+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: deutschland - ein sommermärchen

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001

    deutschland - ein sommermärchen

    Hi!

    Joa, morgen läuft er an, wenn ich das gerade bei google richtig gelesen habe. geht ihr rein? was glaubt ihr wie der streifen so ist? ich überlege auch rein zu gehen. mal sehen...

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab voll Bock mir den anzuschauen Aber kommt der nicht schon bald im Fernsehen? Irgendwie sowas meinte Damian mal.. der kommt im TV noch bevor es den auf DVD gibt glaub ich, hatte er gesagt.

    Ich glaub der ist richtig cool. Da wird man noch mal richtig in den Sommer und die super Stimmung und Euphorie zurückversetzt

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    schund.
    werd ich mir wahrscheinlich nichtmal im tv ansehen.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also ich hab in berlin (denke ich zumindest) in so ner ausstellung n ausschnitt gesehen und das war ganz nett.
    aber ins kino geh ich dafür nüch...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand


  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Spoiler:

    fnds echt kacke das die kurz vorm finale rausfliegen

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Das_Ich
    Spoiler:

    fnds echt kacke das die kurz vorm finale rausfliegen

    toll!! jetzt hast du allen den Spaß verdorben, weil du den Ausgang des Films verraten hast

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Werde mir den Film im fernsehen angucken, das reicht mir. Ich meine wieso soviel Geld für dat Kino ausgeben, wenn der bald eh vor der heimischen Flimmerkiste läuft

    Da würde ich mir momentan lieber World Trade Center angucken

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Werde mir den Film im fernsehen angucken, das reicht mir. Ich meine wieso soviel Geld für dat Kino ausgeben, wenn der bald eh vor der heimischen Flimmerkiste läuft

    Da würde ich mir momentan lieber World Trade Center angucken
    das steht nich mehr...

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von KylixXx
    das steht nich mehr...

    scheisse schreib doch wenigstens spoiler drueber ich wollt nächste woche nach amiland fliegen und mir doch die stadt anschauen.

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Das World Trade Center steht im Ammiland? WTF?
    Ich denke dann grade so an... "Zerg sörgt Twins", ich dachte das wäre ein Film über World of Warcraft?

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol...

    ja sicher cool um mit dne freunden bei bier und deutshclandflaggen zu gucken... aber nciht fürs kino.

    ich mein... man sieht 2 stundne lang die nationalelf... das is wie big brother... was hab ich da vom kino?

  14. Nach oben    #14

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Man kann damit angeben, auch mal außer Haus zu gehen und so tun als ob man ein RL hat
    Außerdem ist das gut für die Wirtschaft

  15. Nach oben    #15
    Ich hab ihn gestern gesehen. Ich fand den Film ganz gut!

    Schon krass, wie fanatisch hier in Germany die Stimmung so war. Schon beeindruckend, wenn man das ganze aus dem Bus mit beobachten kann, wie tausende Fans an der Straße stehen und ihnen zujubeln. Muss aber zugeben, dass ich mir doch das ein oder andere Detail erhofft habe, aber so wahnsinnig intime Sachen über die Spieler hat man nicht erfahren können (was ich auch verstehen kann). Der Klinsi hat schon ein paar derbe Sprüche rausgehauen, das war ja ein richtiger Heißmacher!

    Als die Szenen vom Italien-Spiel kamen, war mit einem Mal Totenstille im Kino. Hab da auch ne Gänsehaut gekriegt bei den Szenen!
    Schon tragisch, so rauszufliegen!

    Schweini hatte die lustigsten Sprüche drauf. War eigentlich fast der einzigste Spieler, der mal nen lustigen Spruch abgelassen hat, und Poldi natürlich auch!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    hab (wars bei kerner ) ein paar teaser gesehen wo klinsmann den spielern was in der kabine erzählt. allein durch diesen dialekt is mir der ganze film unattraktiv gemacht worden

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ein paar Szenen sind ganz cool, besonders die, in denen diese euphorische Stimmung rüberkommt.
    Odonkor wirkt noch unintelligenter als ich ihn mir vorgestellt habe .

