+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: Samenspende?

  1. #1

    Samenspende?

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wieviel Geld bekommt man? Und wo kann man sowas machen? Fürs Wichsen Geld zu kriegen da hab ich schon länger mal dran gedacht.

    Und kommt mir bitte nicht mit so moralischem Gequassel wie "Was willst du echt der anonyme Vater von irgendeinem Kind sein"
    Ist mir nämlich relativ


    Oder Erfahrung mit Tests an der Uni wo man den Probanden spielt und Geld bekommt? Aber bitte keine kranken Medikamtentests


    Und ja ich brauch Geld.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    du bist ja wie eine Hure..

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von prince
    Und ja ich brauch Geld.
    geh arbeiten.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    n kumpel wollte das ma machen und hat sich informiert.
    ich glaub er meinte man bekommt dafür ca 300€ ABER dafür musst du 6 mal (1mal/woche) dahingehen und da wird jeweils n abstrich von dir gemacht um sicherzustellen dass du auch gesund bist ....
    stell mir das n bissl eklig vor wenn mir da son arzt n wattestäbchen in schwanz rammt

    außerdem denk ich nich dass ich damit klarkommen würde wenn ich weiß, dass ich kp wieviele kinder hab die ich niemals sehen werde...
    und wenn es ganz blöd läuft bist du auch vor unterhaltsforderungen nicht sicher...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Glaub gegen Unterhaltszahlungen bist du abgesichert, da du nur deinen Samen bereitgestellt hast und nicht direkten Kontakt mit der Frau hattest...

    Aber jetzt stell dir mal vor, du hast ne Schwester. Ihr beide seits 25. Du gehst Samen spenden, sie will von der Samenbank ein Kind. Zwar geht es nicht, da der Name überprüft wird, aber dennoch, was würdest du dann sagen?

  6. Nach oben    #6
    Hab keine Schwester.

    Wattestäbchen in den Penis rammen? Was sind das denn für Horrorgeschichten?

    Und warum wurde das in S:L verschoben, das hat doch mit Sex oder Liebe gar nix zu tun..

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    alles was mit geschlechtsorganen zu tun hat, kommt ins s:l

  8. Nach oben    #8

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Du brauchst Geld?
    Und du möchtest es mit Hilfe deines Geschlechtsteils verdienen?

    Da fiele mir auf Anhieb eine Möglichkeit ein, die mit Sicherheit noch viel lukrativer wäre, als in's Becherchen zu wichsen. Man muß halt Männer mögen...

  9. Nach oben    #9
    Ich mag aber halt nur Frauen.

    Ich habe gelesen, dass 30% der kinderlosen Ehepaare keine Samenspende bekommen, weil es einen drastischen Mangel an Spendern gibt. Ich bin jung und gesund und geh richtung Abi, also warum sollte ich mein Sperma nicht gegen Geld den kinderlosen Paaren geben?

    Ich habe in der 11 relativ viel gejobbt, aber in der 12 habe ich definitiv keine Zeit mehr dafür , da geht Schule vor.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Arbeit doch als Gigolo.

  11. Nach oben    #11
    Dieses schlechte Gewissen mit dem Geld macht mir mehr Sorgen. Jeden Tag gehen hunderte von Euros ins Taschentuch..

  12. Nach oben    #12
    übertreibst jetzt nich en bisschen?

  13. Nach oben    #13

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Lass es lieber bleiben, die Welt ist schon gestraft genug.

    Ne ernsthaft, du bist unterhaltspflichtig, wenn man dich ausfindig macht, wenn ich mich nicht irre.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    Jeden Tag gehen hunderte von Euros ins Taschentuch..

    Geile Aussage. So hab ich das noch gar nicht betrachtete

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Ne ernsthaft, du bist unterhaltspflichtig, wenn man dich ausfindig macht, wenn ich mich nicht irre.
    Glaub ich nicht, wäre irgendwie sinnfrei.

    Ansonsten Quelle pls.

  16. Nach oben    #16

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Glaub ich nicht, wäre irgendwie sinnfrei.

    Ansonsten Quelle pls.
    Hab ich mal im Radio gehört. Hoffe ich habe niemanden Angst gemacht.

  17. Nach oben    #17
    glaub das mit der unterhaltspflicht hängt vom gericht ab da es normalerweise seeeeeehr unwahrscheinlich ist dass irgendjemand nach dem samenspender sucht und diesen dann auch findet..

    also ich glaube im standardfall ist man nicht unterhaltspflichtig kanns aber nicht sicher sagen..

  18. Nach oben    #18
    Ich hab mich informiert, man ist definitiv nicht unterhaltspflichtig. Die Empfänger müssen bei einer seriösen Samenbank unterschreiben das sie auf Unterhalt verzichten.

  19. Nach oben    #19

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    als samenspender is nix mit alkohol, nix mit drogen, nix mit ungesunder ernährung etc, das isses im endeffekt definitiv nich wert

  20. Nach oben    #20
    ich nehm keine drogen und bin eigentlich gesund..
    finden die das denn raus wenn man am wochenende 3-4 bierchen gehabt hat?

  21. Nach oben    #21
    Natürlich ist man nicht unterhaltspflichtig wenn man das bei einer Samenbank machen lässt.
    Prince wo hast du dich denn informiert?

