+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Unglaublich starke Schmerzen...

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Auf einer Mondbasis °_°!
    8 Beiträge seit 07/2006

    Unglaublich starke Schmerzen...

    ...beim ersten Mal?
    Mein Freund und ich wollten es am Freitag Abend versuchen, so als Abschluß unserer Zeit, die wir zusammen verbringen konnten (Fernbeziehung unso~).
    Eigentlich war alles wunderbar, ich war nich verkrampft, nix und hab mich schon so drauf gefreut gehabt und dann BÄM. Es tat so unglaublich weh, dass ich ihn bitten musste aufzuhören, bzw er hatte sich selber ja schon Sorgen gemacht.

    Nu wolltsch ma fraschen, ob es vllt jemanden gibt, der ähnliche Probleme gehabt hatte und ob ich deswegen eventuell zum Frauenarzt müsste~
    Oder ob das normal is (o_ô) und es beim nächsten Versuch vllt besser wird...

  2. Nach oben    #2

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Hmm...vllt ist sein Ding zu groß? oder dein Jungfernheutchendingens zu widerstandsfähig?
    kannst ja mal zum Frauenaarzt gehn

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    BÄÄM

    .....

    war schon das erste mal
    oder hgab ich falsch zwischen den zeilen gelesen ?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    normal. bei meiner freundin tats auch schweins weh. beim zweiten mal hats geklappt

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Auf einer Mondbasis °_°!
    8 Beiträge seit 07/2006
    War schon das erste Mal, bzw das erste Mal steht ja immernoch aus, da wir es ja nich getan haben weil es einfach zu sehr wehtat.
    Ich hab mir schon gedacht, dass es kein Zuckerschlecken is, aber das war echt nich mehr schön q.q
    Weiß nich, wenn er seine Finger benutzt schmerzt es überhaupt nich =/
    Und sein Penis ist groß, aber normalerweise ist sowas doch kein Hinderniss °_°

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    sobald du n pimmel in deiner mumu hattest wars das erste mal

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bei mir gings auch ned sofort.. tat auch sauweh. Naja.. hat sich mit der Zeit gegeben Muss halt alles trainiert werden

    Du bist nicht allein

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Sicher das es sein Penis und nicht sein Bein war?

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Sicher das es sein Penis und nicht sein Bein war?
    Also bei mir kann ich es sicher sagen Oder können Beine mittlerweile auch schon ejakulieren?

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Also bei mir kann ich es sicher sagen Oder können Beine mittlerweile auch schon ejakulieren?
    Fortschritt durch Technologie !

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich hatte 2,5 Jahre Schmerzen beim Sex.. deswegen ist es auch recht selten dazu gekommen. Lag aber nicht an der Größe oder Technik (war nämlich bei meinem ersten sowie auch bei meinem zweiten Freund so). Ich habe auch allesp robiert, Gleitgel, war beim Arzt und eigentlich war ich auch immer entspannt bei der Sache.

    Jetzt habe ich seit 2 Monaten n neuen Freund udn das Problem ist wie weggeblasen. Ich hätte nie gedacht, dass mir Sex richtig Spaß machen kann.

    Also, keine Ahnung, worans liegt.. aber vielleicht machts einfach echt die Übung. Einfach mal ausprobieren... n richtigen Rat weiß ich leider auch nicht.. aber jedenfalls ist das ganze nicht hoffnungslos, wie ich mittlerweile weiß

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Auf einer Mondbasis °_°!
    8 Beiträge seit 07/2006
    Und wie könnte ich so etwas am besten "üben"?
    Ich seh ihn leider nich jedes WE sondern es zieht sich immer mindestens 2 bis 3 Monate lang bei uns hin~

    Oder bei der nächsten Gelegenheit einfach auf die Zähne beißen? q.q
    (ich fand das fast noch schlimmer als beim Zahnarzt ~_~)

    Übrigens finde ich, dass ich mein erstes Mal hatte, wenns dann auch geklappt hat =/ Ich denke nicht, dass mein Häutchen Tschüß gesagt hat~

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Wie kann man so etwas üben? Naja, indem du dir einen Vibrator besorgst und mal ordentlich vordehnst

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Lilin
    Ich denke nicht, dass mein Häutchen Tschüß gesagt hat~
    das verabschiedet sich?!

    ne jetzt ma so einigermaßen ernsthaft...wieso seht ihr euch überhaupt so selten?is doch iwie quatsch wenn man sich alle 2 bis 3 monate (korrigier mich wenn ich falsch liege) sieht und dann am ende vom we meint er dann hey...ja du ich geh mal wieder aba vorher möcht ich noch mit dir schlafen also ich weiß net...da hätts bei mir glaub auch net geklappt...würds also an deiner/eurer stelle mal auf keinen fall planen und mir net so viel davon versprechen...versuchs einfach dann nochmal wenn wirklich lust zu hast...und net wenn er meint es müsste so sein..

