+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: Äh, mir fällt kein Titel ein, oder: Wie wimmel ich Verehrer/innen ab?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005

    Äh, mir fällt kein Titel ein, oder: Wie wimmel ich Verehrer/innen ab?

    Huhu,

    Ich hoffe der Fred wird nicht gleich in S:L verschoben, da gehört er nämlich meiner Meinung nicht hin...

    Also, ich hab mal so'ne Frage :

    Wie bringe ich Menschen bei, dass ich kein Interesse an ihnen habe, ohne sie anzulügen oder ihre Gefühle zu verletzen ?

    Wie kommt der Vollidiot auf so eine Frage, denken sich jetzt viele, dazu eine kleine Geschichte...

    - Ich war gestern mit ein paar Freunden in einer Discothek, es war ein groß angekündigtes Event mit sehr populären Acts, so hieß es jedenfalls auf den Flyern, so wirklich weiß ich das nicht, ich hab mich mitschleppen lassen, kann man so sagen.

    Also saßen wir an der Bar und ließen uns von verschiedenen Dj's in einer unerträglichen Lautstärke beschallen, während wir warteten, bis 00:00 Uhr, denn dann sollte der eigentliche Headliner kommen, Bangbros. mit ihrem neuen Album (Und ich dachte die ganze Zeit, es ginge den Abend um Gang-Bang, ja, so kann man sich täuschen) .

    Nun, da saßen dann mit an der Bar ein paar Herren mittleren Alters und auch jüngere Damen.
    Direkt neben mir saß eine etwas, naja, groß gebaute blonde Dame, mit ihrer Freundin.
    Sicher sehr nette Personen, aber nicht ganz nach meinem Geschmack.
    Also kam es, wie es kommen musste, was ich den ganzen Abend befürchtete :
    "Hast du mal Feuer?"
    - Zapp! Ich war hoch belustigt und geschockt zu gleich. Wie sollte ich reagieren?
    Nun hab ich einen flüchtigen Blick auf sie geworfen, kurz genickt, mit meinem Kumpel gequatscht und dabei in meiner Tasche nach einem Feuerzeug gekramt, gab es einer der beiden ohne sie anzusehen, um damit eigentlich schon zu zeigen, dass sie mein Feuerzeug gerne benutzen kann, aber keine Chance hat mein Feuer zu entfachen.

    Aber so einfach war das nicht, nein... Anstatt sich ihre Zigarette anzuzünden und mir mein geliebtes Item wieder zu geben tickte sie mich erneut an..
    "Bist du ganz alleine hier?"

    - Schock, Markus, was tust du jetzt? Laufen? Schreien? Sie auslachen?
    Nein, ich habe ein Problem damit anderer Leute Gefühle irgendwie zu verletzen.
    Also antwortete ich, als wäre ich unschuldig und wüsste nicht, worauf ihre Frage zielen würde :" Nee, ich bin nicht alleine hier, sondern mit meinen Freunden dort..!"

    Situation entschärft... DENKSTE !

    "Meine Freundin hier hätte nämlich Interesse an dir...!" *grins*

    Langsam drehte ich mich in Richtung ihrer genährten Freundin. Diese, halb mit dem Rücken zu mir sitzend, drehte sich in einer hinreißenden Bewegung ihres Kopfes zu mir um, wodurch ich dem Grauen direkt in die von Alkohol getrübten Augen starren konnte...
    Sie lächelte mich nett an. Ich wurde panisch.

    Ich wusste keinen Ausweg, mir fiel nichts ein, ich sah mich schon am Ende meines Lebens... Meine Gedanken schlugen Purzelbäume, irgendwas muss ich doch tun können? Ich könnte sagen, ich will mit solchen fetten Menschen nicht ins Bett, nein. Aber das wäre herzlos, sie schien sowieso nicht wirklich glücklich zu sein, sonst hätte sie sich erstens nicht dazu entschlossen, ihre Freundin für sich reden zu lassen und sich zweitens nicht besinnungslos gesoffen, bevor ihre Freundin jmd. für sie ansprechen konnte.
    Sie lächelte weiter, unbarmherzig und bestimmt.
    Mein bisheriges Leben zog an meinem inneren Auge vorbei...
    Ich sah dem Tod ins Gesicht, doch plötzlich war der "innere Film" bei dem Mittag/Nachmittag des besagten Tages angekommen, an dem ich mich mit einer sehr interessanten Dame getroffen habe, die mir wirklich gefällt .

    Das war meine Chance, so kann ich sie los werden -> Lügen!

