+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 191

Thema: PC verkackt leben..

  1. #1

    31 Jahre alt
    11 Beiträge seit 10/2006

    PC verkackt leben..

    Hey,
    ich bin 14 und habe folgendes Problem:

    Seit einem Jahr nun mittlerweile schon mache ich fast jeden Tag das gleiche...Ich stehe auf gehe zur Schule esse was, SPIELE PC und dann geh ich auch schon wieder Glotze gucken und danach schlafen. Am Wochenende meistens das gleiche nur dass da natührlich die Schule auf meinem Tagesablauf entfällt.
    Ich wohne in einem kleinen Kaff nähe Berlin und ich könnte eigentlich den ganzen Tag viel Unternehmen und draußen mit ein paar Leuten chillen... Diese Leute sind zwar in meinem Alter, aber ich halte nich so viel von Gangstern oder wie man das auch nennt... Aber die machen halt fast jeden Tag Party und sind cool drauf! Ich hab natührlich auch Kumpels, aber die wohnen etwas weiter weg und die sind auch nich so cool drauf...Ich gehe vielleicht alle 2 Monate mal auf ne Party und inner Disco war ich sowieso nich nie ( außer Schuldisco ). Ich will mal öfters richtig einen draufmachen, aber mit meinen Kumpels die etwas weiter weg wohnen kann ich das nich, weil die auch nur den ganzen Tag vorm PC sitzen und nie draußen sind. Nun suche ich Rat ob ich versuchen soll mich diesen "Gangstern" ( ihr wisst bestimmt welche Leute ich damit meine) anzuschließen oder doch nur wieder den ganzen Tag vor meinem PC zu sitzen und mich zu langweilen... Ich selber passe nämlich nich zu den Gangstern eigentlich, weil ich eigenlich ganz gut inner Schule bin und nich so Brei inner Birne hab wie die! ABER ICH WILL AUCH RAUSGEHEN und ABCHILLEN und PARTYS MACHEN und und ICH WILL NICHT MEHR VOR DEM PC SITZEN UND MIR DAMIT MEIN LEBEN VERSAUEN!!!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    muhahaha
    du bist 14, was' kaputt ?
    du hast noch ne menge zeit und dein charakter ist noch warmes wachs,
    wenn du bock auf einige erlebnisse hast, dann geh zu den "gangstern" (da muss man unterscheiden zwischen gangster-gangstern und wannabe-gangstern )
    oder du chillst jetzt noch n jahr vorm rechner und wirst metalhead, gothic, punk, alles zusammen - oder bleibst eben das, was du bist.
    wenn du kein bock auf die gangster hast, dann frag doch einfach wen aus deiner schule (am besten jmd, den du iwie kennst), was die so machen und ob du da nicht vorbeikommen kannst.
    oder das beste, was man als 14jähriger, katholischer junge ohne freunde tun kann - zur firmung gehen
    firmgruppen bilden jedes jahr die deutsche säufer elite und die dort geknüpften freundschaften halten ewigkeiten !
    oder geh innen verein, am besten iwas sinnloses wie tischtennis, da gehts auch rund
    du siehst, ne menge möglichkeiten, man muss nur mal sein hirn benutzen, um darauf zu kommen und dann noch seinen arsch bewegen, um auch zum ziel zu kommen.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Dann verflucht nochmal, geh raus, such dir andere Freunde...
    Es gibt noch mehr Menschen, als diese 2 Gruppen, die einen "Gangster" oder die Nerds...

    Sei kein Frosch, Junge...

    Echt mal und wenn du auf Party oder in die Disse willst, das kommt noch früh genug, denn dann, wenn du das entsprechende Alter hast...

    Gedulde dich einfach etwas, das fügt sich schon, aber für den Anfang, einfach mal so ein bissl alleine raus gehen oder so, kann auch schon ganz schön entspannend sein...

  4. Nach oben    #4

    31 Jahre alt
    11 Beiträge seit 10/2006
    jo werd ich mal machen! ich meine ja mit 14 kann man ja eigentlich sowieso noch nich so viel machen.. mit 16 dann schon eher!