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Das war bei mir auch so... beim ersten Versuch tats so sehr weh, dass wir ganz schnell wieder aufgehört haben... einen Tag später, beim zweiten versuch, tats immernoch ziemlich weh, da ist dann auch das Junfernhäutchen bei gerissen, aber es ging schon etwas besser... und beim dritten Mal war`s dann richtig gut!

    Einfach entspannen, drauf achten, dass du auch wirklich feucht bist... vielleicht erstmal mit 2 oder 3 Fingern versuchen, also langsam steigern? Und ansonsten tatsächlich Zähne zusammenbeißen und es einfach versuchen... muss ja nicht so lange sein... und kann ja sein, dass es bei dir dann auch einfach wie von selbst klappt.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wir haben auch 2-3 anläufe gebraucht und es sind echt höllische schmerzen

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Auf einer Mondbasis °_°!
    8 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Cordelia
    Das war bei mir auch so... beim ersten Versuch tats so sehr weh, dass wir ganz schnell wieder aufgehört haben... einen Tag später, beim zweiten versuch, tats immernoch ziemlich weh, da ist dann auch das Junfernhäutchen bei gerissen, aber es ging schon etwas besser... und beim dritten Mal war`s dann richtig gut!

    Einfach entspannen, drauf achten, dass du auch wirklich feucht bist... vielleicht erstmal mit 2 oder 3 Fingern versuchen, also langsam steigern? Und ansonsten tatsächlich Zähne zusammenbeißen und es einfach versuchen... muss ja nicht so lange sein... und kann ja sein, dass es bei dir dann auch einfach wie von selbst klappt.
    Das fand ich nun aufbauend~
    Feucht war ich eigentlich auch ziemlich und er hatte vorher auch schon etwas "vorgedehnt" wenn ich das mal so nennen darf :3
    Aber is nun nich so, dass ich daran nun verzweifeln würde xD Es wäre eben sehr schön gewesen, wenn es geklappt hätte.

    @NIGHT.mare
    Wir haben uns beide nun schon an diesen Rhythmus gewöhnt und es wäre ein "krönender" Abschluß unsrer Zweisamkeit gewesen, bevor er wieder zu sich nach Hause gefahren is
    Also find ich nun nichts blödes dran und es kam garantiert auch nich so rüber, wie du es beschrieben hast~

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Also nicht planen ist irgendwie fürs erste Mal wirklich wichtig!
    Es erspart einem einfach die Enttäuschung, wenn es nicht so klappt , wie man es sich vorstellt und vor allem muss es ja nicht sein, dass beide überhaupt Lust haben.

    Dadurch, dass man viel lesen kann über das erste Mal und wie bzw was alles so schief laufen kann hat Frau( kA ob Mann auch) ständig im Hinterkopf, dass es ja eventuell weh tun könnte, vllt blutet es, bla bla bla ....
    Ich denk, das kann schon belastend sein!
    Ich hatte die ganze Zeit auch son Müll im Kopf, aber war nicht so extrem, dass ich mich nicht auf andere Sachen konzentrieren konnte.
    Hat auch kaum weh getan, bzw war zu ertragen, und ich fand den Muskelkater danach schlimmer

    Ich hoffe für euch, dass es bald klappt, aber achte wirklich drauf, dass es relativ spontan ist!

  19. Nach oben    #19

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    das erste mal hat total weh getan, beim zweiten mal hab ich mich erstmal verkrampft aus angst es tut wieder weh und wurd dann doch eines besseren belehrt vllt tut es nochmal nen bisschen weh aber eigentlich wenn er drin war, dürfte es nichmehr so weh tun, solltest halt entspannt sein

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Lilin
    @NIGHT.mare
    Wir haben uns beide nun schon an diesen Rhythmus gewöhnt und es wäre ein "krönender" Abschluß unsrer Zweisamkeit gewesen, bevor er wieder zu sich nach Hause gefahren is
    Also find ich nun nichts blödes dran und es kam garantiert auch nich so rüber, wie du es beschrieben hast~
    dann tuts mir leid!hat sich für mich als aussenstehende so angehört...wenn ihr das beide als "krönenden abschluss" wolltet kann ich nur sagen weiterversuchen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Knie Schmerzen.
    Von Seelenkrüppel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 12:28
  2. unglaublich
    Von InSlumNational im Forum Musik : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 22:47
  3. Stechende Schmerzen in der Schläfe
    Von Milkakuh im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 20:37
  4. schmerzen im genitalbereich
    Von Nico im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:53
  5. Schmerzen nach Sex
    Von sausage_w im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 09:28

Lesezeichen für Unglaublich starke Schmerzen...

Lesezeichen