+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mpu -> führerschein

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

    mpu -> führerschein

    mahlzeit, habe heute mein gutachten in den händen halten dürfen, nachschulung is auch durch. nun die frage: wenn ich morgen losziehe und den ganzen kram bei der führerscheinstelle abgebe, krieg ich den lappen direkt wieder oder gucken die sich auch noch ma alles ewigkeiten durch und ich darf noch wochenlang warten?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    das is ne behörde, also was wohl?

  3. Nach oben    #3

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit mitbringen

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    und ganz viel Charme versprühen die vertrockneten Weibchen stehen drauf

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    1. wieso wurde der thread verschoben, hr hoyzer? führerschein hat doch nich gleich was mit auto zutun

    2. die blöden schweine: nach langem hin und her kam die gute frau dann zu dem schluß, dass ich den kurs den ich belegte ja nicht, wie in dem gutachten angegeben, wegen der mpu gemacht habe sondern weil es mir sowieso auferlegt war. jetz soll ich den selben kram nochmal machen. hat meine kommune so wenig geld oder was ist hier los

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    1. wieso wurde der thread verschoben, hr hoyzer? führerschein hat doch nich gleich was mit auto zutun

    2. die blöden schweine: nach langem hin und her kam die gute frau dann zu dem schluß, dass ich den kurs den ich belegte ja nicht, wie in dem gutachten angegeben, wegen der mpu gemacht habe sondern weil es mir sowieso auferlegt war. jetz soll ich den selben kram nochmal machen. hat meine kommune so wenig geld oder was ist hier los

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Führerschein?
    Von Hellscrom im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 21:04
  2. Führerschein
    Von Ravel im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 14:07
  3. Kosten für Führerschein
    Von Senseless im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 19:27
  4. führerschein
    Von blue.devil85 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 19:38
  5. und nochmal führerschein
    Von MyOwNsTyLe im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 13:35

Lesezeichen für mpu -> führerschein

Lesezeichen