+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: Probleme mit wsock32.sys

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Probleme mit wsock32.sys

    Ich hab den oben angegebenen trojaner bei mir im system ich hab ihn schon 50 mal gelöscht und er kahm immer wieder ich hab mit hijack alles was da war gefixt wie bekomme ich diese drecksau nur wech regedit und taskmanager kann ich öffnen ausserdem habe ich 5 mal den prozzes svchost.exe

    und ich habe ein prozzes der IEXPLORE.exe ????

    ich habe windows xp home edition

    also Hilfe!!!

    THX im vorraus

  2. Nach oben    #2

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von sponge

    und ich habe ein prozzes der IEXPLORE.exe ????
    Du surfst mit dem Internet Explorer richtig?

    IEXPLORER.exe ist der Name für diene Browser. Öffne mal den Browser und beende dann mal Iexplorer.exe, wirst sehen,dass sich der Browser schließt

    Zu svhost:
    ich habe den auch 5 mal, dass ist normal


    Und zu dem Virus: Google am besten mal danach, ich wüßte nicht wie du den sonst noch wegbekommst (abgesicherter Modus ausprobiert?)

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Du surfst mit dem Internet Explorer richtig?

    Nein das ist falsch ich surfe mit Morzila firefox ausserdem heist der Prozzes Nicht:

    IEXPLORER.exe sondern
    IEXPLORE.exe

    der ist immer gestarte egal welchen oder ob ich überhaupt einen browser geöffnet habe auserdem ist es komisch das der prozzes groß geschrieben ist oder???

    Abgesicherter modus hab ich auch schon ausprobiert und Gegoogelt ich finde irgentwie nix sonvolles immer nur andere Trojaner

    Hilfe noch Benötigt!!!

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    findest du die exe nicht wenn du im abgesicherten modus danach suchst ?

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    die iexplore.exe oder wsock.sys

    bei der iexplore.exe wollt ich nur ma fragen was das is die wsock.sys kommt auch wieder wenn ich die im abgesicherten modus lösche.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hmm schade dann sitz noch irgendwo de virus und generiert die datei neu
    lösch mal die iexplore.exe(is nämlich auch ein virus) und die wsock.sys evtl. hat es sich dann endlich erledigt
    aber immer zur sicherheit nochmal mim virenprog drüber gehen

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    den hatte ich auch ma also den iexplore.exe, kannste nich löschen das einzige was hilft is formatieren, und zwar alles...

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    loool
    formatieren joa klar
    im abgesicherten modus kannste ihn löschen...

  9. Nach oben    #9

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sponge
    wsock32.sys
    Man merkt, ich bein GBO geschädigt, den:




    Probier mal wpullover32.sys

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    was soll ich probieren auschschalten löschen lopieren starten

    oder war das nur ein witz wen ja dan nicht lustig

    und wie soll ich den die IEXPLOR.exe löschen das is ein prozzes wo finde ich die zugehörige datei??

  11. Nach oben    #11
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Meiner Meinung nach, hilft in deinem Fall (komplett kompromitiertes System) nur eins: Backup deiner wichtigen Daten auf CD, und dann komplett formatieren, und sauber aufsetzen.

    Danch die Backup-CD gründlich mit Virenscanner überprüfen, und das zurückspielen was du brauchst.

    Wenn einmal etwas auf deinem System war, und du auch scheinbar nicht der Crack auf dem Gebiet der Systemverwaltung bist, hilft nichts anderes.

    Gruss,
    Flo

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    geht so finde ich formatieren ist nicht immer nötig
    erstma virus löschen was ich auf jedenfall machen würd bevo ich backups machen würde und dann schaun wie sich das sys verhält

    @sponge na du startest den pc im abgsicherten modus gehst auf suchen gibst das ein was du suchst und löschst es

  13. Nach oben    #13
    ach was, lad dir auf kaspersky.com/de den personal av runter und fertig.

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hat er ja schon
    daher wundert es mich ja das er ihn noch nicht gekillt hat
    normal kaspersky im abgesicherten modus durchlaufen lassen und glücklich sein

  15. Nach oben    #15
    das klappt ja normal immer mit kaspersky, kann ich mir auch jetzt so nicht vorstellen. und wenn der immer aktiv ist, fängt man sich sowas erst gar nicht ein.
    probiers mal mit http://www.misec.net/

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    ich bin vielleicht kein ober crak aber unerfahren auch nicht formatierung kommt für mich garnicht in frage da ich ungefähr 10 GB wichtiger Daten habe die auf keinen Fall weg können.

