+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ich komm net drüber hinweg...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006

    ich komm net drüber hinweg...

    ich kann ein mädel einfach nich vergessen und muss dauernd an sie denken... gestern auf na party wolltsch mich ablenken aba aufeinma war sie auch da... kurz die ablenkung oda der versuch war vollkommen fürn arsch...
    das schlimmste war ja denn noch das sie mich vollkommen missachtet hat und kein wort mit ihr gewechselt hat...
    (hatte ihr vor nem monat gebeichtet das ich was von ihr will aba hab ne satte abfuhr bekommen... hatten uns dann geeinigt gute freunde zu bleiben da ich sie net verlieren will und sie mich als sehr guten freund braucht...)
    in ihrem suff hat sie sihc dann recht gut mit nem kumpel von mir verstanden denn sie eigentlich nich leiden kann und saß den ganzen abend bei ihm rum und so... da kam denn meine eifersucht iwie hoch... blubb...
    ach man ich weiß einfach nich weiter... was soll ich tun um sie endlich zu vergessen oda zumin das diese scheiß gefühle weg sind...
    hatte vor na woche mit ihr und ihrer besten freundin nen dvd-abend geplant den sie aba gestern vormittag abgesagt hat das sie noch nich soweit is für nen friede-freude-eierkuchen-dvd-abend... (was ich nihc verstehe is: ich bin doch der der ne abfuhr bekommen hat eigentlich dürfte es doch kein problem von ihrer seite aus sein vorallem weil ihre beste freundin ja auch dabei wär...)

    kann mir jmd helfen? iwelche tips wie ich die gefühle beseitigen kann? iwelche theorien/comments/vermutungen wieso sie noch nich soweite fürn dvd-abend is? °(o_O)°

    mfg Tummy

  2. Nach oben    #2
    hmm also ich weiß ja net wie sie so drauf is aba ich glaub sie hat einfach kein bock und ich mein wenn du sie wirklich vergessen willst ists wohl net grad das beste ihr dauernd hinterher zu rennen...

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    naja bis vorgestren dachte ich ja ich wär drübe rhinweg aba den kam die absage vom dvd-abend und ich hab mich halt die ganze zeit gefragt warum sie absagt und versucht zu ergründen was denn nun ihre gedanken sind... das ging ja noch einigermaßen... aba denn kam gestern diese große eifersucht oda das gefühl in mir und jetzt binsch halt total down und weiß net was ichtun/dneken soll...

    mfg Tummy

  4. Nach oben    #4
    seht ihr euch eig auch in der schule oder nur in eurer freizeit
    und ich mein wenn du wirklich über sie hinweg kommen willst kann ich dir nur zu abstand raten...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    schule udn ihr bruder is einer meiner besten kumpelz... und den kontakt zu ihm willsch net verlieren...

  6. Nach oben    #6
    dann gehst halt einfach nicht mehr zu ihm sondern er kommt zu dir geh mal davon aus dass er über dein problem bescheid weiß...er könnte dir auch evtl dabei helfen ihr aus dem weg zu gehn was in der schule eig kein großes problem sein dürfte außer ihr wärt in der selbe klasse das wär natürlich plöd...aba sonst...kann ich dir eig net viel weiterhelfn...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    sagen wirs so... das is nen problem zwischen uns... es wissen nur sie und ich... und meine "seelsorge" mehr nich... also max 4 personen wissen neben mir und ihr...

  8. Nach oben    #8
    ja dann würd ich ihrern bruder noch mit einbeziehn...der kennt sie am besten und könnte dir wie gesagt in vielerlei hinsicht helfen...

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ich weiß nicht ob dieser schritt ein guter wäre...
    bin im moment mit den gedanken total verstreut...

  10. Nach oben    #10
    kann dir leider net weiterhelfen wenn net weißt was du willst!
    entweder quälst dich weiter und bleibst in ihrer nähe in der hoffnung dass es iwann alles vorbei is
    oder du gehst zumindest vorrübergehend auf abstand und verarbeitest erstmal was in letzter zeit passiert ist...

    und ich mein reden is zwar ganz gut allerdings belastest du sie auch ziemlich wenn du ihr sagst dass du sie immernoch liebst etc. weil ich mal davon ausgeh dass sie in dem mom einfach net weiß wie sie noch mit dir umgehen soll ohne angst haben zu müssen dass sie dir hoffnungen macht

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    es gibt 2 möglichkieten oda ziele die ich erreichne will

    eine bevorzuge ihc die andere muss ich wahrscheinlich nehmen

    nummer1: sie als freundin... (würde ihc bevorzugen was man dich ja dneken kann)
    nummer2: über sie hinwegkommen... (was ich wahrscheinlich hinkriegen muss)

    das is was ich will...
    mfg Tummy

    thx @ night für deine hilfe

  12. Nach oben    #12
    np du hatte das selbe prob auch mal nur dass ich mit dem typen mal was hatte und er sich auf einmal wie das totale arschloch verhalten hat und von einem tag auf den andern so getan hat als würd ich net existiern...
    bin dem ewig hinterher gerannt...

    nach 2 monaten kam dann en anderer der mich weitaus besser behandelt hat..also is eig das einzige was dir wirklich helfen kann die zeit..hoff mal du schaffst es

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    hoff ich auch^^ aba naja es geht mir shcon bedeutend besser xD boa dafür liebe ich all meine freunde THX LEUTZ ihr seid echt die besten

    und nochma thx @ night^^

  14. Nach oben    #14
    hrhr np bedank dich nich so oft sonst werd ich noch eingebildet

    sag doch alles was eig brauchst sind gute freunde und en bissl zeit

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Physik - Frage, komm net drauf.
    Von Splasher im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 11:11
  2. Er (18) sucht sie...achja komm aus Koblenz
    Von Schmusebär im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:53
  3. Wie komm ich an ihn ran??
    Von Crash_Override im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 14:08
  4. Sie kommt nich drüber hinweg...
    Von delfinger im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 16:58
  5. Wie komm ich ihr näher ?
    Von HAT26 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 22:48

Lesezeichen für ich komm net drüber hinweg...

Lesezeichen