    Also sagte ich :"Hey, ist ja wirklich nett und so, fühle mich auch total geschmeichelt, aber leider bin ich vergeben. (was ich ja eigentlich nicht bin)!"

    Ich hatte mich selbst gerettet, zwar durch eine Lüge, aber ich war in Sicherheit. War ich das wirklich ? Nein, noch nicht.

    So einfach hat sie dann doch nicht aufgegeben.

    "Aha, mit wem bist du denn zusammen und wie lange schon ?"

    Gar nicht so blöd, die Dame, damit lockte sie mich aus der Reserve, würde ich zu lange überlegen, wüsste sie, dass ich log. Also musste es schnell gehen.
    Ich hatte keine Zeit mir einen anderen Namen zu überlegen, also nahm ich den der Dame mit der ich mich an diesem Tag getroffen hatte.

    "Ach, mit meiner ***-******** aus ***-******* , sie ist wirklich das, was ich immer gesucht habe..."

    Tja, damit war die Gefahr gebannt, der "Feind" gab seine Stellung aus, bot mir noch eine Zigarette an und verließ das Schlachtfeld, erhobenen Hauptes.


    ------

    So, ich habe mich selber gerettet, aber teilweise durch eine Lüge und das ist doch nun auch nicht wirklich so toll. (Teilweise deswegen, weil die Dame, mit der ich mich traf ja wirklich sehr sehr sehr interessant ist...)
    Aber ich hätte ihr auch nicht die Wahrheit sagen können :"Tut mir leid, aber deine Freundin ist mir einfach zu fett." Da wäre ich entweder bei ums Leben gekommen oder ich hätte ihres noch weiter zerstört, denn sowas zu hören ist für viele nicht einfach.
    Aber soll ich lügen, damit es anderen besser geht?
    Das kann's doch nicht sein oder ?

    Nun, was haltet ihr davon, wie hättet reagiert, ist meine Lüge vertretbar?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    reden

    sagen: "hab kein interesse."

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Ähm...

    Stimmt.

    In solchen Situationen fallen mir die einfachsten Dinge nie ein

  4. Nach oben    #4
    ganz schön penetrant war sie aber schon! also die freundin von der plansch-kuh!
    sag doch einfach das sie "nicht dein typ" ist.. und dreh dich wieder deinen kumpels zu...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    die waren wohl entweder ziemlich zu oder 15. womöglich beides?

  6. Nach oben    #6
    >Also kam es, wie es kommen musste, was ich den ganzen Abend befürchtete :
    "Hast du mal Feuer?"

    Wie ich diesen Satz hasse. Ist es zuviel verlangt, einfach "Hi" zu sagen und zu fragen, wie's geht, anstatt auf so einen Scheiss zurückzugreifen? Und dann natürlich noch die Freundin hinschicken. Lame-o.
    Ich hätt der Alten auf jeden Fall noch nen miesen Kommentar reingedrückt.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich hätt sie angeguckt. meinen wurm ausgepackt und wär einfach angefangen zu pissen

  8. Nach oben    #8
    Rofl.
    Oh Gott, das würd mir den Tag so sehr versüßen, dass ich Diabetes bekommen könnte.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich setz 50,- auf den Türsteher, der dir danach gegenübersteht

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    das is mir der spaß wert

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...und danach heult sie sich hier im S:L aus...
    "traumboy pisst mich an, hab ich noch ne chance ???"


  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von avantgardist
    "draumboy[...]
    klingt wie n ausschnitt von voll-asi toni.

    der draumboy.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Und sie haben ihn doch verschoben... mist !

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    is vertretbar

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    trittbrettfahrer..

  16. Nach oben    #16

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    leute haben probleme
    ignorier sie
    lüg sie an
    verarsch sie
    reich sie weiter
    was auch immer..
    oder wolltest du uns nur mitteilen wieviele fette hässliche mädchen dir am arsch hängen?? ^^

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    ich find du hast das genau richtig gemacht!
    Mein Gott,ob Lüge oder nicht (in dem Fall Notlüge,die total vertretbar ist) du hast sie abgewimmelt ohne sie zu verletzen,darauf kommts doch an.Du siehst sie eh nie wieder...also scheiß drauf!Wieso machst du dir überhaupt Gedanken um sowas?Du hättest natürlich auch einfach sagen können,dass sie nicht dein Typ ist,wäre ja auch dein gutes Recht gewesen.Wer baggert muß auh mit nem Korb rechnen.Aber so hast dus ihr wenigstens schonend beigebracht!Ich häts genauso gemacht wenni ich nicht total auf Sprit gewesen wäre

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    "Aha, mit wem bist du denn zusammen und wie lange schon ?"
    Wie ausverschämt, sowas zu fragen!
    Spätestens an dieser Stelle hättest du sagen können "Geht dich n Scheiß an, Olle!"

