+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 44 von 44

Thema: Probleme mit wsock32.sys

  1. #34
    hol dir doch einfach netlimiter

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    was is das den??

    Kann das nicht auch an meiner netzwerkkarte liegen ich hab nur so ne onboard karte werde jetz ma das programm saugen!!

    das kostet auserdem was und bei der tesversion steht wenn ich die version auswählen will server bräuchte ich den kein client??

  3. Nach oben    #36

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    ? verstehe dich nicht...

  4. Nach oben    #37
    nein ich meinte er kann ja dem filesharing prog. einen festen speed bereich einteilen, der nicht überschritten werden darf. so kann er zocken und gleichzeitig saugen, ohne das es ruckelt.
    dafür ist netlimiter gedacht. von diesem "cFos" halte ich ehrlich gesagt nicht viel, das gleiche kannst du auch mit einer testverion von tuneup2006 machen.

  5. Nach oben    #38

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    kann dein Netlimiter denn auch Pakete je nach Herkunft priorisieren?

    TuneUp kostet aber nun leider 35€ (cfos schon seit über einem Jahr nur 9€), und leider konnte ich der Produktbeschreibung nicht entnehmen, wie genau dein TuneUp da die "Internetverbindung optimiert". Nach einem integrierten Shaping-Treiber sieht das nämlich nicht aus - eher nach nem "Tweak", z.B. Anpassung des MTU-Fensters etc.

  6. Nach oben    #39
    also ich bekomm alles, was mit einer dsl 6000 leitung raus was geht, erläutere mir mal denn sinn, sich ein solches programm zu kaufen, wenn man mit einem standard tewak-porgramm das gleiche erreichen kann.

    ich werde es mal testen, vielleicht merke ich es dann.

  7. Nach oben    #40

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Der Sinn ist, dass man trotz voller Down- und Uploadauslastung niedrige Pingzeiten hat (z.B. in irgendwelchen Onlinegames) bzw. überhaupt gleichzeitig schnell up- und downloaden kann. Dazu priorisiert der Shaper je nach Art der zu übertragenden Daten z.B. P2P ganz niedrig, normales Browsen als normal und Onlinegames als hoch. So können Datenpakete von Onlinegames die P2P-Daten quasi "überholen".
    Unabhängig davon kann man sich noch durch diverse Statistiken wühlen - wenn man immer schon mal wissen wollte, wie viel Traffic das Battlefield-Gezocke im Monat verursacht, kann man sich das beispielsweise ansehen (und natürlich auch Budgets für verschiedene Protokolle oder Programme anlegen).

    cfos-Speed ist für Leute, die nen Router haben (also nicht selber einwählen),
    cfos kann selbst eine Verbindung aufbauen.

  8. Nach oben    #41

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    das programm ist echt gut muss man schon sagen ich lade runter und gleichzeitig kann ich im web surfen und online spiele spielen

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    so ein scheiss ey man kann den browsern keine priorität zuweisen also aus filesharing + surfen wird wohl nix

  10. Nach oben    #43

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Einstellungen => Protokolle => Client-Protokolle => HTTP => Priorität setzen => Hoch

    Einstellungen => Protokolle => Tauschbörsen => alle außer Kademlia => Priorität setzen => Sehr niedrig

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    wsock is wech antivir hat geholfen ich musste kaspersky deinstallieren weil americans army nicht lief und da hab ich antivir installiert weil so ganz ohne Schutz den doch nicht und schwups war der Virus wech wsock wird auch nicht neu generiert!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kabelanschluss - nur Probleme
    Von Seelenlos im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 20:23
  2. Probleme vor Periode
    Von violet im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:32
  3. Bh Probleme...
    Von Sex(y)Kitty im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 09:49
  4. Probleme mit div.Brennprogrammen die 2.te
    Von realtime im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:03
  5. Probleme mit PC u Anlage
    Von Afterburner im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 00:47

Lesezeichen für Probleme mit wsock32.sys

Lesezeichen