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Hol dir World of Warcraft
    Da hat man ganz viele verschiedene Freunde und ist nie allein!
    Wenn du dann lvl 60 bist, wird dir eh total langweilig und dann schmeißt man einfach mal 'ne Party dort oder geh mit deiner Gilde in ein Wirtshaus
    Ich würd mich von den Gangstern eher fernhalten, an deiner Stelle...
    Da ist der PC besser
    Such dir noch andre Freunde, glaub mir auch in Kaffs kann man total geile Nicht-Gangstaa- Freaks treffen

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    leg dir n Hobby zu....

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Hol dir World of Warcraft
    Da hat man ganz viele verschiedene Freunde und ist nie allein!
    Wenn du dann lvl 60 bist, wird dir eh total langweilig und dann schmeißt man einfach mal 'ne Party dort oder geh mit deiner Gilde in ein Wirtshaus
    Ja, das ist allemal besser als sich mit richtigen Menschen persönlich rumzuschlagen...

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Falls du das Geld nicht dafür hast:
    Überfall die Gangsta-Typen, klau ihre Ketten und verkauf sie bei ebay
    Somit hast du ne Menge fun, machst was mit diesen 'coolen' Typen, gehst ab UND hast WoW

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    oder du chillst jetzt noch n jahr vorm rechner und wirst metalhead, gothic, punk, alles zusammen
    so hab ichs gemacht und ich bin vollkommen zufrieden und hab ne menge freunde

    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    firmgruppen bilden jedes jahr die deutsche säufer elite und die dort geknüpften freundschaften halten ewigkeiten !
    Manchmal ist man so dicht, dass man ne Jugendgruppe gründet, mit der man heute noch rumwerkelt

    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    oder geh innen verein, am besten iwas sinnloses wie tischtennis, da gehts auch rund
    Da kann ich nicht zustimmen. Ich spiel TT. Und das scheint bei Laien recht einfach zu sein, aber die verstehen davon meistens auch nix :P
    DAs wird recht kompliziert, aber deine 3 Mannschaftskollegen werden dann meistens zu deinen besten Freunden, wie bei mir


    Also lass den Kopf nicht hängen. Du hast ja noch lange Zeit^^

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    WoW.... Dir muss dann auch so langweillig gewesen sein?
    Also ich tanze

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Also ich tanze
    Macht doch nichts...

    Ich trinke !

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Macht doch nichts...

    Ich trinke !
    Verdammt! Du Hobby-Dieb! Ich habs zuerst gesehen!
    Atmen ist auch so eins meiner Hobbies, tu ich aber nur wenn keiner Zeit für mich hat
    @ Thread-Ersteller: Solltest du auch mal Probieren ^^
    Hab gehört, Sauerstoff ist gut fürs Gehirn

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Macht doch nichts...

    Ich trinke !
    bester tip in diesem thread !!!

    nimm ma ne flasche wodka mit zu deinen nerd-freunden, sauft euch einen zu und ihr seid geheilt

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    muhahaha
    du bist 14, was' kaputt ?
    du hast noch ne menge zeit und dein charakter ist noch warmes wachs,
    wenn du bock auf einige erlebnisse hast, dann geh zu den "gangstern" (da muss man unterscheiden zwischen gangster-gangstern und wannabe-gangstern )
    oder du chillst jetzt noch n jahr vorm rechner und wirst metalhead, gothic, punk, alles zusammen - oder bleibst eben das, was du bist.
    wenn du kein bock auf die gangster hast, dann frag doch einfach wen aus deiner schule (am besten jmd, den du iwie kennst), was die so machen und ob du da nicht vorbeikommen kannst.
    oder das beste, was man als 14jähriger, katholischer junge ohne freunde tun kann - zur firmung gehen
    firmgruppen bilden jedes jahr die deutsche säufer elite und die dort geknüpften freundschaften halten ewigkeiten !
    oder geh innen verein, am besten iwas sinnloses wie tischtennis, da gehts auch rund
    du siehst, ne menge möglichkeiten, man muss nur mal sein hirn benutzen, um darauf zu kommen und dann noch seinen arsch bewegen, um auch zum ziel zu kommen.

