+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 53 von 53

Thema: Wie Findet Ihr......

  1. #34

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    deswegen musst du das trotzdem nicht auf jeden beziehen... es gibt genügende bei denen es nicht so ist wie du es schilderst!

    war begründet... du musst nich irgendwelche urteile direkt auf jeden menschen beziehen!

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich hab lediglich die 'andere seite' beleuchtet und, da ich jetz sowieso schon kassiert hab kann ich mich auch richtig in die nesseln setzen, ohne dich jetz beleidigen zu wollen, kraftfahrerinnen (oder welche die's werden wollen) sind häufig etwas 'leichter gestrickt' und machen sich dann um das eine oder andere auch nich unbedingt gedanken.
    klar gibts auch normale fahrer die dann auch familie haben, gepflegt rumlaufen und ihren job sogar mögen - häufig findste die aber nich

  3. Nach oben    #36

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    ich hab lediglich die 'andere seite' beleuchtet und, da ich jetz sowieso schon kassiert hab kann ich mich auch richtig in die nesseln setzen, ohne dich jetz beleidigen zu wollen, kraftfahrerinnen sind häufig etwas 'leichter gestrickt' und machen sich dann um das eine oder andere auch nich unbedingt gedanken.
    klar gibts auch normale fahrer die dann auch familie haben, gepflegt rumlaufen und ihren job sogar mögen - häufig findste die aber nich
    also von meinem schulabschluss her könnte ich auch ziemlich was anderes machen, wär ich nich so doof gewesen und hätt mein abi nich geschmissen könnt ich auch bald studieren.. ABER ich hab kein nerv auf irgendwelche jobs wo du nur immer im büro oder so hockst... war jetzt über nen halbes jahr im einzelhandel und hab da ne eq gemacht... hab mich da zu tode gelangweilt....
    und ich habe mir sehr viele gedanken drum gemacht... und komischerweise bekomme ich sogar mehr zuspruch von männern das zu verwirklichen wie frauen...

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ^^böse zungen behaupteten jetz, männliche kollege in spe hätten halt gern was zum lachen oder angraben.
    im einzelhandel? gut, bei aldi arbeiten regale einsortieren, hätt ich auch keinen nerv zu. und nur im büro zu sitzen is natürlich ne einstellungssache. könnt mir auch besseres vorstellen.
    vielleicht sollteste ma ein paar kurierdienste machen um ein wenig den 'törn' des berufs mitzukriegen

    zu guter letzt: auch wenn ich es nicht verstehe, toleriere und akzeptiere ich deinen einstellung und deinen berufswunsch und wünsche dir viel erfolg.
    (so, jetz kann ich guten gewissens das telefon abstöpseln und weiterschlafen )

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Find ich klasse. Wär zwar nichts für mich aber finde es bewunderns wert wenn eine Frau auf dem Bau schafft oder Autowerkstatt etc.

  6. Nach oben    #39

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    [QUOTE=Dennioim einzelhandel? gut, bei aldi arbeiten regale einsortieren, hätt ich auch keinen nerv zu. vielleicht sollteste ma ein paar kurierdienste machen um ein wenig den 'törn' des berufs mitzukriegen

    [/QUOTE]


    ich hab nich bei aldi gearbeitet und regale einsortiert....

    wie oft noch... ich bin schon keine ahnung wieviele zehntausendmal mitgefahren..auch über nacht und alles... ich weiß was es bedeutet den beruf auszuüben
    euch männern passt doch nur keine frau am steuer

  7. Nach oben    #40

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ^^doch klar. wie du aus dem anderen thread lesen konntest, hab ich meinen führerschein immernoch nich wieder - darfst mich gerne rumfahren

