+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was tun?

  1. #1

    Was tun?

    hi,

    ich habe (wie alle anderen hier auch!) ein Problem:

    Auf meiner Arbeit gibt es jemanden der mir sehr gut gefällt. Wir verstehen uns sehr gut, lachen viel zusammen und flirten auch immer wenn wir uns begegnen. Ich glaube, ich habe mich ziemlich in ihn verliebt nur leider bringt das auch „Probleme“ mit sich:
    1. hat er eine Freundin aber die ist ins Ausland gezogen
    2. sind wir Arbeitskollegen
    3. ist er 1 ½ Jahre jünger als ich.

    Sind nicht alles wirklich wahre Probleme aber es sind Dinge die stören. Das Alter ist nicht sehr störend, aber die erste zwei Punkte ja.

    Ich habe schon versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, aber es klappt einfach nicht. Ich denke immer nur an ihn.

    Was soll ich bloß tun?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Hm mit der Freundin: Das ist wohl seine entscheidung wenn er sich für dich entscheidet...

    Arbeitskolegen: Ist zwar schwierig aber durchaus machbar!

    Alter: Wo ist da das Problem?


    Kommt mir so vor als wenn du ausreden braucht um ihn nicht drauf ansprechen zu können.... trau dich!

  3. Nach oben    #3
    also ich finde, wenn du ihn ein bisschen mit flirten heißmacht ist seine freundin ganz schnell nicht mehr aktuell je nach dem wie weit sie denn jetzt weg wohnt.
    das mit dem zusammen arbeiten kann, aber muss nicht zu problemen führen.
    wenn ihr in der gleichen firma arbeitet, aber nicht ständig am gleichen schreibtisch rumhängt, sollte das kein problem sein.
    und 1 1/2 altersunterschied ist nun wirklich keine unüberwindbare schlucht.

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    never f**k the company, never!

  5. Nach oben    #5
    seine freundin ist in ungarn und studiert da wohl die nächsten 2 jahre....

    wie soll ich ihn denn am arbeitsplatz bitte heißmachen???

    nee ein glück arbeiten wir nicht am selbenm schreibtisch. da würde ich ja verrückt werden. bin ja jetzt schon total verrückt nach ihm. dass ich ihn jetzt 2 tage nicht sehe... merke ich jetzt schon dass es mir nicht bekommt.

    ich weiß ja noch nichtmals ob es ihm genauso geht. er flirtet ja schon ziemlich heftig mit.

  6. Nach oben    #6
    wie sehen denn die kleinen flirtereien konkret aus? macht er direkte anspielungen oder ist er einach nur freundlich?

  7. Nach oben    #7
    na ja mit wizzair kann man günstig fliegen
    aber ist schon ein gutes stück, meine oma wohnt dort.

  8. Nach oben    #8
    man merkt ja wenn jemand nur freundlich ist oder wirklich mit jmd flirtet. er macht schon anspielungen.... naja..... er weiß dass ich ihn anziehend finde, aber nicht dass mehr da ist.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Aaaaalso *räusper*
    Eigentlich hätte ich nich viel mehr zu sagen als " Go get him Gurl"..
    Find sowas ja eigentlich immer schäbig mit jemandem (heftig) zu flirten wenn man weiss das derjenige vergeben ist (das is KEIN vorwurf ne), is zwar nich strafbar aber moralisch irgendwie nich richtig.
    Aber wenn der Typ schon zurückflirtet und Interese an dir zeigt, kannst du auch den Schritt wagen und ihm sagen wie du fühlst, denn ich WEIß wenn du's nich machst wirst du dir irgendwann in den Arsch beißen dass du die Chance vertan hast.
    Was hast du zu verlieren? Mehr als ne Abfuhr kannste nich bekommen, und auch die verkraftet man.
    Liebe am Arbeitsplatz - wo is das Problem, wie viele Paare lernen sich bei der Arbeit kennen.. und Alter is sowieso nur ne Nummer.
    Das mit seiner Freundin kannst du nich ändern, das kann nur er.
    In der Liebe (und im Krieg) is alles erlaubt.
    Viel Glück