    word.

    hauptsache er wird kein nerd-metal head

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    ROFL.. eure antworten sind echt der hammer

  16. Nach oben    #16

    31 Jahre alt
    11 Beiträge seit 10/2006
    ok ich werd ma so das machen was ihr gesagt hab am besten einfach mal wieder richtig volllaufen lassen... übrigens hab ich ja hobbys: ich spiele tennis und spiele e-gitarre.. nur tennis kann ich erst wieder im märz spielen und e gitarre bin ich grade am anfangen aber ehrlich gesagt von WOW halt ich nix

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Du spielst E-Gitarre und ziehst es in Erwägung mit Gangstern rumzuhängen? Ein Fehler in der Matrix?
    Ich wollt dir schon negatives Karma für den WoW-Spruch reindrücken.....

  18. Nach oben    #18
    mit 14 zum vodka greifen um ins gespräch mit anderen leuten zu kommen, wie arm ist das denn bitte hört auf dem so einen schwachsinn zu erzählen.
    lasst den jungen doch machen, irgendwann steht er von alleine auf und geht raus. ich würde lieber vorm pc vergammeln, als mich mit den coolen kiddie hip-hoppern zu treffen, von denen man soviel lernen kann,...also wirklich.
    geh in irgendeinen regio chat, von einem radiosender oder sonstwas und such dir da noch jemanden der musik macht, dann könnt ihr euch treffen und zusammen was machen, oder was auch immer. aber zum saufen hast du noch zeit genug und die hip-hopper sind ein no-go, auch wenn sie die letzten menschen auf der welt wären.

  19. Nach oben    #19

    31 Jahre alt
    11 Beiträge seit 10/2006
    ja deswegen ist das ja so dumm.. egitarre spielen und mit hip hoppern abzuhängen passt nun wirklich nich...dann eher zu den punks...aber das hat ja zeit!mal sehen was sich machen lässt..irgendwas wird mir schon einfallen!

  20. Nach oben    #20

    31 Jahre alt
    11 Beiträge seit 10/2006
    achso noch was:
    wenn ich mich nich wohl bei den hip hoppern fühle sollte ich es wohl lieber lassen, aber mein ganzes kaff besteht aus den hip hoppern..wer in berlin lebt weiß das ja!das land wird langsam verseucht von sonen leuten! ich knüpfe einfach mal ein paar mehr connections im nachbarskaff oder so und dann werde ich wahrscheinlich auch nich mehr den ganzen tag vorm pc sitzen, sondern irgendwo anders sein! ja wahrscheinlich muss ich auch warten bis ich 16 bin, weil ich dann moped fahren darf und ich mal endlich aus dem kackdorf wegkomme, weil hier sowieso nie nen bus fährt!

  21. Nach oben    #21
    wozu hat man eltern

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    afaik darf man schon ab 15 moped fahren... ^^
    Es kann aber nicht sein, dass du der einzige nicht-hose-in-den-kniekehlen-häng-und-nicht richtig-reden-kann - Kerl in deinem Kaff bist, oder?
    Häng doch so nen Zettel aus, oder stell ne Anzeige in die Kaffzeitung

  23. Nach oben    #23
    15 mofa
    16 moped
    ?!



    habt doch sicher so n typisches altes wirtshaus im kaff... dort könntest dich mit den "alten" anfreunden... das is n gemütlicheres volk!

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Do you have WoW? NO i have a Life

  25. Nach oben    #25
    make love not warcraft

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    kommt ma wieder zurück auf den Boden ihr Spaten...und laßt eure dämlichen HipHop-Verallgemeinerungen

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    sorry in 90% der faelle tatsache. schau ma in ne berufsschule rein....

  28. Nach oben    #28

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    kommt ma wieder zurück auf den Boden ihr Spaten...und laßt eure dämlichen HipHop-Verallgemeinerungen
    Meinetwegen
    Viel wichtiger: aufhören mit den WoW-Verallgemeinerungen!
    Mein Verlobter hat auch WoW und er hat trotzdem sehr viel RL

  29. Nach oben    #29

    aus gesaugt ...
    3 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Meinetwegen
    Viel wichtiger: aufhören mit den WoW-Verallgemeinerungen!
    Mein Verlobter hat auch WoW und er hat trotzdem sehr viel RL
    Ähm .... du bist mit 15 verlobt?

