+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 97

Thema: Wie in der DIsco flirten ?

  1. #34

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    aber nicht in discos,und da gehts doch am bestn sagt man mit dem flirtn !

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Lall, im anderen Thread den Schwanz einziehen weil dir die Gehirnversalzung zu arg zusetzt und jetzt hier einen auf dicke machen...
    Du bisches echt ^

    Sexuelle Erfahrungen ? Also ich denk beim tanzen nicht primär ans f**ken, aber das is bei 15jährigen Schnelllspritzern wie dir wohl anders ^^
    Aber sorry wegen dem Schnellspritzer, ich hab ganz vergessen da du ja immer deine Mumu mit eingebauten Sandkasten hast

    Der Thread wurde geschlossen ehe ich dir nochma Verbal auf die Fresse hauen konnte.

    Lustig wie du immer gleich auf dicke Hose machen musst. Egal, viel fun in deiner #1 Schwuletten Bar. Und vergiss das Gleitgel nicht

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ahh ne...glaub ma...in so studentenkreisen...die sich ja in so kleineren szenebars aufhalten oder auf studentenparties etc...da gehts sicher auch gut ab...da brauchste keien riesne disse.
    und bis 25 kommste durchaus noch gut bei 18/19 jährigen an. warum auch nich?
    und wie gesagt gibt es auch geile frauen von 22-28 :p

  4. Nach oben    #37

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Der Thread wurde geschlossen ehe ich dir nochma Verbal auf die Fresse hauen konnte.

    Lustig wie du immer gleich auf dicke Hose machen musst. Egal, viel fun in deiner #1 Schwuletten Bar. Und vergiss das Gleitgel nicht
    Ne billigere Ausrede ist dir auch nicht eingefallen oder ?
    Außerdem hast du ja gezeigt das bei dir "verbal auf die Fresse hauen" so in etwa wie der Kampf eines Säuglings gegen Muhammed Ali ausartet...
    K.O. in der 5. Sekunde (Foul Gayer hält ein Mittagsschläfen nachdem er sich die Windel mit 5kg Eigenheimzulage zugeböllert hat )
    Das hast du ja eben wieder selber bewiesen, einfach meine göttliche Semantik umgedreht, sie bis zur Unkenntlichkeit mit Dummheit vergewaltigt und als widerlichen sinnfreien Brei ausgespuckt, so wie jeder deiner tollen Posts
    Aber egal, du wärst ja schon froh wenn einer deiner Kameraden mal Gleitgel für deine versandete Vagina hätte, dann würds dir nicht jedesmal die Innereien zerreiben wenn sich mal wieder einer erbarmt dich mit mit ner Plastiktüte über dem Kopf erträglich zu knallen

    @threadersteller...
    Wie du selber siehst sind die Jungen gören einfach zu nix zu gebrauchen, außer Geseier und nem sandigen Bett kommt da nix bei rum, mein Tip is ja immer noch alles auf dich zukommen zu lassen und dich net mit 19 Jahren auf ne Torschlußpanik einzulassen, gut fickt sichs auch noch mit 25 (und das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen)

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Lost Soul
    bla bla bla, blabla, bla
    Du musst wirklich komplexe haben, du Schabracke . Selbstüberschätzung ohne ende. "göttliche Semantik"... mal wieder Papi gefragt ob er ein oder zwei schlaue Wörtchen für den von komplexen gebeutelten Sohn hat?

    Und irgendwie hast du's immer mit Sand im bezug auf Frauen/Vaginas.
    Junge such dir einen Psychiater bevor es ausartet!

    Zitat Zitat von Lost Soul
    gut fickt sichs auch noch mit 25 (und das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen)
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Deine Sexuellen erfahrungen aus deiner lieblings Schwulenbar interessieren niemanden, tucke!
    W0rd und nun laber mit der Wand du Gezücht.

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von damian19
    tag leute.
    wie soll man in der disco richtig flirten.
    bin jemand der oft tanzt zu house und hiphop.
    auch gern bei mädels .
    hab oft blickkontakt,dabei bleibts aber dann auch.

    irgendwie fehlt mir der entscheidende wille mal nen mädchen anzulabern oder anzutanzen!

    was soll ich tun ?
    totenköpfchen in das gläschen

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    was ist denn eine Mumu mit eingebautem Sandkasten

  8. Nach oben    #41

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Du musst wirklich komplexe haben, du Schabracke . Selbstüberschätzung ohne ende. "göttliche Semantik"... mal wieder Papi gefragt ob er ein oder zwei schlaue Wörtchen für den von komplexen gebeutelten Sohn hat?