    Ich hab Kasperski Internet security 6 und im abgesicherten Modus durchlaufen lassen hat 3 Sachen gefunden die ich alle gelöscht habe aber der wsock kam trotzdem wieder.

    Hat jemand vieleicht noch Tipps wie ich den manuell wegbekomme oder kann überhaupt jemand ma gucken ob er in dem windows Ordner bei system32 eine Datei hat die wsock heißt weil wenn nicht ist das schlecht den ich hab sie gleich 2 mal einmal ist es eine systemdateien und das andere mal der Trojaner thx.

  17. Nach oben    #17

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Habs jetz erstmal mit trojan hunter gemacht der hat 3 files gefunden die Kaspersky nicht gefunden hat nach dem neustart weis ich ob er nun weg ist der wsock.sys.

    Found trojan file: C:\Dokumente und Einstellungen\Sponge@one\Lokale Einstellungen\Temp\nsq4.tmp\KillProcDLL.dll (Riskware.PSKill.105)
    Found adware file: C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqanonp.exe (Adware.NewDotNet.105)
    Found trojan file: C:\WINDOWS\system32\H@tKeysH@@k.DLL (KLog.HotkeyHook)
    3 files identified

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    so dann notier dir die namen und lösch sie im abgesicherten modus oder haste das schon ?

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    2 Punkte, die man wissen sollte über Viren, Würmer und Trojaner:

    -) Ein Virus setzt sich in der Registry so gefinkelt fest, dass man ihn meistens nicht rausbekommt. Mein bestes Ergebnis waren mal 20 Einträge, jedoch gibt es auch 'normale' Software (zB Software von Symatec), die sich so zirka mit 10.000 Einträgen festkrallt. (Wurde mir auf einem Internetsicherheitseminar erklärt).

    Somit kann der Virus, auch wenn du die infizierte Datei gelöscht hast, weiter wüten, da es somit einen "Klon" von sich erzeugt hat, welcher sich immer wieder herstellen kann.

    -) Ein Virus hat die altbekannte Route: Virenscanner unschädlich machen, Ports auf Firewalls freigeben und danach abbilder von sich erzeugen. Ergo bringt es nichts, einen Virenscanner auf einen verseuchten Computer zu installieren, da dieser unschädlich gemacht wird (==> Neue Viren werden nicht automatisch erkannt, sondern maximal per Prüfroutine).

    Die Sache mit diesen Anti-Adware-Sachen ist auch so ne Geschichte. Meistens wird zwar alles gefunden, aber es gibt weitere Einträge, die die Adware wiederherstellen..


    Deshalb: 10 GB Sichern, überprüfen, neu aufsetzen, gleich zu beginn Virenscanner laufen lassen und danach Finger weg von Spam-Emails und Websites mit p*rnographischen Inhalts!

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Larius
    Somit kann der Virus, auch wenn du die infizierte Datei gelöscht hast, weiter wüten, da es somit einen "Klon" von sich erzeugt hat, welcher sich immer wieder herstellen kann.
    der beste regeintrag bringt nix wenn man den klon der den virus neu erzeugt löscht
    hatte es zumindest vor etwa nem jahr so hinbekommen

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Ja, nur wenn du Pech hast, erwischt du einen Virus, welcher sich ein paar dutzend Male kopiert + in Ruhezustand geht und somit sich jede verseuchte Registry-Datei ein paar Datein schnappen kann, welche sich wieder vervielfältigen kann.

    Genauso hast du das Problem, wenn eine Windows-Datei verseucht ist und diese Datei bei jedem Systemstart überprüft wird, ob sie vorhanden ist und wiedererstellt wird, falls sie fehlt, irgendwie verseucht ist oder deren registry-Eintrag, siehts auch düster aus.

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ja aber es handelt sich hierbei nur um 3 dateien
    und wenn man pech hat kann man immernoch formatieren

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Schau dir mal bitte das Ergebnis von Trojanhunter an. 3 verschiedene Files, eins davon dürft sogar n Keylogger sein. Also nichts von wegen: Nur 3 Datein

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ok ich drücke mich genauer aus
    es handelt sich hierbei ja nur um 3 dateien die er löschen muss um zu sehen ob das schon reicht um die viren zu zerstören
    ohne ausführende datei is der rest ja auch tot
    natürlich werden wir das erst sehen wenn sie sich nicht mehr reproduzieren und auch sonst nix mehr gefunden wird

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ich will auch ma auf was hinweisen.

