+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 115

Thema: Kein Bedarf für einen Titel

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001

    Kein Bedarf für einen Titel

    Es war einmal... ein Junge; der wurde krank geboren. Seine Krankheit war unheilbar. Er war 17 Jahre alt, und konnte jeden Augenblick sterben. Er lebte immer noch bei seiner Mutter und unter ihrer Aufsicht. Es war schwierig für ihn! Und so beschloss er einmal raus zu gehen - nur ein einziges Mal. Er bat seine Mutter um Erlaubnis, und sie gab sie ihm. Während er so durch sein Stadtviertel schlenderte, sah er etliche Boutiquen. Als er vor ein Musikgeschäft kam und ins Schaufenster sah, bemerkte er ein sehr zartes Mädchen... sie musste in seinem Alter sein. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er öffnete die Tür und trat ein während er nur sie beachtete. Nach und nach näherte er sich der Theke, wo sich das Mädchen befand. Sie sah ihn an, und fragte lächelnd: "Kann ich Dir helfen?" Er dachte, es sei das schönste Lächeln was er in seinem ganzen Leben gesehen hatte und er hatte das Verlangen sie im selben Moment zu küssen. Er sagte stotternd: "Ja, hm... ich würde gern eine CD kaufen." Ohne nachzudenken, nahm er die erste, die ihm in die Hände fiel und bezahlte. "Möchtest Du, dass ich sie Dir einpacke?" fragte das Mädchen wieder lächelnd. Er nickte, und sie ging in das Hinterzimmer der Boutique und kam mit dem eingepackten Paket zurück und gab es ihm. Er nahm es und ging aus dem Geschäft. Er ging nach Hause, und seit diesem Tag ging er tagtäglich in dieses Geschäft um eine CD zu kaufen. Sie packte sie alle immer ein und er brachte sie nach Hause, um sie in seinem Schrank unterzubringen. Er war zu schüchtern um sie zum Ausgehen einzuladen und selbst wenn er es versuchen wollte, brachte er es nicht über sich. Er schilderte dies seiner Mutter und sie ermutigte ihn, doch etwas zu unternehmen und so ging er den nächsten Tag, mit Mut bewaffnet, wieder in das Musikgeschäft. Wie jeden Tag kaufte er eine CD, und sie ging wie jedes Mal in die Hinterboutique um es ihm einzupacken. Sie nahm also die CD und während sie ihm einpackte, hinterließ er schnell seine Telefonnummer auf der Theke und verließ schnell das Geschäft. Am nächsten Tag : *dringdring* Seine Mutter nahm den Hörer ab: "Hallo?" Es war das Mädchen und wollte den Sohn sprechen. Die Mutter, untröstlich, begann zu weinen und sagte: "Was, Du weißt es nicht? Er ist gestern gestorben." Es gab eine lange Pause, außer dem Wehklagen der Mutter. Später ging die Mutter in das Zimmer des Sohnes um sich seiner zu erinnern. Sie beschloss seine Kleidung durchzusehen, und öffnete seinen Schrank. Wie sehr war sie überrascht, als ihr eine riesige Menge von CDs entgegenkam. Keine einzige war geöffnet. Das alles machte sie sehr neugierig, und sie konnte nicht widerstehen : Sie nahm eine CD, setzte sich auf das Bett und öffnete sie. Als sie das machte fiel ein kleiner Zettel aus dem Paket. Die Mutter nahm es auf, und las : Hallo!!! Du bist super süß, möchtest Du mit mir ausgehen? Hab Dich lieb.....Sofia" Sehr gerührt nahm die Mutter eine andere CD; noch eine andere und so weiter. In mehreren befanden sich kleine Zettel, und auf jedem stand das Gleiche....

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    wär doch aber eh nichts draus geworden. selbst wenn er die zettel früher gelesen hätte. schließlich ist er an seiner unheilbaren krankheit nach n paar tagen gestorben.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Trotzdem traurig, oder? Aber auch sinnlos, darauf bezogen, wie blöd wir Menschen manchmal sein können..

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    wieso postest du son fiesen scheiß ?
    sowas macht mich immer traurig

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    ok. iwie hätte das Mädchen ja mal schnallen können, dass der die wohl nicht aufmacht.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    die reaktion der mutter am telefon ist ja total bescheuert.
    da ist ein mädchen dran, von dem sie noch nie gehört hat, welches sie überhaupt nicht kennt, sie weiß nicht mal in welcher beziehung das mädchen zu ihrem sohn steht, aber ihr erster satz ist "Was, Du weißt es nicht? Er ist gestern gestorben." und heult untröstlich(!) los.
    wie egoistisch kann man sein...

  7. Nach oben    #7
    Glaub mir, wenn man einen Menschen verliert, der einem nahe steht, ist die Gefühlswelt das reinste Chaos, da denkt man nicht drüber nach, ob man in irgendeiner Situation jetzt falsch oder egoistisch handelt, da geht einem einfach zuviel durch den Kopf.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Glaub mir, wenn man einen Menschen verliert, der einem nahe steht, ist die Gefühlswelt das reinste Chaos,[...]
    das brauchst du mir nicht sagen...
    ...
    ...
    ...
    ...
    brahahahahaahahahha

  9. Nach oben    #9
    Nicht witzig. Aber ein Versuch war's wert.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich kenn die Geschichte und find sie jedesmal aufs neue traurig. Aber leider werden wir Menschen geboren um zu sterben. Die eine früher die anderen später. Und es tut immer weh jemanden zu verlieren der einem Nahe stand. Und in der Geschichte das er die Zettel leider nie gelesen hat ist irgendwie auch traurig. So wusste er immerhin nur vor dem Tod das seine Mam ihn geliebt hat aber es hätte ja noch mehr gegeben die ihn gemocht haben. aber so ist leider das Schicksal...

