+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 64 von 64

Thema: Juristischer Rat!!

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Weil sie mir unterstellen das ich das Unternehmen absichtlich betrügen wollte.

    Und Leute die die ganze zeit fragen, ok aber es ist bis jetzt keine brauchbare Antwort rüber gekommen außer von KylixXx.

    Mich labbern hier die Ganze zeit nur 2 User dicht das ich ja selber schuld bin und ich glaub nicht das der Trhead lautet "Ich hab mich wo Angemeldet bitte richtet über mich".

    Aber egal ich entschuldige mich bei euch beiden Viviane und Laurius tut mir Leid.

  2. Nach oben    #35

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Also ich unterstelle Dir jetzt mal nicht,das Du irgendwen mit irgendwas betrügen wolltest.....aber:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Larius
    Nach 24 Stunden wird die Rechnung geschrieben, jedoch noch nicht versendet. Man wartet die Widerrufungsdauer ab (14 Tage laut Seite) und danach wird erst die Rechnung losgeschickt. Bzw wird sie nach 14 Tagen erst geschrieben und geschickt, aber dennoch gilt sie normalerweise ab dem 1ten Tag (Außer du widerrufst).

    Bei Jedem Seriösen Unternehmen bekommt man die Rechnung nach der bestellung und nicht nachdem die Wiederrufungsfrist abgelaufen ist.

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    was mich an der geschichte wundert, ist, dass du es nicht nur hättest vorher sehen können (ok, jeder ist mal blind), sondern nach eigener aussage sogar vorher gesehen HAST!

    da stellt sich bloß eine frage: wenn du siehst, dass es was kostet, wieso meldest du dich dann an?

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Die Leute wollen dir helfen, also benimm dich auch angemessen, Sponge. Kann doch nicht angehen, dass du so uneinsichtig hier auf deinem komplett hirnverbrannten Standpunkt beharrst.

    Wozu gibt's denn die AGB? Da steht alles drin, was man wissen muss und es geht deutlich daraus hervor, dass der Spaß Geld kostet. Wenn man diesen AGB nun zustimmt, kann man sich nachträglich nur dann aus dem Vertrag lösen, wenn ebendies auch in den AGB festgeschrieben ist.

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von sponge
    Junge lehrn ma das gesetz eltern haften bei verträgen nicht für ihre kinder solange sie nicht ihr einverständniss gegeben haben.

    Den solange ist garkein vetrag zu stande gekommen.

    Also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten und diesen link durchlesen.

    http://www.verbraucherrechtliches.de...abo-vertragen/

    JUNGE diese Firmen leben davon kleine Pimpfe wie dich übern Tisch zu ziehen. Du als Wannabee-Jurist wirst gegen die Rechtsabteilung von denen kaum ankommen.
    Steck dir deinen tollen Fresse halten Spruch also sonstwo hin und schlachte schonmal das Sparschwein, bitch!

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von sponge
    Schon ich war aber aufgebracht weil das schon das 3 mal ist das mir sowas passiert.

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Sponge, jetzt halt mal die Backen dicht. Es hat dir am Anfang des Threads NIEMAND unterstellt, dass du in betrügerischer Absicht dich dort registriert hat.

    Du hast dein Problem gestellt
    --> Es gab reaktionen drauf
    --> Du hast eine nicht gerade höfliche Email geschrieben
    --> Ich habe dich darauf hingewiesen, dass das nicht korrekt ist
    --> Du hast gemeint: "Aber ich hab 3 solcher Probleme derzeit und bin ausgerastet"
    --> Viviane hat sich eingeschalten und mal festgestellt, dass man unter 18 sehrwohl Verträge abschließen kann, wenn die Eltern zustimmen
    --> Du hast den Inhalt von der Verbraucherschutzzentrale noch einmal gepostet und mit beleidigungen gegen uns begonnen.
    --> Ich habe ihn auseinandergepflückt und mit der aktuellen Situation verglichen
    --> Du hast nochmal meine Vergleiche zerpflückt und geantwortet
    --> Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du alles als Wahrheiten darstellst, obwohl man sie widerlegt.
    --> Du hast mit deiner Wirtschaftsnote geprahlt
    --> Ich habe zurückgeprahlt
    --> Wir unterstellen dir auf einmal von anfang an, dass du betrügerische Absichten hast
    -------------------

    Die Geschichte nochmal mit der Rechnung: Was kommt billiger für eine Firma? Wenn sie gleich die Rechnungen losschicken oder warten, ob ein Kunde vom Vertrag zurücktritt und erst nach Ablauf der Frist die Rechnungen losschicken?

