+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: PARTY MACHEN !!!! :( geht nicht....

  1. #1

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006

    PARTY MACHEN !!!! :( geht nicht....

    huhu jungs.. ich mal wieder ^^

    also ich hab folgendes prob.. ich trau mich nicht richtig auf die scheisse zu haun.. ich bin seit 2Monaten 20 und sitze eig nur vor mein rechner und mache sport im sportstudio.. das wars schon.. ich hätte mal lust so richtig auf die scheisse zu haun.. in eine disco gehn oder auf einer party.. sich zu saufen , leute kennlernen, kontakte schließen..einfach spaß haben und draußen sein..
    wenn ich so reportagen im TV sehe über partys etc schieb ich immer depri weill ich auch so sein will.. aber ich bin LEIDER nicht so

    Ich kann es nicht genau erklären aber ich versuch es mal!!
    ich bin eher der schüchterne "kopf" typ ich denk einfach über allen scheiss nach, bin total schüchtern und zurückhalten wenn ich zb mit meiner freundin weg bin und ihre freundin ist dabei bekomm ich kein TON mehr raus.. ich bin dann ganz klein , schüchtern ruig,, rede nichts.. weiß auch net wieso ich trau mich einfach nicht.. will garnicht bemerkt werden..
    som thema:

    ich war voriges jahr auf einer GB party von einer freundin.. naja ich wollte nicht hin das war riesen dramma hab mir alle möglichen scheiss ausreden einfallen lassen dort net hinzugehn.. aber meine alte hat mich dann gezwungen..jedenfalls als ich da war bissi was getrunken hab. war es total geil!! hat mir mega spaß gemacht hab sooviele leute kenngelerent etc.. nur jetzt trau ich mich schon wieder nix mehr.. ne freundin von meiner süßen hatt bald wieder GB und shcmeisst ne party und ich hab heut schon schiss das ich dort mit hinmuss :/(

    hat da einer paar tipss? gehts jemanden genau so?

    wenn ich irgendwo weg bin und seh leute gut drauf, mit bier und alk und lachen und dacnen dann bin ich gleich total eingeschüchtert und suche das weite.. weil ich mich einfach nicht gehn lassen kann.. war mit meiner sü0en auch schon aufn konzert.. ergebnis war das sie jubbelte und mit sang und ich stand steiff neben ihr und hab eine mehne gezogen weil ich nicht mit jubbeln konnte :/ bin danach immer voll traurig wenn ich seh wie andere spaß haben und feiern und ich kann es nicht.. das macht mich dann fertig.. und versaut meine laune..


    ich will aber endlich mal raus.. im moment ist bei mir in stuttgart das volksfest ( cannstatter wasen) und ich überlege mir ob ich mir samstag einfach zuhause ein sauf und dort hinfahre und ein drauf mach.. irgendwie muss ich endlich mal freunde kennnlernen.. ich wohne seit 2 jahren in sutttgart ( bin zu meiner freundin gezogen) und kenne hier unten niemanden no friends.. nur meine freundin. und das nervt total!! im fitness studio sind leider nur chaoten.. leider.. da is nichts zu machen.. ich hätt so gerne mal gescheite freunde und würd gerne was unternehmen und machen.. aber da is immer dieses scheiss verklemte das ich net aus mich raus kann!! ich denk dann immer das andere was schlechtes von mir denken wenn ich da rum tanz und party mach das die denken ih guck dir den mal an oder sonst was... kp war rum bin kopfmensch und hab immer schiss das andere dann etwas schlechtes über mich denken.. oder waas auch immer..
    hoff ihr konntet es irgendwie teilweise verstehn.. würde mich jedenfalls auf eine erhliche und ausführliche antwort freuen..
    danke

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    alkohol - dein freund und helfer

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von DarkStar
    alkohol - dein freund und helfer
    sagst du so leicht.. bestrunken komm ich ih keine disco mehr rein..
    und ich war noch nie so dicht das ich mich da irgendwo hintgetraut hätt.. leider..
    ich hab schonmal ordentlich gesoffen aber es war nie so das ich nicht mehr wusste was ich noch mach oder das ich kater hatt oder sonst was.. klar bin ich lockerer.. aber so locker dann leider auch wieder nichr.. solang ich denken kann geht nix

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Junge du hast ein Problem. und wenn du es weiterhin mit alkohol bekämpfst endet das böse. hol dir hilfe, professionelle...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    jup ab zum therapeuten wenn es dich so sehr stört
    der kann dir helfen

  6. Nach oben    #6
    klingt wie eine mischung aus schizoider- und ängstlicher persönlichkeitsstörung, geh zum arzt.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    huhu danke an euch..
    jao bin schon seit 3monaten in einer therapie.. aber erhlich gesagt.. reden wir da nie so wirklich drüber.. hab noch andere probs und die gehn im mom einfach vor.. ich bin 20 ich hab das gefühl das leben rennt an mir vorbei.. weil ich nur vorm pc sitze...

