+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: Irgendwie alles dumm :'(

  1. #1

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2006

    Irgendwie alles dumm :'(

    hi , also ich bin 14 jahre alt und männlich.
    Ich hab im moment viele probleme ... selbstzweifel , oft bin ich auch n bisschen depri ... also ich war letzte woche mit meiner firmungsgruppe in frankreich , wir haben viel fun gehabt , viel getrunken usw. alles hat uns sehr zusammengeschweißt aber irgendwie kenne ich keinen der so ist wie ich.
    Alle machen einen auf hart und gangster , klopfen dumme sprüche , lachen andere leute aus und beleidigen sich untereinander und rauchen mit 14 ...
    ich versuche immer nett zu sein und niemanden auszulachen und zu beleidigen.
    aber die anderen sehen das anders , auch wenn man nett was fragt kriegt man dumme sprüche zurück usw. so als ob alle anderen anders wären , bitte versteht mich nicht falsch , ich trage normale klamotten , habe keine pickel , bin nicht fett und sehe auch nicht scheiße aus , ich bin egtl (meiner meinung nach) normal , aber trotzdem stehen die mädchen nur auf diese gangster und diejenigen die andere zum affen machen und scheiße labern , aber WARUM?
    Zählt freundlichkeit usw nicht mehr?
    Ich meine - die Mädchen da mögen die jungen mehr die sie "f*tze" oder "fick dich" nennen als diejenigen die nett sind ...
    ich find das total scheiße ...
    ich hatte noch nie ne beziehung die länger gedauert hat als 1 woche , am beliebtesten sind immer und überall andere , ich war nie wirklich beliebt...
    ich lese oft "sei du selbst" aber wie bin ich ich selbst?
    wie werde ich beliebter und kriege mehr freunde ...
    ein beispiel: ich will mich mit jmdn unterhalten und erzähl was und zurück kommt "aha , und wen interessierts?" oder "erzähls der wand" oder einfach gar keine antwort...
    es kotzt mich an ...ich will einfach auch mal beliebt sein und viele leute zum labern usw haben ...
    kann es vllt sein , dass ich nicht so beliebt bin , weil ich oft idole habe und die oft richtig nachmache und das mit dem "selbst-sein" nicht hinkriege sondern diese leute richtig imitiere?
    sagt mir please wie ich beliebter werde , ne freundin auch mal abkriege und ich selbst sein kann.
    thx!

  2. Nach oben    #2
    du bist 14. und du scheinst eine gute erziehung genossen zu haben, welche die proleten einfach nicht hatten. die proleten mögen jetzt "in" sein. wenn du 17/18 bist, wirst du derjenige sein der eine langjährige beziehung hat und mit seinem leben klar kommt.
    du scheinst freundlich und von grund auf nett zu sein, wahrscheinlich zu erwachsen für dein alter.
    lass die labern. und mädchen stehen auch auf "nette" jungs, nicht nur auf arschlöcher (auch wenn das klischee oft bestätigt wird)

    mach dir keinen kopf kleena dat wird schon

  3. Nach oben    #3

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Egal, wie abgedroschen es klingen mag, aber: bleib wie du bist, bleib du selbst.

    Du bist verdammt jung und hast vielleicht jetzt das Gefühl, die anderen, die "Gangster", kämen besser bei den Mädels an als du. Aber glaubst du im Ernst, daß sich intelligente, nette Mädchen auf Dauer solche Typen wünschen? Ganz sicher nicht.

    Und wieso willst du unbedingt "mehr Freunde"?
    Wahre Freunde hat man ohnehin nur sehr wenige im Leben.
    Leider merkt man das oftmals erst in echten Krisensituationen.
    Und wer dich nicht grundsätzlich so akzeptiert, wie du bist, wie du JETZT bist, der wird nie ein verlässlicher Freund für dich sein können.
    Also zähl auf die, die dich so mögen, wie du bist. Pfeif auf den Rest.

