+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ws für nebenjobs?

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003

    ws für nebenjobs?

    ich hab das problem, dass ich nen nebenjob suche, wo ich halbwegs flexibel bin neberm studium. aber ich hab da irgendwie keine idee wonach ich suchen könnte. war mal pizzafahrer, das war ziemlich gut. überhaupt sachen mitm auto ausliefern, da hätt ich bock drauf. aber pizzafahrer krieg ich nix und dann fällt mir nur noch ein bei der AWO fragen (essen auf rädern) oder bei mr. minibus (fahrten von den schülern zur behindertenschule und so). aber was gibts noch für jobs wo man nach schauen könnte (vorzugsweise mit autofahren ) . barjob geht nicht so klar, hab ich noch nie gemacht und deswegen schonmal schlechte chancn.

    was macht ihr so für nebenjobs? ich brauch einfach inspiration für meine suche

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wielange hast du denn den lappen? bei unter 3 jahren wirds bei vielen nämlich shcon schwierig.

    medikamentenfahrer macht ne freundin von mir - musste mal bei den örtlichen apotheken fragen.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    kurierdienste suchen aushilfsweise eigentlich immer fahrer..medikamententester (bis zu 3.000eur/tag für 'ungefährliche medikamente) - kommt man aber nur ganz schwer ran..callcenter..hab mal gehört, es soll so ne art provision geben, wenn man für hunde/katzen/was auch immer ausm tierheim ein neues zuhause findet ..werbung aufs auto kleben lassen

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    also wegen werbung aufm auto hab ich bis jetzt noch nichts seriöses gefunden. wär aber schon ne schicke sache...

    was heißt für dich flexibilität? ich denke feste wochentage und zeiten wirst du überall haben. heimarbeit wär noch ne möglichkeit, aber spannend stelle ich mir das nicht vor

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ich trage zeitungen aus. Ist zwar nicht der bester Nebenjob, aber ich habe freie Zeiteinteilung, muss einmal die Woche austragen, dauert jeweils ca. 2 1/2Std und ich komme im Monat auf 120€. Lohnt sich also eigentlich

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    12 € die stunde ist schon schick aber ich bin beim bäcker mit 5 € die stunde 3 mal die woche jeweils 8 stunden am ende hab ich mehr geld und die arbeit ist auch ziemlich einfach.

    Austragen hab ich auch ma gemacht aber prospekte HOROR sag ich euch.

    3000 stück an einem samstag ich hab einmal richtig ausgeteielt und dann die ganze scheisse immer nur weggeschmissen das ging ein halbes jahr gut dann hab ich gekündikt weil ich angst hab das es aufliegen würde!!

    Naja also ich bin eher für so ein gemütlichen verkäufer job!!

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    IOch verteil nur Zeitungen -.- Bin aber selber auf der Suche nach was besserem. Würde gerne in so nem Klamottenladen jobben aber die suchen jemand auch für morgens und da kann ich leider nur am we und in den ferien +seufz+

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ich versklave mich einmal im jahr in den semesterferien in einem großem industrieunternehmen verdiene dann in 8 wochen fast 4000 eus(man hat als studen 50 tage im jahr sozialversicherungsfrei) und dann reicht das geld erstmal darf ja eh nicht viel mehr wegen bafög verdienen

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich arbeite in der Galeria Kaufhof. Da arbeiten auch einige Studenten.
    Je nach Vereinbarung unter der woche oder samstags.
    8,50€ auf die stunde + Personalkauf

    einfach anrufen und nachfragen.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich arbeite in der Galeria Kaufhof. Da arbeiten auch einige Studenten.
    Je nach Vereinbarung unter der woche oder samstags.
    8,50€ auf die stunde + Personalkauf

    einfach anrufen und nachfragen.
    was machst du denn da genau ?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich hab neben dem studium in einer firma für heizung- und lüftung gearbeitet.. also bürokram (projektleitung, revisionsunterlagen zusammenstellen, materialbestellungen, allg. bürokram)

    anfangs 34h im monat für 395€ und später dann nur noch 20h für 395€

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von damian
    ich hab neben dem studium in einer firma für heizung- und lüftung gearbeitet.. also bürokram (projektleitung, revisionsunterlagen zusammenstellen, materialbestellungen, allg. bürokram)

    anfangs 34h im monat für 395€ und später dann nur noch 20h für 395€
    netter stundenlohn

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    mh was ich zeitweise mach is promotion (flyer verteilen, irgendwelche aktionen, auf veranstaltungen auch schonmal als hostess rumstehn und leute zulabern bzw. von denen zugelabert werden). naja in letzter zeit nich mehr so, wegen klausuren & faulheit, aber eigentlich macht das richtig spaß. wird recht gut bezahlt - der kleinste stundenlohn, den ich bekommen hab, lag bei 8€. der höchste bei 15€. is ganz anständig dafür, dass es echt kein knochenjob is

    hab früher mal beim bäcker gearbeitet (weniger empfehlenswert), nachhilfe gegeben, beim karstadt inventur gemacht (is auch ne gute sache, geht aber immer nur 4-6 wochen und auch nur 1 x im jahr, dafür dann fast jeden abend) und irgendwelche aktensortierarbeiten in nen paar büros. das is auch immer ganz anständig, auch von der bezahlung her, nur kommt man da recht schwer dran.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wie bist du an den promojob gekommen?


    digga:
    hauptsächlich Kassieren, manchmal Ware aufräumen.
    Männer haben halt samstags nen rel. straffen dresscode (anzugshose, hemd, krawatte). muss man halt auch abkönnen

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich verteil auch hin und wieder flyer (wird dann aber meistens in 'naturalien' bezahlt, sprich: freier eintritt, freie getränke)

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Tequilla
    wie bist du an den promojob gekommen?
    öhm ganz ursprünglich über das fitnesstudio, in dem ich früher war. danach wurde ich ganz klischeehaft (jaja lacht ruhig ) von einem angequatscht und gefragt ob ich das machen will. is halt ne agentur, die promo- und hostessenjobs vermittelt, muss mich da nich groß kümmern *mh*.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Nebenjobs für Jugendliche unter 16 Jahren
    Von molle91 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 10:12
  2. welche nebenjobs habt ihr?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 22:53

Lesezeichen für ws für nebenjobs?

Lesezeichen