+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Manchmal hat man es nicht leicht :D

  1. #1

    Manchmal hat man es nicht leicht :D

    hihihi, das stammt zwar aus einem Thread vom bw.de LSZ ist einfach zu witzig um sich euch vorzuenthalten
    nen Thread von User "FollowMeDude"

    Ich hab gerade die A-Bombe geworfen...

    ...und zwar auf meine einzige richtige platonische Freunschaft.

    Short-Story:

    Kenn sie seit 2 Jahren, sie ist die einzige Frau atm die attraktiv genug und klug genug ist um mit ihr stundenlang zu reden.
    Problem 1) Seit ein paar Wochen hab ich das Gefühl das ich sie mehr mag als platonisch
    Problem 2) Seitdem längeren Telefonat gestern bin ich mir sicher
    Problem3) Ich hab am Donnerstag ne wichtige Klausur und da wie ich mich kenne jetzt viel zu abgelenkt wäre um ordentlich zu lernen und selbiges auch rauskommen würde wenn ich gleich ein direkt klärendes Gespräch führen würde blieb mir nichts anderes übrig als einen Brief zu verschicken (omfg so nen Brief hab ich noch nie geschrieben) indem ich ihr mehr oder minder geschrieben habe das ich sie seit kurzem mehr als Freundschaftlich mag.
    Das war für mich die einzige Möglichkeit die Sache vorläufig zu klären ohne jetzt abgelenkt zu sein bis Donnerstag aber irgendwie fürchte ich damit ist die Freundschaft zu Ende, ich bin Realist, sie wird nicht auf einmal Gefühle entwickeln weil ich das plötzlich getan habe.

    ach scheiß drauf, Billy Crystal aka Harry aus Harry&Sally hatte halt doch Recht.

    die Moral von der Geschichte, gebt euch mit Frauen ab, aber bildet euch blos nicht ein, eine attraktive Frau als Kumpel funktioniert dauerhaft.


    nen paar Tage Später
    bis jetzt noch nix von ihr gehört, aber auch nicht erwartet, sie wußte ja das ich heut die Klausur habe, wenn sie sich meldet dann wohl morgen oder spätestens am Wochende, wenn nicht dann wird sie sich gar nicht mehr melden.
    Wie dem auch so, spätestens nach dem Wochende dürfte die Sache auf die eine oder andere Weise erledigt sein und ich brauch nicht monatelang meine Gefühle unterdrücken bis sie wieder vergehen.

    wieder nen paar Tage später
    Naja ich hab zwar damit gerechnet das ich dadurch eventuell die Freundschaft beende, aber das sie sich gar nicht meldet ist dann doch etwas unerwartet, kannte sie eigentlich ziemlich gut aber offenbar weiß man eben nie alles. Das sie den Brief nicht bekommen hat ist doch sehr sehr unwahrscheinlich, denke nicht das die Post es schafft einen Brief auf einer 20 Kilometer Strecke zu verlieren.

    heute:

    OMG das is ja wie in nem schlechten Film

    jetzt is grad ne Sms von ihr gekommen:

    Hi xy, wie war die klausur?
    blabla...blabla... lg, yx


    lol.....
    entweder sie hat sich dazu entschlossen nur so tun oder sie hat den Brief wirklich nie gekriegt.

    ich könnte jetzt natürlich schon so weitermachen wie früher, bin jetzt im Prinzip schon über sie hinweg, falls letzteres zutrifft und sie den Brief gar nicht gekriegt hat dann kann das aber peinlich werden falls er doch irgendwann plötzlich auftaucht , außerdem irgendwie bescheuert das ich jetzt erst recht nicht weiß ob der Brief irgendwas bewirkt hätte..

    omg da schreibt man nen Brief um Klarheit zu schaffen und dann kommt das dabei raus , behinderte Post



    lol

    Fazit: Vertraut der Post nicht


    man könnte ja hier noch darüber diskutieren, ob ihr überhaupt einen Brief geschrieben hättet oder das ganze gleich vergessen hättet.
    Dieser User wird jetzt wohl nie wieder einen Brief schreiben und ihn per Post verschicken, das Vertrauen in die Post ist wohll auf ewig zerstört

    Oder denkt ihr, es ist wahrscheinlicher die Frau um die es geht simuliert nur ihn gar nicht gekriegt zu haben?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    sie simuliert definitiv

    aber ich bin interessiert

    schreib wenns was neues gibt

  3. Nach oben    #3
    naja das könnt ihr ja selber nachgucken

    hier ist der Link zum Thread:

    http://forum.ingame.de/broodwar/show...hreadid=123510

    wie war das nochmal?
    laut Statistiken lügen Frauen viel mehr pro Tag als Männer, oder umgekehrt?

    ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Brief auf so einer kurzen Strecke verloren geht

    hmm wie könnte man das ganze weiterspinnen, um vollends auf schlechtes Film Niveau zu kommen?
    vielleicht hat sie ja einen weiteren geheimen Verehrer der zufällig dort war als der Brief ankam, und ihn verschwinden lassen bevor sie ihn hesehen hat ^^

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Private Pants
    wie war das nochmal?
    laut Statistiken lügen Frauen viel mehr pro Tag als Männer, oder umgekehrt?
    Stimmt
    Liegt aber wohl auch daran, dass Frauen wesentlich mehr reden
    Vielleicht hat der Hund den Brief gefressen, oder der Hund hat den Briefträger gebissen und der Brief ist aus der Tasche gerutscht und da es so regnerisch war ist das Ding im Matsch gelandet und wurde weggespült
    Was für ne Tragödie

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    sie ist interessiert, aber traut sich nichts weiter. genau wie er übrigens. traurige sache, das.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    ich vertraue der post auch nicht mehr. Ab und zu verschwinden schon seltsamerweise Briefe mit ebstimmten Inhalten^^

  7. Nach oben    #7
    um mal weiter zu überlegen,
    was würde sie wohl machen wenn er sie jetzt direkt anspricht?

    a)nen Lachkrampf kriegen
    b)es "überhören"
    c)schreiend weglaufen
    d)...

    ja Kebap hat Recht,
    die würden gut zusammenpassen,
    beide sind feige, er weil er es ihr nicht direkt gesagt hat (auch wenn er ne kleine Ausrede anführt weswegen per Brief) und sie weil sie 2 Wochen gar nichts tut und dann so tut als wär der Brief nur ein Fantasieprodukt

    was zu Möglichkeit d) führt:
    er ist verrückt, hat den brief gar nicht abgeschickt und sie würde nicht wissen wovon er spricht wenn er sie darauf anspricht, was er wohl eh nicht tun wird

    richtig lustig wird die Story aber sich erst wenn er sie jetzt nicht selbst ignoriert und auch so weitermacht wie früher, der Brief dann aber plötzlich auftaucht ^^

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Private Pants
    wie war das nochmal?
    laut Statistiken lügen Frauen viel mehr pro Tag als Männer, oder umgekehrt?

    ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Brief auf so einer kurzen Strecke verloren geht

    hat sie irgendwo etwas davon geschrieben? hat sie irgendwo auch nur ansatzweise gelogen? ok...jeder würde eine reaktion auf den brief erwarten und sicher scheinheiligkeit unterstellen, aber manchmal schadet es auch nicht, in andere richtungen zu denken...vielleicht will sie sich gar nicht vor einer aussprache drücken, sondern hat sich die zeit genommen, um selber zu wissen wie sie damit umgeht, sie weiß evtl., dass die pause komisch rübergekommen sein kann und will sich nun vielleicht auf unverbindliche art und weise wieder annähern...das würde eher zeigen,dass er ihr nicht egal ist und sie sich ne menge gedanken macht. aber schon okay, das passt nicht in euer hollywoodreifes drehbuch

  9. Nach oben    #9
    oh man ich würd die alte einfach anrufen "hier sag ma du doofe, haste den lappen nich gekriegt?"
    wenn sie den brief doch bekommen hat, dann find ich es arm das sie nicht mal die "wir können ja freunde bleiben" keule geschwungen hat und einen auf ignorant macht.


    bitch!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    kannst ruhig zugeben das du der junge aus der story bist, pantyboy!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ban:
    SoulSla¥er : 04.08.2004 : wegen Aufruf zur Forensabotage auf inWC.de | bis auf Weiteres

    Bw.de... soso. Da hab ich lebenslang ban, dreckshaufen da.

    Und die Tussie simuliert.

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Vielleicht hat er auch vergessen, eine Briefmarke draufzukleben Passiert mir nämlich immer
    Ich bin auch für simulieren

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Es gibt Simulanten!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Vielleicht hat er auch vergessen, eine Briefmarke draufzukleben Passiert mir nämlich immer
    Ich bin auch für simulieren
    bei unausreichender frankierung geht der brief meist an den absender zurück

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von pk-v
    bei unausreichender frankierung geht der brief meist an den absender zurück
    Wenn aber nirgends der Abesnder draufsteht...?

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    vllt auch adressat vergessen...

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Vielleicht weiß er gar nicht wo sie wohnt...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. flirten leicht gemacht?
    Von wallofsound im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 17:06
  2. Internetumfragen: leicht verdientes Geld von zu Hause aus
    Von da_bread im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 16:16
  3. google ads sind manchmal komisch
    Von Dummkobv im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 20:42
  4. Wie gewinnt man ganz leicht 2 Kästen Bier?
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 00:06
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:55

Lesezeichen für Manchmal hat man es nicht leicht :D

Lesezeichen