    Find nur ich das seltsam?

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Muad'dib
    Ähm .... du bist mit 15 verlobt?

    Find nur ich das seltsam?
    Soll ich es noch seltsamer machen?
    Wir sind verlobt, aber nicht zusammen
    Kleine Kinderspielchen Sollte man sich nichts bei denken

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    na jaaa .. in deinem Alter fängt das doch grad erst an mit richtig Party und so und wenn du kein bock auf den Pc hast geh halt alleine raus.. du musst dich keiner der gruppen anschließen .. treff dich lieber mit deinen besten Freunden ! es gibt immer irgendeine möglichkeit zu denen zu fahren , zB Fahrrad, Bus oder frag deine Mum ^^

    oder fang mit WoW und 1.6 an
    bei mir hats auch geholfen ^.^ gegen langeweile und so.. also 1.6 jez

    mfg xD

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von cola1234
    Hey,
    ich bin 14 und habe folgendes Problem:

    Seit einem Jahr nun mittlerweile schon mache ich fast jeden Tag das gleiche...Ich stehe auf gehe zur Schule esse was, SPIELE PC und dann geh ich auch schon wieder Glotze gucken und danach schlafen. Am Wochenende meistens das gleiche nur dass da natührlich die Schule auf meinem Tagesablauf entfällt.
    Ich wohne in einem kleinen Kaff nähe Berlin und ich könnte eigentlich den ganzen Tag viel Unternehmen und draußen mit ein paar Leuten chillen... Diese Leute sind zwar in meinem Alter, aber ich halte nich so viel von Gangstern oder wie man das auch nennt... Aber die machen halt fast jeden Tag Party und sind cool drauf! Ich hab natührlich auch Kumpels, aber die wohnen etwas weiter weg und die sind auch nich so cool drauf...Ich gehe vielleicht alle 2 Monate mal auf ne Party und inner Disco war ich sowieso nich nie ( außer Schuldisco ). Ich will mal öfters richtig einen draufmachen, aber mit meinen Kumpels die etwas weiter weg wohnen kann ich das nich, weil die auch nur den ganzen Tag vorm PC sitzen und nie draußen sind. Nun suche ich Rat ob ich versuchen soll mich diesen "Gangstern" ( ihr wisst bestimmt welche Leute ich damit meine) anzuschließen oder doch nur wieder den ganzen Tag vor meinem PC zu sitzen und mich zu langweilen... Ich selber passe nämlich nich zu den Gangstern eigentlich, weil ich eigenlich ganz gut inner Schule bin und nich so Brei inner Birne hab wie die! ABER ICH WILL AUCH RAUSGEHEN und ABCHILLEN und PARTYS MACHEN und und ICH WILL NICHT MEHR VOR DEM PC SITZEN UND MIR DAMIT MEIN LEBEN VERSAUEN!!!
    wohne auch in berlin in einem kleinen nebenort xD muss sagen joa mit dem pc war das in meinem alter mit 14 auch echt extrem, aber ka durch fußball & leute kennenlernen wird das weniger =) komme grad von 3 tage dauersaufen zurück naja zu den gangstern in berlin gibts viele solche leute..muss schon gucken mit wem & mit wem lieber nicht, naja viel glück

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von cola1234
    ICH WILL NICHT MEHR VOR DEM PC SITZEN UND MIR DAMIT MEIN LEBEN VERSAUEN!!!
    ...Und du denkst wirklich daß dir da in einem Internet forum kompetente Hilfe geboten wird... und es ist ja nun nicht irgendein Forum, es ist das OXY!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben..
    Von *Theresa* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 22:43
  2. Es war einmal... Das Leben
    Von UfkaWD1986 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 14:08
  3. beschissenes leben...
    Von black_cat im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 11:21
  4. das leben
    Von drunkenP im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:33
  5. Leben²
    Von Sammylie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:36

Lesezeichen für PC verkackt leben..

Lesezeichen