+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 115 von 115

Thema: Kein Bedarf für einen Titel

  1. #100

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    Es war einmal ein Wettlauf der Frösche. Ziel war es auf den höchsten Punkt eines hohen Turmes zu kommen.
    Es versammelten sich viele Frösche um zuzusehen und ihre Artgenossen anzufeuern. Der Wettlauf begann.
    In Wirklichkeit glaubte keiner von den Zuschauern, dass auch nur ein Frosch auf die Spitze des Turmes gelangen konnte.
    Alles was man hörte waren Sätze wie: Die Armen, sie werden es nie schaffen!
    Die Frösche begannen - einer nach dem anderen - aufzugeben. Außer einem, der es weiterhin versuchte, die Spitze des Turmes zu erreichen.
    Die Zuschauer fuhren fort zu sagen:
    die Armen, sie werden es nie schaffen!
    Und die Frösche gaben sich geschlagen, außer unserem Dickschädel der nicht aufgab die Spitze des Turmes zu erreichen.
    Zum Schluss hatten alle Frösche ihr Vorhaben abgebrochen, nur jener Frosche hatte alleine die Spitze des Turmes erreicht.
    Die anderen Frösche wollten nun natürlich wissen, wie er es erreicht hat den Wettlauf zu gewinnen. Einer der Frösche näherte sich ihm und wollte ihn fragen.
    Da stellen sie fest, das dieser Frosch taub war.
    => Je tauber desto Turmspitze

  2. Nach oben    #101

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Eine einfache Geste

    Mark ging eines Tages von der Schule nach Hause, als er bemerkte, wie der Junge vor ihm stolperte und alle Bücher, die er trug, und dazu zwei Pullover, einen Baseballschläger, einen Handschuh und einen kleinen Kassettenrekorder fallen ließ. Mark kniete sich hin und half dem Jungen, die verstreuten Gegenstände aufzuheben. Da sie denselben Weg hatten, half er einen Teil der Last zu tragen. Als sie gingen, erfuhr Mark, dass der Name des Jungen Bill war, dass er Videospiele mochte, Baseball und Geschichte, dass er viele Probleme mit seinen anderen Fächern hatte und dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hatte.

    Sie kamen zuerst zu Bills Haus und Mark wurde auf eine Cola eingeladen und zum Fernsehen. Der Nachmittag verging angenehm mit viel Lachen und ein wenig Unterhaltung, dann ging Mark nach Hause. Sie fuhren fort, einander in der Schule zu treffen, aßen miteinander ein- oder zweimal zu Mittag, dann schlossen beide ihre Mittelschulausbildung ab. Sie landeten in derselben High-School, wo sie über Jahre hindurch Kontakte hatten. Schließlich kam das lang ersehnte Abschlussjahr, und drei Wochen vor dem Abschluss bat Bill um ein Gespräch mit Mark.

    Bill erinnerte ihn an den Tag, vor Jahren, als sie einander kennen gelernt hatten. Hast du dich je gefragt, warum ich an diesem Tag so viele Sachen nach Hause getragen habe?, fragte Bill.
    Weißt du ich habe meinen Spind ausgeräumt, weil ich keine Unordnung für irgendjemanden hinterlassen wollte Ich habe ein paar von den Schlaftabletten von meiner Mutter beiseite gelegt, und ich ging nach Hause um Selbstmord zu begehen. Aber nachdem wir einige Zeit mit Reden und Lachen zusammen verbracht hatten, wurde mir klar, wenn ich mich umgebracht hätte, wäre mir diese Zeit entgangen und viele andere, die folgen könnten. Nun weißt du es, Mark, als du an dem Tag meine Bücher aufgehoben hast, hast du vie mehr getan. Du hast mein Leben gerettet.

  3. Nach oben    #102

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Es war vor langer Zeit, als Gott das Universum schuf. Er schuf die Sonne und den Mond und unseren Planeten, er schuf die Meere und die Berge auf diesem Planeten, die Pflanzen, die Tiere und den Menschen. Als er alles erschaffen hatte, gab es nur noch eines, was auf dieser Welt fehlte - die Wahrheit.

    Und Gott überlegte sich sehr genau, wohin er die Wahrheit tun sollte, denn die Menschen sollten sich anstrengen müssen, sie zu finden. Sollte er sie auf einen fremden Stern packen oder in kleine Stücke über alle Weltmeere verteilen? Aber all dies schien ihm keine gute Idee.

