+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 54

Thema: Nordkorea will Atomtest machen...

  1. #1

    Nordkorea will Atomtest machen...

    ...am besten wäre wir graben schonmal und bauen uns Bunker

    die haben ja schon vorn paar wochen luftaufnahmen gemacht und gesehen wie die freaks kabel verlegt und bohrungen gemacht habe und ungewöhnliche fahrzeugbewegungen

    na mal schauen wie langs noch dauert wäre lustig wenn folgendes passieren würde: Nordkorea macht unterirdischen atomtest, löst dadurch ein seebeben krassesten ausmaßes aus und Japan verschwindet im Meer

    da wäre aber was los

    auf jeden fall ungesund das son Freak wie der Jang oder Jong der 2te oder so solche waffen besitzt. Naja wenigstens sind wir weit von Ostasien weg

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich hoffe immer noch, dass den Chinesen das Spiel zu heiß wird und sie Kim Jong-Il stürzen.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das Beste ist aber, dass sie das mit "amerikanischer Aggression" begründen, so wie ich gelesen hab

  4. Nach oben    #4
    na ja sind auch nur knapp 8700km luftlinie und die neusten raketen aus nordkorea reichen bis 6000km.
    das china eingreift glaube ich nicht. die beliefern nordkorea, iran und co mit waffen und material.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Man, China suckt.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    In Deutschland aber auch erst, seit Mao nicht mehr Vorsitzender ist.

  7. Nach oben    #7
    die chinesen machen uns eh irgendwann alle platt.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    In Deutschland aber auch erst, seit Mao nicht mehr Vorsitzender ist.
    Damals hat es ja auch noch aus dem letzten Loch gepfiffen.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Overkill
    Das Beste ist aber, dass sie das mit "amerikanischer Aggression" begründen, so wie ich gelesen hab
    Aber echt, was fällt den USA ein, seit über einem halben Jahrhundert den Süden Koreas vor Nordkorea zu schützen?!?

    Unverschämtheit!





    PS: Ich hoffe die Amis bekommen den Diktator da in den Griff. Der EU traue ich das jedenfalls nicht zu...

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Die Amerikaner werden es sicher nicht riskieren die Chinesen derart zu provozieren; schließlich ist das deren direktes Einflussgebiet.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    erstens das und zweitens kuschen die amis ja schon vor teheran.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Und dazu: Die US-Streitkräfte sind darauf ausgelegt, zwei Kriege an beliebigen Orten zu gewinnen (und zwar innerhalb eines gewissen Zeitraumes); aber nicht darauf, vier, fünf Länder ständig besetzt zu halten.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    erstens das und zweitens kuschen die amis ja schon vor teheran.
    Sie kuschen? Ich würde eher sagen, sie lassen mal die eifrigen Euopäer daran gehen, ihren Weg der Konfliktlösung zum "Erfolg" zu bringen. Also genau das, was man von ihnen erwartet.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    lol, suizidgefährdet? gefährlich wird teheran doch in erster linie den amis selbst.
    nur weil du mit europas politik beim irakkrieg nicht einverstanden bist, sind die amis unfähig, angst zu haben?

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    apropos konfliktlösung: das ist die crux bei europa: denen reicht ja im prinzip schon ein status quo - den amis aber normalerweise nicht.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    gefährlich wird teheran doch in erster linie den amis selbst.
    Das wage ich zu bezweifeln. Meinen Informationen zufolge kann Teheran momentan Raketen bis nach Warschau bringen. Washington ist da noch ein klein wenig von entfernt.
    Zumal man nach Ölfunden im Golf von Mexiko nun auch erstmal nicht mehr so viel iranisches Öl benötigt.
    Es läge also zuerst im Interesse Europas, diesem Spuk ein Ende zu bereiten.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    KANN bis nach warschau, aber warum sollte es? wehren kann sich europa im zweifel genauso wie die usa, aber tatsächlich verfeindet ist der iran in erster linie mit letzteren - und dass sie momentan nicht dahinkommen (wobei, ich hab immer noch keine sichere quelle, dass teheran überhaupt atomwaffen hat - allein das ist spekulation) heisst ja nicht dass das so bleibt.

    du strafst dich übrigens selbst lügen - als mensch mit hauptwohnsitz in europa könntest du kaum so schadenfroh reden wenn du in nächster zeit einen atomschlag beispielsweise auf berlin für wahrscheinlich halten würdest.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Stop, Nummer 1: ich sprach von Raketen. Atomare Bewaffnung habe ich nicht erwähnt, da ich nicht sicher weiß, ob Iran schon darüber verfügt.

    Nummer 2: Dass Europa sich wehren könnte, bezweifle ich. Frankreich und Großbritannien verfügen zwar über Atomwaffen, aber aufgrund der Mitsprache der Bevölkerung werden diese wohl kaum eingesetzt werden. Es wird eher Demonstrationen gegen den Einsatz des franko-britischen Arsenals geben, als dass es tatsächlich zu einem europäischen Rückschlag kommen wird. Zumal beide Länder einen sehr hohen Anteil an muslimischen Migranten haben (Mahgreb bzw. Pakistan), so dass ein solches Ziel schon einmal ausgeschlossen werden kann.

