+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 53

Thema: Wie Findet Ihr......

  1. #1

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004

    Wie Findet Ihr......

    Wie findet ihr das Frauen in Männer-Berufen Arbeiten???

  2. Nach oben    #2

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    sehr gut, weil ich es ja selbst machen werde

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Ja wasen???

    Ich arbeite in einer Schreinerei ist Cool!!!!!!

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also mein ziel ist berufskraftfahrerin, allerdings so wie es aussieht, werd ich erstmal in ne autowerkstatt wegen praktischen erfahrungen und so und das ich zeit hab meinen autoführerschein machen zu können, um dann ab 18 den lkw schein machen zu können

  5. Nach oben    #5

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Was sollte dagegen sprechen?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Supi darf ich fragen wie du darauf gekommen bist berufskraftfahrerin zu werden??

  7. Nach oben    #7

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    das es vielen männern nicht passt, wenn se auf einmal z.b. in ne werkstatt kommen und ihr auto von ner frau auseinander genommen wird

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    kann ich verstehen oder männer sagen du bist eh zu schwach nen bohrer heben zu können und es dann doch schaffen oder mit einer dekopiersäge umgehen zu können!!!!!!!!

  9. Nach oben    #9

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Sternensünde
    Supi darf ich fragen wie du darauf gekommen bist berufskraftfahrerin zu werden??
    naja, mein onkel (teilweise ziehpapa) ist es und da bin ich schon im kindersitz immer mit in den großen lkw's gefahren. also der hat erst bei bmw seine ausbildung gemacht, dann da gearbeitet, lkw schein gemacht und dann berufskraftfahrer geworden und mich von klein auf damit in kontakt gebracht. also mir mit 3 jahren schon werkzeug fürs auto in die hand gedrückt zum halten, dann wie ich in den motor schauen konnte, gezeigt wie man ölwechselt usw
    also von klein auf begeistert von allem was räder hat und lärm macht (hab auch nie mit puppen gespielt immer nur mit autos)

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    hehe das kenn ich

    habe puppen immer haarerausgerissen und sie aufgeschlitzt mensch du
    wie ich angeschießen worden bin

    mit holz habe ich erst in der schule zu tun gehabt und dann ein vorbereitungsjahr und dann die lehre

  11. Nach oben    #11

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich hab glaub ein oder zwei puppen gehabt die lagen immer unbeachtet in der ecke und dafür tausende von autos

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    und immer carrera bahns hatte eine und die ist dann putt gegangen

  13. Nach oben    #13

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Sternensünde
    habe puppen immer haarerausgerissen und sie aufgeschlitzt mensch du
    Oo ich frage nur aus reiner Neugier, kannst du schon mit einer Kettensäge umgehen?

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    joar

    warum???????????

    braucht man zwar nicht in ner schreinerei aber habe es mal ausprobiert aus neugier!!!!!!!

  15. Nach oben    #15

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    auja mein onkel hatte ein (hat die noch immer) das war immer toll (hab auch immer mehr mit jungs wie mit mädels gespielt... mädels sind meißtens so so zickig )

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ha habe meine schwester gefunden

    habe mehr kontakt zu jungs als mädels, mädels labern über schminke kerle one-night stands und über ihre haare

  17. Nach oben    #17

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Sternensünde
    joar

    warum???????????
    Och, nicht weiter wichtig... Ich bin dann mal weg, tüdülü *läuftsoschnellerkann* :P

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    *hinterdirherrennnichtzufassenbekomm*

  19. Nach oben    #19

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Sternensünde
    ha habe meine schwester gefunden

    habe mehr kontakt zu jungs als mädels, mädels labern über schminke kerle one-night stands und über ihre haare

    *zustimm* ich kann sagen mein freundeskreis besteht zu 90%-95% nur aus kerlen, mit weibern das is immer so so ja ka doof, langweilig

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Ja so ist es


    -> dat sind schon bekloppte

  21. Nach oben    #21

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    uns erklären gleich die herren der schöpfung für bekloppt, weil wir so über andere weiber herziehen
    naja zurück zum thema:
    Ja Zu FrAuEn In MäNnErBeRuFeN

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Genau

    So ich bin also dafür das ruhig mehr Frauen in Männer-Berufen rein steigen sollten und sich nicht einreden lassen sollen das es nur für richtige Männer
    ist!!!!!!!!!!!!!!!

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    *zustimm* ich kann sagen mein freundeskreis besteht zu 90%-95% nur aus kerlen, mit weibern das is immer so so ja ka doof, langweilig

    Also erstmal bin ich dafür,das wir zusammen einen Club aufmachen...weil es bei mir genauso ist,wie von Sweety beschrieben

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    bin voll für frauen in männerberufen wir haben nämlich viel zu wenig gutaussehende mädels im etech bereich

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von Sternensünde
    ..oder mit einer dekopiersäge umgehen zu können!!!!!!!!

