus?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. An die Jungs unter euch
    Von Flöleh im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 02:35
  2. ZVS-Geschädigte unter uns?
    Von nord:licht im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 12:50
  3. unter der Gürtellinie Witze
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:05
  4. Frühstück unter Feministinnen
    Von Quarzgott im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:34
  5. kfz unter 6 km/h
    Von Le~StaT im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 20:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Sex unter Alkoholeinfluss?

Lesezeichen