+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 50

Thema: zu dünn

  1. #1

    zu dünn

    hab da so ein kleines problem und würde gerne wissen ob ich damit nicht alleine bin oder vll sogar irgendjemand weiß worans liegt..

    möchte gleich mal vorweg sagen habe keine essstörung, esse sogar ziemlich viel. allerdings schaff ich es nicht zuzunehmen. hört sich für viele hier wahrscheinlich ziemlich krank an weils für mädchen in meinem alter eig normal is dass sie sich zu fett fühlen. bei mir is allerdings das gegenteil der fall! ich bin etwas mehr als 160cm groß wiege aber gerade mal 45 kg!

    das is doch nicht normal oder?!

  2. Nach oben    #2
    meine ex<hat mit 160cm 54kg gewogen und war relativ dünn..

    also paar kilo mehr können dir net schaden!
    mach sport und ess einfach mehr, zwing dich dazu!

    edit: und nich nur ungesundes, sondern auch was, mit dem der körper was anfangen kann

  3. Nach oben    #3
    mehr essen?!ich ess sogar aus langeweile selbst wenn ich kein hunger hab und zwar eig alles was ich finde (solang es noch essbar is und gut schmeckt :P )
    ...allerdings kann ich mich mit sport nicht so anfreunden

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich würde dir empfehlen einfach mal zu deinem Hausarzt zu gehen. Bei mir lag es an irgendwlechen Mangelerscheinungen, das habe ich durch eine bessere Ernährung in den Griff bekommen...

  5. Nach oben    #5
    ist das nicht auch bei einer schilddrüsen fehlfunktion möglich?!? eine aus meiner klasse hat das auch. die isst in einer pause 5 brötchen und nimmt nicht zu. der hausarzt wollte sie deshalb in eine klinik einweisen, weil er dachte sie wäre magersüchtig, aber ist halt so... lass dich doch mal untersuchen?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Mannheim
    18 Beiträge seit 03/2003
    Sers,

    Du hast scheinbar einen schnellen Stoffwechsel.
    Man sagt der schnelle Stoffwechsel typ braucht ca 3000 bis 3500 Kalorien am Tag um zuzunehmen.

    Versuch deine Ernährung umzugestalten wie Nudeln, Kartoffeln, Reis etc..
    Du brauchst eine menge Kalorien und Kohlenhydrate.

    Wievil Kohlenhydrate du brauchst musste nachlesen.
    Versuche 4 Mahlzeiten am Tag zu essen.

    Und wenn du immernoch Probleme wie essen, oder Falsche Ernährung.. Kaufe dir einen Weight Gainer.
    Normalerweise ist des nur für Leute die Fitness gehen oder Kraftsport treiben, aber viele Leute auch wie ich und du, nehmen sehr schwer zu.

    Deshalb gibt es die Mittel.
    Du darfst niemals einen Kohlenhydrat defizit bekommen, sonst nimmst du automatisch ab.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    mfg
    Tropper


    *edit, Ess kein Zucker, d.h kein schokolade oder sowas, ist nicht gut.

    Falls fragen sind kannste mich ja anschreiben
    icq 144014190

  7. Nach oben    #7
    keine schokolade
    am ende kommt noch kein alk, keien kippen (eh nicht mehr lang ) und öhm...kein fastfood...
    bei uns gibts jeden tag nudeln...also am kohlehydrat mangel kanns fast net liegen und zu den brötchen...in meiner alten schule gabs donnerstags immer lkw's....3-4 stück waren des dann in einer pause
    und öhm wegs den 4 mahlzeiten...kann mahlzeiten net so genau definieren weil ich wie gesagt eig zu fast jeder gelegenheit esse

    und öhm untersuchen bringt nix weil mein hausarzt nix findet!!!

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Schilddrüsenfehlfunktion würde ich auch sagen dann kannst du von vornerein schon genetisch bedingt garnicht oder nur sehr schwer zunehmen.

  9. Nach oben    #9
    naja also en stück weit zunehmen geht ja...war vor einem jahr im kh wegen blinddarm durchbruch...hatte da ca. 9 kilo abgenommen also noch 36kg...und en paar wochen später wieder meine 45...aba dann gehts einfach net weiter...wird einfach nicht mehr und ich hab ka warum

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Das Währe Ganz Normal bei einer Schilddrüsenfehlfunktion ich hab das auch aber ganz im gegenteil ich kann schwer abnehmen ich bin egal was ich mache immer bei 110kilo. Ich wünschte ich hätte deine Schilddrüsenfehlfunktion.

  11. Nach oben    #11
    o.o...gibt fast keien sachen die mir passen weil ich für meine figur mehr oder weniger zu lange beine hab...und t-shirts sind auch meist zu weit...

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Das ist auch nich gut.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mehr schockozwieback essn...