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    echt krass....

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Hmm...

    Kann mir nicht vorstellen, wie sich das arme Mädchen fühlt...

    Macht mich traurig.

    Naja, jetzt hab ich wenigstens nen Grund zum Frustsaufen...

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Naja, jetzt hab ich wenigstens nen Grund zum Frustsaufen...
    LoL ^^

    Aber gibt noch mehr von diesen Geschichten im Internet von denen man sehr viele sich mal zu Herzen nehmen sollte (Warum Mami?, AIDS, Fußschritte etc.)

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    voll traurig

    that's Rl!

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von NuteLLa
    that's Rl!
    erm.... I don't think so. is doch blödsinn...

  16. Nach oben    #16

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Die meisten Stories sind aber auf dem selben Prinzip gebaut....
    Kann man sich nicht mal was neues einfallen lassen?

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    komisch, dass er wusste, wie man sich in der Außenwelt verhält, wenn er das einzige mal in seinem Leben vor der Tür ist...

    F A K E !!!!!!!!!!!!!!!!




  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    komisch, dass er wusste, wie man sich in der Außenwelt verhält, wenn er das einzige mal in seinem Leben vor der Tür ist...

    F A K E !!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich finde diese Geschichte aber sehr überzeugend und realistisch lieber KylixXx; das ist doch kein Fake!!

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nee also ma ganz ehrlich man kuckt doch wenigstens ma in ne cd rein...

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    shice story...eignet sich bestens für nen 0815 shitmovie

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    das erinnert mich sehr an das lied "der brief" von...der freundin von sido. gänseheaut-feeling...

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    das erinnert mich sehr an das lied "der brief" von...der freundin von sido. gänseheaut-feeling...
    Die kann schreiben? Hieß die nich Doreen oder so und war bei irgend so ner gecasteten Band?

  23. Nach oben    #23
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    NU PAGADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *würg*
    öhmm worum gings ?

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der Junge muss schon ein paar Jahre tot sein, denn vor ein paar Jahren hab ich das selbe schonmal irgendwo gelesen.
    Wahrscheinlich ist die Geschichte so alt, dass der Junge auch Schallplatten und keine CD's gekauft hat

  25. Nach oben    #25

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Wer kam eigentlich auf die Idee, dass das mal im RL passsiert ist?

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Wer kam eigentlich auf die Idee, dass das mal im RL passsiert ist?
    Magst du es fürs WoW-Universum umschreiben?

  27. Nach oben    #27

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Wie meinst du das? Die Story oder wat?

  28. Nach oben    #28
    das manche leute bei so einer geschichte immer die glaubwürdigkeit in frage stellen müssen, ist doch egal ob sie nun wahr ist oder nicht.
    als ob ihr die märchen, die ihr in eurer kindheit gelesen habt direkt runtergeredet hättet.

  29. Nach oben    #29

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von o2klau
    das manche leute bei so einer geschichte immer die glaubwürdigkeit in frage stellen müssen, ist doch egal ob sie nun wahr ist oder nicht.
    als ob ihr die märchen, die ihr in eurer kindheit gelesen habt direkt runtergeredet hättet.
    Ich persönlich mag die Geschichte, dass da ein paar Sachen nicht so ganz stimmen können ist mir erst bei dem Thread hier aufgefallen. Ich kannte sie schon vorher. Wo ist das Problem, dass man darüber diskutiert oder Sachen in Frage stellt? Sind Foren nicht dafür da?
    Oder fändest du es besser, 50 Posts zu lesen wo immer nur drin steht "omg das ist ja sooooooo traurig schöne geschichte " oder wie?

  30. Nach oben    #30
    nein, es geht darum, dass die geschichte uns sagen soll, dass wir nicht zu lange mit etwas wichtigem warten sollen.
    und das ist wohl den wenigsten hier aufgefallen.
    ob die ganze sache jetzt schön geschrieben oder glaubwürdig ist, ist etwas anderes.
    kein richtiges märchen ist wirklich glaubwürdig, aber es steht immer eine aussage dahinter.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    und die moral von der geschicht....wer schüchtern is den fickt man nicht.

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ich bezweifle, dass die wenigsten verstanden haben, was die Aussage ist. Außerdem muss man natürlich auch darauf achten, ob es gut geschrieben iste, etc. Jede Geschichte hat in irgendeiner Weise eine Aussage und wenn sie richtig gut und realitätsgetreu ist kann man sich auch besser hineinversetzen bzw man würde sich eher auf die Message konzentrieren.
    Wenn mir einer ne Story vorlegt die zwar ne schöne Message hat, welche auch wichtig ist, diese aber total schlecht geschrieben und unrealistisch ist, dann würde mich die Message weniger interessieren, sonderen eher wieso diese Story so verbockt wurde....
    Es gibt nun mal solche und solche Menschen...

  33. Nach oben    #33
    so schlecht finde ich es jetzt nicht geschrieben, man hätte das eine oder andere besser formulieren und ausschmücken können, aber sonst ist die geschichte ja ganz ok.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. titel???
    Von Eckes im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:26
  2. titel gesucht
    Von hyperfinsen im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:18
  3. hmm kein Titel weil fällt keiner ein :-?
    Von evolution im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 04:00
  4. titel los.
    Von Clown im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 19:58
  5. Suche Titel!!!
    Von Schokoherz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 12:23

Lesezeichen für Kein Bedarf für einen Titel

Lesezeichen