+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 93

Thema: Sex unter Alkoholeinfluss?

  1. #1
    ILOVEIT
    oxy:gast

    Sex unter Alkoholeinfluss?

    Wie ist der Sex wenn Ihr Alkohol getrunken habt, oder betrunken seid (m)? Also ich mag und kann es überhaupt nicht, musste es bisher oft abbrechen, weil ich mich nicht aufs wesentliche konzentrieren kann

    Paar ernste Antworten wären toll. Danke

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    im angetrunkenen zustand isses recht nett. v.a. weil mein typ auch wesentlich länger kann, wenn er a bissl was getrunken hat... außerdem werd ich unter alkoholeinfluss sowieso extrem schnell wuschig. einziger nachteil: gibt meist ziemlich viel blaue flecke. wieso auch immer.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von paprika
    im angetrunkenen zustand isses recht nett. v.a. weil mein typ auch wesentlich länger kann, wenn er a bissl was getrunken hat... außerdem werd ich unter alkoholeinfluss sowieso extrem schnell wuschig. einziger nachteil: gibt meist ziemlich viel blaue flecke. wieso auch immer.

    das ist was du weißt :
    ''du wachst morgens auf dir tut alles weh du hast überall blaue flecken
    riechst nach alkohol und bist nackt''

    sex unter alkoholeinfluss wär nicht das erst was mir eingefallen wär

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    solange dann morgens die person im bett neben mir liegt, von der ich weiß, dass ich sie in der nacht freiwillig mit nach hause genommen hab, ist dagegen ja nichts einzuwenden

  5. Nach oben    #5
    sex unter alk is GEIL man. aber ich komm nich so schnell wenn ihc was getrunken hab..

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von prince
    sex unter alk is GEIL man. aber ich komm nich so schnell wenn ihc was getrunken hab..
    Das ist doch gut.

  7. Nach oben    #7
    wenn man egoist ist nich so, oder?

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Hängen soll er!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    f**ken auf gras ist geil

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    ALso ich weiß nicht. Wenn ich Alkohol getrunken habe dann will er nicht so richtig. Ich weiß nicht warum aber das is nun mal so, Also sieht meine Freundin zu das ich nocht zu viel trinke was im wesentlichen auch gabz gut ist.....

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    also bei mir hat er immer ganz guten dienst geleistet wenn ich vorher gesoffen hatte.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    selten gemacht, aber wenn:
    hat nicht so viel spass gemacht, weil ich kaum was gespürt habe und auch nicht kam.

    ich hab auch dann nie lust zu lieben.
    meine divese daher: entweder trinken oder lieben.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Seit einiger Zeit habe ich fast ausschließlich Sex unter (leichtem) Alkoholeinfluss. Heiß begehrt ist in dem Zusammenhang leckerer Frankenwein. Das schafft so eine nette Atmosphäre. Dagegen besoffen zu f**ken, finde ich nicht so prickelnd. Insbesondere die Überraschungen, die man beim Aufwachen am Folgetag so erleben kann

  14. Nach oben    #14

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Macht mir keinen Spaß...

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    hat die letzte freundin nie erlaubt^^ entweder alk oda liebe^^ scheiße war nur das die wahl sehr oft auf das erste gefallen is

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...is bei mir unterschiedlich.
    n bissl angetrunken -> kann länger und is einfach nur goil
    n bissl zu viel getrunken -> spür viel weniger, dauert ewig und macht nich wirklich spaß

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    So unter leichtem Alkoholeinfluß ist Sex richtig klasse. Aber sobald ich mehr getrunken hab wird mir nur schlecht und kann mich nur auf meinen Magen konzentrieren

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von avantgardist
    ...is bei mir unterschiedlich.
    n bissl angetrunken -> kann länger und is einfach nur goil
    n bissl zu viel getrunken -> spür viel weniger, dauert ewig und macht nich wirklich spaß
    genau so seh ich das auch. leicht angetrunken is es wirklich klasse, total besoffen geht gar nicht

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    bin zwar kein mann, aber hab die erfahrung gemacht, dass es entweder gut ist, weil sie länger können, oder scheiße, weils enfach zu lange dauert....

    desweiteren sollte man sich nie von einem betrunken kerl vom schreibtisch zum bett zurück tragen lassen!