    Und was jetzt alles seriose Unternehmen sind, will ich jetzt mal nicht aufschlüsseln..

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Viviane
    abgesehen davon drängt sich der verdacht auf dass du die Firmen absichtlich verarschst.
    Da kam dieser Vorwurf ich hatte es wohl die Ganze zeit im Hinterkopf und war deshalb verärgert.


    Zitat Zitat von LARIUS
    Aber ich wart ja schon auf deinen nächsten Geniestreich. Wahrscheinlich ist es "Ich habe 300KG Koks auf Ebay verkauft und hab dem Typen Backpulver untergejubelt, jetzt werd ich von Dealern gejagt, Hilfe!"
    Erste Beleidigung der Text spricht ja wohl für sich wie du über mich Denkst.

    Zitat Zitat von Sponge
    Des weiteren der verdacht das ich die Firma absichtlich verarsche ist Quatsch ich schreib ma hier einen Auszug rein aus dem Link von dem netten User KylixXx den ihr offensichtlich zu blöd seit zu lesen...

    ...Also durchlesen und keine Gehirnwixxe mehr Labbern
    Beleidigung von mir unschön aber vieleicht auch zu verstehen.

    Zitat Zitat von Laurius
    Der einzige, der

    -) Gehirnwixxe labert
    -) Keine Ahnung von irgendwas hat
    und
    -) Zu dumm zum Scheisse ist

    bist, so Leid es mir tut, du...
    Das war die Antwort von dir Darauf.


    Der Rest war dann immer wieder Beschimpfungen und Das "Zerreißen" der anderen User.


    Also ich versuch mal den ersten schritt für Frieden.

    Ich will noch einmal sagen das die Ganzen Gemeinheiten von meiner Seite scheiße waren ihr wolltet mir nur helfen und ich habe euch angefahren.

    Also nocheinmal zum mitschreiben


    ES TUT MIR LEID LAURIUS

    ES TUT MIR LEID VIVIANE

    Ich war eben aufgebracht wegen der Mail was aber keinesfalls meine Handlung Rechtfertigt.

    Von mir aus können wir es dabei belassen.

    Und die Moral von der Geschicht Liest du die AGBs nich ist das Pech für dich.

    (bezahlen muss ich Trotzdem nicht da ich nicht 18 bin )

  10. Nach oben    #43

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Doch du wirst bezahlen müssen.

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Da sieht man, dass du dass Ganze irgendwie nicht verstanden hast

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ich muss nichts Bezahlen da ich nicht 18 bin.

    Auszug_aus_dem_Artikel_der_Verbraucherschützer
    Völlig unproblematisch sind diejenigen Fälle, in denen sich ein Minderjähriger auf der Seite angemeldet hat. Personen, die älter als 7 und jünger als 18 Jahre sind, sind nur beschränkt Geschäftsfähig. Das bedeutet, dass die von ihnen geschlossenen Verträge nur dann wirksam sind, wenn die Eltern zuvor ihre Einwilligung erteilt haben oder sie im Nachhinein genehmigen. Wird die Zustimmung verweigert, ist der Vertrag unwirksam.

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    WENN sie verweigern Aber das hatten wir schonmal...

  14. Nach oben    #47

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ok ich sollte es anders Formulieren.

    Meine Eltern werden dem Vertrag nicht zustimmen also gilt hier der Auszug aus dem Artikel der Verbraucherschützer.

