+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Klick

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005

    Klick

    Bin mal so ins Kino gehuscht und hab mir den neuen Adam Sandler Streifen reingezogen.

    Ich bin mit der Erwartung reingegangen, locke-fröhliche Unterhaltung zu bekommen ala Mr. Deeds, 50 erste Dates etc.

    Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass der Film bisweilen viel mehr Tiefgang hat.
    Neben den obligatorischen Lachern, die einen z.t. wirklich aus dem Sessel rutschen lassen, sieht man sich plötzlich zu tiefst gerührt und nachdenklich, in der nächsten Sekunde geht das Lachen dann wieder los.


    Alles in Allem hat der Streifen meine [nach dem Trailer recht hohen] Erwartungen noch übertroffen, und ich war mal wieder richtig froh, mir im Kino einen richtig guten Film angesehen zu haben.

  2. Nach oben    #2
    Kann die Empfehlung nur unterstreichen.

    Dass der Film nicht der typische Adam Sandler Film ist wusste ich vorher, aber hörte auch eher Positives statt Negatives.

    So muss ich letztendlich sagen, dass sich der Film schon lohnt und einer der besten ist, den ich in letzter Zeit gesehen habe.

    Vor Allem das Ende seiner "Reise durchs Leben" war gut gespielt und rührend dargestellt. Aber auch mit einem guten Lacher drin.

    9/10

  3. Nach oben    #3
    indeed.
    der film hat einiges an tiefgang besonders in der zweiten hälfte, wenn er merkt das sein "spielzeug" doch nicht nur positive seiten hat.
    sehr gut gespielt von adam sandler mit einem sehr schönen ende!

  4. Nach oben    #4
    Ich bin ohne besondere Erwartungen in den Film gegangen. Zu Anfang dachte man noch ein "typischer Sandler", aber je länger der Film lief, umso mehr kam man doch ins Grübeln. Insgesamt ein doch sehr lustiger und auch nachdenklich machender Film. Den sollte sich kein Workaholic entgehen lassen

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    yo, aber vorher nochmal kurz unter die Bassdusche

  6. Nach oben    #6
    jo
    ich stimm euch alles zu und kann nichts mehr dazu sagen
    besonders überraschen fand ich das dar der hasselhoff mitspielt.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich würd mich die ganze zeit aufregen warum der nicht einfach auf Pause geht und paar titten befummelt, anstatt sie nur in zeitlupe anzugaffen... lol

    :p

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Fsk6.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von evolution
    yo, aber vorher nochmal kurz unter die Bassdusche
    ...und dazu noch jeden Tag auf dem Weg zur Maloche den "Highspeedflash" geniessen, das rockt vll...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Klick

Lesezeichen