  14. Nach oben    #14
    da wird mir schlecht
    gestern schon nebenbei so ne halbe packung gegessen

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Willkommen im Club
    Wieg bei einer Größe von 1,74m nur 50kg.
    Und zunehmen klappt bei mir gar nicht und das wo ich schon sehr viel esse und dann auch teilweise relativ ungesund. Aber was bei den anderen anschlägt bleibt bei mir weg. Liegt aber bei mir in der Familie. mit 50 geh ich auf wien Hefekuchen

  16. Nach oben    #16
    hmm naja also meine große sis is in meinem alter wenigstens etwas breiter gewordn allerdings will der effekt einfach net bei mir einsetzen...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Vielleicht isses ja Veranlagung..
    Meine ältere Sis hat das auch, bei ner Größe von 175 cam wiegt die auch nur knapp 50 kilo, un die Alte frisst, mehr wie ich (mein Gewicht spielt keine Rolle )..un die nimmt einfach nich zu..
    Ich weiss nit was das is..aber tragisch find ich das jetz nich..

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Mannheim
    18 Beiträge seit 03/2003
    Veranlagung?? JA das ist es.

    Ihr könnt bei euren Eltern Fragen ob die früher dick oder dünn waren..
    damit könnt ihr sehen ob es mit euch übereinstimmt, deshalb nennt man es hard oder softgainer (langsamer oder schneller stoffwechsel) wie oben beschrieben.

    Du isst also viel Mahlzeiten pro Tag??
    dann schau mal *wievil* Kohlenhydrate und Kalorien du tag täglich isst.(und verbrennst)
    mit 200 gramm nudeln zb wird man nich dick

    Ich wog früher selber...

    bei 1.76
    nur 55 Kg war also stark untergewichtig.

    nach knapp 1 Jahren nun

    bei 1.76
    70 Kg

    ist alles nur eine ernährungssache.
    Das mit schilddrüsen dingens, wenn der hausarzt nichts findest, hast du nichts!!

    alles eine sache der ernährung und kalkulation (wievil kalorien pro tag etc)

    muss man alles nachrechnen deshalb is ja ne nährstofftabelle bei den meisten Produkten vorhanden man muss nur schaun was es heisst

    auf: www.muskelschmiede.de sind auch viele leute wie wir, und die meinen genauso wie ich, alles eine sache der ernährung.

    könnt dort ja mal nachfragen.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus Pforzheim
    13 Beiträge seit 02/2006
    Hey

    du hast ja schon viele antworten bekommen aber ich dachte ich sag da auch mal was zu =))

    Ich hatte früher lange her so mit 13 14 essstörungen gehabt war sehr abgemagert aber das kam nicht davon das ich mich zu fett gefühlt habe sondern hatte seine anderen ursachen.

    Auf jeden fall habe ich das alles bestens überlebt :p hab heute normal gewicht bin nicht dick oder so hihi

    aber was ich sagen wollte ich glaube du solltest mal beim arzt vorbei schaun ich kenne viele die das prob haben wie du und meist liegt das am stoffwechsel. und ist voll normal.
    klingt zwar blöd ist aber so...

    lass dich mal durchchecken =))) wird schon nicht so schlimm sein =))

    Wünsch dir weiter hin viel Glück =)

  20. Nach oben    #20
    also 45kg bei 160cm ist ok, es kommt drauf an ob sportlich oder abgemagert.

    Zitat Zitat von prince
    meine ex<hat mit 160cm 54kg gewogen und war relativ dünn..
    dünn....

    zum thread:

    das kommt mit dem alter von alleine, bist noch jung (bestimmt) und wenn du erwachsen bist, nimmst du auch von alleine zu, wenn nicht ist es auch nicht tragisch.
    so dünn bist du jetzt nicht, dass man dich ins krankenhaus einweisen lassen müsste und besser dünn als dick.
    wenn du ein mann wärst, würde ich dich ins fitnessstudio schicken, da die möglichkeit besteht gewicht durch muskelmasse zu gewinnen.
    geht bei frauen natürlich auch, aber ob das dann am ende gut aussieht ist geschmackssache.

    wenn du es mit der ernährung versuchen willst, dann ess auf jeden fall viel vollkorn produkte. morgens zum frühstück am besten haferflocken (kernige) mit traubenzucker. ansonsten viel kohlenhydrate, fettig kanns auch sein, aber nicht immer denn so gesund ist das dann nicht. zwischendurch immer mal obst essen.
    und auf schokolade musst du nicht verzichten, industriezucker ist zwar nicht das gesündeste was es gibt, aber es ist auch ein energielieferant.
    von weight gainern halte ich gar nichts.
    die enthaltenen proteine sind überflüssig, die ganzen b vitamine in 3facher tagesdosis sind auch nicht förderlich für die gesundheit, wenn man keinen sport betreibt.

    und wegen den kleidern gehstu du am besten in die kinderabteilung.

    //edit

    wenn du rauchst, kann es auch daran liegen.

  21. Nach oben    #21
    hab mal rauchen aufgehört so für 2 monate...danach aba wieder angefangen...hab in der zeit ohne rauchen abgenommen bin also iwie anders
    naja wie auch immer...nährstoffe nachlesen und kalorien zählen is mir ehrlich gesagt viel zu viel arbeit und solangs net wieder zum dramatischen untergewicht kommt kann ich einigermaßen damit leben...