  8. Nach oben    #8
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    dann sprech das doch einfach mal in ner sitzung an wenn es dich so sehr quält

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Hallöööööööö

    Also, ich versteh dein Problem, war nämlich genauso !
    Ich weiss wie sich das anfühlt irgendwo hinzugehn, kein Schwein zu kennen und sich dementsprechend zu verhalten - nämlich gar nicht. In ne Ecke hocken un beobachten, joa, das is der einfache Weg raus aber voll ätzend.
    Un glaub mir, wenn du irgendwo ganz allein rumhängst un mit niemandem redest, DANN bekommste eher so Kommentare wie "Guck die den/die ma an" als wenn du dich einfach unters Volk mischst un auf die Kacke haust, natürlich alles in geregeltem Maße. Obwohl et dir eigentlich sch**** egal sein sollte was andere von dir denken solang du dich wohl fühlst.
    Was du aber offensichtlich nich tust, ok.
    Find das mit der Therapie ne gute Idee rauszufinden warum du so "verschlossen" bist, vllt fragst du auch einfach ma deine "Süße" oder ihre Freunde das se dich das nächste ma einfach n paar Leuten vorstellen wenn du auf niemanden zugehn kannst (kenn ich auch gut).
    Ich glaub du brauchst einfach nur n kleinen Schubser in die richtige Richtung, der Rest kommt dann von allein, und wenn du dann auch Leute kennenlernst un siehst "Hey das klappt ja" kommt das neue Selbstvertrauen ganz von allein.

    PeaZe un viel Spaß/Glück

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also das scheint ja echt ein erhebliches Problem zu sein. Ich meine ich bin auch ziemlich schüchtern, aber nur was den Kontakt mit Mädels angeht. Wenn ich unter Jungs bin hab ich kein Problem auch mal ordentlich auf den Putz zu hauen. Man muss sich einfach mitziehen lassen von den anderen. Also so ein Volksfest ist da schon ne gute Möglichkeit. Wenn dann einer mal ankommt und bietet dir nen Bier an, dann trinkste halt einen mit dem. Ich meine deine Freundin wird ja bestimmt auch andere Freunde/innen haben, dann macht doch mal was in einer Gruppe und geh von anfang an mit. Guck das ihr in eine Disco geht wo Musik läuft die dir gefällt, dann ist ne lockere Atmosphäre eigentlich ganz schnell geschaffen. Also ich brauch keinen Alkohol um aus mir raus zu kommen. Wenn mir irgendwo die Musik gefällt, geh ich trotzdem ab und die Leute mit denen ich da bin denken dann auch nie, das ich gerade nichts trinke weil ich mit Auto da bin

    Naja, viel Glück das es eines Tages mal wird

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    hör als erstes auf daran zu denken, dass man mit 20 unbedingt feiern muss.

    Ich kenn viele um 30-40 die sich am WE immernoch die Erbse ausm Kopp ballern

    Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

    Ansonsten würd ich schrittweise vorgehen. Und sich der Angst auch stellen.
    Du könntest sowas z.B. üben indem du einfach Leute auf der Sprache ansprichst und nach der Uhrzeit fragst oder sowas.

    Aufkeinenfall solltest du irgendwelche Drogen nehmen! Das kann wie gesagt ziemlich böse enden!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von enemykillerz
    huhu jungs.. ich mal wieder ^^

    also ich hab folgendes prob.. ich trau mich nicht richtig auf die scheisse zu haun.. ich bin seit 2Monaten 20 und sitze eig nur vor mein rechner und mache sport im sportstudio.. das wars schon.. ich hätte mal lust so richtig auf die scheisse zu haun.. in eine disco gehn oder auf einer party.. sich zu saufen , leute kennlernen, kontakte schließen..einfach spaß haben und draußen sein..
    wenn ich so reportagen im TV sehe über partys etc schieb ich immer depri weill ich auch so sein will.. aber ich bin LEIDER nicht so