    Bei Kaspersky Internet Security:

    - Werden verfahren angewendet die vor einem Jahr noch nicht einmal Ausgedacht waren ( Proaktiver Schutz, AktivitätsKontrolle, Integrität Kontrolle, VBA Makro Untersuchung und den Sogenannten Trainingsmodus)
    auserdem wir karpersky zusammen mit windows gestartet also nicht erst in windows sonder schon beim booten

    und noch was kaspersky überwacht auch prozzese wenn z.b. ein prozz in einen anderen eindringen will um beim starten wieder geklont zu werden wird dies auch vrhindert

    desweiteren wird die registrirung permanent überwacht

    - Außerdem muss man wenn man eine subroutine (Vorsicht ich werfe mit einem Wort dessen bedeutung ich nicht kenne, nicht zur nachahmung bestimmt da man sich schwer blamirenen kann hier meine ich eine interne Einstellung) ändern will ein passwort eingeben heisst wenn du z.b. den Virenscanner stoppen willst brauchst du ein Passwort wenn du irgendetwas in den einstellungen ändern willst brauchst du ein Passwort ...

    - des weiteren war das Internet security Programm kurz nach der windows installation installiert worden

    so ausserdem hat trojahunter oder wie der auch heist nix gebracht

    und noch ne frage giebt es ne möglichkeit einfach nur sozusagen den windows ordner zu löschen und dann windows neu instalieren so das dann alles noch da ist da kann man jetzt sagen

    geht aber bringt nix da du nich weist ob der virus in einer datei sitzt die du retten willst

    aber ich sage der versuch ist es mit wert

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    1) Ich denke nicht, dass ein Antivirenprogramm VOR der Routine von Windows gestartet wird, ergo werden zuerst Einträge gestartet bevor Kaspersky überhaupt etwas mitbekommt. Ansonsten würd der Boot-Prozess ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, da du das Problem hast, dass Kaspersky alles überprüft.

    Es gibt dutzend Threads und Prozesse, welche Datenaustausch während dem Bootvorgang betreiben. Würde Kaspersky alles überprüfen, würd jeder sagen: "Das ist ein Blödsinn, soetwas kostet nur unnötig Zeit und somit Geld!"

    2) Vor einem Jahr dachte man auch nicht daran, den User als schwächstes Glied auszuwählen bei Phishing-Attacken, sondern versuchte, den Server, wo alle Daten drauf waren, zu hacken. Inzwischen gibt es wohl mehr Phishing-Mails als solche attacken. Genauso gab es vor einem Jahr noch niemanden, der an JPEG-Viren gedacht hat, heutzutage gibt es sie schon vereinzelnd.

    3) Registrationsschutz, schön und gut, Subroutinen-Schutz, auch gut. Jedoch: Was machst du gegen einen Virus, welcher nicht dumm ist und statt den Virenscanner die Registration beim nächsten Boot-Vorgang kurzerhand Kaspersky aus dem Start-Menü rauswirft?

    Das, was du hier versuchst, mir aufzubinden, wäre der komplette Overkill eines Systemes, denn: Versuch einmal, mit dem Taskmanager irgendetwas zu schließen, gäbe es so ein System, was alles überwacht und abblockt. Totaler Verlust der Kontrolle über den Rechner.

    4) Internet Security. War da auch ein Virenscanner dabei oder war das einfach nur dieses Firewall-Zeugs, was man bei Norton Internet Security sieht?

    5) Du kannst Windows löschen, ja. Wenn du unbedingt auf ~9% Datenrückstände stehst, die sich nicht löschen lassen. Und wo ist das Problem, deine 10 GB "Wichtige Datein" zu schnappen, 2 unterschiedliche Scanner durchlaufen zu lassen und sie danach auf DVD brennen bzw auf ne externe Festplatte zu kopieren?

    6) Wie kommst du, trotz Internet Security und Virenscanner, überhaupt zu sovielen Viren?!?

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ersmal noch mal thx an euch vieleicht wurde durch mein trhead das irgentwie falsch dargestel aber ich wollte niemanden angreifen oder so einfach nur schreiben was ich denke.

    1) Wenn ich beim Windows Benutzerkonten wahl meines auswähle dan wird oben rechts in der ecke schon Kaspersky internet security angezeigt. Kann aber auch sein das ess da noch nicht gestartet ist ich weis nicht so genau bescheid.