    Völlig unproblematisch sind diejenigen Fälle, in denen sich ein Minderjähriger auf der Seite angemeldet hat. Personen, die älter als 7 und jünger als 18 Jahre sind, sind nur beschränkt Geschäftsfähig. Das bedeutet, dass die von ihnen geschlossenen Verträge nur dann wirksam sind, wenn die Eltern zuvor ihre Einwilligung erteilt haben oder sie im Nachhinein genehmigen. Wird die Zustimmung verweigert, ist der Vertrag unwirksam.

  15. Nach oben    #48

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Haste deine Eltern schon gefragt?

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Jo!!

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    [edit]hatte was überlesen^^

  18. Nach oben    #51

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Jo hab aber schon die Mail am Anfang des Threads abgeschickt. Aber ich hatte schonmal so was als ich sagte das ich minderjährig bin haben die gemeint das ich meinen Perso einscannen soll.

    Danach war dann auch ruhe werde Jetzt ma warten was der nu sagt auf jeden Fall THX an alle.

  19. Nach oben    #52

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sponge
    Jo hab aber schon die Mail am Anfang des Threads abgeschickt. Aber ich hatte schonmal so was als ich sagte das ich minderjährig bin haben die gemeint das ich meinen Perso einscannen soll.

    Danach war dann auch ruhe werde Jetzt ma warten was der nu sagt auf jeden Fall THX an alle.

    aber ich kann nicht verstehen, wie man bei solchen sachen, richtigen Namen und so angibt...^^

    Ich benutze Tor, können also nix mit meiner IP anfangen, egal ob da nun in schriftgröße 100 steht, dass das was kostet

  20. Nach oben    #53

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ich wusste ja noch nichts von solchen Machenschaften und hab mir auch nichts durchgelesen ich weiß nichteinmal mehr warum ich mich da angemeldet habe??

    Und das in den AGBs so etwas stehen darf wusste ich auch nicht.

    Naja jetzt weiß ich und werde mir alle AGBs die ich bestätigen soll genauOstens Prüfen das fachwissen dafür habe ich ja!! Dank diesem Thread auch !!

    Und dann zeig ich solchen Betrügern indem ich mich garnicht erst Anmelde!!

  21. Nach oben    #54

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    sponge, du kannst mich nicht negativ karmen, wenn du selbstn roten kasten hast

  22. Nach oben    #55

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Juhu leute neues vom p2p das kahm heute:

    Sehr geehrte(r) Kund(e)in,

    nach Ihren Angaben handelt es sich dabei nicht um das richtige Geburtsdatum.
    ***Ihr Sohn/ Ihre Tochter*** hat vielmehr am ***??.??.????** Geburtstag.
    Es wurden daher bei der Anmeldung durch ***Ihren Sohn / Ihrer Tochter*** ganz
    offensichtlich bewusst falsche Daten eingegeben, um sich unsere Leistungen zu
    erschleichen, da nur Erwachsene unseren Dienst in Anspruch nehmen können.
    Wir weisen darauf hin, dass ein solches Verhalten nach geltendem Recht
    grundsätzlich als strafrechtlicher Betrug zu werten ist, da hier falsche
    Tatsachen vorgespiegelt wurden.
    Senden Sie uns bitte an untenstehende Versandoptionen eine
    Ausweiskopie/Geburtsurkunde ***Ihres Sohnes / Ihrer Tochter mit Ihrer Kunden-
    und Rechnungsnummer,*** woraus ersichtlich ist, dass zum Zeitpunkt des
    Vertragsabschlusses ***er / sie*** angeblich minderjährig war.

    E-Mail: kind@isa-solutions.de
    Fax: ****-5060530-329 (0,12EUR/min aus dem dt.Festnetz)
    oder per Brief an folgende Adresse:
    Schmidtlein GbR
    Vor der Hube 3
    64572 Büttelborn
    Deutschland

    Sollte es zutreffend sein, dass ***Ihr Sohn / Ihre Tochter*** zum Zeitpunkt
    des Vertragsschlusses minderjährig war, so betrachten Sie den Vertrag als
    hinfällig. Bitte beachten Sie aber zugleich, dass wir in einem solchen Fall
    entsprechende Schadenersatzansprüche gegen ***Ihren Sohn / Ihre Tochter***
    geltend machen und verfolgen werden und unserer Rechtsanwaltskanzlei sofort
    damit beauftragen werden.


