+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 97

Thema: Wie in der DIsco flirten ?

  1. #1

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006

    Wie in der DIsco flirten ?

    tag leute.
    wie soll man in der disco richtig flirten.
    bin jemand der oft tanzt zu house und hiphop.
    auch gern bei mädels .
    hab oft blickkontakt,dabei bleibts aber dann auch.

    irgendwie fehlt mir der entscheidende wille mal nen mädchen anzulabern oder anzutanzen!

    was soll ich tun ?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    einfach ran da

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von damian19
    irgendwie fehlt mir der entscheidende wille mal nen mädchen anzulabern oder anzutanzen!

    was soll ich tun ?
    ja mh... wenn dir der wille fehlt kann man wohl nich viel machen. kann dich schließlich keiner zu zwingen

    wenn du dich einfach nich traust musst du nen bissl was für dein selbstbewusstsein tun. es is auf jeden fall bedeutend leichter, inner disse jemand anzuquatschen bzw. irgendwie kennenzulernen, also sonst irgendwo. probiers doch einfach mal. bei ner abfuhr kannst du dich in die nächste ecke verkrümeln und dir die nächste suchen *g*

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ja schon,aber wenn ich 15 m entfernt ne chicke sehe,die gucktmich an,ich guck sie an,vl nur zufall.
    dann trau ich mich nich zu ihr hin!

  5. Nach oben    #5

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Ganz easy, wenn du tanzt, ziehst du Blicke auf dich, wenn du gut tanzt, bist du interesant. Wenns mim Mut net klappt, Alkohol,aber nicht viel, wenig,sonst lallst du sie am Ende an, un kriegst eine geballert^^
    Du musst einfach immer daran denken, wenns bei ihr net klappt,dann bei der nächsten usw. ^^ so mach ichs zu mindest immer

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Vielleicht liegts an der falschen Musikrichtung ?
    Ich hab ja gehört das Männer die zu Hip Hip Hip und Haus tanzen als latent Homosexuell gelten und deswegen bei Frauen allgemein direkt aussem Raster fallen
    Ich als Metaller tanze z.B. überhaupt net und beobachte nur mit einem Bier und lasse mich von den Mädels nachdem sie fertig getanzt haben angraben, so rum isss viel angenehmer

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also ich kann nur sagen das es recht ratsam ist in Discotheken zu gehen wo man weiß das da auch jüngere sind. Vorallem jüngere Mädchen. Da hat man eigentlich immer bessere Chancen, wenn man natürlich älter ist, als in Discotheken wo man weiß das der Altersdurchschnitt recht hoch ist.

    Die besten Mölichkeiten bieten sich meiner Meinung nach in Großraumdiscotheken da hier die Leute bunt gemischt sind und alles doch was anonym ist. Außerdem trifft man hier auch auf große Altersdifferenzen

  8. Nach oben    #8
    Wieso sind hohe Altersdifferenzen gut? Wenn ich 25 wäre würde mich eine Disse wo nur Kinder rumlaufen glaube ich nicht reizen..

  9. Nach oben    #9

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wo ist das Problem? Wenns eine Absage gibt, weitergehen.
    And the beat goes on...

  10. Nach oben    #10

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Ich würd einfach sagen:
    Blickkontakt herstellen, Blickkontakt halten, antanzen..aber bitte nicht so Matcho-Style (mit extrem coolen Blick direkt von der Seite den Kopf vor ihr Gesicht schieben o.ä.)

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    Wieso sind hohe Altersdifferenzen gut? Wenn ich 25 wäre würde mich eine Disse wo nur Kinder rumlaufen glaube ich nicht reizen..

    Also ich bin der Meinung das wenn man 19 ist und in einer Disco ist wo viele Mädchen so 17 sind, man bessere chancen hat als wenn man 19 ist und die meisten Mädchen 25Jahre sind. Verstehste

    Aber mir ist das ehrlich gesagt egal. Ich gehe eh nicht zum flirten ín die Disco sondern nur um meinen Spaß zu haben, da kann flirten halt dazu gehören, muss es aber nicht unbedingt......

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Lost Soul
    lasse mich von den Mädels nachdem sie fertig getanzt haben angraben, so rum isss viel angenehmer
    willste das nichma etwas ausführen?