  10. Nach oben    #10
    Night-Angel
    oxy:gast
    Zwei Aspekte fehlen mir hier völlig: Bevor Du irgendwas machst, frag Dich bitte auch mal zwei Dinge:

    1. Will ich wirklich mit jemandem zusammen sein, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er mit ner anderen rummacht, sobald ich ihm mal den Rücken kehre? Was wäre das denn für eine Basis, wo man nirgends mehr alleine hin kann ohne Angst haben zu müssen, dass gleich ne andere Tussi Deine Bettseite wärmt?
    2. Kann der das wirklich ernst meinen mit Dir, oder ist er nur auf einen kleinen "Abstecher" aus? Büro-Sex, das hat grade wieder eine Lifestyle-Studie erwiesen, ist ganz oben auf der Trophäen-Liste der Schürzenjäger. Und mit 20... ich weiß nicht... die Treue in Person scheint er ja nun nicht zu sein, und vielleicht will er einfach noch ein bißchen Erfahrungen sammeln...? Nach nem ernsthaften Interesse hört sich das für meinen Geschmack nicht an. Sonst würde er Schluss machen mit seiner Freundin, Tacheles reden, und Dich nach allen Regeln der alten Schule erobern - DANN wäre es ernst.


    Ich will Dich nicht entmutigen. Fakt ist nur, wenn der Kerl diese Veranlangung schon bei seiner jetzigen Freundin zeigt; dann wird er auch Dir nicht treu sein. Ich für meinen Teil würde es unter solchen Voraussetzungen gar nicht erst probieren.

    Greez,
    Night-Angel

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Night-Angel
    Zwei Aspekte fehlen mir hier völlig: Bevor Du irgendwas machst, frag Dich bitte auch mal zwei Dinge:

    1. Will ich wirklich mit jemandem zusammen sein, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er mit ner anderen rummacht, sobald ich ihm mal den Rücken kehre? Was wäre das denn für eine Basis, wo man nirgends mehr alleine hin kann ohne Angst haben zu müssen, dass gleich ne andere Tussi Deine Bettseite wärmt?
    2. Kann der das wirklich ernst meinen mit Dir, oder ist er nur auf einen kleinen "Abstecher" aus? Büro-Sex, das hat grade wieder eine Lifestyle-Studie erwiesen, ist ganz oben auf der Trophäen-Liste der Schürzenjäger. Und mit 20... ich weiß nicht... die Treue in Person scheint er ja nun nicht zu sein, und vielleicht will er einfach noch ein bißchen Erfahrungen sammeln...? Nach nem ernsthaften Interesse hört sich das für meinen Geschmack nicht an. Sonst würde er Schluss machen mit seiner Freundin, Tacheles reden, und Dich nach allen Regeln der alten Schule erobern - DANN wäre es ernst.


    Ich will Dich nicht entmutigen. Fakt ist nur, wenn der Kerl diese Veranlangung schon bei seiner jetzigen Freundin zeigt; dann wird er auch Dir nicht treu sein. Ich für meinen Teil würde es unter solchen Voraussetzungen gar nicht erst probieren.

    Greez,
    Night-Angel
    Von der Seite hab ich das noch ga nich richtig betrachtet.. hätte mir eigentlich auch einfallen können..
    Hasse Recht!

  12. Nach oben    #12
    Ok da hast du schon recht mit, aber schau dich mal um wieviele es so machen. hab mir darüber auch schon gedanken gemacht.....

  13. Nach oben    #13
    machs doch einfach, dass du verliebt bist ist doch grund genug.

  14. Nach oben    #14

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    also ich find es ja bekloppt das man net mit seinem kollegen zusammen sein will!

    mach es einfach!!!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Was tun?

Lesezeichen