+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: ONS --> näher kennen lernen?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002

    ONS --> näher kennen lernen?

    naja, der titel sagt ja schon alles eigentlich

    was meint ihr, kann aus nem One Night Stand ne Beziehung werden? Habt ihr mal sowas erlebt? Oder gibts wirklich sowas wie den "Fluch des verfrühten Sex"?

    ich kenn tatsächlich nur ein Pärchen, was so zusammengekommen is. allerdings sind die mittlerweile auch schon 3 jahre zusammen. is eher die ausnahme oder?

    damn, ich könnt mir echt in den arsch beißen
    ja - die ganze fragerei hat dummerweise auch nen hintergrund.
    ich - gestern - party - ziemlich netter kerl - erstmal ca. 3h unterhalten - danach irgendwie miteinander abgestürzt (aber nichmal so klischeehaft auf der party inner ecke sondern erst aufm heimweg) - danach beim verabschieden nich wirklich gewusst, was man sagen soll

    so, was gibts noch? mh ich hab seine nummer, er meine auch. es war wahrlich kein abschreckendes erlebnis, sodass ich denken müsste, er würds bereuen - ich tu's eigentlich auch nich. er war übrigens stocknüchtern, ich so mehr oder weniger. der punkt is nur einfach der, dass wir uns echt gut verstanden haben (wie ich fand) und ich mich auch nicht ungern näher mit ihm befassen würde. ich frag mich jetz nur die ganze zeit in meinem momentan noch recht matschigen kopf obs irgendwie blöd kommt, wenn ich mich in so 2,3 tagen mal meld und frag, ob er bock hat sich mit mir zu treffen. ich will auch nich, dass er denkt, ich wär so nen anhängliches ding, was sich auf nen ONS was einbildet. üblicherweise kann ich das eigentlich auch ganz gut von allem tiefergehenden trennen. aber in dem fall isses nen bissl anders.
    er is nen kumpel von nem freund von mir, d.h. ich würd ihn früher oder später vermutlich auch mal wieder sehn. er studiert auch an der gleichen uni wie ich, allerdings was komplett anderes, weshalb ich ihm da schonmal nich "zufällig" begegnen werd. soll heißen, wenn ich ihn wiedersehn will, muss ich ich mich melden - mal vorausgesetzt, dass er das nicht tut.
    was tun?

  2. Nach oben    #2
    warten. kennst du seinen kumpel gut? dann forsch, wenn er sich innerhalb von 2 tagen nicht meldet, mal näher nach wie er denkt usw.
    nach 3 tagen würde ich mich mal bei ihm melden und fragen wies mit kino oder kaffee trinken wäre

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Wenn du ihm die Tage mal mal unverbindlich schreibst sollte das nicht zu anhänglich rüberkommen. Und wenn er das halbwegs ähnlich sieht wie du hat das die gleichen Chancen wie ne Beziehung die im Kino oder irgendwelchen Cafes/Bars begonnen hat. Also abwarten. Aber vielleicht meldet er sich ja sogar noch bevor du es tust. Wird ja eigentlich von uns Männern erwartet, dass wir sowas erledigen. Leider...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ja den kumpel kenn ich schon ganz gut, nur allzu oft seh ich denn so ganz "zufällig" auch nich spätestens allerdings nächsten samstag auf nem andern geburtstag.
    mh ich kann den nur leider so gar nich einschätzen, kannte ihn ja vorher nich. obwohl er mir auch nich wie so nen "checker" rüberkam. wenn er allerdings echt nur auf poppen aus war dann hab ich höchstwahrscheinlich pech gehabt.
    allerdings ham wir uns davor auch echt gut unterhalten *mh*

    ja das mit in so 3 tagen melden find ich auch am besten. werd ich wohl so machen. verdammt, ich sollte mal optimistischer werden, dann würd ich eventuell auch dran glauben dass ER sich meldet

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    hoffnung stirbt zuletzt, nich?

  6. Nach oben    #6
    dazu kommt ja, dass er nüchtern war (hast du ja gesagt) .. also wird er genau gewusst haben was er gemacht hat... also ich denke mal nicht das es ein unfall war

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Pete Pike
    hoffnung stirbt zuletzt, nich?
    hehe schon... allerdings bin ich dummerweise von grund auf pessimistisch

    ja nüchtern war er tatsächlich, er war auch mitm auto da. hat vielleicht 1 oder 2 bier getrunken. nen unfall wars also wohl eher nich... heißt aber natürlich trotzdem nich, dass er nich nur poppen wollte. wäre ja auch völlig legitim, ich hab ihm vermutlich auch wenig anlass gegeben zu glauben, dass es mir um was andres ginge.

