+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Postet euren Lieblingswitz!

  1. #1

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005

    Postet euren Lieblingswitz!

    meiner kommt später...


  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hihi

  3. Nach oben    #3

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Petrus steht an der Himmelstür, als es klopft. Er macht auf, und da tteht ein Mann, der sagt: "Hallo, ich bin der Hu..." Wutsch, weg isser. Petrus denkt; "Aha......". Kurz darauf wieder ein klopfen und der Kerl steht da:"Hallo, ich bin der Hu....." Wutsch, wieder weg. Petrus denkt,"Der willl mich doch verarschen!", da kommt gott und sagt: "Reg dich nicht auf, Petrus. Das ist der Hbert, der liegt da unten auf der Straße, der hatte nen Unfall und wird grad reanimiert."

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    find' ich nicht so witzig ... :/


    hintereinander erzählt mag ich diese:

    was ist gelb und mäht meinen rasen?
    kann dir doch egal sein, wie ich meinen neger anmale.

    was ist ein schwarzer im flugzeug?
    pilot, du rassist!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    warum sind piloten schwarz?

  6. Nach oben    #6

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    so sehen brandleichen nach abstürzen nun mal aus

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Eisenach
    37 Beiträge seit 07/2004
    was passiert wenn man einen schwarzen mit einem tintenfisch kreuzt ???





























































    Ich weis es auch nicht,


    --- aber es kann verdammt schnell baumwolle sammeln!

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen einen Pavillion pinkeln.

    Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt."Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln."

    Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

    Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

    Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!" Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken"

    -----------------------------------------------------------------
    Es begab sich, das eine Raupe durch einen Wald kroch. Sie fand ein riesiges, saftiges, grünes Blatt in ihrem Weg. Also dachte sich die Raupe "Das fress ich jetzt!". Aber sie zögerte und dachte weiter "Wenn ich noch warte, mich Verpuppe und erst als Schmetterling das Blatt fresse erfreue ich mich an noch länger an den Gedanken und es wird mir noch besser schmecken."
    Was die Raupe nicht wusste war das über ihr im Baum ein Vogel saß. Er dachte sich "Die Raupe fress ich jetzt!" Aber auch er zögerte. "Ich lass sie erst das Blatt fressen, so erfreue ich mich noch länger an den Gedanken die Raupe zu fressen und es wir mir noch besser schmecken." Gesagt, getan.
    Was der Vogel nicht wusste, über ihm im Baum sass eine Katze die sich dachte "Den Vogel fresse ich jetzt!" Jedoch zögerte auch die Katze "Ich warte bis der Vogel die Raupe gefressen hat, so erfreue ich mich noch länger an den Gedanken und es wir mir noch besser schmecken!"

    Jetzt kam eine starke Windböhe und die Katze viel in den Fluss unter dem Baum!

    Und die Moral von der Geschicht? Je länger das Vorspiel, desto nasser die Muschi!
    ------------------------------------------------------------------------
    Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
    "Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"



    find alle drei geil

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    eine frau erwartet in kürze ihr neugeborenes und wird in den kreisssaal gebracht.
    die geburt verläuft ungewöhnlich schnell.
    kurz nach der entbindung kommt der arzt in begleitung einiger schwestern zur mutter und sagt: "liebe frau, ich habe leider eine schlechte nachricht für sie. das kind, das sie zur welt brachten, ist sehr schwer behindert - möchten sie es trotzdem sehen?".
    die frau zögert kurz, sagt dann aber: "es ist ja mein kind, also möchte ich es auf jeden fall sehen."
    der arzt entfernt sich und erscheint kurze zeit später mit einem silbertablett, auf dem sich nur zwei augäpfel befinden. "das ist ihr kind", sagt er.
    die mutter winkt den augen zu und sagt: "huhu, kleines, ich bin deine mutter!". "machen sie sich keine hoffnungen", sagt der arzt, "es ist blind."

  10. Nach oben    #10
    Treffen sich eine 0 und eine 8 in der Wüste ...
    Sagt die 0 zur 8: "Mensch bei so einem Wetter trägst du einen Gürtel ..."

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus nahme
    37 Beiträge seit 01/2004
    A pregnant woman from Virginia was involved in a car accident and, while in the hospital, she fell into a coma. When she awoke days later, the woman noticed that she was no longer carrying a child, and asked, "Doc, what happened to my baby!"

    The doctor replied, "Ma'am, you've had twins! You're the proud mother of a handsome baby boy and a beautiful baby girl. Also, you should know that while you were in a coma, your brother named the children for you."

    "Oh, no!" shrieked the woman. "Not my brother! He's not really all together, if you know what I mean!"