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Also ich bin der Meinung das wenn man 19 ist und in einer Disco ist wo viele Mädchen so 17 sind, man bessere chancen hat als wenn man 19 ist und die meisten Mädchen 25Jahre sind. Verstehste

    Aber mir ist das ehrlich gesagt egal. Ich gehe eh nicht zum flirten ín die Disco sondern nur um meinen Spaß zu haben, da kann flirten halt dazu gehören, muss es aber nicht unbedingt......

    stimmt, bei dem anderen eintrag von dir hatte das nur den eindruck erweckt als ob du große unterschiede meinen würdest.. so 14-20 oder so.
    aber wenn du das so meinst seh ich das genauso!

    und mit dem flirten auch, ich geh nicht in eine disco um zu baggern.. in der disse laufne meistens dann eh nur schlampen rum wenn da was geht.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    willste das nichma etwas ausführen?
    Da musste warten bis er seinen nächsten Tagtraum hat.

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    He Foul Gayer, hat dir das Brett aus den anderen Threads nicht schon gereicht oder gehörst du zu denen die 20 mal auf die Fresse fallen und nochmal nen Nachschlag wollen ?

    Naja, ich wollte damit nur andeuten das ich so geil bin das ichs nicht nötig habe zu flirten...
    Ich lasse anflirten

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    du Hecht

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    prince,was willst du denn mit deiner altersdifferenz,wie kommste denn darauf,boin doch erst 19.
    selbst wenn ich 25 bin geh ich noch inne disco!

  18. Nach oben    #18
    das war auf disco gandalf bezogen bitch!

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Lost Soul
    He Foul Gayer, hat dir das Brett aus den anderen Threads nicht schon gereicht oder gehörst du zu denen die 20 mal auf die Fresse fallen und nochmal nen Nachschlag wollen ?

    Naja, ich wollte damit nur andeuten das ich so geil bin das ichs nicht nötig habe zu flirten...
    Ich lasse anflirten

    Von dir? Und sowas glaubst du auch noch? Du Inet ruler!!

    Deine Sexuellen erfahrungen aus deiner lieblings Schwulenbar interessieren niemanden, tucke!

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    zum thema: ich persönlich werde lieber nett angequatscht als angetanzt , das mit dem antanzen funktioniert meiner erfahrung nach nicht so gut, bisher wars jedenfalls meistens eher peinlich kommt aber natürlich drauf an, an was für ne dame du gerätst, schließlich sind nicht alle so anti-tanzende-männer wie ich
    was ich auch immer sympathisch finde is wenn mir jemand nen drink spendiert , ist zwar etwas altmodisch, aber kannst es ja damit mal versuchen

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Ich mag es auch nicht von Männern angetanzt zu werden, aber ich glaube, dass liegt daran, dass ich selber einer bin....

    Lieber Damian,

    ich denke, du hast ein grundlegendes Problem, was deine Wahrnehmung deiner Selbst betrifft, du scheinst dir selber vertrauen nicht zu können.

    Bevor du also jetzt den Kopf in den Sand steckst, tu einfach etwas für dein Selbstgefühl, dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen, dann kannst du deinen Kopf auch nach der Disco ganz woanders hinstecken...

    Also, nicht verzagen, arbeite an dir, dann klappt das auch mit dem Ansprechen...

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von underwear
    was ich auch immer sympathisch finde is wenn mir jemand nen drink spendiert
    das finde ich auch sympathisch!
    also mädels, zückt die geldbörsen!

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Ich mag es auch nicht von Männern angetanzt zu werden, aber ich glaube, dass liegt daran, dass ich selber einer bin....
    Zitat Zitat von Kebap
    das finde ich auch sympathisch!
    also mädels, zückt die geldbörsen!
    krr

  24. Nach oben    #24

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Von dir? Und sowas glaubst du auch noch? Du Inet ruler!!

    Deine Sexuellen erfahrungen aus deiner lieblings Schwulenbar interessieren niemanden, tucke!
    Lall, im anderen Thread den Schwanz einziehen weil dir die Gehirnversalzung zu arg zusetzt und jetzt hier einen auf dicke machen...
    Du bisches echt ^

    Sexuelle Erfahrungen ? Also ich denk beim tanzen nicht primär ans f**ken, aber das is bei 15jährigen Schnelllspritzern wie dir wohl anders ^^
    Aber sorry wegen dem Schnellspritzer, ich hab ganz vergessen da du ja immer deine Mumu mit eingebauten Sandkasten hast

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Lall, im anderen Thread den Schwanz einziehen weil dir die Gehirnversalzung zu arg zusetzt und jetzt hier einen auf dicke machen...
    Du bisches echt ^

    Sexuelle Erfahrungen ? Also ich denk beim tanzen nicht primär ans f**ken, aber das is bei 15jährigen Schnelllspritzern wie dir wohl anders ^^
    Aber sorry wegen dem Schnellspritzer, ich hab ganz vergessen da du ja immer deine Mumu mit eingebauten Sandkasten hast

    war fast witzig du flachw**hser

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    och kinnas wie oft denn noch, der Sandkasten ist keine Disco, nur weil da rote, gelbe, blaue und grüne Förmchen drin liegen.


