+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: diesmal erdnüsse

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002

    diesmal erdnüsse

    ideen hab ich - aber gibts da irgendwas was ich großatig falsch machen kann bzw. hat jemand tipps für ne erdnußsoße?
    danke


    könnten wir nichtmal nen allgemeinen kochthread aufmachen?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    nein. aber mit kokosmilch und erdnussbutter lässt sich immer was zaubern. :)

    wozu willst du die erdnusssoße denn machen?

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ente (praktisch wenn man kurzfristig bei dne eltern is). erdnußbutter hab ich zwar auch da, aber mir gngs jetzt um echte erdnüsse. frische.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    erdnüsse klein hacken und mit chilischoten und ev. knoblauch anbraten. dann mit geflügelfond und kokosmilch (oder sahne. oder nem alkohol) ablöschen&einkochen lassen.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    brauchstu zwiebeln, knoblauch, chilli, soja sauce(wenn thai style fischsauce), korkuma, koriandersaat, lemonenblätter...

    teil der erdnüsse zermahlen nen teil klein hacken, zwiebeln knoblauch und gewürze in der pfanne leicht anbraten die gahckten nüsse dazu geben leicht anrösten, die gamhlenen erdnüsse dazu geben und mit milch ablöschen(vorsicht mit der milch sonst wirds zu dünn) alles gut köcheln lassen und fertig ists

    die faule variante alle erdnüsse nur grob hacken und statt dessen erdnussbutter nehemen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. word, diesmal von vorne
    Von Viviane im Forum Internet : Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 22:30
  2. wieder Lost Highway-diesmal ne erklärung
    Von Ignatz im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 17:31

Lesezeichen für diesmal erdnüsse

Lesezeichen