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2006
    erstmal danke für eure antworten , aber nochmal zum letzten post: das ist es ja , die freunde die ich schon seit der grundschule usw habe sind irgendwie auch alle so geworden , ich will zwar nicht sagen , dass sie nicht mehr nett sind usw.
    aber es ist als ob im moment alle die ich kenne in ihrer gangster , rap , rauchen , alkoholphase sind und nichts anderes im kopf haben als scheiße zu bauen , andere zu beleidigen usw.
    und das dumme ist ja , wenn ich versuche nen streit zu schlichten oder nett zu sein , dann wird man nur ausgelacht und alle finden einen scheiße ..
    es ist gut zu hören , dass es mit 17/18 anders ist , aber das sind knapp 3 jahre noch , und so lange soll ich frustriert sein? und nicht so beliebt sein wie andere?
    versteht mich bitte nicht falsch - ich hatte auf der fahrt nach frankreich letzte woche viel spaß , trotzdem war ich irgendwie der außenseiter , weil alle anderen beliebter waren und halt nur gesoffen und geraucht haben und sich totgelacht haben wenn einer kotzen musste usw.
    es ist schon frustrierend wenn man sieht , dass andere jeden tag was mit anderen freunden machen und saufen gehen , aber man selber irgendwie nicht ...
    ich bin kein totaler außenseiter und auch nicht unbeliebt , aber trotzdem nicht so wie die anderen ..
    es ist als ob ich diese phase übersprungen habe , die sind alle noch kindergartenmäßig und machen hirnrissige scheiße ich allerdings nicht ...

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Aufrecht weitermachen. Hinterher schämst du dich nur deiner selbst wegen. Denn mit lustig Scheiße bauen kann man böse aufs Maul fliegen und das musst du dir nicht antun.

  6. Nach oben    #6

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    prince hat's vorhin schon gesagt und du hast dir die Antwort auf deine Fragen eben auch nochmal selbst gegeben: offenbar bist du den anderen eben ein wenig voraus. Ich wüßte nicht, wieso du einen Rückschritt tun und dich denen anpassen solltest. Damit sie dich auf ihre Sauftouren mitnehmen? Was soll daran so spannend sein? Spar dir diese "hirnrissige Scheiße".

  7. Nach oben    #7

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2006
    ja , es mag ja richtig sein , dass ich da nicht mitmache. aber es macht mich immer n bisschen traurig wenn ich höre , dass die alle weggehen am wochenende usw und saufen gehen usw. und ich egtl nicht ...
    ich will nicht warten bis ich 17/18 bin um dann erst richtig beliebt zu sein ...
    ich möchte jetzt einfach "anerkannt" werden und "beliebt" sein und auch mal ne längere beziehung haben , ich kenne 1 oder 2 mädchen die ich mag und mit denen ich auch was anfangen würde , nur die interessieren sich nicht für mich , also sie reden schon mit mir usw. aber sie stehen halt alle mehr auf diese gangster , die jeden tag saufen gehen und rauchen , ich versteh das einfach nicht ...es ist halt n bisschen scheiße , ich will zwar dazugehören , aber gleichzeitig nicht so sein wie diese typen ...
    einfach beliebt sein , viele freunde haben und mal ne längere beziehung haben.
    mag ja sein , dass ich "reifer" bin , aber ich habe keine lust mir freunde zu suchen die 3 jahre älter sind als ich ...

  8. Nach oben    #8
    sag, was hörst du denn so für musik?? verscuhe einfach, falls du irgendeine lieblingsband hast, dich mit leuten zu treffen, die auch deine musik mögen.

    ich hatte dasselbe problem wie du, nur das es bei mir viel schlimmer ist. es verscuhen andauernt leute es mir recht zu machen, und sich mit mir anzufreunden, aber durch meine vergangenheit bin ich so paranoid geworden, das ich nur glaube, das man mich verarschen will.

    oder, falls dich das interessiert, fang an ein instrument zu lernen. ichh abe vor nem monat angefangen e bass zu lernen und hoffe das mir das bassen auch weiterhin sppaß macht, und ich evtl bald schon auf der büne spielen kann. (ein angebot von einer band habe ich cshon). denn ein problem mit mädel s hab ich acuh, nur das ich dazu acuh noch scheisse ausseh. aber ein positiver nebeneffekt, wenn du auf der bühne ein instrument spielst: du wirst für mädels unglaublich attraktiv, vorrausgesetzt du spielst auf den richtigen konzerten.