    Ich kann es nicht genau erklären aber ich versuch es mal!!
    ich bin eher der schüchterne "kopf" typ ich denk einfach über allen scheiss nach, bin total schüchtern und zurückhalten wenn ich zb mit meiner freundin weg bin und ihre freundin ist dabei bekomm ich kein TON mehr raus.. ich bin dann ganz klein , schüchtern ruig,, rede nichts.. weiß auch net wieso ich trau mich einfach nicht.. will garnicht bemerkt werden..
    som thema:

    ich war voriges jahr auf einer GB party von einer freundin.. naja ich wollte nicht hin das war riesen dramma hab mir alle möglichen scheiss ausreden einfallen lassen dort net hinzugehn.. aber meine alte hat mich dann gezwungen..jedenfalls als ich da war bissi was getrunken hab. war es total geil!! hat mir mega spaß gemacht hab sooviele leute kenngelerent etc.. nur jetzt trau ich mich schon wieder nix mehr.. ne freundin von meiner süßen hatt bald wieder GB und shcmeisst ne party und ich hab heut schon schiss das ich dort mit hinmuss :/(

    hat da einer paar tipss? gehts jemanden genau so?

    wenn ich irgendwo weg bin und seh leute gut drauf, mit bier und alk und lachen und dacnen dann bin ich gleich total eingeschüchtert und suche das weite.. weil ich mich einfach nicht gehn lassen kann.. war mit meiner sü0en auch schon aufn konzert.. ergebnis war das sie jubbelte und mit sang und ich stand steiff neben ihr und hab eine mehne gezogen weil ich nicht mit jubbeln konnte :/ bin danach immer voll traurig wenn ich seh wie andere spaß haben und feiern und ich kann es nicht.. das macht mich dann fertig.. und versaut meine laune..


    ich will aber endlich mal raus.. im moment ist bei mir in stuttgart das volksfest ( cannstatter wasen) und ich überlege mir ob ich mir samstag einfach zuhause ein sauf und dort hinfahre und ein drauf mach.. irgendwie muss ich endlich mal freunde kennnlernen.. ich wohne seit 2 jahren in sutttgart ( bin zu meiner freundin gezogen) und kenne hier unten niemanden no friends.. nur meine freundin. und das nervt total!! im fitness studio sind leider nur chaoten.. leider.. da is nichts zu machen.. ich hätt so gerne mal gescheite freunde und würd gerne was unternehmen und machen.. aber da is immer dieses scheiss verklemte das ich net aus mich raus kann!! ich denk dann immer das andere was schlechtes von mir denken wenn ich da rum tanz und party mach das die denken ih guck dir den mal an oder sonst was... kp war rum bin kopfmensch und hab immer schiss das andere dann etwas schlechtes über mich denken.. oder waas auch immer..
    hoff ihr konntet es irgendwie teilweise verstehn.. würde mich jedenfalls auf eine erhliche und ausführliche antwort freuen..
    danke
    Omg, wir können uns die Hände reichen.

    Hätt ja nicht gedacht, dass es sonen Deppen nochmal gibt.

  13. Nach oben    #13
    so gings mir auch mal, drogen sei dank

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Duddits
    Omg, wir können uns die Hände reichen.

    Hätt ja nicht gedacht, dass es sonen Deppen nochmal gibt.

    joar, war bei mir mal genauso^^

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    mein tipp:wenn ich in ne disse komm geht mein erster weg zur theke, n wodka-cola kippen und dann geht de party los! dann werd ich richtig geil aufs tanzen wenn ich die ganzen leute seh, quetsch mich irgendwie in de mitte und dort unter den mengen fällt ma sowieso net so auf das dich alle angucken und sagen:"gucke ma der, wie der tanzt und der blablabla!" also - nur mut!! und ne glei besaufen, das kommt ne ganz so gut rüber, nur de hemmschwelle überwinden..

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    wenn dir parties nicht gefallen lass es...es gibt auch andere orte spass zu haben und nach meiner erfahrung enden die meisten gb parties mit :kotz:

    des weiteren hast doch ne freundin was wills mehr :-)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Pc geht nicht mehr an
    Von SuGaRillBaBy im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:15
  2. Es Geht Nicht !!!
    Von *DLISUNDLA* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 19:59
  3. weiß nicht was ich machen soll
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:32
  4. Oberstdorf - Party machen?
    Von Michael87 im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 10:56
  5. wer geht zur 1LIVE charts party nach Wesel am samstag?
    Von PippoInzaghi im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 21:44

Lesezeichen für PARTY MACHEN !!!! :( geht nicht....

Lesezeichen