+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45

Thema: Peinlicher Tanzstil des Partners

  1. #1

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001

    Peinlicher Tanzstil des Partners

    Hallo Fußvolk,

    habt ihr euch schon mal über den Tanzstil eures Partners aufgeregt?

    Also wenn jemand zu schnell/zu langsam oder sich einfach "peinlich" bewegt?

    Beispiel aus der Praxis:

    Ein Kumpel hat eine geile Freundin, theoretisch geht man davon aus,
    dass sie wie Nelly Furtado auf R'n'B perfekt ihre Hüften kreisen lässt.

    In Wirklichkeit tanzt sie aber viel zu schnell und wackelt nur mit dem
    Arsch unkontrolliert rum. Es sieht so peinlich aus, dass ihr Freund
    sie sogar auffordert, anders oder gar nicht mehr zu tanzen

    Seid ihr da tolerant oder stört euch sowas auch? Ich mein der Partner
    ist ja das eigene Aushängeschild und die Disco voll mit begnadeten
    Tänzer(inne)n, die anscheinend alle 24/7 VIVA und MTV glotzen.

    Wenn man den Partner auf den Tanzstil anspricht, wird er sich wohl
    am Ende nie wieder tanzend bewegen. Oder nur noch in diesem
    Großraumdisco-Einheitsschritt. Oder absichtlich noch affiger tanzen.

    Und wenn man dem Partner einen "besseren" Tanzstil beibringen will,
    fühlt der sich wieder als "Depperle" und kommt sich erniedrigt vor.

    Also was würdet ihr machen? Tolerieren, meckern, ... abhauen?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    den Partner umbringen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    den Forscher umbringen

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    eigentlich beides gute Ansätze

  5. Nach oben    #5

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Da ich Fremdschämer allererster Güte bin, bringe ich es nicht fertig, mir solche peinlichen Menschen länger anzuschauen.

    Wenn es sich allerdings um meinen Partner handeln würde, nehme ich an, daß es mich nicht stören würde.

    Im allgemeinen empfinde ich Angewohnheiten, Marotten, Macken meines Partners nämlich als viel weniger schlimm als die anderer Menschen. Also könnte ich mir vorstellen, daß ich einen bizarren Tanzstil meines Partners eher als "süüüüüüüüüüüüüüüüß" denn als peinlich empfinden würde.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    auslachen...

  7. Nach oben    #7

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Kasi69
    auslachen...
    und danach zusammenschlagen

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    spaß muss sein in einer beziehung...

  9. Nach oben    #9

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Wenn ich so manches dieser Viva-MTV-Gangsta-Videos im Fernsehen sehe dann entwickelt sich der Tanzstil doch im allgemeinen zu einer Mischform aus spastischer Lähmung, epileptischem Anfall und Pseudobauchtanz...also könnte dein Freund seine Alte im Grunde als Trendsetterin hinstellen


    Zu der Frage: Wenn das meine freundin wäre würd ich mit ihr erst gar nicht in diese rnb schuppen hingehen...oder sie so lange abfüllen bis ihr tanzstil meinen vorstellungen entspricht...oder mich so lange abfüllen bis es mir nicht mehr auffällt...oder sie ein schild tragen lassen "ich tanze zwar scheisse, dafür sehe ich besser aus als deine freundin"...oder oder oder...

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    ...oder ihr sagen, dass ihr Make-Up verschmiert ist, da ist die eh erstmal ne Stunde auf Klo!
    Wenn sie dann wieder kommt, sagste ihr, dass du ne Pause brauchst vom Tanzen
    ...das machste jeden Abend und es fällt sicher kaum auf!

    Ne mal ernsthaft: Wer kann denn heute in ner Disco oder so noch wirklich so tanzen, dass es nicht merkwürdig aussieht? Guckt doch eh keiner drauf!

    Mir persönlich wäre es sowas von egal, wie mein Partner tanzt!

  11. Nach oben    #11

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also mir wärs egal, notfalls nen gutschein für nen tanzkurs schenken

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    sauber, sweety, dann tanzt er hinterher besser als du und du siehst daneben dezent beschraenkt aus.

  13. Nach oben    #13

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    hmmm in na Disco hab ich mal mit nem mädel getanzt,relativ. eng un irgndwie hat dies geschafft mir so auf den Fuß zu tappen,dass ich rückwärs umgeflogen bin...

  14. Nach oben    #14

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    sauber, sweety, dann tanzt er hinterher besser als du und du siehst daneben dezent beschraenkt aus.
    dann halt gemeinsam den tanzkurs besuchen

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Samy Deluxe - Mach einfach Schluss

  16. Nach oben    #16

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Pete Pike erneut bewerten kannst.


    k, dann halt so:


    https://www.oxy.de/images/reputation/reputation_pos.gif

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ich war bisher ausschließlich mit Jungs zusammen, die tanzen konnten. Vor allem Standard/Latein *schmacht*
    An sich finde ich, dass sowieso etwas nicht stimmt, wenn man sich für den Partner schämen muss.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    also ihr seid ja ein lustiger freundeskreis, lol

    forscher:
    ist der meinung, weil ein mädchen geil aussieht, könne sie gleich sehr gut tanzen. willkommen im club der oberflächlichkeit

    tanz-tussi:
    ist der meinung, sie könne gut tanzen, macht es aber miserabel. willkommen im club der fehlenden selbsteinschätzung

    tanz-tussi-freund:
    ist der meinung, irgendjmd interessiert sich für den tanzstil seiner freundin und schämt sich für sie. willkommen im club der menschen mit der einstellung "die meinung anderer über meine freundin ist mir wichtiger als die freundin selbst"


    insgesamt ist es einfach nur lustig, wieviele menschen meinen, sie könnten toll tanzen, dabei ist diese rumgehopse zu hip hop/rnb zT einfach nur peinlich.
    peinlicher sind jedoch nur noch die, die meinen über andere urteilen zu können und zu bestimmen, was gut und schlecht sei, obwohl sie selbst grottig sind.

