Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 117

Thema: Penisumfang wichtiger als Länge?

  1. #34

    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 10/2006
    Schlaffer Zustand:

    Volumen V(penis) = Grundfläche A * Länge L
    D = Durchmesser
    tO = Dauer bis Vmax

    V1= A*L
    V1= Pi 0,5 D ^2 *L = V(0)


    Steifer Zustand:

    V2= Pi 0,5 D^2 *L2 = V(tO

    F(t) = V

    V(0) = Pi R^2 * L1
    V(t0) = Pi R^2 * L2


    L sei Grundlänge C + Mt mit M = Delta L / Delta t = (L2-L1)/t0

    ===> V(t) = Pi R^2 * (C + (L2-C)/t0)


    Beispiel ein Man hat normal 10 cm, steif 15, und hat 6cm durchmesser und er ist nach 5 minuten am größten

    ====> V(t0) = Pi 3^2 * (10+(5/5)
    = Pi 9 * 10 = 270 cm^3

    öhm wer findet meinen Fehler?
    wie krieg ich da das t rein dass ich an jeder stelle t das volumen berechnen kann?

    die Erregungsbescleunigung, da muss man dann nur noch ableiten nach t

    die Stammfunktion gibt dann das Potenzial im Bett an.

  2. Nach oben    #35

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    So ich hab mal ein Blatt auf 13 cm rund gerollt... ja könnte hinkommen - zumindest was die Eichel angeht.

    Aber wenn Du Dir gleich ein kleines Mädel mit schöner enger Muschi suchst, kann Dir Dein Umfang egal sein

    Außerdem gilt immer: Ist "er" zu klein, ist "sie" (=Muschi) zu groß/ausgeleiert/whatever

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    merke: kleine mädels sind immer eng

  4. Nach oben    #37

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    merke: kleine mädels sind immer eng
    Nicht immer, aber meistens

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Soviel Fragen wie du hier stellst kannst du noch gar nicht über die Erfahrung verfügen um das beurteilen zu können

  6. Nach oben    #39

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Forscher hat da wohl schon geforscht.

  7. Nach oben    #40

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Soviel Fragen wie du hier stellst kannst du noch gar nicht über die Erfahrung verfügen um das beurteilen zu können
    Tut mir leid, aber Erfahrung hab ich weil 10 Jahre älter als Du und wohl XY Frauen mehr als Du

    Meine Fragen beruhen meist nicht auf meinen eigenen "Problemen", siehe hierzu auch: https://www.oxy.de/showthread.php?p=1302709#post1302709

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Forscher
    Tut mir leid, aber Erfahrung hab ich weil 10 Jahre älter als Du und wohl XY Frauen mehr als Du

    Meine Fragen beruhen meist nicht auf meinen eigenen "Problemen", siehe hierzu auch: https://www.oxy.de/showthread.php?p=1302709#post1302709

    ja 0 x Y

    also 0

    hahahahahahahahahahahahahahahaahahahaaaaahhhahhaha hahahahah

  9. Nach oben    #42

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von hyper-threader
    Schlaffer Zustand:

    Volumen V(penis) = Grundfläche A * Länge L
    D = Durchmesser
    tO = Dauer bis Vmax

    V1= A*L
    V1= Pi 0,5 D ^2 *L = V(0)


    Steifer Zustand:

    V2= Pi 0,5 D^2 *L2 = V(tO

    F(t) = V

    V(0) = Pi R^2 * L1
    V(t0) = Pi R^2 * L2


    L sei Grundlänge C + Mt mit M = Delta L / Delta t = (L2-L1)/t0

    ===> V(t) = Pi R^2 * (C + (L2-C)/t0)


    Beispiel ein Man hat normal 10 cm, steif 15, und hat 6cm durchmesser und er ist nach 5 minuten am größten

    ====> V(t0) = Pi 3^2 * (10+(5/5)
    = Pi 9 * 10 = 270 cm^3

    öhm wer findet meinen Fehler?
    wie krieg ich da das t rein dass ich an jeder stelle t das volumen berechnen kann?