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm nightmare das haett ich gerne; als ich das regelmaessige rauchen aufgehoert hab hab ich ueber 15 kilo zugenommen, ohne fastfood, die ich im mom versuche zu eliminieren.

    was du machen koenntest, das ganze a la supersizemeal aufzuziehen; ich denke das waer ne moeglichkeit ein adaequates gewicht entsprechend deiner groesse zu erreichen

  23. Nach oben    #23
    en wat?!
    red mal deutsch mit mir ich raffs net naja also dass mit den 15 kilo is ja mal hart...
    kein fastfood ich würde sterben...

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    kennst du nit supersize me den film? http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me :-) denke waere mal ne gute therapie :-)

    gut ich muss sagen, es hat mir einfach sehr sehr gut geschmeckt, dann kommt stress in der schule und im job( haett n ichs nit gemacht) hinzu, da muss man energie tanken wie bloede; vllt kam auch frust hinzu.

    im mom sinds noch 6 kilo, dann bin ich wieder so schwer wie vor 3 jahren *froi*.

  25. Nach oben    #25
    naja iwann krieg ich des auch noch hin...

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    nie aufgeben!

  27. Nach oben    #27
    ich kann auch immer essen was ich will und nehme nie zu.
    deswegen geh ich seit einiger zeit trainieren und wiege jetzt schon wesentlich mehr, da ich muskeln aufgebaut habe und meinte alte findets auch gut.

  28. Nach oben    #28
    naja als mädl is des dann schon wieder en bissl schlecht

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    meine ex<hat mit 160cm 54kg gewogen und war relativ dünn..

    also paar kilo mehr können dir net schaden!
    mach sport und ess einfach mehr, zwing dich dazu!

    edit: und nich nur ungesundes, sondern auch was, mit dem der körper was anfangen kann


    sie soll sich dazu zwingen?


    wenn du nen guten Stoffwechsel hast, kannst du so viel essen wie du willst, davon wirst nicht dicker...is genau wie bei mir, ganzen Tag am Essen und trotzdem nur 68Kg bei 1,80

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tropper
    Sers,

    Du hast scheinbar einen schnellen Stoffwechsel.
    Man sagt der schnelle Stoffwechsel typ braucht ca 3000 bis 3500 Kalorien am Tag um zuzunehmen.

    Versuch deine Ernährung umzugestalten wie Nudeln, Kartoffeln, Reis etc..
    Du brauchst eine menge Kalorien und Kohlenhydrate.

    Wievil Kohlenhydrate du brauchst musste nachlesen.
    Versuche 4 Mahlzeiten am Tag zu essen.

    Und wenn du immernoch Probleme wie essen, oder Falsche Ernährung.. Kaufe dir einen Weight Gainer.
    Normalerweise ist des nur für Leute die Fitness gehen oder Kraftsport treiben, aber viele Leute auch wie ich und du, nehmen sehr schwer zu.

    Deshalb gibt es die Mittel.
    Du darfst niemals einen Kohlenhydrat defizit bekommen, sonst nimmst du automatisch ab.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    mfg
    Tropper


    *edit, Ess kein Zucker, d.h kein schokolade oder sowas, ist nicht gut.

    Falls fragen sind kannste mich ja anschreiben
    icq 144014190

    bist du Türke?

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von KylixXx
    bist du Türke?


    aber es stimmt wirklich, man muss sich dann zum essen zwingen.
    wenn ich mich nicht zwingen würde, hätte ich niemals genug reserven für 3 mal die woche trainieren zu gehen. ich würde abnehmen, wenn ich nur normal essen würde.

  32. Nach oben    #32

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Klingt jetzt gleich voll bescheuert, der Satzanfang, ABER:

    Als ich so alt war wie du sah ich auch aus, als würden mir meine Eltern nichts zu Essen geben, und dazu war ich schon damals sehr groß, was mein Erscheinungsbild noch schauriger gemacht hat. Dabei habe ich echt total normal gegessen, na ja, eigentlich war ich damals sogar Süßigkeiten-addicted.

    Und trotzdem Äthiopien-Optik ;(

    Mit 18, 19 hab ich dann plötzlich zugenommen, einfach so. Nicht sooo viel, aber 7-8 Kilo bestimmt. Ich denke, der Stoffwechsel stellt sich irgendwann einfach um, wenn man "zur Frau" geworden ist. Mittlerweile find ich das sogar bisschen schade... Vorbei die Fress-Orgien.
    Aber ich denke, dass auch du irgendwann von ganz allein zunehmen solltest.
    Sicherheitshalber kannst du dich ja trotzdem mal von nem Doc durchchecken lassen.
    Und bis dahin genieß den Neid aller Altersgenossinnen

  33. Nach oben    #33
    öhm naja nehmts jetzt net persönlich aba habs oben schonmal erwähnt und sags jetzt nochmal in der hoffnung dass es jetzt jeder wirklich jeder geschnallt hat
    ICH WAR SCHON BEIM ARZT
    sow...trotzdem thx für die tips
    geh jetzt weiter essen^^

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dick und dünn
    Von ExiTuS im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 20:57

Lesezeichen für zu dünn

Lesezeichen