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    ^^für dich würde ich sofort die branche wechseln

    und wie läuft das dann als fernfahrerin mit der 'hackmuschi'? da musste ja vor jeder fahrt erstma nen fleischspies braten
    ernsthaft, du stellst dir das schon alles ein wenig locker vor. auch wenn du nur den nahverkehr fährst, biste mitunter den ganzen tag und an den wochenenden unterwegs (im optimal auch sonntags - ums fahrverbot zu umgehen natürlich nur mit sprinter). weitere vorteile dieses berufs: drastische abnahme an sozialen geflogenheiten wie zivilisierter artikulation, nötigkeit eines deos zu erkennen, sich den ganzen tag auf der autobahn über staus, baustelleun u.a. aufregen und und und
    das ist echt n bisschen übertrieben, mein Vater macht das jetzt seit 30 Jahren und is normal^^

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    find ich gut..(ausser bei der bundeswehr)..da fällt mir auf alle meine exen haben in männerberufen gearbeitet....die eine als schweißerin,industriemechanikerin, bäckerin,usw....

  10. Nach oben    #43

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von stumpewilli
    find ich gut....da fällt mir auf alle meine exen haben in männerberufen gearbeitet....die eine als schweißerin,industriemechanikerin, bäckerin,usw....
    dann erzähl uns mal, haben die sich auch nur alle 3 tage geduscht, keine freunde gehabt usw?

  11. Nach oben    #44

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ach was....wie kommst du den darauf

  12. Nach oben    #45

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja, weil manche ja der meinung sind, dass frauen die in männerberufen arbeiten, oder auch männer so sind *böse guck*

  13. Nach oben    #46

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ach was stimmt nicht dummes gerede die frauen wo ich kenne sind in der angelegenheit eig. sehr "peniebel" (k.a. wie man das schreibt).....

  14. Nach oben    #47

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich finde, wenn es ner frau spaß macht und sie es kann, dann soll sie auch ohne dumme kommentare in nem männerberuf arbeiten dürfen, egal ob im lkw, als dachdeckerin, schweißerin oder was auch immer...
    leben schließlich nichmehr im mittelalter

  15. Nach oben    #48

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    so sieht es aus....ich arbeit in einen der sozialfeindlichsten berufen die es gibt wo ich drei vier wochen am stück im dreck liege und mich auch kaum waschen kann und ich hab trotzdem sehr viele kumpels/kumpeline zuhause....

  16. Nach oben    #49

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    also ich finde, wenn es ner frau spaß macht und sie es kann, dann soll sie auch ohne dumme kommentare in nem männerberuf arbeiten dürfen, egal ob im lkw, als dachdeckerin, schweißerin oder was auch immer...
    leben schließlich nichmehr im mittelalter

    omg, als wenn Männer andauernd sagen würden, dass Frauen in den Berufen nix zu suchen haben.....war vllt. früher so, heut ist das einem doch scheißegal, scheint so als lebst du noch im Mittelalter-.-

  17. Nach oben    #50

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von KylixXx
    omg, als wenn Männer andauernd sagen würden, dass Frauen in den Berufen nix zu suchen haben.....war vllt. früher so, heut ist das einem doch scheißegal, scheint so als lebst du noch im Mittelalter-.-
    beim bund ist das heute noch so

  18. Nach oben    #51

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von stumpewilli
    beim bund ist das heute noch so
    psst!^^

  19. Nach oben    #52

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    omg, als wenn Männer andauernd sagen würden, dass Frauen in den Berufen nix zu suchen haben.....war vllt. früher so, heut ist das einem doch scheißegal, scheint so als lebst du noch im Mittelalter-.-
    natürlich sagen das noch sehr viele! wenn ich noch im mittelalter leben würde, dann würd ich schön zuhause siitzen und mich von meinem mann aushalten lassen

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    natürlich sagen das noch sehr viele! wenn ich noch im mittelalter leben würde, dann würd ich schön zuhause siitzen und mich von meinem mann aushalten lassen
    frauen die sowas sagen sind doof

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das ?
    Von deziana im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:11
  2. Wie findet ihr .... ?
    Von deziana im Forum Musik : Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 20:10
  3. Wie findet ihr die Bilder???
    Von Pims89 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:51
  4. Wie findet ihr....
    Von Gipsy im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 22:19
  5. ein gedicht - wie findet ihr es?
    Von Einschreiben im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:11

Lesezeichen für Wie Findet Ihr......

Lesezeichen