+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: tolle beste Freundin...

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    tolle beste Freundin...

    hey da bin ich ma wieder..

    gestern war ich mit meiner Freundin(seit über 10 jahren meine beste Freundin) bei meinem besten Freund ,für den ich ja bekanntlich sehr sehr viel empfinde...
    aber erstmal braucht ihr n bisschen was vom hintergrund der Geschichte.. vor ca. 2 wochen auf ner Party wollte sie ma wieder so just 4 Fun mit einem Typen rummachen.. und obwohl sie wusste ,was ich für meinen besten Freund empfinde und so (ich war auch auf der Party),.. hat sie sich voll an ihn rangeschmissen und so.. da ich voll war (aber derbe!), hat mich diese situation voll überfordert und ich bin, als ich die beiden beim Flirten gesehen hab, geflüchtet.. auf den Sportplatz ..ich wollte einfach alleine sein.. meine Freundin ,die das bemerkt hatte , folgte mir und fragte was los sei und sowas.. denn ging garnichts mehr bei mir und ich hab so angefang zu heulen, alles gesagt und dazu noch sowas wie: 'er ist der wichtigste Mann in meinem ganzen leben' und 'mach lieber mit meinem (damaligen noch) Freund rum (beziehung war aber schon im arsch!) als mit ihm' ..usw usw.. sie hats dann gelassen und so und mich getröstet..

    aber dann gestern (obwohl sie mir versprochen hatte dass sie schon nichts mit ihm macht und so) ... hat sie wieder sich so an ihn rangeschmissen .. irgendwann (ich lag eg neben ihm) als ich auf toilette war, legte sie sich dann neben ihn und na ja so nahm das seinen Lauf... nach einiger Zeit hab ichs dann einfach nicht mehr ausgehalten dabei zuzusehen wie sie sich an ihn rankuschelte und auch dann von ihm was kam also bin ich zu seinem großen bruder, mit dem ich mich bestens Verstehe, gegangen und hab dann auch da gepennt... meine Freundin is jetzt immer noch bei ihm und wollte nicht mit mir zusammen nach hause..
    wie scheiße ist denn das mit gegenüber?! was ist das für eine beste Freundin
    man kann doch einmal auf einen Partyspaß verzichten oder?vor allem da sie den tag davor schon 'ihren Spaß' hatte das macht mich so fertig ich bin voll am heulen und die Scheiße ist ja:
    WIR FLIEGEN IN EINER WOCHE ZUSAMMEN IN URLAUB!!
    ich will sie einfach nicht mehr sehn..
    ..... was sagt ihr dazu?...

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich find es scheiße von Deiner Freundin. Immerhin weiß sie ja was Du für ihn empfindest und das sie es trotzdem macht ist einfach nur falsch.
    Sag ihr mal klipp und klar, dass Du gedacht hättest, sie wäre Deine Freundin und würde Deine Gefühle verstehen und nicht mit ihnen spielen und vor Deinen Augen (aber auch hinter Deinen Augen) sich an ihn ranmachen. Das so etwas eine richtige Freundin nicht macht.
    Rede mit ihr und sag ihr was Du fühlst.
    Das mit dem Urlaub ist jetzt kagge.

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    wenns nicht gebucht wäre, würd ich nicht mitkommen...
    is mir sogar egal dass ich dann keinen Strand, kein Meer und keine sonne hätte

  4. Nach oben    #4
    was bist du denn für ein unreifes mädchen man.
    du schreibst du hast einen freund und willst was von deinem besten freund?

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mein Ex war das .. und die beziehung ging auseinander grade wegen meines besten Freundes..

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Dann red endlich mit deinem besten Freund...

  7. Nach oben    #7

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Dann red endlich mit deinem besten Freund...
    Stimme ich voll und ganz zu.
    Denn zuerst mit deiner Freundin reden würde glaube ich nicht sehr viel bringen, wenn sie schon so etwas macht. Ich nehme an diese ganzen Standardsprüche kämen dann nur

  8. Nach oben    #8
    die freundin würde ich ganz ausversehen überfahren

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ich bin eher für Spritze mit Säure in die Luftröhre rammen ^^
    Oder irgendwas mit 'ner Axt ( <- nur für Avantgardist, falls er so geschrieben wird )

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    such dir ma bessere freundinnen...