  22. Nach oben    #22
    ja???wirst ja wenn dann regelmäßig getestet
    die finden alles raus arbeiten ja nur ehemalige mitlgieder der stasi bei der samenbank...die kriegen dich!

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Celtic
    Natürlich ist man nicht unterhaltspflichtig wenn man das bei einer Samenbank machen lässt.
    Prince wo hast du dich denn informiert?
    www.samenbank-berlin.de

    da wird eigentlich alles relativ gut und ausführlich dargestellt, auch der rechtliche hintergrund. mit diesem fred hier wollte ich eigentlich nur wissen ob das mal einer gemacht hat und wie die erfahrungen in der praxis ausgesehen haben. also was die genau bei der "untersuchung" machen usw.

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von drunkenP
    als samenspender is nix mit alkohol, nix mit drogen, nix mit ungesunder ernährung etc, das isses im endeffekt definitiv nich wert
    "Ein Samenspender darf nicht zur Risikogruppe der Personen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gehören, er darf kein Drogenanwender oder Alkoholiker sein, es dürfen keine bekannten Erbkrankheiten vorliegen und er darf nicht homosexuell sein. Er darf nicht jünger als 18 und nicht älter als 40 Jahre sein."

    Die Frage ist jetzt ob man mit "drei vier bierchen am Wochenende" schon zur Gruppe "Alkoholiker" gehört..

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    wieso darf ein samenspender nicht homosexuell sein?
    wollen die sichergehen, dass da niemand seine kinder ausfindig macht und womöglich selbst noch ansprüche stellt?
    das könnte ein heterosexueller aber genau so ... :/

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von prince
    www.samenbank-berlin.de

    da wird eigentlich alles relativ gut und ausführlich dargestellt, auch der rechtliche hintergrund. mit diesem fred hier wollte ich eigentlich nur wissen ob das mal einer gemacht hat und wie die erfahrungen in der praxis ausgesehen haben. also was die genau bei der "untersuchung" machen usw.
    Ja, da steht aber: "Im Fall einer Feststellung der Vaterschaft des Samenspenders kann dieser verpflichtet sein, Unterhaltszahlungen an das Kind zu leisten. Aus der so festgestellten Vaterschaft ergibt sich auch eine Erbenstellung des Kindes. Diese beiden Ansprüche des Kindes gegen den Samenspender können nicht durch einen Vertrag oder eine sonstige Vereinbarung zwischen dem Samenspender, dem die Befruchtung vornehmenden Arzt oder der prospektiven Empfängerin der Spende oder ihrem Lebenspartner ausgeschlossen werden. "
    Also nix von wegen "man ist definitiv nicht unterhaltspflichtig"! Ist auch schwachsinnig, da es um Ansprüche des Kindes und nicht der Mutter geht!

  27. Nach oben    #27
    Hab gelesen, dass die meisten Samenbanken die Unterlagen nach 10 Jahren vernichten und das die Rate von "klagenden Kindern" gegen null geht. Aber ich find ums verrecken keine Samenbank in der Nähe von Bonn/ Köln.

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    musste halt n stückchen weiter fahren, um deinen edlen samen in die welt zu bringen

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von hyperfinsen
    wieso darf ein samenspender nicht homosexuell sein?
    wollen die sichergehen, dass da niemand seine kinder ausfindig macht und womöglich selbst noch ansprüche stellt?
    das könnte ein heterosexueller aber genau so ... :/
    wohl eher, weil homosexuelle zur "risikogruppe" gehören... dürfen ja offiziell auch kein blut spenden. statistisch gesehn haben sie eben sehr häufig wechselnde sexualpartner und wesentlich öfter geschlechtskrankheiten als heteros.

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von prince
    Dieses schlechte Gewissen mit dem Geld macht mir mehr Sorgen. Jeden Tag gehen hunderte von Euros ins Taschentuch..

    Dann biste eh nicht dafür geeignet, solltest du jeden Tag mit deiner Hand spaß haben. ~gg

    Eine Samenprobe optimaler Qualität erhält man, wenn folgende Vorbedingungen erfüllt werden: kein Samenerguß in den letzten vier Tagen, der letzte Samenerguß sollte nicht länger als zehn Tage zurück liegen.

    Musst du genau lesen.

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von paprika
    wohl eher, weil homosexuelle zur "risikogruppe" gehören... dürfen ja offiziell auch kein blut spenden. statistisch gesehn haben sie eben sehr häufig wechselnde sexualpartner und wesentlich öfter geschlechtskrankheiten als heteros.
    da glaub' ich nicht dran. sie infizieren sich natürlich nur leichter ... da sie außer f**ken auch gefickt werden.

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Dann biste eh nicht dafür geeignet, solltest du jeden Tag mit deiner Hand spaß haben. ~gg

    Eine Samenprobe optimaler Qualität erhält man, wenn folgende Vorbedingungen erfüllt werden: kein Samenerguß in den letzten vier Tagen, der letzte Samenerguß sollte nicht länger als zehn Tage zurück liegen.

    Musst du genau lesen.
    Naja ich schaff das schon.. für 450 Euro kann ich auch mal ein paar Tage abstinent sein.

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    37 Beiträge seit 08/2006
    lol? 450€?

    und ich verschwende täglich sinnlos mein goldwasser

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Samenspende?

Lesezeichen