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Diary
    desweiteren sollte man sich nie von einem betrunken kerl vom schreibtisch zum bett zurück tragen lassen!
    Ich werde diesen Rat immer im Hinterkopf behalten

    - Nun, wie schon oft geschrieben, ist es unter leichtem Alkoholeinfluss etwas freizügiger, das ist so meine Erfahrung...
    Und total hacke dicht, naja... kommt drauf an, wenn beide stark voll sind, denn kann's ziemlich ... verrückt werden... wenn nur einer betrunken ist, dann hmm... kA, hab ich keine Erfahrung mit...

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Und total hacke dicht, naja... kommt drauf an, wenn beide stark voll sind, denn kann's ziemlich ... verrückt werden... wenn nur einer betrunken ist, dann hmm... kA, hab ich keine Erfahrung mit...
    Hast du wohl

  22. Nach oben    #22

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Hast du wohl
    oh oh, das riecht nach Ärger

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Öhm... hab ich das, dann war das wohl doch ziemlich viel Alkohol...

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Also unter Alkoholeinfluss is gut. Kann nicht klagen. Habe Gott sei Dank nicht das Pech, dass mein Freund dann nicht kommt und das Ganze dann ewig dauert... aber dauert auch nich kurz. Ist also eigentlich perfekt

  25. Nach oben    #25
    hmmm also ich hatte bisher auch immer die erfahrung gemacht dass es unter alkoholeinfluss wilder zuging als sonst.. weil man als weib dann sowieso schneller rattich is *g wie das aus sicht eines kerles is kann ich nicht sagen, aber bisher hat ich noch kein kerl der dann nich gekommen ist oder nicht wollte.. von daher wundert es mich ein bissl dass soviele kerle sagen dass es dann kein spaß macht aber gut, kann ich ja nich beurteiln

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Selbst besoffen kann ich FLIPpen!

  27. Nach oben    #27
    hmm macht net wirklich spaß...zumindest mit meinem letzten...der konnte in dem zustand iwie nicht mehr

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    also mein ex hat es immer gemocht wenn ICH (leicht bis mittelschwer) dicht war....dann musste er zwar meistens die initiative ergreifen(wg mangelnder koordinationsfähigkeiten meinerseits ) aber er meint ich wär dann eherlicher was genau ich jetz will und was mir besser gefallen würd im moment...und soweit ich mich erinnern kann stimmt das

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    dauert viiiiiieeeeel zu lange bis man kommt.... daher viiiieeeel zu anstrengend für mich!

  30. Nach oben    #30

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Mit Alk kann Mann länger.

    Mit viel Alk kann Mann nicht.

    Das sagt Der Mann

    Mehr spass machen tuts aber nicht...leider

    Eine Ex und ich waren mal beide sehr Voll und wir wollten halt unbedingt noch poppen. Naja, nach ca. 30-60 min reinen Vögelns haben wir den Rest dann auf den nächsten Morgen verschoben. Wir hätten noch stundenlang weitermachen können (so vom technischen her ) aber es hat/hätte einfach nix gebracht...

    @Noiz
    Faule Sau!

    ich bin raus

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    Wie ist der Sex wenn Ihr Alkohol getrunken habt, oder betrunken seid (m)? Also ich mag und kann es überhaupt nicht, musste es bisher oft abbrechen, weil ich mich nicht aufs wesentliche konzentrieren kann

    Paar ernste Antworten wären toll. Danke
    Also ich muss dazu sagen, man ist einfach hemmugsloser, was ja auch logisch ist und ab und zu kann das mal ganz geil sein

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus Kr.Gütersloh (Langenberg)
    30 Beiträge seit 07/2007
    Alkohol bringt mich in eher selteneren Fällen zu Sex.

    Ich brauche auch keinen Alkohol, damit es UMSO MEHR Spaß macht, da sollte man einfach meiner Kreativität freien Lauf lassen und es wird DAS Erlebnis für Ihn...

    Obwohl Alkohol den Sex auch ankurbeln kann.. zumindest wenn Mädchen nur angetrunken sind.. bei Kerlen finde ich das ehrlich gesagt richtig scheiße..

    ich hasse kerle die besoffen sind -.-

  33. Nach oben    #33
    Leichenschänder!!!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Jungs unter euch
    Von Flöleh im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 03:35
  2. ZVS-Geschädigte unter uns?
    Von nord:licht im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 13:50
  3. unter der Gürtellinie Witze
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 13:05
  4. Frühstück unter Feministinnen
    Von Quarzgott im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:34
  5. kfz unter 6 km/h
    Von Le~StaT im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 21:13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Sex unter Alkoholeinfluss?

Lesezeichen