    Schließlich kam ihm die zündende Idee und...
    er packte die Wahrheit in das Herz eines jeden Menschen.

  4. Nach oben    #103
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das ist sooo schöööööön

  5. Nach oben    #104

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter: "Sag mal, glaubst Du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?", fragt der eine Zwilling. "Ja, auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das, was draußen kommen wird", antwortet der andere.
    "Ich glaube, das Blödsinn!", sagt der erste. "Es kann kein Leben nach der Geburt geben. Wie soll das bitteschön aussehen?"
    "So ganz genau weiß ich es auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir mit unseren Beinen herumlaufen und mit dem Mund essen."
    "So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund Essen was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du herumlaufen? Dafür ist doch die Nabelschnur viel zu kurz!"
    "Doch es geht ganz bestimmt!Es wird eben alles ein bisschen anderes."
    "Du spinnst! Es ist doch noch nie einer zurückgekommen von nach der Geburt! Mit der Geburt ist das Leben zu Ende! Punktum."
    "Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, das wir dann unsere Mutter sehen werden, und sie wird für uns sorgen." "Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitteschön?"
    "Na hier! Überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie können wir gar nicht sein!"
    "Quatsch! Von einer Mutter habe ich nie etwas bemerkt.
    Also gibt es sie auch nicht!"
    "Doch manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst Du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt!"

  6. Nach oben    #105
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    gefällt mir gut die geschichte von kebap

  7. Nach oben    #106

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    push push

  8. Nach oben    #107

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich mag die Geschichte mit den Zwillingen....

  9. Nach oben    #108

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ...

  10. Nach oben    #109

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Schon mal ähnliches gehört?

    "Mensch jetzt komm mal wieder runter, schau Dir die Realität an, schraube Deine Erwartungen nach unten und krieg erst mal alles auf die Reihe bevor Du beginnst zu träumen!"

    Hört sich ja zunächst logisch an oder?

    ABER wir Menschen schöpfen mächtige Kräfte und Energien aus unseren Träumen. Wenn DU an die Erfüllung DEINER Träume glaubst, ist das sicherlich mit das Beste was Du für Dich, Deine Liebsten und Dein gesamtes weiteres Leben tun kannst!

    Tue von mir aus alles mögliche, aber lasse Dir von niemandem Deine Träume ausreden.

    Träume sind Lebensenergie! Deine Träume gehören Dir. Glaube an sie und erfülle sie Dir!

  11. Nach oben    #110

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    "kein Bedarf für einen Titel"?
    Sowas wie "Er wusste, er würde sterben. Dann verliebte er sich. Was danach passiert ist, hat mir die Tränen in die Augen getrieben" wäre doch viel heftiger.

  12. Nach oben    #111

    32 Jahre alt
    5 Beiträge seit 02/2015
    sollte es nicht notwendig sein denn so eine story lebt von der botschaft.

  13. Nach oben    #112

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    hoffentlich macht da keinen einen Film draus

  14. Nach oben    #113

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Musical.

    Presented by Andrew Lloyd Webber.

  15. Nach oben    #114

    26 Jahre alt
    9 Beiträge seit 09/2015

    Nette Story, doch zu gestellt

    Solche und ähnliche findet man zuhauf,

    sicher können sie ein wahren Kern haben, sie klingen mir aber zu abgekupfert und in der aktuellen Zeit umgeschrieben.

    Ein zeitloses beispiel ist der verkrüppelte Junge der sich ein Welpen kaufen möchte der ebenfalls ein verkrüppelten Hinterlauf hat, als der Verkäufer das erfährt, bekommt er ihm geschenkt.

  16. Nach oben    #115

    aus versehen schon wieder hier.
    217 Beiträge seit 11/2010
    Du bist offensichtlich neu hier im Internet...

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. titel???
    Von Eckes im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:26
  2. titel gesucht
    Von hyperfinsen im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 14:18
  3. hmm kein Titel weil fällt keiner ein :-?
    Von evolution im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 03:00
  4. titel los.
    Von Clown im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 18:58
  5. Suche Titel!!!
    Von Schokoherz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 11:23

Lesezeichen für Kein Bedarf für einen Titel

Lesezeichen