    2)Oha wusste ich garnicht

    3)Würde ich nicht mitbekommen wenn Kaspersky irgentwann einfach nicht mehr starte da ja das icon immer da ist und wenn nein würde er dann nicht gestarte werden wenn ich das dann manuel mache

    4)Bei Internet Security ist dabei

    - Datei Antivirus
    - Mail Antivirus
    - Web Antivirus
    - Proaktiver Schutz (trainings schutz)
    - Anti Spy
    - Anti Hacker (mit Firewall und Angrifdetektion)
    - Anti Spam

    5) Ich hab nur Cd Brenner und Keine Externe Festplatte das Größte Speichermedium von mir ist 1gb Groß mein Mp3 Player.
    Heist ich musste 15 Cds brennen. Auserdem sind ein paar der archive schon über 700mb groß kann man die automatisch in ein splitt archiv verwandeln?? Oder muss ich das Manuel??

    6) So viele viruen is doch nuir ein trojaner naja eigentlich 4 ok veruteielt mich hängt mich an den fahnen mast prangert mich an und verteufelt mich ich habe selber schuld das der virus so wütet!!
    Ja ich benutzte ein Filesharing programm und um höhere download zu bekommen schaltete ich meine super Antivirus immer ab. Was heist immer ich habe das scheiss zeug 3 mal benutz befor ich es löschte. Ihr könnt nun ruhig anfangen mit

    - selber schuld
    - wer so doof ist muss mit den Konsequesnzen leben ...


    Aber mir fählt gerade vieleicht noch eine Lösung ein wenn ich den Trojaner anstat zu löschen auf ein Speichermedium verschiebe wird er dan trozdem neu generirt?? Ein versuch ist es wert!!

    Nochmal danke an euch ich werd wohl um ne neuinstalation nicht herum kommen nächstesmal lass ich diese scheiss filesharing scheisse dann hab ich immer Kaspersky an und für viren gild dan .

    Nochwas wie ist das wenn ich beim zocken kaspersky ausmache is das ok??

    Thx an alle würdet ihr in Hamburg sein würde ich euch ein Bierchn ausgeben

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Und nochmal zum Rundumschlag, das letzte Mal, aber damit ers wenigstens weiß:

    Zitat Zitat von sponge
    1) Wenn ich beim Windows Benutzerkonten wahl meines auswähle dan wird oben rechts in der ecke schon Kaspersky internet security angezeigt. Kann aber auch sein das ess da noch nicht gestartet ist ich weis nicht so genau bescheid.
    Naja, das ist jetzt schwer zu erklären. Ich vermute mal, ab diesem Zeitpunkt rennt er schon, aber die Tasks von Windows auch.

    3)Würde ich nicht mitbekommen wenn Kaspersky irgentwann einfach nicht mehr starte da ja das icon immer da ist und wenn nein würde er dann nicht gestarte werden wenn ich das dann manuel mache
    Naja, aber bis mans merkt, kanns zu spät sein zB sehe ich AntiVir nicht in meiner Taskleiste rechts unten, weils im Hintergrund rennt. Wenn ich jedoch das Ganze ausklappen lasse, wird Antivir angezeigt


    4)Bei Internet Security ist dabei

    - Datei Antivirus
    - Mail Antivirus
    - Web Antivirus
    - Proaktiver Schutz (trainings schutz)
    - Anti Spy
    - Anti Hacker (mit Firewall und Angrifdetektion)
    - Anti Spam
    Nettes Paket.

    5) Ich hab nur Cd Brenner und Keine Externe Festplatte das Größte Speichermedium von mir ist 1gb Groß mein Mp3 Player.
    Heist ich musste 15 Cds brennen. Auserdem sind ein paar der archive schon über 700mb groß kann man die automatisch in ein splitt archiv verwandeln?? Oder muss ich das Manuel??
    Wirst doch einen Kollegen haben, welcher kurz zu dir kann und eine externe Festplatte hat. Notfalls leg dir so ein Teil mal zu, das kostet inzwischen auch kein Vermögen mehr.

    6) So viele viruen is doch nuir ein trojaner naja eigentlich 4 ok veruteielt mich hängt mich an den fahnen mast prangert mich an und verteufelt mich ich habe selber schuld das der virus so wütet!!
    Ja ich benutzte ein Filesharing programm und um höhere download zu bekommen schaltete ich meine super Antivirus immer ab. Was heist immer ich habe das scheiss zeug 3 mal benutz befor ich es löschte. Ihr könnt nun ruhig anfangen mit

    - selber schuld
    - wer so doof ist muss mit den Konsequesnzen leben ...
    Warum um gottes Willen drehst du deinen Virenschutz ab beim File-Sharing, um damit die Downloadgeschwindigkeit zu erhöhen? Das eine hat mit dem anderen ABSOLUT, ich wiederhole A B S O L U T nichts zu tun.