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    wenn du dich bei ihm meldest, dann pass auf was du sagst. hab ne freundin die schnell mit jungs im bett is und dann bei manchen auch mehr empfindet, aber den typen von anfang an das gefühl gegeben hat, dass man bei ihr umsonst wann immer man will sex bekommen kann, was dazu führt, dass keiner wirklich mit ihr zusammen sein will. und dann is sie immer deprimiert. ich frage mich wie man sich ständig aufs neue so selbst erniedrigen kann, aber is ne andere geschichte.

    also kurz gesagt: wenn du dir vorstellen könntest, dass euch aus beiden mehr wird, dann versuch dich ganz normal mit ihm zu treffen (kino, bar, etc.) und ihn halt näher kennen zu lernen und nich gleich wieder nur in die kiste zu springen. is zwar etwas wirr, aber ich hoffe es wurde klar was ich meine

    viel erfolg

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also ich möcht mal anmerken dass ich nich so ne bitch bin die mit allen und jedem kompromisslos ins bett hüpft. das weiß der vermutlich auch da er ja mit meinem einen kumpel befreundet is. und der kennt mich gut genug um zu wissen dass ich so nich drauf bin bei weitem nich.

    naja ich werd mich eventuell echt am mittwoch ma melden... mh... ach ich bin immer so ne memme trau mich sowas halt nie

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    was hast du zu verlieren?
    Ich würd aus meiner not heraus, denn ich bin da genauso memmig wie du, wahrscheinlich nach nem treffen fragen un da gleich ma direkt mit der tür ins haus fallen. von wegen, er soll nur sagen, wenns ne einmalige sache war, dann wars auch n einmaliges kaffeetrinken und die sache is gut

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    na suchst du etwa auch?

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wen oder/und was meinst du?

  13. Nach oben    #13

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    War das in Mannheim? Kenne ich ihn?

  14. Nach oben    #14

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    @SD trau dich

    @blubb stell mich mal deiner freundin vor

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von SweetDevil
    naja, der titel sagt ja schon alles eigentlich

    was meint ihr, kann aus nem One Night Stand ne Beziehung werden? Habt ihr mal sowas erlebt? Oder gibts wirklich sowas wie den "Fluch des verfrühten Sex"?
    Ich habe das zweimal erlebt. Einmal hielt es 4 Jahre und mit dem zweiten bin ich zusammen.

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Glaubst du an die Liebe auf den ersten Fick? Oder soll ich nochmal kommen?

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Sterndl
    Ich habe das zweimal erlebt. Einmal hielt es 4 Jahre und mit dem zweiten bin ich zusammen.
    ui das beruhigt mich nen bissi

    @el
    sei nich so neugierig jaja war in mannheim... und nene den kennst du bestimmt nich - vermut ich mal *g*

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    hmmm.. also meinen ersten Freund habe ich so kennengelernt.. wir hatten aber nur fast sex.. hat nicht so geklappt.. mit dem war ich 18 Monate zusammen.. für mich lange

    Danach hab ich meinen letzten Freund auch so kennengelernt.. naja..anfangs lief das dann so weiter mit uns.. dann kamen wa zuammen.. aber es hat nicht so geklappt.. ich denke es muss aber nicht daran liegen, dass man wem beim ONS kennenlernt..

    Nur da macht man eventuell etwas mit Junges die für ne Beziehung aber nicht passen würden.. da sucht man sich ja keinen potentiellen Freund!

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    wollte nur mal eben festhalten dass der typ offensichtlich echt nur am poppen intressiert war. er hat scheinbar nichmal vor sich zu nem kaffee bewegen zu lassen
    fühl mich irgendwie nen bissl erbärmlich grad. is normal dass einen immer nur die wollen, die man selbst nich will und die, die man gern hätte, einem nich sonderlich zugetan sind - oder?!

    bin ihm dummerweise heut früh schon in der uni begegnet und hab mich alles andre als taktisch klug verhalten (is auslegungssache, aber als aussenstehender hätte man meinen können, ich wär weggerannt ). naja und auf die sms, die ich ihm vorhin geschrieben hab und die mich echt ne menge nerven gekostet hat, kam nichts besonders aufbauendes zurück (um genau zu sein, dass er grad klausuren schreibt und sich frühestens samstag melden kann...).
    ja mh blöd ne?!

  20. Nach oben    #20
    mh
    wird sind halt manchmal was komisch, aber das heißt noch nicht das er gar kein interesse hat. abwarten.. ^^

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ach besser gleich so...