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    verkauf den urlaub bei ebay und stell ein foto von ihr rein!

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    das find ich echt voll scheiße, das is ja wirkle ne übelst miese tour!!!!!würd dir super gern helfen, aber hab echt kein plan wie.... das mit dem urlaub is natürle mies....
    *ganz dickes trööööööööööööst*

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    schieb sie ab und sag ihr das :-)

  14. Nach oben    #14

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Respekt an die Freundin dafür, dass sie ihr eigenes Interesse so vehement durchsetzt.

    Das wirkliche Probleme ist aber doch nicht, dass jemand mit dem Typen rummacht, sondern dass nicht du es bist.

    Wieso hast du dich bei der Party und gestern nicht an ihn rangemacht? Daran ist doch nicht allein deine Freundin schuld!

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002
    Also auch wenn ich hier im Thread so ein paar Kommentare lese, die dir quasi die Schuld geben, muss ich sagen, ich seh das ganz anders.
    Vielleicht auch weil ich grade eine ähnliche Situation hatte. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass man, wenn man seine beste Freundin in sowas einweiht, davon ausgehen darf, dass sie das acu beachtet. Alles andere ist unglablich unloyal. Es gibt genug andere Menschan auf der Welt mit denen sie Spaß haben kann, es muss ja nicht unbedingt der Kerl sein von dem sie weiß, dass du auf ihn stehst.
    Ich würde ihr das auch wirklich genau so sagen. Dass du es von einer Freundin nicht erwatet hätest und enttäuscht bist etc. Denn manchmal hilft echt nur eine klare Ansage.
    Viel Glück!

  16. Nach oben    #16

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Und nach der klaren Ansage würde sich die Freundin plötzlich loyal verhalten? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

  17. Nach oben    #17
    Scheiße, das Problem kenn ich. Ich hatte genau das selbe Problem,haargenau das Gleiche... und jetzt hasse ich die F**** einfach nur wie die Pest. Ich wette du kannst ihr noch so oft sagen wie du dich fühlst, die wirds trotzdem machen, die steht einfach auf den und demnach geh ich davon aus sie wird auf dich keine Rücksicht nehmen ...das sind Leute die nicht wissen was Freundschaft wirklich bedeutet.

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von lightsout
    Und nach der klaren Ansage würde sich die Freundin plötzlich loyal verhalten? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
    Also in meinem Fall wars ein Feund, der sowas abgezocgen hat, und der Hat sichen nach einer eben solchen klaren Ansage loyalverhalten. Manchmal checken die Leute eben nur nicht, wie erst es einem ist.

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Naja, ich hab da so ne Freundin, die weiß, dass ich was von nem Typen wollte und das total lange schon. Wenn sie mit ihm flirtet, könnte ich es vielleicht sogar noch irgendwie aushalten, aber sie kam dann immer mit miesen Sprüchen an, wie z.B." Wenn du nett bist, schenk ich ihn dir" usw. Sie behauptet auch immer, dass sie ihn total Scheiße findet und nichts von ihm will. Also sie macht ihn voll runter, flirtet aber mit ihm rum, macht eindeutige Angebote usw Ich hab ihr ziemlich oft gesagt, dass ich das mies finde und mich das verletzt, da ich dachte wir wären Freunde, worauf sie nur meinte, dass sie nie vorgehabt hätte mich zu verletzten usw. Sie macht es immernoch, wobei ich ihr 4 Mal gesagt habe, dass mich das verletzt und stört..... Also muss man mal schauen was für ne Person diese Freundin von Nutella ist. Leider reagiert nicht jeder so, wie er es eigentlich sollte. Einigen Leuten sollte man in solchen Situationen einfach mal ein bisschen Blei durch die Birne pusten

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    was habt ihr eigentlich für freunde? seid ihr nicht in der lage, euch ordentliche zu suchen?