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Stimme Chris89 auf jeden Fall zu. In so ner Band hier spielt ein Kerl, der aussieht wie ein Wischmopp und du glaubst nicht wie viele ihn heiß finden Probier's einfach aus
    Aber irgendwie hört sich das alles so an, als wären ja nur diese 'Gangster' beliebt Ich glaub du hast da etwa falsche Vorstellungen. Wie wäre es, wenn du dich von denen ein bisschen entfernst und guckst ob auch ANDERE Menschen mit ANDEREN Interessen existieren
    Würd sich auf jeden Fall lohnen

  10. Nach oben    #10
    stimme merry weather in allen punkten zu.


    ausserdem, glaubst du so ein paar gangst wären intelligent?? die könnten nen e bass vonner gitarre nich unterscheiden. die wollen die weiber sowieso nur flachlegen, und die ganzen gangster chicksen können mit den was zwishcen ihren beinen passiert ist, anfangen ne autobiografie zu schreiben. aber natürlich sollte man sien instrument auch vernünftig spielen können. und dann passierts nciht selten, das nach der show ein mädel kommt, und dich anspricht. denn wenn du auf der bühne stehst, hast du schonmal ein mindestmaß an selbstbewusstsein, selbstvertrauen, und selbstsicherheit, und auf sowas stehn die mädels.

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Naja ob ich ne E-Bass von einer E-Gitarre unterscheiden kann ist auch fragwürdig Aber das mit dem Selbstbewusstein stimmt schon Du kannst ein Hobby vorweisen, wirst im Bezirk bekannt, Beliebtheit wächst dadurch automatisch ( Es sei denn du machst einen auf Tokio Hotel ) und ich würd mich ja eher für einen Typen interessiern, der sagt "Bin Sänger/Gitarrist/ whatever in der Band XY" als der eine der sagt "Ey Bitch! Willst du meinen Schwanz lutschen?" Und Mädels die Kerle die sie als "Fotzen" bezeichnen dir vorziehen, solltest du eh aus dem Kopf schlagen. Die sind unter deinem Niveau und du hast auf jeden Fall was besseres verdient.

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    die jungen mädchen stehn nun mal auf die arschlöcher so ist das leben

  13. Nach oben    #13

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Nicht ganz. Die jungen Mädchen stehen auf ältere Arschlöcher

  14. Nach oben    #14

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2006
    also zur musik , ich höre egtl alles ... von lostprophets zu in flames dann zu rap , deutschrap usw.
    ich habe keine lieblingsband ...
    aber ich bin kein metalfreak und auch kein rapgangster , ich höre nur musik wenn mir richtig langweilig ist ^^
    ich mache so viel sport , da habe ich keine zeit mehr für ein instrument oder ne band...
    oft kommen andere auch halt mit "oh scheiß streber" usw...
    weil die alle nen durchschnitt > 3,00 haben und ich 1,3
    aber da kann man wohl nichts machen ...
    mit der musik das wird nicht klappen , größtes hindernis ist der zeitmangel.
    ich meine , wie können frauen das geil finden (wie neulich auf der fahrt) wenn jungs kiffen und gleichzeitig saufen , dabei andere beleidigen und singen "spreiz deine beine zeig die f*tze , lass dich gehen!"
    usw.
    ich check es halt nicht

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Was für Sport machst du denn? ( Bitte sag nicht Golf )
    Wegen dem "Scheiß-Streber" Gelaber würd ich mir keine Sorgen machen, die sind nur neidisch Endlich jemand, der nicht damit angibt, schlecht in der Schule zu sein
    Ich checks auch nicht um ehrlich zu sein
    Sollten mal eine Umfrage starten.Vielleicht denken einige immernoch, dass sowas 'cool' und 'in' ist