    Nummer 3: Warum strafe ich mich selbst Lügen? Nur weil ich nicht vorsorglich schon Hamsterkäufe mache und mir einen Bunker baue? Weil ich nicht hysterisch in der Gegend herumrenne, sondern das Ganze wie ein Mann ertrage?

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    zu 1: ok, missverständnis.
    zu 2: glaubst du in so einem fall würde die bevölkerung gefragt? gb hat ja nicht mal beim irakeinsatz nachgefragt. es geht auch wneiger darum, ob europa sich wehren wollte, sondern ob es könnte.
    zu 3: nein weil du dich noch drüber freust - entweder du bist so irre und WILLST in einem pilzwolkenbaum verglühen oder du glaubst doch nciht wirklcih dran.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Chirac hat je erst vor kurzem erklärt, wann die force de frappe eingesetzt werden würde; beim Angriff durch "Terrorstaaten" mit Massenvernichtungswaffen.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @Marsmensch: Problem ist nur, dass das französische Arsenal für "chirurgische" Atomschläge ungeeignet ist, soweit ich weiß. Die können nur mit allem, was sie haben, zurückschlagen, mehr nicht. Ein Relikt des kalten Krieges. Bei Großbritannien ist es glaube ich ähnlich.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nichts desto trotz ziemlich effektiv.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Aber moralisch nicht ganz so toll, da man schließlich auch Unschuldige in den Tod reißt, wenn man sich so verteidigt. Daran wird es wohl letzten Endes scheitern

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nach nem atomschlag? glaubst du im ernst da denkt noch einer so?

    mal abgesehen davon: heutige atombomben sind präzise, aber so präzise, dass man das ganze auf beispielsweise ein gebäude beschränken könnte nun auch nicht - wozu auch? dann könnte man ja gleich konventionelle bomben schmeißen.

    bytheway, bist du on?

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Die Frage ist: hat Frankreich "heutige Atombomben"?

  26. Nach oben    #26
    bestimmt nich so mörder dinger wie die amis haben.
    frankreich hat doch einen mindestens genauso vercrackten finanzhaushalt wie wir in deutschland.

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    killy: was meinst du mit "heutige atombomben"?

    wenn die reichweite stimmt langt doch im prinzip.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Die Frage ist: was meinst du mit "heutige Atombomben"? Ich hab den Terminus nur von dir übernommen

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    achso. technik von heute.

    ist aber letztendlich völlig unwichtig - die technik, die für hiroshima gereicht hat, wäre doch im prinzip auch genug für teheran.

    bytheway, ich dacht du wärst bei den julis?

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    zum anfangsthread : die tests sind ja dann jetzt wohl erledigt.

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Stop, Nummer 1: ich sprach von Raketen. Atomare Bewaffnung habe ich nicht erwähnt, da ich nicht sicher weiß, ob Iran schon darüber verfügt.

    Nummer 2: Dass Europa sich wehren könnte, bezweifle ich. Frankreich und Großbritannien verfügen zwar über Atomwaffen, aber aufgrund der Mitsprache der Bevölkerung werden diese wohl kaum eingesetzt werden. Es wird eher Demonstrationen gegen den Einsatz des franko-britischen Arsenals geben, als dass es tatsächlich zu einem europäischen Rückschlag kommen wird. Zumal beide Länder einen sehr hohen Anteil an muslimischen Migranten haben (Mahgreb bzw. Pakistan), so dass ein solches Ziel schon einmal ausgeschlossen werden kann.

    Nummer 3: Warum strafe ich mich selbst Lügen? Nur weil ich nicht vorsorglich schon Hamsterkäufe mache und mir einen Bunker baue? Weil ich nicht hysterisch in der Gegend herumrenne, sondern das Ganze wie ein Mann ertrage?


    Glaub mir, sobald eine Atombombe abgefeuert wird und sie Amerika oder Europa trifft, starten neue in Richtung derer, die die erste abgeschossen haben.

    Es bleibt nur zu hoffen dass das nie passieren wird, denn nach nem Atomkrieg können die die noch leben, sich mit Knüppeln bekriegen

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    dito.

    "ich habe keine Ahnung, welche Waffen im dritten Weltkrieg verwendet werden werden, aber der vierte wird mit Pfeil und Bogen geführt."
    Albert Einstein

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Knüppel sind doch toll.

    "Irgendwann werden die Menschen ein so großes Brett mit einem so großen Nagel bauen, dass sie sich damit selbst erschlagen werden." - Kang oder Kodos, keine Ahnung mehr.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schluss machen..?!
    Von NuteLLa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 16:25
  2. *Bauch weg machen will*
    Von Meeresboden001 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 11:52
  3. Aus Vhs DVD machen?
    Von ViVa im Forum Internet : Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:56
  4. Was machen???
    Von Night Rider im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 22:18
  5. was soll ich machen??
    Von lil...i im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 14:09

Lesezeichen für Nordkorea will Atomtest machen...

Lesezeichen