  21. Nach oben    #21
    Es gibt Menschen, in denen täuscht man sich einfach und davon bist du auch nicht ausgenommen.

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus Mönchengladbach
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Lacuna
    S die steht einfach auf den und demnach geh ich davon aus sie wird auf dich keine Rücksicht nehmen ...das sind Leute die nicht wissen was Freundschaft wirklich bedeutet.
    warum hat sie eigentlich nich das gleiche recht, auf den typen zu stehen wie du/sie?! ich mein, vll ist ihre "verlangen" nach ihm so stark. wenn dus ihr gesagt hast, isses zwar was anderes, aber vll wollte sie dich nich verletzen, indem sie sagt, dass sie auch was von ihm will. stattdessen macht sie dann so weiter.. logisch xD

    naja, was ich sagen wollte: ich denke, auch beste freundinnen haben ein recht auf gefühle gegenüber eurem schwarm, solang sie nich "pllötzlich" kommen, wenn ihr eure liebe gebeichtet habt. und warum sollte dann eure freundin zurückstecken, wenn sie evtl genauso stark wie ihr empfindet?!

    das sollte jetz kein "angriff" auf dich sein, sondern eine allgemeine aussage..

    so long..
    me

  23. Nach oben    #23
    Ich mein, wenn ich darüber bescheid weiß, wäre dieser Kerl für mich gestorben, denn ich weiß, ich verletzte meine beste Freundin wenn ich ihn angrabe. Ich würde meine Gefühle einfach mal zurückstellen. So funktioniert ne Freundschaft meiner Meinung nach, jeder gibt auf den anderen Acht. Ich würde das genauso von ihr erwarten ... die Freundschaft wäre mir da wirklich wichtiger als ein Mann der in mein Leben kommt und wieder geht...

    wenn sie es nicht weiß, dann shit happens, aber wenn man seit so langer zeit befreundet ist, wärs seltsam wenn man darüber nicht bescheid wüsste ..

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    du könntest dem typen die reise verkaufen. und dann beide abschreiben...

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Das ist ja echt ne tolle freundin...

    Sag ihr die meinung und zwar ordentlich! Wenn sich dennoch weiterhin nix ändert vergiss sie!

    Aber den Urlaub würd ich mir von so einer nicht versauen lassen!
    Ich weiss ja nicht, fliegt ihr allein dahin oder sind noch andere freunde dabei?
    Ist ja auch eigentlich egal. Ich würd mitkommen und sie demonstrativ ignorieren!
    Im Urlaub lernt man doch immer Leute kennen mit denen Spass angesagt ist und entspannen kann man auch alleine und an stränden findet man ja allgemein schnell kontakte.
    Ich könnt mir auch vorstellen dass sie dann bei dir angeschissen kommt mit "was ist denn los..und..es tut mir ja so leid...blabla" dann stell sie vor die wahl: du oder dein bester freund?

    Du sollstest auch mal mit deinem freund reden und ihm die sache beibringen, denn er sollte nicht in Unwissenheit über deine gefühle bleiben.

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    na ja inzwischen ist der urlaub schon ein wenig her... mhm und da ich irgendwie nicht wirklich sauer sein kann(ist immer so das regt mich voll auf.. ) haben wir uns einigermaßen verstanden ich habs irgendwie einfach ignoriert -.-' aber jetzt ist alles voll anders als vorher.. ich will irgendwie nichts mehr mit ihr machen und das ist ja eigentlich auch verständlich oder?^^ ..

    sie meinte einen Tag im urlaub:
    'du irgendwie hatte ich vorm urlaub voll angst dass wir uns nur streiten und so wegen des wochenendes davor'
    ich hab weggeguckt und meinte nur(in einem eigentlich schon alles sagendem Ton...) :
    'du weißt du was ich wollte gar nicht mitkommen :x ... und jetzt Themawechsel bitte!..'

    na ja dann hat sie nichts mehr gesagt und irgendwie... weiß ich nicht ob das jemals wieder so ist wie vorher..

    ein Tipp an alle Frauen :
    krallt euch NIEMALS den Typen auf den eure Freundin steht NIE NIE NIE ! VERBOTEN !..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. In beste Freundin verliebt...
    Von acidangel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:45
  2. Tolle????
    Von Mopsybaby im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:16
  3. noch ne tolle weinachtsbeleuchtung
    Von Beelzebub999 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 14:39
  4. Sorgen um beste Freundin!
    Von Ex Mary-Kate im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:57
  5. beste freundin wäre fast gestorben
    Von Diary im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 13:29

Lesezeichen für tolle beste Freundin...

Lesezeichen