+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Schmerzen nach dem Sex

  1. #1

    Schmerzen nach dem Sex

    Hallo,
    also nach dem Sex hab ich öfter das Gefühl auf die Toilette zu müssen und es brennt tierisch ... auf jeden Fall ist es ziemlich unangenehm bzw. schon schmerzhaft.
    Kennt jemand dieses Gefühl? Was kann man da tun?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    blasenentzündung?

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    die mr. propper flasche vor dem einführen richtig verschließen.


    ernsthaft: wenn du regelmäßig schmerzen hast geh zum arzt, der wird dir mit sicherheit weiterhelfen können

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    mh ganz blöde frage vorneraus: passiert dir das beim sex im allgemeinen oder in nem konkreten fall, d.h. mit deinem freund? und benutzt ihr kondome?

    hab mal irgendwas gehört, dass man beim sex (ohne kondom) mit nem mehr oder weniger neuen partner probleme kriegen kann, weil von dem sperma irgendnen gleichgewicht gestört wird. und man kriegt schneller blasenentzündungen.

    aber nen arzt wird dir da eher helfen können.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    kann aber auch daran liegen, dass beim geschlechtsverkehr erhöhter druck auf die blase ausgeübt wird, was relativ normal ist. Hatte meine Freundin auch. Wegen dne Schmerzen würde ich aber vorsichtshalber mal zum arzt gehen

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von SweetDevil
    mh ganz blöde frage vorneraus: passiert dir das beim sex im allgemeinen oder in nem konkreten fall, d.h. mit deinem freund? und benutzt ihr kondome?

    hab mal irgendwas gehört, dass man beim sex (ohne kondom) mit nem mehr oder weniger neuen partner probleme kriegen kann, weil von dem sperma irgendnen gleichgewicht gestört wird. und man kriegt schneller blasenentzündungen.

    aber nen arzt wird dir da eher helfen können.
    Also ich hoff doch, dass meine Spermien Ph-neutral sind ^^

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Also das Gefühl das ich nach dem Sex aufs Klo muss hab ich auch. Schon wegen dem Druck auf der Blase.
    Aber wegen den Schmerzen. Hmn.. benutzt ihr Kondome (Latexallergie?) oder Du bist nicht feucht genug? Weil das ist nämlich auch sehr schmerzhaft

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm... beobachten und dann ab zum arzt. Auch wenn dir der oft nich helfen kann

  9. Nach oben    #9

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von SweetDevil
    mh ganz blöde frage vorneraus: passiert dir das beim sex im allgemeinen oder in nem konkreten fall, d.h. mit deinem freund?
    nein, das ist nur mit ihrem freund. wenn sie sex mit all den anderen hat (kerle, frauen, tiere, leichen, gegenstände) ist das seltsamerweise nicht der fall

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    kenn nur, dass sie meckert, dass sie "innen wund ist" und es deshalb beim pinkeln brennt... meinste sowas?

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    ich hab das prob auch... also dass es "hinten" (oder unten whatever) wehtut...war auch bei frauenarzt damit, der meint, dass ich ein wenig zu eng bin bzw. die haut hinten beim sex(oder einführen allgemein) angespannt ist, dann geht das beim sex durch die reibung kaputt...und es fühlt sich auch kaputt an ka und tut weh beim auf die toilette gehn ne zeitlang.
    das tolle ist dass man da nicht wirklich was tun kann, er hat mir empfohlen vor dem sex die stelle vorsichtig mit babyöl zu massieren, damit sich das entspannt.... jetzt kann ich zwar was länger sex haben aber danach tuts immer noch jedesmal weh.
    die einzige alternative wäre eine operation...dann würde das hinten eingeschnitten, und dann gedehnt für ne zeitlang(sone art hohlen "stopfen" rein....). er hat aber gesagt, dass dadurch keine besserung versprochen werden kann, weil die haut hinten durch die narbe dann evtl. verhärtet ist. ausserdem können durch den schnitt nerven verletzt werden....
    und das prob hat auch nichts mit "übung" oder regelmässigkeit von sex zu tun (ausser dass es höllisch wehtut, wenn man sex hat, wenns noch nicht richtig verheilt ist)
    was ein bisschen hilft ist wenn man im reiter ist, dann kann man das besser selber steuern bzw. doggy etc, weil dann diese sehne(oder was auch immer das harte an der unterseite sein soll ) nicht hinten gegenreibt...
    also weiterhelfen kann ich dir nicht wirklich, sry