  16. Nach oben    #16

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2006
    nee kein golf
    ich mache hockey , lacrosse und bogenschießen.
    ich hab insgesamt 5 mal die woche training. da bleibt nicht viel zeit für anderes.
    aber im verein sind keine leute die ich als "wahre freunde" bezeichnen könnte. die sind zwar nett , aber als freunde kann ich sie nicht bezeichnen.
    btw merry-weather.
    hast du wirklich am 27.10. 1991 geburtstag?
    wenn ja , dann lol.
    dann sind wir exakt gleichalt

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von amZn
    also zur musik , ich höre egtl alles ... von lostprophets zu in flames dann zu rap , deutschrap usw.
    ich habe keine lieblingsband ...
    aber ich bin kein metalfreak und auch kein rapgangster , ich höre nur musik wenn mir richtig langweilig ist ^^
    ich mache so viel sport , da habe ich keine zeit mehr für ein instrument oder ne band...
    oft kommen andere auch halt mit "oh scheiß streber" usw...
    weil die alle nen durchschnitt > 3,00 haben und ich 1,3
    aber da kann man wohl nichts machen ...
    mit der musik das wird nicht klappen , größtes hindernis ist der zeitmangel.
    ich meine , wie können frauen das geil finden (wie neulich auf der fahrt) wenn jungs kiffen und gleichzeitig saufen , dabei andere beleidigen und singen "spreiz deine beine zeig die f*tze , lass dich gehen!"
    usw.
    ich check es halt nicht

    sag nix gegen frauenarzt ! scheiß streber!



    sorry

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    ich bezweifle, dass die mädchen in deinem alter wirklich alle diese "gangster" so cool finden. oft ist das die leichteste möglichkeit selbst "dazuzugehören". möglicherweise geht es ihnen also nicht anders als dir, im unterschied eben nur, dass du in der lage bist, zu sagen: so will ich nicht sein.
    ich schätze mal, bis auf die tips, die dir schon gegeben wurden, heißt es wirklich: warten, bis auch die anderen älter werden ...

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    und mädchen stehen auch auf "nette" jungs, nicht nur auf arschlöcher (auch wenn das klischee oft bestätigt wird)

    Hab es eben erst gelesen und muss sagen das ich mit der "nett" Tour gar keinen Erfolg habe. Also ich meine ich ich bin eher so der Durchschnitt, nicht zu mega nett, aber bin kein Assi oder sonen Prolet, wie ihr Hopper (natürlich nur nen Scherz , muss selber hin und wieder Hip Hop auflegen, aber das ist ne andere Geschichte... ) Aber gegenüber Mädchen bin ich immer sehr nett und was hab ich davon: die wollen nur mit einen befreundet sein. Keine Ahnung, wissen wohl teilweise nicht was sie wollen.

  20. Nach oben    #20
    offensiver rangehen. klar sagen wenn man was von einer will und auch dann ma rangehen.. vom reden is noch keiner schwanger geworden

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Okay, am Samstag werde ich es, unter guten Alkoholbedingungen ausprobieren




    Aso, was ich noch an den Threadersteller richten wollte. Belib echt so. So Leute wie du werden, wenn sie so weiter machen Anwalt, Arzt oder sowas. Wenn du dich wegen anderen, vorallem wegen freunden veränderst wirst du auch ganz schnell schlechter in der Schule und darfst später Brötchen backen. Ist es dir das Wert?