  22. Nach oben    #22
    selbst schuld, wenn du erstmal "bis mittwoch" warten willst. was soll denn der unfug? einfach anrufen oder schreiben und nachfragen! warum einfach, wenns auch kompliziert geht.. wenn er nich will, dann will er nicht, das mit den klausuren hört sich zwar doof an, aber unmöglich ist das ja nun nich.

    aber musst du nun selbst ausbaden, mit dem warten und dich damit abfinden, wenn du direkt gefragt hättest, wär schon alles geklärt.

  23. Nach oben    #23

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    lesen

  24. Nach oben    #24
    wenns gut war dann geht doch nochma vögeln

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von toyos
    lesen
    richtig. zumindest wenn man nen kommentar ablassen will

    ja gut wars ja, sonst hätt ich mir das ganze vermutlich auch nochmal überlegt. hachja blöd... danke übrigens für die konstruktiven kommentare

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    ach, stress dich doch nicht. Tönt zwar irgendwie pervers aber wenn der ja so ein "typ" ist, willst ihn ja sicher auch nicht. Übrigens, ich *glaube an den fluch des verfrühten sex" Also ich hatte nie ne beziehung mit einer, welche ich schon in der 1. nacht geknallt hab. im gegenteil, die haben dann das interesse verloren. Blöde und salopp gesagt hab ich gedacht "na was will ich denn ne olle die sich gleich nageln lässt, ohne erobern - keine spannung...". Verhält sich meiner Meinung nach auch in einer Beziehung, eine Frau die sich von a-z einem hingibt, immer ok und willig ist, ist zwar verdammt praktisch und vielleicht anfänglich ein traum. Mit der Zeit aber verliert dies an Spass....

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also ich wage zu bezweifeln, dass er allen ernster der meinung is, ich würd alles machen was man mir sagt. dafür ham wir uns zu lang unterhalten

    meine neue theorie is, dass er einfach nur schlecht erzogen worden is. dachte mir nämlich, ich bin mal freundlich und schick ihm viel glück für seine klausuren. bisher war ich doch der ansicht, dass man sich dafür bedankt, hat er aber nich.
    ich versuch die geschichte einfach unter "persönliche blödheit" abzulegen und ganz schnell drüber weg zu kommen

  28. Nach oben    #28
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von SweetDevil
    also ich wage zu bezweifeln, dass er allen ernster der meinung is, ich würd alles machen was man mir sagt. dafür ham wir uns zu lang unterhalten

    meine neue theorie is, dass er einfach nur schlecht erzogen worden is. dachte mir nämlich, ich bin mal freundlich und schick ihm viel glück für seine klausuren. bisher war ich doch der ansicht, dass man sich dafür bedankt, hat er aber nich.
    ich versuch die geschichte einfach unter "persönliche blödheit" abzulegen und ganz schnell drüber weg zu kommen

    sag mal hast du spaß am sex mit ihm gehabt ???

    ja ???

    dann belasse es doch einfach dabei
    er ist nicht interessiert das ist mehr als offensichtlich
    gibt sicher noch andre hübsche männer für dich
    verrenn dich da jetzt nicht

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ...hübsche männer...
    Wer hat nach mir gerufen? Bin allzeit bereit!

    ich bin raus

  30. Nach oben    #30
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    war ja klar

    aber muss dein tag unter diesem post nicht lauten "ich wär gern drin" ????

  31. Nach oben    #31
    Hatte zwar noch nie einen ONS, habe mich gut unter Kontrolle.

    Aber wenn ich mal einen hätte, dann würde ich das Mädel für eine längere Beziehung gar nicht haben wollen. Ein Mädel was einen wildfremden vögelt, wie soll die denn mal treu sein? Und wer weiss was da schon für Hiphop-Gangsta-Mullahs drüber gerutscht sind?

    Aber wenn es einen "erwischt", dann verdrängt man solche Gedanken natürlich...

  32. Nach oben    #32

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    ein freund von mir is seit 2 jahren mit seiner frau glücklich und die waren auch am ersten tag schon in der kiste... is also alles möglich homie

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von Kebap
    ein freund von mir is seit 2 jahren mit seiner frau glücklich und die waren auch am ersten tag schon in der kiste... is also alles möglich homie
    Jo. Is auch möglich dass die nebenher den Milchmann beglückt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche nettes girl zum schreiben oder kennen lernen
    Von dualrocker im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 11:40
  2. suche nettes girl zum näher kennen lernen
    Von REAL_Darkness im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 07:10
  3. Lernen
    Von Gartenzaun im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 19:49
  4. Wie komm ich ihr näher ?
    Von HAT26 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 22:48
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:06

Lesezeichen für ONS --> näher kennen lernen?

Lesezeichen