+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gefühl der ohnmacht

  1. #1

    gefühl der ohnmacht

    wollte mich eigentlich nur ma mittleilen, erwarte aber keine große hilfe oder so.

    man is mit "seiner großen liebe" 4 jahre zusammen, hat auch schon fürn jahr zusammengewohnt. in dem jahr hat man ab und zu, eher selten im hinterkopf, daß man wohl doch nicht ewig zusammenbleibt. mit der zeit gehen die meinungen immer weiter auseinander, es gibt dinge wo man nicht auf einen nenner kommt. blind vor liebe ignoriert man es aber. dann liegt ein gemeinsamer umzug an, beide ziehen einen monat wieder zu ihren eltern. in der zeit wird man sich sämtlicher probleme bewusst und bemerkt daß man wohl mit seiner großen liebe etwas naiv war. jedoch hat man schon eine neue wohnung, gemeinsame sachen usw. man liebt seinen partner, weiß aber daß weitere gemeinsame zeit wohl wieder nur im streit endet. man weiß nicht weiter.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Hinsetzten un ausdiskutieren.

  3. Nach oben    #3
    endet in gegenseitigen schuldzuweisungen oder jmd möchte etwas nicht einsehen, alles schon gehabt, probleme sind beiden bekannt

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Habt ihr denn viel gemeinsam unternommen? Oder hat auch jeder mal Zeit für sich gehabt, was mit anderen gemacht ohne den Partner etc.?
    Vielleicht habt ihr euch ja zu lang auf der Pelle gehangen, und aus eigener Erfahrung weiss ich das das Feuer einer Beziehung dadurch langsam ausglüht.
    Wenn man sich mal 2-3 Tage nicht sieht freut man sich viel mehr auf den anderen und die Anwesenheit des Partners wird nich zur Selbstverständlichkeit.
    Kenn eure genaue Problematik jetz nich, will ich auch nich, denke Details haben hier nichts zu suchen, aber vllt wärs ein Ansatz.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    wieso ham details hier nix zu suchen?

    das is das internet, man!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ....4 jahre ist ne lange zeit...sorry hab mit sowas keine grosse erfahrung damit, kann dir aber nix positives sagen, vllt ausdiskutiern, vllt wirds dann noch was...

    ps:

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von channel
    wieso ham details hier nix zu suchen?

    das is das internet, man!
    Also wenn dann "frau" bitte *g*
    Un ich hab nur gemeint das du vielleicht nich deine ganze Beziehungsgeschichte hier ausbreiten willst.
    Aber mir is aufgefallen das du geschrieben has das euch beiden die Problematik in eurer Beziehung bekannt is, also- wo is das Problem???
    Wenn ihr doch beide wisst was falsch läuft dann könnt ihr auch dran arbeiten.

    ENTSCHULDIGE VIELMALS

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ihr kennt das Problem/die Probleme und könnt und/oder wollt es/sie nicht lösen...?

    Tja...dann...sich mit der bitteren Wahrheit abfinden.

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Gefühl ??
    Von Aphrodite im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:17
  2. Kennt ihr das gefühl?
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:09
  3. schlechtes Gefühl nach Sport?
    Von Cordelia im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 22:31
  4. Voll des komische Gefühl?
    Von Perdono im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 14:05

Lesezeichen für gefühl der ohnmacht

Lesezeichen