    Hinweis:
    Sollten Sie mit absoluter Sicherheit von sich behaupten können, dass Sie Ihre
    Daten niemals bei uns eingetragen haben, bestätigen Sie uns dies bitte
    nochmals umgehend. Ihre Rechnung wird in diesem Fall als hinfällig betrachtet,
    jedoch eine Strafanzeige gegen Unbekannt mit Hilfe der übermittelten
    IP-Adresse erstattet.

    Bitte beachten Sie unbedingt:
    Sollte sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellen, dass
    doch Sie der Nutzer der gespeicherten IP-Adresse waren, so haben Sie mit
    erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Zudem werden wir in
    einem solchen Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich unserer
    Forderung bestehen.


    ------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Customer Support

    Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
    p2p-heute.com
    Vor der Hube 3
    64572 Büttelborn

    __________________________________________________ ______


    Worauf hin ich das erwiderte :

    Sehr geerte damen und herren

    zunächste möchte ich mich für meine vorangegangene email entschuldigen soziale umstände haben es schwer gemacht ein fernünftige email zu schreiben.

    im anhan gfinden sie nun eine ausweiskopie von mir aus der ersichtlich wird das ich zum zeitpunkt der anmeldung (und auch jetzt) noch nicht 18 war.

    Mfg ******* *********

  23. Nach oben    #56

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    heisst das jetzt du gibst zu, dass du der anmelder warst (allerdings minderjährig)?

  24. Nach oben    #57

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    ich hab nie bestritten das ich mich da nicht angemeldet habe ich hab nur nicht gewusst das es etwas kostet und ja ich war (bin) mindajährig

  25. Nach oben    #58

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Antwort von p2p

    Sehr geehrte(r) Kund(e)in,

    wir haben den Nachweis Ihre(s)r Tochter/Sohnes erhalten.

    Bitte betrachten Sie den Vertrag als hinfällig.


    tja das wars dan wohl hihi nix bezahlen

  26. Nach oben    #59

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von sponge
    Bitte beachten Sie aber zugleich, dass wir in einem solchen Fall
    entsprechende Schadenersatzansprüche gegen ***Ihren Sohn / Ihre Tochter***
    geltend machen und verfolgen werden und unserer Rechtsanwaltskanzlei sofort
    damit beauftragen werden.


    Ich hoffe mal, du schreibst nicht echt in kleinen Buchstaben und mit obiger Rechtschreibung so ne wichtige Mail, oder?

  27. Nach oben    #60

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Das macht es wenigstens authentisch, dass er die Vertragsbedinungen nicht gelesen haben "kann".

  28. Nach oben    #61

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Hehehe yo! Stimmt auch wieder...

  29. Nach oben    #62

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Kebap


    Ich hoffe mal, du schreibst nicht echt in kleinen Buchstaben und mit obiger Rechtschreibung so ne wichtige Mail, oder?
    das hat er doch schon beantwortet
    siehe:

    Zitat Zitat von sponge
    Sehr geerte damen und herren

    zunächste möchte ich mich für meine vorangegangene email entschuldigen soziale umstände haben es schwer gemacht ein fernünftige email zu schreiben.

    im anhan gfinden sie nun eine ausweiskopie von mir aus der ersichtlich wird das ich zum zeitpunkt der anmeldung (und auch jetzt) noch nicht 18 war.

    Mfg ******* *********

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von sponge
    tja das wars dan wohl hihi nix bezahlen
    Das erinnert mich jetzt an eine Folge der neuaufgelegten Serie "Twilight Zone".

  31. Nach oben    #64

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Hehe naja boese is es nicht gemeint ich hab echt nich mitbekommen das es was kostet deshalb bin ich nur so froh

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Juristischer Rat!!

Lesezeichen