    Und warum fragt sie das überhaupt? Seid ihr alle aus'm 50-Mann-Dorf, wo jeder jeden kennt? Sowas fragt doch kein normaler Mensch!

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Vorsicht!

    Es liegt ein Hauch von "Bann" in der Luft...

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ich hab gelernt das ein herzliches lachen mit einem unterton von schadenfreude die beste methode is socleh leute loszuwerden... aba dis is nich gard gefühlsschonend...
    tu doch einfach so als wärst du taub und wolltest numal den bass am körper spüren also einfach ignorieren^^ (gut notlüge aba egal^^)
    naja vllt falen mir nochn paar andere gute emthoden ein xD

  21. Nach oben    #21
    elke, die fette elke

    ich häts auch so gemacht

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    sie: hi,hast du mal Feuer?
    er: ...
    sie: entschuldige,hast du vielleicht mal Feuer??
    er: ... *zZzZz*
    sie: ENTSCHULDIGUNG!?!?!?
    er: NEIN DU FETTE SCHLAMPE!!!!RAFFST DUS NICHT?


    hahaha...das wär dann die Methode voll auf Spritt!

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Tabelle
    trittbrettfahrer..
    glaub mir, es ist schlimmer.

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    MC Flip the FLIP Flop

  25. Nach oben    #25

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    du sagst ihr dass du vergeben bist und ende, da wird nicht rumgeheult dass man die fette sau angelogen hat, die lügt sich doch auch täglich an wenn sie in den spiegel schaut und denkt dass ne tonne gewicht pro bein nicht zuviel ist.

    oder du kannst es auch mit einem zitat von homer simpson aus der welt schaffen : "drei kleine worte - ich bin schwul!"

  26. Nach oben    #26
    wow was ne geschichte

    kommt mir ein bisschen so vor, als würdest du da ne riesen sache draus machen.. mein gott, 2 betrunkene mädchen haben versucht dich anzumachen, ist dir das noch nie passiert? das ist doch echt nicht der rede wert.. heul nicht rum

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von Traumtänzerin
    wow was ne geschichte

    kommt mir ein bisschen so vor, als würdest du da ne riesen sache draus machen.. mein gott, 2 betrunkene mädchen haben versucht dich anzumachen, ist dir das noch nie passiert? das ist doch echt nicht der rede wert.. heul nicht rum
    darum geht es doch nicht
    es geht darum, dass sie FETT waren, sprich hässlich wie die nacht!:kotz: (eine sehr dunkle, dunkle nacht...ohne mond)

  28. Nach oben    #28

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    ... und ohne sterne...

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Glaub was ähnliches kommt da in nächster Zeit auf mich zu. In meiner Klasse hockt auch eine, die man mit einem Walross vergleichen kann. Und ausgerechnet zu mir ist sie immer nett. :kotz:
    Gruß,

    Andreas

  30. Nach oben    #30
    Elke

    [Text zu "Elke" von den Ärzten]




    dann sag einfach sie wäre dir zu dünn, vielleicht wird sie dann fetter

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von o2klau
    Elke
    dann sag einfach sie wäre dir zu dünn, vielleicht wird sie dann fetter
    und kommt nicht mehr ins Klassenzimmer rein.

  32. Nach oben    #32
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Andreas erneut bewerten kannst.


  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Ich find das durchaus vertretbar..
    Ich sach zwar immer "Nein danke" , aber die Idee mit "Ich bin schwul" find ich goil *LoL* Gut ich kann se jetz nich verwenden aba was solls..

    Was auch nett is wenn eine/r rüberkommt un sagt "Ich beobachte dich schon den ganzen Abend" nett lächeln und sagen "Dann geh zurück und beobachte weiter". Damit verletzt man niemandes Gefühle und lügen tut man auch nich

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Bedarf für einen Titel
    Von Kebap im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 13:00
  2. Schorschi fällt
    Von Kebap im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:47
  3. hmm kein Titel weil fällt keiner ein :-?
    Von evolution im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 04:00
  4. da fällt mir nix mehr ein :D
    Von ich988 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 14:00

Lesezeichen für Äh, mir fällt kein Titel ein, oder: Wie wimmel ich Verehrer/innen ab?

Lesezeichen