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von ruby
    Da ich Fremdschämer allererster Güte bin, bringe ich es nicht fertig, mir solche peinlichen Menschen länger anzuschauen.
    jaha, endlich hab ich den ausdruck dafür gefunden, wie ich mich manchmal fühle...

    zum thema:
    wenn deinem kumpel das gezappel seiner freundin nicht gefällt, sollen sie halt getrennt weggehen. ist manchmal eh lustiger.

    und nochwas: in einer discothek kann man durch seinen tanzstil fast ausschließlich negativ auffallen, indem man versucht positiv aufzufallen!

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von dermel
    ist manchmal eh lustiger.
    manchmal? sehr oft ^^ unter männern ist der fun-f**ktor eben höher

  21. Nach oben    #21
    ok, "meistens" wär passender. was meinst du, warum ich fast immer ohne freundin weggehe!?

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    weil deine freundin nie zeit für dich hat?

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Forscher
    Hallo Fußvolk
    Das seh ich jetzt erst!

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    geil
    öhm ja, ich denk mal als frau hat man das problem öfter, dass der partner nich tanzen kann. kerle können das nämlich selten. man gewöhnt sich halt irgendwann dran
    mit meinen freunden bin ich eh selten abends groß weggegangen. das mach ich dann doch lieber mit den leuten aus meinem freundeskreis. wobei ich grad feststell, dass da selten jungs dabei sind und wenn, stehn sie meist nur am rand (und schießen sich ab). hab nur einen kumpel mit dem ich feiern geh (meist mit seinen kumpels) und die ham glücklicherweise alle sowas rhythmusgefühl. allerdings gehn wir da prinzipiell auch nirgendwohin, wo r'n'b gespielt wird...

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus Nähe Leipzig
    32 Beiträge seit 08/2003
    "Tanzen" ist in der heutigen Zeit zu überbewertet, ausserdem ist das meiste Gezappel, was heute so abgeliefert wird gar kein Tanz mehr, sondern einfach nur der größte Müll. In ner Beziehung sollte es um längen wichtigere Themen als so nen Schmarn geben.

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    tanzen sollte man immer so machen, wie man grade will und sich wohl fühlt. wenn man immer drauf achtet, wie man grade tanzt und wie andere einen sehen und finden könnten, macht tanzen keinen spaß!

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    den Forscher umbringen
    umbringen is nich nötig ihm nen guten arzt suchen reicht schon

  28. Nach oben    #28

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    sauber, sweety, dann tanzt er hinterher besser als du und du siehst daneben dezent beschraenkt aus.
    dann soll man sich eben nicht beschweren in the first place


    ------------
    @fred
    FYI: Wahre Männer tanzen nicht!

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von ruby
    Da ich Fremdschämer allererster Güte bin, bringe ich es nicht fertig, mir solche peinlichen Menschen länger anzuschauen.

    Fremdschämer... jaaaa.. das bin ich auch ich werd auch schon vorm Fernsehr rot wenn irgendetwas peinliches passiert

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Scholzi
    Fremdschämer... jaaaa.. das bin ich auch ich werd auch schon vorm Fernsehr rot wenn irgendetwas peinliches passiert
    Echt? Gut, so gehts mir auch
    Woran liegt das eigentlich?
    Ich find meinen Tanzpartner auch immter total peinlich beim Tanzen. Was ich ihm auch meistens direkt sage, worauf dann nur ein:" Ich weiß schon was ich tue, lass dich führen!" kommt ...
    -.-

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    meint ihr ne situation in der einfach schon klar ist, dass der akteur gleich etwas dummes (und/oder peinliches) tun/sagen wird?!

    solche sachen hasse ich. ich schalte dann um, warte 10 sekunden, dann ist's meist vorbei.

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    JAA WILLI; genau

    Ich sitz da immer mit meiner SIS vorm Fernsehr und dann wissen wa: Oh nein, was peinliches. Ich sag ihr dann immer sie soll wegschalten, aber sie macht es nicht. Meistens vergrabe ich mich dann mitm Kopf im Kissen oder sowas Ich zwing mich aber fast immer hinzusehen


    Naja, mir sind aber auch alltägliche Sache peinlich die gar nichts mit mir zu tun haben Wie ruby sagte... tanzt da wer peinlich, dann schäm ich mich auch für den, oder mit dem

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    oh gott... ich dachte ich wär die einzige, die sich für fremde schämt! Juhhu,ich bin nicht allein! Die Kopf-im-Kissen-vergraben-Aktion kenn ich nur viel zu gut, wurd auch schon oft genug von meiner Mutter ausgelacht

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Peinlicher Tanzstil des Partners

Lesezeichen