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also ich kenne dein problem vollkommen. ich war auch immer derjenige, der nicht mitgesoffen oder mitgeraucht hat, ich war immer derjenige, der versucht hat, nett zu sein und alle menschen freundlich zu behandeln. ich hab auch ständig spott geerntet. von den erwachsenen wurde mir gesagt: du bist einfach zu erwachsen für dein alter... konnte das nie verstehen.

    aber ich bin jetz fast 17 und nun wird das anders gesehen. ich werde als ernsthafte person wahrgenommen, einem dem man vertrauen kann.
    und ich denke bei dir wird das ähnlich sein.
    solche leute, die nur saufen, scheiße labern und andere beleidigen, werden später verachtet werden.

    mein erfolg ist jetzt, dass ich schulsprecher bin von einem gymnasium mit 1000 schülern, obwohl daran vor 2, 3 jahren noch gar nicht zu denken war. eben, weil ich als ernsthafte person wahrgenommen werde, oder vllt auch als einer, der so doof ist und den job macht^^.

    noch ein tipp für dich: erzähle deine probleme oder gedanken nie solchen leuten, denn du wirst immer spott ernten, weil diese personen einfach mal zu unreif sind.
    wende dich an deine wahren freunde oder eben an mädchen damit. die haben auch eine andere betrachtungsweise, auch wenn dir das "uncool" erscheint.

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    aso, beginn doch einfach mit einer kampfsportart. die leute, die das machen, können sich benehmen und haben was im hirn. dort entstehen freundschaften und evtl mehr^^

    kenn das aus eigener erfahrung

  24. Nach oben    #24

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2006
    ich hab 5 jahre lang judo gemacht , wurde mir zu langweilig und ich musste auf grund von einem armbruch sowieso pause machen.
    wie gesagt , im moment habe ich eh genug sport zu tun ^^
    naja , mal sehen wie es weiter geht ;D

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hmz, du meintest doch das du keine Freundin hast

    Egal, aber nett reingeschnitten das Bild

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2006
    jo , ging nicht besser
    ich hab auch nich gesagt , dass es MEINE freundin ist , sondern eine ... wollte da noch jmd neben mir haben , weil es sonst kacke aussah ^^
    alle bilder die ich von mir so habe sehen kacke aus , deshalb hab ich was zusammengeschnitten , damit es nich so leer aussieht

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    die kette ist irgendwie nicht so der hit. aber sonst ... wenn ich 13 wär', fänd' ich dich vielleicht "nett".

  28. Nach oben    #28

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von amZn
    nee kein golf
    ich mache hockey , lacrosse und bogenschießen.
    ich hab insgesamt 5 mal die woche training. da bleibt nicht viel zeit für anderes.
    aber im verein sind keine leute die ich als "wahre freunde" bezeichnen könnte. die sind zwar nett , aber als freunde kann ich sie nicht bezeichnen.
    btw merry-weather.
    hast du wirklich am 27.10. 1991 geburtstag?
    wenn ja , dann lol.
    dann sind wir exakt gleichalt
    Jop, ich hab wirklich am 27.10.1991 Geburtstag
    Jetzt kenne ich schon 2 Kerle, die am selben Tage geboren wurden
    Naja ich glaub, du hast genug Tipps bekommen
    Btw: Die Freundin von dir ist heiß

  29. Nach oben    #29

    32 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von hyperfinsen
    die kette ist irgendwie nicht so der hit. aber sonst ... wenn ich 13 wär', fänd' ich dich vielleicht "nett".
    naja , hab die kette nicht mehr ^^
    ist schon n bisschen länger her , so 6-8 monate ist das bild alt , haare sind auch kürzer usw

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Dann setz doch ein neues rein

  31. Nach oben    #31
    wo ist hier ein bild ?

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Damn it is lost! Oder ich bin zu dämlich

  33. Nach oben    #33

    24 Jahre alt
    12 Beiträge seit 09/2004
    Wenn du etwas älter bist werden dich andere Leute für deine Art beneiden, und das kann dir keiner nehmen, bleib einfach du selbst, das ist immer am besten..

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rechner dumm?
    Von schaulustiger im Forum Internet : Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 18:59
  2. Irgendwie alles etwas scheiße
    Von Red im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 01:41
  3. Alles irgendwie nicht einfach...
    Von *schwarze-seele* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 01:06
  4. irgendwie alles nich gut..
    Von Lakman im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 00:36
  5. zu hause = dumm
    Von tzeentch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:24

Lesezeichen für Irgendwie alles dumm :'(

Lesezeichen