+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: HalloweenParty

  1. #1

    32 Jahre alt
    27 Beiträge seit 09/2006

    HalloweenParty

    Hallo!!
    Also, ich habe vor eine HalloweenParty zumachen, doch ich habe einfach keine guten Ideen und ich finde im Internet nicht dir richtigen Seiten, wie oder was man auf einer Halloweenparty machen könnte.
    Habt ihr welche Ideen???

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    lern ma deutsch.

    also bei uns gibt so spinnen/würmer/Fledermaus gummibärchen. die wären ein muss.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Geburtsjahr '92, okay, das Problem mit dem Alkohol erübrigt sich schonmal...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Tequilla
    lern ma deutsch.

    also bei uns gibt so spinnen/würmer/Fledermaus gummibärchen. die wären ein muss.

    lern' ma deutsch. (hdel tequi )


    ich habe leider keine idde für dich, prinzeschen

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    solange genug alk da is kann die party nur gut werden würd auf jedenfall was voll grusliges vorbereiten...
    also wp cih noch bissl jünger war ham wir auch ma ne hw party gemacht, ham uns blairwitch project reingezogen und sind danach ohne taschenlampe und alles durchn wald gelatscht aber immer nur in 2er grpuuen. hab dann solche wahnis bekomm das ich schreiend rausgerannt bin, war aber übeslt geil

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Halbe Deutschländer mit Ketchup verzieren und Mandeln rein (---> Finger)
    Dann gibt es so Geisterchips glaub ich bei Lidl
    und jede Menge andres Zeugs was Du dafür anbieten kannst in versch. Läden (einfach mal suchen)
    Und was man machen könnte....hmn.... dieses Zeitungstanzen...kommt man sich schön nahe versch. Alkspielchen...ach halt Du bist erst 14...da gibt es noch kein Alk

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    So gruselige Musik wäre gut. So von Tokio Hotel, US5 oder so, ist gute Gruselmusik


    Und natürlich (alkoholfreies aber)

  8. Nach oben    #8

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Robby Bubble!!

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von aNd1
    lern' ma deutsch. (hdel tequi )
    M0wl.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    So gruselige Musik wäre gut. So von Tokio Hotel, US5 oder so, ist gute Gruselmusik


    Und natürlich (alkoholfreies aber)
    LöööL ^^

    Wobei auf sowas steht die doch bestimmt. Ist doch das Alter wo man so "heiß" auf die ist

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    27 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von süßä
    LöööL ^^

    Wobei auf sowas steht die doch bestimmt. Ist doch das Alter wo man so "heiß" auf die ist


    Ich steh ganz sicher nich auf US5 oder Tokio Hotel ... find ich ganz und gar nicht gut ^^

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Tequilla
    M0wl.
    dann machst du deins aber auf

  13. Nach oben    #13

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Hast du vll ne Softair, oder Freunde damit? Vll Sturmhauben, Gasmasken? Ein paar Messer? Kleine Jagd durchn Wald mit dem Zeug ist lustig Dann vll noch die Musik aus diesen "Salad-finger"Videos oder Eisregen, E Nomine ist auch ganz nett. Kann man auch gut zu tanzen Nette Deko..... Location vll in ner alten Scheune oder so? N paar "Blutspuren" und so wären auch very nice...... Was das Essen betrifft: Besorg dir das Buch "Vom fressen und vom sterben" Da sind Ideen für 'Galgenpartys' und da sind so einige Rezepte, welche die Henkersmahle einiger Todgeweihter waren......... sonst noch Fragen?

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ..oder lad einfach sie hier ein ^^ da kannst dir die restliche grusel-deko sparen

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von avantgardist
    ..oder lad einfach sie hier ein ^^ da kannst dir die restliche grusel-deko sparen
    Bedaure, ich bin alles andre als gruselig. Zumindest wird mir andauernd in die Wange gekniffen, mir in die Seite gepiekst und ich werde andauernd getätschelt oder ich krieg ein "Wie süß ^_^" reingedrückt ( die Meinung teile ich nicht). Nur weil ich Ideen hab, heißt es nicht, dass ich sie umsetze bzw so aussehe
    Happy Halloween, hoffe die Ideen nützen was

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für HalloweenParty

Lesezeichen