    die Erregungsbescleunigung, da muss man dann nur noch ableiten nach t

    die Stammfunktion gibt dann das Potenzial im Bett an.

    habt ihr männer so langsam eigentlich nen vollschaden? es kommt doch daraufan, dass beide partner glücklich sind und fertig, wozu muss man da jetzt irgendwelche gleichungen, berechnungen was auch immer aufstellen

  10. Nach oben    #43
    auf beides kommt es an

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 10/2006
    das war ironisch gemeint... das war net ernst...

  12. Nach oben    #45

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von hyper-threader
    öhm wer findet meinen Fehler?
    Du hast auf "Antworten" geklickt.

  13. Nach oben    #46
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Aaaaaaaaaaaargh erneut bewerten kannst.


  14. Nach oben    #47

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    ick kann sund habs g`macht

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    habt ihr männer so langsam eigentlich nen vollschaden? es kommt doch daraufan, dass beide partner glücklich sind und fertig, wozu muss man da jetzt irgendwelche gleichungen, berechnungen was auch immer aufstellen
    lass ihn doch wenns ihn glücklich macht
    und nachdem was ich so mitbekommen hab haben manche jungs halt einfach das dringende bedürfnis solche sachen nachzumessen...wems spaß macht

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Forscher
    Tut mir leid, aber Erfahrung hab ich weil 10 Jahre älter als Du und wohl XY Frauen mehr als Du

    Meine Fragen beruhen meist nicht auf meinen eigenen "Problemen", siehe hierzu auch: https://www.oxy.de/showthread.php?p=1302709#post1302709
    du bist echt peinlich junge

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von NIGHT.mare
    ja ne iwie macht des jeder junge den ich kenn (auch mein freund ) mich interessiert nur mal was euch dazu bewegt sowas zu machen
    man muss doch wissen
    ob man erhobenen hauptes durch die welt (und die umkleide )
    gehen kann oder nicht
    und man kann sich ja nur auf zahlen verlassen

  18. Nach oben    #51
    hmm iwie hast recht
    nur dass man sich nun wirklich net auf die offiziellen zahlen verlassen kann
    macht doch mal nen thread zum vergleichen auf

  19. Nach oben    #52

    35 Jahre alt
    37 Beiträge seit 08/2006
    genau, oder wie posten hier alle unsere werte, da wird eh jeder übertreiben, daher fang ich mit meinen NORMALWERTEN von länge: 15cm.
    Umfang: 13cm. an

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Als nächstes kommt der Thread "Was ist wichtiger, die Länge oder das Volumen des Penis?"

    *seufzt* Manchmal sind solche Threads unnötig, da man sich selbst die Frage beantworten kann: Wärs für ne Frau schöner, wenn man sie mit ner Spaghettinudel pimpert oder mit ner Knackwurst (http://www.lobels.com/graphics/meatp...ckwurst_sm.jpg )

  21. Nach oben    #54
    also knackwurst nööööööö
    und was machn wir mädls dann wenn ihr hier alle umfang und länge postet maße posten?!

  22. Nach oben    #55

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    wenn die Frau sagt, dass er nicht groß genug ist, liegts einfach daran, dass sie so hässlich ist

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Was fürn Horizont Kylixx, von nem Sandkorn zum nächsten am Strand.

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Es gibt Sandkörner!

  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 10/2006
    wie war das mit der erbse im bett und den schmerzen davon...

  26. Nach oben    #59

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen.. mannnn.. wie hohl...

    Zum Thema.. wat weiß ich denn.. ich hab noch nie den Schwanz meines Freundes gemessen.. wozu auch?

  27. Nach oben    #60
    Zitat Zitat von hyper-threader
    wie war das mit der erbse im bett und den schmerzen davon...
    die hatte doch die erbse am rücken

  28. Nach oben    #61

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Ich will beides: lang und mit reichlich Umfang!