    Das ist wahres Selbstpwnen...


    Aber mir fählt gerade vieleicht noch eine Lösung ein wenn ich den Trojaner anstat zu löschen auf ein Speichermedium verschiebe wird er dan trozdem neu generirt?? Ein versuch ist es wert!!
    Du müsstest schon die Datei finden, mit welcher der Virus erzeugt wird. Aber bitte: Plätte bitte dein System, bevor du noch weiter daran rumfummelst, ist einfach besser so..


    Nochmal danke an euch ich werd wohl um ne neuinstalation nicht herum kommen nächstesmal lass ich diese scheiss filesharing scheisse dann hab ich immer Kaspersky an und für viren gild dan .

    Nochwas wie ist das wenn ich beim zocken kaspersky ausmache is das ok??
    1) Es sagt niemand, das File-Sharing schlecht ist, nur sollte man nicht seinen Schutz ausschalten, wenn man sich schon was runterläd

    2) Warum willst du Kaspersky beim Spielen abschalten? Wenn es Probleme macht, dann such dir doch einen anderen Antivirus-Hersteller, zB AntiVir, ist freeware und rennt mühelos im Hintergrund bei allen Aktivitäten mit.

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Larius
    Wirst doch einen Kollegen haben, welcher kurz zu dir kann und eine externe Festplatte hat. Notfalls leg dir so ein Teil mal zu, das kostet inzwischen auch kein Vermögen mehr.
    Ich hab noch nen rRechner im netzwerk auf den werd ich das Rüberschieben



    Zitat Zitat von Larius
    Warum um gottes Willen drehst du deinen Virenschutz ab beim File-Sharing, um damit die Downloadgeschwindigkeit zu erhöhen? Das eine hat mit dem anderen ABSOLUT, ich wiederhole A B S O L U T nichts zu tun.
    Jo das weiss ich jetzt auch

    Zitat Zitat von Larius
    Du müsstest schon die Datei finden, mit welcher der Virus erzeugt wird. Aber bitte: Plätte bitte dein System, bevor du noch weiter daran rumfummelst, ist einfach besser so..
    Jo!!

    Zitat Zitat von Larius
    Warum willst du Kaspersky beim Spielen abschalten? Wenn es Probleme macht, dann such dir doch einen anderen Antivirus-Hersteller, zB AntiVir, ist freeware und rennt mühelos im Hintergrund bei allen Aktivitäten mit.
    Nein is nur so das bei jedem Spielstart von CS neu bestätigt werden muss das diesr Prozzes gestasrtet werden darf da ar "Angeblich verändert wurde"



    Und nochwas wenn ich mein Filesharing Programm gestartet habe und es am Downloaden ist ist es kaum möglich andere sachen im internet zu machen z.b. spiele spielen oder surfen.

    Obwohl ich ne 16000 leitung habe men filesharing programm benutzt den port 11502 für tcp und udp woran kanns liegen.








    THX nochmal

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Traffic-Shaping nutzen. Entweder kann das dein Router oder du nutzt cFos-(Speed). Gibt es hier. Dann kannst du auch weiter rumsurfen und sogar online zocken, auch wenn du gerade Sachen runterlädst.

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    runterladen kann ich ja nur wenn filesharing programm an is ist nix mehr möglich.

  33. Nach oben    #33

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    und nochmal - wir ändern nur Runterladen in Filesharing:

    Traffic-Shaping nutzen. Entweder kann das dein Router oder du nutzt cFos-(Speed). Gibt es hier. Dann kannst du auch weiter rumsurfen und sogar online zocken, auch wenn du gerade Sachen filesharest.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabelanschluss - nur Probleme
    Von Seelenlos im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 19:23
  2. Probleme vor Periode
    Von violet im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:32
  3. Bh Probleme...
    Von Sex(y)Kitty im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 08:49
  4. Probleme mit div.Brennprogrammen die 2.te
    Von realtime im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:03
  5. Probleme mit PC u Anlage
    Von Afterburner im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 23:47

Lesezeichen für Probleme mit wsock32.sys

Lesezeichen