    Und irgendwie hast du's immer mit Sand im bezug auf Frauen/Vaginas.
    Junge such dir einen Psychiater bevor es ausartet!

    W0rd und nun laber mit der Wand du Gezücht.
    Hehe du kennst offenbar den Unterschied zwischen Selbstüberschätzung und Selbstwertgefühl nicht,

    Selbstüberschätzung: Foul Gayer
    Selbstwertgefühl: Lost Soul

    Die Differenz könnte nicht größer sein Würmchen =)

    Das find ich geil, du nimmst deine sandbeladene Vagina in Schutz, du hast es geschafft ! Du kannst dir den Psychiater ab sofort sparen weil du dich endlich so akzeptieren kannst wie du bist, ich bin so stolz auf dich !
    Und natürlich auch auf mich, wann bekomm ich nen Dankesobstkorb für meine mühen dich psychisch aufzubauen ?

    Laber mit der Wand du Gezücht, von wem war das ein Zitat ?
    Muss was klassisches gewesen sein wie Sido, Bushido, Griffinsklo oder Stupido...
    Ich empfehle dir Lektüre von Sartre oder Goethe, die kannst du vor deine Donald Duck Hefte kleben und deine minderjährigen Freunde mit Sprüchen beeindrucken die du wo anders geklaut hast wie z.B. "Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so scheisse als wie zuvor"

  9. Nach oben    #42

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    @kylixx:
    Schmerzhaft und ungepflegt ^^

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Wie sich Lost Nazi lustig fühlt und über seine eigenen Spastisprüche schlapplacht. Du laberst eh immer die selbe kacke, es wird langweilig Posts von Durchfallschädel Lost Facef**k zu lesen.

    Zitat Zitat von KylixXx
    was ist denn eine Mumu mit eingebautem Sandkasten

    Phantasien eines vom Vater missbrauchten pseudointellektuellen.

    Aber noch groß die Fresse aufreißen mit Sartre oder Goethe, lächerlich!

  11. Nach oben    #44

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    einfach antanzen --> aber ganz wichtig: nich zu nah und net glei ranschmeißen!!!! ich hasse das wenn n typ sich glei so ranklammert, check lieber erst die lage, wie das mädchen auf deine nähe reagiert und komm dann näher...

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Am besten ist es wenn man die Mädels "an-hakken" tut, das kommt immer gut an

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    wie meinste dass ?

  14. Nach oben    #47

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Poge einfach das Mädchen das du magst an ^^ Oder du ziehst es halt gleich mit ins Getümmel und rammst ihr deinen Ellenbogen in den Magen ^^ Wenn sie dann am Boden liegt, hilfst du ihr auf und entschuldigst dich und lädst sie auf ne Cola ein

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hakken = Auf Gabber tanzen. Dazu mit beiden Beinen rumhüpfen und mit der Hand lustig durch die Luft wackeln. Hier mal ein Video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=aK5lqHgNxwU ist aus einer Disco bei mir in der nähe. Aber nicht denken das ich auch so abgehe, oder etwa die Musik höre, bin nur zufällig da gewesen als da Gabber lief

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Hakken = Auf Gabber tanzen. Dazu mit beiden Beinen rumhüpfen und mit der Hand lustig durch die Luft wackeln. Hier mal ein Video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=aK5lqHgNxwU ist aus einer Disco bei mir in der nähe. Aber nicht denken das ich auch so abgehe, oder etwa die Musik höre, bin nur zufällig da gewesen als da Gabber lief
    Grauselig... ich bezweifle, dass man so Mädels abbekommt...

  17. Nach oben    #50

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Hey, Hampelmänner mit Zuckungen sind doch sexy, ich würd dich sofort nehmen Damian19 wenn du hakken würdest

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Grauselig... ich bezweifle, dass man so Mädels abbekommt...

    Das tue ich auch
    War ja auch nur sonen kleiner Scherz von mir. Finde dieses hakken sieht äußerst interessant aus

  19. Nach oben    #52

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Das tue ich auch
    War ja auch nur sonen kleiner Scherz von mir. Finde dieses hakken sieht äußerst interessant aus
    "Interessant" ist das passende Wort
    Aber wer drauf steht....

  20. Nach oben    #53
    dazu noch knicklichter um arme, beine, in den händen und im maul... dann siehts erst richtig gut aus...

    so ausgerüstet und mit dem tanzstil brauchst ned lang warten bis dich die erste von der tanzflläche aufs klo schleppt, um....

  21. Nach oben    #54

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Wie sich Lost Nazi lustig fühlt und über seine eigenen Spastisprüche schlapplacht. Du laberst eh immer die selbe kacke, es wird langweilig Posts von Durchfallschädel Lost Facef**k zu lesen.