  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von prince
    war fast witzig du flachw**hser
    Der auch

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ich denk mir einfach!
    ich bin jetz gerade 19 gewordn.
    und ich hab so richtig mit dem abtanzen und flirtn erst jetz begonnen,eigentlich viel zu spät.

    ich mach mir halt gedanken,dass ich zu spät begonnen habe,und nur noch so party machen kann bis ich 22-23 bin,weil dann der ernst des lebens losgeht.
    und ab 25 kann man ja irgendwie nicht mehr in discos gehen und da gutaussehende 18-19 jährigen anmachen.

    1. weil man dafür zu alt ist und 2. kaum mehr eine gleichaltrige gutaussehde frau da rumtanzt!

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Scheisse, laut deiner Prognose bin ich ja schon tot

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    ich würde folgendes empfehlen: schreib ne pm an chocoyote, dann könnt ihr euch treffen uns abdancen gehen, vll. klappts ja im team

  31. Nach oben    #31

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von damian19
    ich denk mir einfach!
    ich bin jetz gerade 19 gewordn.
    und ich hab so richtig mit dem abtanzen und flirtn erst jetz begonnen,eigentlich viel zu spät.

    ich mach mir halt gedanken,dass ich zu spät begonnen habe,und nur noch so party machen kann bis ich 22-23 bin,weil dann der ernst des lebens losgeht.
    und ab 25 kann man ja irgendwie nicht mehr in discos gehen und da gutaussehende 18-19 jährigen anmachen.

    1. weil man dafür zu alt ist und 2. kaum mehr eine gleichaltrige gutaussehde frau da rumtanzt!
    ja genau nach deinem 23. geburtstag bist du dazu verdammt freitag und samstag daheim zu zu verbringen dir schlechte quizshows und noch schlechtere filme im fernsehn an zu schauen, nich vergessen samstag autowaschen damit du sonntags mit mutti nen ausflug machen kannst...
    joa und wenn du ganz viel glück hast kannste dich dann einmal im monat mit deinem besten kumpel aufn bier treffen aber wehe du bist dann erst nach 22 uhr zuhause und hast mehr als ein bier getrunken

  32. Nach oben    #32

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Deine Sexuellen erfahrungen aus deiner lieblings Schwulenbar interessieren niemanden, tucke!
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Sexuelle Erfahrungen ? Also ich denk beim tanzen nicht primär ans f**ken, aber das is bei 15jährigen Schnelllspritzern wie dir wohl anders ^^


    Zitat Zitat von damian19
    ich denk mir einfach!
    ich bin jetz gerade 19 gewordn.
    und ich hab so richtig mit dem abtanzen und flirtn erst jetz begonnen,eigentlich viel zu spät.

    ich mach mir halt gedanken,dass ich zu spät begonnen habe
    jopp, du bist zu spät dran..und da du nicht schon mit 15 vater geworden bist, hast du generell was falsch gemacht mein freund
    und ab 25 kann man ja irgendwie nicht mehr in discos gehen und da gutaussehende 18-19 jährigen anmachen.

    1. weil man dafür zu alt ist und 2. kaum mehr eine gleichaltrige gutaussehde frau da rumtanzt!
    1. Es gibt auch genügend gutaussehende 25jährige glaub mir mal
    2. weil die sich am wochenende an anderen orten aufhalten um nicht von 19-jährigen jungs angegraben zu werden. und wo diese orte sind und dass man da genausoviel spass haben kann wirst du in 6 jahren auch noch herausfinden, also kopf hoch

  33. Nach oben    #33

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von kingsize2003
    ...Es gibt auch genügend gutaussehende 25jährige glaub mir mal ...
    Wo? Will haben!

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. flirten leicht gemacht?
    Von wallofsound im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 18:06
  2. Disco Ensemble
    Von audioslave im Forum Musik : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 23:25
  3. Suche Girl zum Chatten, Flirten usw.
    Von Benny3718 im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:18
  4. In der Disco gehört
    Von JFreeman im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 20:35
  5. Frage zur Disco PM in Moers
    Von KlenaHamsta im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 11:16

Lesezeichen für Wie in der DIsco flirten ?

Lesezeichen