    The doctor replied, "Well, ma'am, your brother named your daughter Denise."

    "Oh, that's no so bad," smiled the woman. Then, hesitantly, she asked, "What's the boy's name?"

    The doctor grinned and said, "Denephew."

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von CaTuLl
    A pregnant woman from Virginia was involved in a car accident and, while in the hospital, she fell into a coma. When she awoke days later, the woman noticed that she was no longer carrying a child, and asked, "Doc, what happened to my baby!"

    The doctor replied, "Ma'am, you've had twins! You're the proud mother of a handsome baby boy and a beautiful baby girl. Also, you should know that while you were in a coma, your brother named the children for you."

    "Oh, no!" shrieked the woman. "Not my brother! He's not really all together, if you know what I mean!"

    The doctor replied, "Well, ma'am, your brother named your daughter Denise."

    "Oh, that's no so bad," smiled the woman. Then, hesitantly, she asked, "What's the boy's name?"

    The doctor grinned and said, "Denephew."
    Muahahaha

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Muahahaha

    erklär mal^^

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus nahme
    37 Beiträge seit 01/2004
    Denise ist schlechte Aussprache für the niece.
    Denephew für the nephew.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von CaTuLl
    Denise ist schlechte Aussprache für the niece.
    Denephew für the nephew.

    und was ist niece und nephew?

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    neffe und nichte, weil er ja ihr onkel is ^^

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Der ist geil

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von avantgardist
    neffe und nichte, weil er ja ihr onkel is ^^
    #hatte ich mir schon gedacht, nicht witzig....

  19. Nach oben    #19

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    kommt ein pferd in ne bar...fragt der barkeeper:"was machste für ein langes gesicht?"

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    kommt ein pferd in ne bar...fragt der barkeeper:"was machste für ein langes gesicht?"
    Der ist immer noch Scheisse....

    ich bin raus

  21. Nach oben    #21

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    kommt ein pferd in ne bar und bestellt ein bier. sagt der barkeeper:
    "kommt nicht oft vor dass ein pferd sich hier ein bier bestellt"
    sagt das pferd "ist ja auch kein wunder bei den happigen preisen"

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Was ist ein Keks unterm Baum?





    Ein schattiges Plätzchen

  23. Nach oben    #23
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Mud
    Petrus steht an der Himmelstür, als es klopft. Er macht auf, und da tteht ein Mann, der sagt: "Hallo, ich bin der Hu..." Wutsch, weg isser. Petrus denkt; "Aha......". Kurz darauf wieder ein klopfen und der Kerl steht da:"Hallo, ich bin der Hu....." Wutsch, wieder weg. Petrus denkt,"Der willl mich doch verarschen!", da kommt gott und sagt: "Reg dich nicht auf, Petrus. Das ist der Hbert, der liegt da unten auf der Straße, der hatte nen Unfall und wird grad reanimiert."
    Was ist der Unterschied zwischen einem Notarzt und einem Rottweiler? Naja, der Rottweiler lässt sein Opfer los, wenn es tot ist...

  24. Nach oben    #24

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    was ist der unterschied zwischen einem pfannkuchen und einem epileptiker?

    der pfannkuchen liegt in zucker und zimt, der epileptiker liegt im zimmer und zuckt

  25. Nach oben    #25
    Unterhalten sich zwei Männer über das Unterbewusstsein:

    - Jetzt neulich habe ich doch bei einem Geschäftsgespräch statt Wittenberg Tittenberg gesagt. Mann, war mir das peinlich!

    - Ja, kenn ich. Neulich beim Frühstück wollte ich meine Frau bitten, sie möge mir doch die Butter geben und habe aus Versehen: "Du hast mir mein ganzes Leben versaut, du alte Schlampe!" gesagt.


  26. Nach oben    #26

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    was ist der unterschied zwischen einer frau und nem kühlschrank?


    der kühlschrank furzt nicht, wenn man das würstchen rauszieht

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Was haben ein Versicherungsvertreter und die Hoden gemeinsam?






    -Beide klopfen an aber kommen nicht rein.




    => Hat mir heute ein Kumpel erzählt, ich kam ausm lachen nicht mehr raus

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    Was haben Zeugen Jehovas und Hoden gemeinsam?


    sie kommen immer zu zweit, sind scheiße frisiert und dürfen nie mit rein. :|


    meine version

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie könnt ihr mädls mir euren Orgasmus beschreiben
    Von DJ Ja Rule im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 01:41
  2. Brauche euren Rat!
    Von evolean im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:23
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:39
  4. Zeigt mal euren Style
    Von Christiano im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 21:18

Lesezeichen für Postet euren Lieblingswitz!

Lesezeichen