    Mein letzter Freund war Afrikaner und hat da durchaus den gängigen Klischees entsprochen ....
    (die sind ja laut Statistik am besten ausgestattet)

    Außerdem war er beschnitten, was mir sehr gut gefallen hat!

    Und ansonsten zu der Aussage, dass es Frauen nicht so sehr auf die männliche Ausstattung ankommt ... Jungs, da täuscht ihr Euch und ich denke so ein Spruch kann nur von einem Mann kommen ...!

  29. Nach oben    #62

    35 Jahre alt
    37 Beiträge seit 08/2006
    jo, denk ich auch, denn wenns zu klein is und dünn wie n würstchen, wo soll da denn die frau ihren spaß haben wenn keine reibung entsteht zwischen ihr und dem penis?

    also, dann bin ich froh gut im durchscnitt zu liegen und wer sagt dass die größe nichts ausmacht der hat auch selber nichts inner hose

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Schuyler
    Und ansonsten zu der Aussage, dass es Frauen nicht so sehr auf die männliche Ausstattung ankommt ... Jungs, da täuscht ihr Euch und ich denke so ein Spruch kann nur von einem Mann kommen ...!
    Obwohl weiblich, stimme ich dir an dieser Stelle nicht zu. Wenn er zu mir passt und sich dabei rausstellt, dass sein Johannes eher dessen kleiner Bruder ist, dann macht das nichts. Als ob das ein Grund wäre, eine Beziehung zu beenden?!

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Schuyler
    (die sind ja laut Statistik am besten ausgestattet)

    stimmt leider nicht

    kaukasen und osteuropäer machen da das rennen

  32. Nach oben    #65

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    stimmt leider nicht

    kaukasen und osteuropäer machen da das rennen
    Ich hab´ letztens `ne TV-Sendung gesehen, da meinten die es wären die Afrikaner ... die Japaner schneiden am schlechtesten ab!

  33. Nach oben    #66

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von Sterndl
    Obwohl weiblich, stimme ich dir an dieser Stelle nicht zu. Wenn er zu mir passt und sich dabei rausstellt, dass sein Johannes eher dessen kleiner Bruder ist, dann macht das nichts. Als ob das ein Grund wäre, eine Beziehung zu beenden?!
    Na ja, wenn ich mit einem Typen zusammenkomme und ihn das erste mal nackt sehe und ich muss dann mit der Lupe suchen gehen.....
    ... also irgendwie fange ich dann schon an, mir um mein zukünftiges Sexleben Sorgen zu machen, denn langfristig gesehen ist mir das schon sehr wichtig in einer Beziehung!
    Bisher hatte ich immer gut ausgestattete Männer und irgend so etwa mickriges könnte ich mir halt nicht vorstellen - auch wenn das vielleicht oberflächlich erscheinen mag ....(aber keine Sorge, Charakter ist mir natürlich auch sehr wichtig!

    Letzten war ich schwimmen und da war ein Typ, da konnte man ganz klar sehen, was sich da in der Hose abzeichnete - und ich muss sagen, es hat mir Angst gemacht! ... so ein Riesending habe ich noch nie gesehen! Ganz vielen Leuten schien es ganz ähnlich zu gehen wie mir - sie starrten ihm alle unter die Gürtellinie ....
    Also zuuuu groß kann´s dann auch irgendwie nicht sein ....

    Und dann soll es ja auch Blut- und Fleischpenisse geben (igitt, hört sich das eklig an!). Die Fleischpenisse haben schon eine ganz ordentlich Größe - werden aber bei Erregung nicht viel größer, sondern einfach nur hart. Die Blutpenisse sind klein bis normal groß, wachsen bei Erregung aber enorm! (ich hab´ mal gelesen, das ein Penis auf das 7-fache!!! seiner Größe anwachsen kann )
    Also - erst einmal komplett durchtesten, bevor man das "Produkt" vorschnell Retour schickt!

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Penisumfang wichtiger als Länge?

Lesezeichen