    Phantasien eines vom Vater missbrauchten pseudointellektuellen.

    Aber noch groß die Fresse aufreißen mit Sartre oder Goethe, lächerlich!
    Nana, jetzt wirst du aber ausfällig, war heute morgen nichts mehr in deinem schlaue Texte für 4rt Klässler Nachttopf drin außer "du... du nazi *heul* dein nick reimt sich wenn man 50% der Buchstaben umdreht auf Facef**k" du bist ein ganz arg epileptischer !! Ich hab vergessen meiner Mama zu sagen das ich heute die extra starken Siliciumkissen für meine Mumu brauch *flenn* ???

    Naja, ich könnte ja jetzt auf ähnlichem Niveau weitermachen da ich nicht glaube das du auch nur die hälfte meiner Posts ansatzweise verstehst
    da du ja mein Bretterfeuerwerk als "langsam langweilig" betitelst, wobei du nicht bedacht hast das deine Posts noch nie interessant waren und nicht gerade mehr zu bieten hatten als infantile und post-pubertäre Gedankendiarrhoe eines verunsicherten kleinen Trottels der nie von der Supernanny gelernt hat wann er mal vom 5 Minuten Stuhl runterdarf und dort einfach vergessen wurde

    Hehe und nur weil du noch nie was Sartre oder Goethe gehört hast, die dich so treffend beschreiben können (da brauchte ich nur ein Wort austauschen und nicht 50%aller Buchstaben um einen direkten Zusammenhang herzustellen ^^) brauchst du es nicht gleich als lächerlich abtun, ich rate dir einfach mal neben deinem Pixiheftchen einfach mal Faust 1+2 zu legen, wenn du dann richtig lesen gelernt hast, wird das mal eine richtig tolle (in deinem Fall langweilige) Lektüre

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    81er Jahrgang und solch ein zusammenhangloses gesabbel.
    Andere als post-pubertär zu betiteln und selber als doch der ältere so eine hirnwichse von sich zu geben ist schon eine klasse für sich.

    Und dann immer das pseudo-intelligente getue. Wieviel Stunden brauchste denn so für deine Kinderposts? Bestimmt mehr als zwei, denn du musst ja auch noch in den Duden den du von deinem Sonderschullehrer bekommen hast reinschauen.
    Naja wenigsten kannst du als Hirnkrebspatient auf deine Eigenkreationen wie zB "Sandkastenmuschie" stolz sein. Sartre oder Goethe wären stolz auf dich, du intellektuelle Minustemperatur.

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    81er Jahrgang und solch ein zusammenhangloses gesabbel.
    Andere als post-pubertär zu betiteln und selber als doch der ältere so eine hirnwichse von sich zu geben ist schon eine klasse für sich.

    Und dann immer das pseudo-intelligente getue. Wieviel Stunden brauchste denn so für deine Kinderposts? Bestimmt mehr als zwei, denn du musst ja auch noch in den Duden den du von deinem Sonderschullehrer bekommen hast reinschauen.
    Naja wenigsten kannst du als Hirnkrebspatient auf deine Eigenkreationen wie zB "Sandkastenmuschie" stolz sein. Sartre oder Goethe wären stolz auf dich, du intellektuelle Minustemperatur.
    muhaha

  24. Nach oben    #57
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    81er Jahrgang und solch ein zusammenhangloses gesabbel.
    Andere als post-pubertär zu betiteln und selber als doch der ältere so eine hirnwichse von sich zu geben ist schon eine klasse für sich.

    Und dann immer das pseudo-intelligente getue. Wieviel Stunden brauchste denn so für deine Kinderposts? Bestimmt mehr als zwei, denn du musst ja auch noch in den Duden den du von deinem Sonderschullehrer bekommen hast reinschauen.
    Naja wenigsten kannst du als Hirnkrebspatient auf deine Eigenkreationen wie zB "Sandkastenmuschie" stolz sein. Sartre oder Goethe wären stolz auf dich, du intellektuelle Minustemperatur.
    word.

    @LostGay:


    Du müffelst nach poo!

  25. Nach oben    #58

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    81er Jahrgang und solch ein zusammenhangloses gesabbel.
    Andere als post-pubertär zu betiteln und selber als doch der ältere so eine hirnwichse von sich zu geben ist schon eine klasse für sich.