    Dekupiersäge heißen die guten Stücke...

  26. Nach oben    #26

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Kilo
    Dekupiersäge heißen die guten Stücke...
    Ach,kann man damit nicht kopieren?

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ach ejol wie die geschrieben wird nun habe ich was dazugelernt und kann sogar damit arbeiten

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    also mein ziel ist berufskraftfahrerin, allerdings so wie es aussieht, werd ich erstmal in ne autowerkstatt wegen praktischen erfahrungen und so und das ich zeit hab meinen autoführerschein machen zu können, um dann ab 18 den lkw schein machen zu können

    Fernfahrer/in lohnt sich heute nur noch, wenn man sich nicht an Gesetze hält, sagt jedenfalls mein Vater^^, der is Fernfahrer.Willst du echt immer diesen Terminstress? Bist nur jedes zweite Wochenende zu Hause und willst dann aufm Sofa liegen und pennen/tv gucken...Und dein Mann meckert, dass du mal was mit den Kindern unternehmen sollst und dann lasst ihr euch scheiden.

    So war jedenfalls bei meinen Eltern, nur hat meine Mutter gemeckert

  29. Nach oben    #29

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    Fernfahrer/in lohnt sich heute nur noch, wenn man sich nicht an Gesetze hält, sagt jedenfalls mein Vater^^, der is Fernfahrer.Willst du echt immer diesen Terminstress? Bist nur jedes zweite Wochenende zu Hause und willst dann aufm Sofa liegen und pennen/tv gucken...Und dein Mann meckert, dass du mal was mit den Kindern unternehmen sollst und dann lasst ihr euch scheiden.

    So war jedenfalls bei meinen Eltern, nur hat meine Mutter gemeckert

    da steht bei mir nix von fernfahrten man kann auch bei speditionen fahren, dass man abends schön zuhause ist. und ja ich weiß was ich will, fahre oft genug auch jetzt mit, sehe meinen onkel und der macht nur fernfahrten, bei dem läuft es wunderbar usw

  30. Nach oben    #30

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Und was ist mit der beruflichen Emanzipation der Männer?

    Ich fände es überaus begrüßenswert, wenn es mehr Männer in Frauenberufen gäbe. So einen schnuckligen, kleinen Zahnarzthelfer-Azubi würde ich sehr gern unter meine erfahrenen Fittiche nehmen.

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ^^für dich würde ich sofort die branche wechseln

    und wie läuft das dann als fernfahrerin mit der 'hackmuschi'? da musste ja vor jeder fahrt erstma nen fleischspies braten
    ernsthaft, du stellst dir das schon alles ein wenig locker vor. auch wenn du nur den nahverkehr fährst, biste mitunter den ganzen tag und an den wochenenden unterwegs (im optimal auch sonntags - ums fahrverbot zu umgehen natürlich nur mit sprinter). weitere vorteile dieses berufs: drastische abnahme an sozialen geflogenheiten wie zivilisierter artikulation, nötigkeit eines deos zu erkennen, sich den ganzen tag auf der autobahn über staus, baustelleun u.a. aufregen und und und

  32. Nach oben    #32

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    ^^für dich würde ich sofort die branche wechseln

    und wie läuft das dann als fernfahrerin mit der 'hackmuschi'? da musste ja vor jeder fahrt erstma nen fleischspies braten
    ernsthaft, du stellst dir das schon alles ein wenig locker vor. auch wenn du nur den nahverkehr fährst, biste mitunter den ganzen tag und an den wochenenden unterwegs (im optimal auch sonntags - ums fahrverbot zu umgehen natürlich nur mit sprinter). weitere vorteile dieses berufs: drastische abnahme an sozialen geflogenheiten wie zivilisierter artikulation, nötigkeit eines deos zu erkennen, sich den ganzen tag auf der autobahn über staus, baustelleun u.a. aufregen und und und

    das nennt sich dann wohl mal wieder durch und durch vorurteile NUR MAL SO ICH BIN DAMIT GROß GEWORDEN JEDEN TAG DAMIT KONFRONTIERT... ich mach mir da keine illusionen und man kann trotzdem gepflegt sein und auch trotzdem ne familie haben

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    nein, keine vorurteile, meine durchschnittliche berwertung. ich seh's jeden tag (arbeite bei ner spedition) und tausche mich auch mit kollegen anderer unternehmen aus

    und dafür gibts dann gleich orange na dein po muss wohl auch ein wenig offen stehen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das ?
    Von deziana im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:11
  2. Wie findet ihr .... ?
    Von deziana im Forum Musik : Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 20:10
  3. Wie findet ihr die Bilder???
    Von Pims89 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:51
  4. Wie findet ihr....
    Von Gipsy im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 22:19
  5. ein gedicht - wie findet ihr es?
    Von Einschreiben im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:11

Lesezeichen für Wie Findet Ihr......

Lesezeichen