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    meine freundin hat das problem auch das sie nach dem sex sofort auf die toilette muss weil es eben bei ihr sehr auf die blase drückt.

    das problem das es brennt beim sex haben wir einfach mit babyöl gelöst in dem wir damit beim sex nicht gerade sparsam umgehen.probiers einfach mal aus.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    babyöl du hast nen Knall, mach das ja nicht!


    Mein Gott wat hier für Tipps gegeben werden ist grauenhaft. STEINIGEN SOLLTE MAN EUCH!

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von tr0y
    babyöl du hast nen Knall, mach das ja nicht!


    Mein Gott wat hier für Tipps gegeben werden ist grauenhaft. STEINIGEN SOLLTE MAN EUCH!

    und mit welcher begründung sollte man das deiner meinung nach nicht tun?

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von dia
    Hallo,
    also nach dem Sex hab ich öfter das Gefühl auf die Toilette zu müssen und es brennt tierisch ... auf jeden Fall ist es ziemlich unangenehm bzw. schon schmerzhaft.
    Kennt jemand dieses Gefühl? Was kann man da tun?

    wie lange habt ihr denn so sex? wenns schon nach 5 minuten weh tut, ist das glaub ich nicht so normal. aber wenn du nach ner halben/dreiviertel stunde wund wirst, mach dir keine sorgen, da bist du nich die einzige

  16. Nach oben    #16
    babyöl hab ich bis jetzt nur bei analsex benutzt.. bzw. so nivea lotion zeug

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von P4r4n0!d3r W4Hn
    und mit welcher begründung sollte man das deiner meinung nach nicht tun?

    Weil es nicht für die Scheide gut ist. Wegen dem ph-Wert (würd ich jetzt sagen) Gleitgel ist ph-neutral und entspricht dem Wert der Scheide. Also lieber das benutzen

  18. Nach oben    #18

    aus die Maus
    39 Beiträge seit 06/2006
    Sammeln wir vielleicht Pilze?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von süßä
    Weil es nicht für die Scheide gut ist. Wegen dem ph-Wert (würd ich jetzt sagen) Gleitgel ist ph-neutral und entspricht dem Wert der Scheide. Also lieber das benutzen

    ich dachte der ph-wert der vagina sei leicht sauer?

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Das weiß ich jetzt nu nicht, aber aufm Gleitgel steht was von wegen "entspricht dem wert der scheidenflüßigkeit" und babyöl ist da wirklich das falsche

  21. Nach oben    #21

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Diary
    ich dachte der ph-wert der vagina sei leicht sauer?
    *zustimm*

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    babyöl kann man deshalb benutzen, weil es supermild ist und nichtmal babyhaut angreift. ausserdem...ärtze vertun sich ja auch manchmal, aber meiner hat mir halt geraten mit babyöl da unten zu massieren...wird er sich wohl nicht aus den fingern gesaugt ham die idee

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    falsches loch

  24. Nach oben    #24

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    wenns hinten weh tut sollte man vorne aufhören

  25. Nach oben    #25
    Erstmal Danke für die vielen Antworten!
    Also ich hab nur Sex mit meinem Freund und es tut mit und ohne Kondom weh.
    Ich denke ich werde wohl oder übel mal zum Arzt gehen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Knie Schmerzen.
    Von Seelenkrüppel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 13:28
  2. Unglaublich starke Schmerzen...
    Von Lilin im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 18:08
  3. suche nach rock-titel, hört sich nach paradise lost an
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 15:12
  4. schmerzen im genitalbereich
    Von Nico im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 12:53
  5. Schmerzen nach Sex
    Von sausage_w im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 10:28

Lesezeichen für Schmerzen nach dem Sex

Lesezeichen