    Aber diese Halbdinalniederlage ist immer noch scheiße. Also Scheißfilm

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Tjoa, ein guter Regisseur hätte daraus den Weltmeistertitel gemacht und den Film dann mit "inspired by FIFA World Cup 2006" abgesichert, aber so...

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol... das wär ma geil.. ein ganz persönlicher wm-sieg für die deutschen... :P

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    habe in heute gesehen. Ich fands shcon immer mal interessant zu sehen, was eigentlich so in der Kabine abgeht oder vorm Spiel gesagt wird. Das ist schon mal geil zu sehen. Auch wie locker die alle so im Umgang sind.
    Coolste Szene fand ich den Besuch von Angela M. Schweii bringt da so einen geilen Spruch. Der ist auch sonst immer am witzigsten drauf.
    Reingehen, wenn mans nicht erwarten kann. Aber sonst reichts auch den im Fernsehn zu sehen. Die Niederlage imn Halbfinale stört doch echt ein bißchen an der ganzen Sache da kommen alte Gefühle hoch

  21. Nach oben    #21
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ich fand den Film ganz cool, halt weder Spielfilm noch n richtiger Dokumentarfilm - der Film versucht nur die Emotionen dieser vier Wochen einzufangen und wieder zu geben, was ihm über weite Strecken auch gut gelingt. Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch
    Auch interessant ist es dabei zu sehen, wie das aus deren Blickwinkel aussah.
    Etwas langwierig sind gelegentlich diese Einzelinterviews, zB das mit Oliver Bierhoff, Höhepunkte die Kabinenansprachen von Klinsmann "Das lassen wir uns vom Polen nicht wegnehmen" "Die hauen/schießen wir weg, Männer!"

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    kann mich den Vorrednern nur anschließen, der Film ist wirklich gut gemacht, ein Mix aus Spielfilm und Doku. Der Film transportiert die Stimmung der WM sehr gut wieder.

    Wer noch unschlüssig ist, dem kann ich den Film nur weiterempfehlen.

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich will diesen Film unbedingt guggn...
    Seid der WM 2006 bin das Fußballfan Mädel überhaupt geworden, ich kenn die Regeln, trink dazu Bierund esse chips und wenn mir wat nich passt, dann brüll ich es auch lauthals raus, abgerundet mit einem lauten rülpser, bei dem mir alle auf die schulter klopfen...Ich liebe fußball

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich will diesen Film unbedingt guggn...
    Seid der WM 2006 bin das Fußballfan Mädel überhaupt geworden, ich kenn die Regeln, trink dazu Bierund esse chips und wenn mir wat nich passt, dann brüll ich es auch lauthals raus, abgerundet mit einem lauten rülpser, bei dem mir alle auf die schulter klopfen...Ich liebe fußball
    so hätt ich dich aber auch schon vorher eingeschätzt

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Vor der WM hab ich nichtmal ansatzweise wat mit Fußball zu tun gehabt und ich hatte vor der WM noch Anstand und Benehmen...Ich hab nicht umsonst Knigge bei Omma gelernt

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Chameleon ...... ^^


    Ich hab'n gesehen und fand ihn recht gut gemacht, meiner Meinung nach hätten mehr Szenen aus den Begegnungen mit eingebracht werden können, aber so ists auch gut...

    Allein schon die Atmosphäre und Stimmung im Team so zu sehen find ich beeindruckend, so hatte ich mir das nicht vorgestellt...und endlich hat der Durchschnittbürger auch mal einen Einblick in die Kabine vor/nach dem Spiel...

    Außerdem sieht man den nackten Popo vom Jens ganz oft

  27. Nach oben    #27

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    absolut sehenswert

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Die nackten durchtrainierten Fußballkörper...

    naja, sonst war der Film eher mittelmäßig..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. jugend deutschland
    Von Jayden im Forum Witze : Fun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 03:48
  2. Deutschland - Ein Sommermärchen
    Von Heartbreakkid im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:08
  3. Deutschland gegen Deutschland
    Von MJB im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 16:29
  4. Du bist Deutschland!
    Von AvengerOfJeanny im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 18:36
  5. Deutschland - Rumänien
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 16:12

Lesezeichen für deutschland - ein sommermärchen

Lesezeichen