    Und dann immer das pseudo-intelligente getue. Wieviel Stunden brauchste denn so für deine Kinderposts? Bestimmt mehr als zwei, denn du musst ja auch noch in den Duden den du von deinem Sonderschullehrer bekommen hast reinschauen.
    Naja wenigsten kannst du als Hirnkrebspatient auf deine Eigenkreationen wie zB "Sandkastenmuschie" stolz sein. Sartre oder Goethe wären stolz auf dich, du intellektuelle Minustemperatur.
    Sandkastenmuschie - was für ein Schwachsinn
    Muss ziemlich niedriges Niveau sein, wenn man auf Intimbereich-Beleidungen übergreift

  26. Nach oben    #59

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Vielleicht liegts an der falschen Musikrichtung ?
    Ich hab ja gehört das Männer die zu Hip Hip Hip und Haus tanzen als latent Homosexuell gelten und deswegen bei Frauen allgemein direkt aussem Raster fallen
    Ich als Metaller tanze z.B. überhaupt net und beobachte nur mit einem Bier und lasse mich von den Mädels nachdem sie fertig getanzt haben angraben, so rum isss viel angenehmer
    also ich hab gehört, durchschnittlich haben hiphop-hörer den meisten sex
    come one, come all! ich hab mir gerade die neue fifty platte geholt
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Hakken = Auf Gabber tanzen. Dazu mit beiden Beinen rumhüpfen und mit der Hand lustig durch die Luft wackeln. Hier mal ein Video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=aK5lqHgNxwU ist aus einer Disco bei mir in der nähe. Aber nicht denken das ich auch so abgehe, oder etwa die Musik höre, bin nur zufällig da gewesen als da Gabber lief
    mensch, du gehst ja auch nur in die szeneläden, was da los war

  27. Nach oben    #60

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Dennio

    mensch, du gehst ja auch nur in die szeneläden, was da los war

    Ne, das ist eigentlich ne Großraumdiscothek. Da gibt es ne Haupthalle, circa 1500Leute und nochmal zwei kleine, einmal für Hip Hop und einmal für Techno und das ist halt die, etwas leerere, Technohalle

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    so,heute gehts inne disse!

  29. Nach oben    #62

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von damian19
    so,heute gehts inne disse!

    Na dann mal viel Glück und viel Spaß. Und nicht zu aufdringlich werden, wenn dir eine gefällt

  30. Nach oben    #63

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    D.h. schön hakken und pogen

  31. Nach oben    #64
    @damian:
    Wenn du nicht der geborene Frauen-Held und Macho-Typ bist, würde ich nicht versuchen selbigen in der Disco raushängen zu lassen. Das endet meistens nicht sonderlich gut!

    Versuch einfach, "normal" ins Gespräch zu kommen, wenn es sich zufällig ergibt. Als "ungeübter" in Flirterei da richtig loslegen ist schon sehr schwer, also würde ich es anfangs gemäßigt versuchen!

  32. Nach oben    #65
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Hakken = Auf Gabber tanzen. Dazu mit beiden Beinen rumhüpfen und mit der Hand lustig durch die Luft wackeln. Hier mal ein Video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=aK5lqHgNxwU ist aus einer Disco bei mir in der nähe. Aber nicht denken das ich auch so abgehe, oder etwa die Musik höre, bin nur zufällig da gewesen als da Gabber lief
    das castello in hennef is doch auch der übelste assi laden oder? hab ich gehört.. also das die leute da eher ausländischer abstammung sind und die türsteher jeden horst reinlassen..

  33. Nach oben    #66

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    das castello in hennef is doch auch der übelste assi laden oder? hab ich gehört.. also das die leute da eher ausländischer abstammung sind und die türsteher jeden horst reinlassen..
    Also vor einem Jahr ist das auf alle Fälle so gewesen! Aber seit letzter Woche hat das neu aufgemacht. Heisst jetzt Hennefer Steffi. DAs ist jetzt ab 18Jahren und es läuft eigentlich nur noch Schlager und die Gäste bestehen zu 80% aus Bauern und so Dorfheinis. Also absolut nicht empfehlenswert!

    Was sihc lohnt sind im Brückenforum die Studance4Students Partys. Bin da am Freitag gewesen. 18€ zahlen und dann soviel saufen bis nichts mehr geht, Die sind echt richtig geil!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. flirten leicht gemacht?
    Von wallofsound im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 17:06
  2. Disco Ensemble
    Von audioslave im Forum Musik : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:25
  3. Suche Girl zum Chatten, Flirten usw.
    Von Benny3718 im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 16:18
  4. In der Disco gehört
    Von JFreeman im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 19:35
  5. Frage zur Disco PM in Moers
    Von KlenaHamsta im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 10:16

Lesezeichen für Wie in der DIsco flirten ?

Lesezeichen