+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: Überfordert mit dem Abbi????????!

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    lerngruppen gründen. zu geil.

    ich muss sagen, dem großteil derjenigen, die hier ihre "so negativen" kommentare abgegeben haben, muss ich zustimmen.
    entschuldige, aber tatsächlich solltest du dich nicht beschweren, dass es zu schwer ist, wenn du selbst nicht die intelligenteste bist. und den eindruck machst du hier zweifelsfrei - allein dadurch, dass du auf bestimmte beiträge total falsch antwortest. falsch? am thema vorbei. du hast den sinn nicht erfasst. ich mag gar nicht erläutern, ich glaube, das wurde schon zur genüge getan. nur meine zustimmung möchte ich so noch einmal ausdrücken.

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Hm, ich wusste garnicht, das es hier soviele mit einem IQ von mindestens 170 gibt!

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    ich wusste gar nicht, dass man den IQ so genau messen kann.
    mal ehrlich, aussagekraft oder auch "rechthaben" ist nicht unbedingt am IQ zu messen. ich bin der meinung und wage mal zu behaupten, dass lebenserfahrung und das auseinandersetzen mit sich selbst zu weit mehr führen kann, als eine überdurchschnittliche intelligenz. ein gewisses maß darf natürlich nicht fehlen.

    und wer sich über ein system beschwert, sollte sich zumindest seiner eigenen fehler und schwächen ansatzweise bewusst sein.

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Zum Glück erkennst du immer ganz schnell, wenn du mal was falsch machst, genauso wie du alles was hier steht bestimmt immer"mindestens" dreimal liest..

    Hallo, sie war nen paar Jahre berufstätig? Und die andren in ihrer Klasse bestimmt auch.. Außerdem hat sie nicht nur in ihrer Aussenwelt die Drahtzieher gesucht, sonst hätte sie sich nicht Nachhilfe zugelegt..

    Nimms nicht böse, was bringt es einen jemanden fertigzumachen, weil er wo nicht klarkommt? Und wenn sie auf spezielle Posts net eingeht.. Wenn da nur Beleidungen drinstehen, oder nur abwertendes.. würde ich mir das auch nicht reinziehen..
    Klar mich nervts auch abundzu wenn man jemand nicht schnell genug auf den Lösungsweg kommt, aber mein Gott dafür sindse in der Schule! Um das zu lernen

  5. Nach oben    #38

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Überfordert mit dem Abbi????????!
    Definitiv.

    Wieso willst du denn unbedingt dein Abitur machen?

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus irgendwoooooooo
    10 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    Definitiv.
    warum so abwertend und voreingenommen? ich denke nicht, dass du das einschätzen kannst nachdem du nur zwei oder drei beiträge hier von mir gelesen hast.

    der grund, warum ich gerne mein abi machen möchte, ist, dass ich mich gerne weiterbilden möchte. in meinem bisherigen beruf habe ich mich nach drei jahren überhaupt nicht mehr gefordert gefühlt. und das dann bis zum ruhestand? in so einer situation kommt es dann schnell zu einer unzufriedenen gesamteinstellung, die sich auf alle lebensbereiche auswirkt...

    ÜBRIGENS an alle die mir hier so schön (negativ) ihre meinung mitgeteilt haben: der grund, für die anfangsschwierigkeiten, waren die falschen lerntechniken. jetzt klappt es besser mit dem lernen und dafür DANKE ich vor allem denjenigen hier, die mir so gute tipps gegeben haben.

    lg

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ir ale dum. ich schäf

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Total überfordert
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 13:47

Lesezeichen für Überfordert mit dem Abbi????????!

Lesezeichen