+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: flatster - Account updaten?

  1. #1

    40 Jahre alt
    1 Beiträge seit 10/2006

    flatster - Account updaten?

    Hallo,

    ich bin durch diesen Artikel (http://www.pcwelt.de/know-how/online/58908/index.html) auf flatster.com aufmerksam geworden und habe mir da einen Basic Account zugelegt. Damit kann ich auch wunderbar und legal die aktuellen Charts laden. Nun habe ich mir überlegt den Account zu updaten um auch andere Alben etc. laden zu können. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das auch so einwandfrei funktionier da diese Lieder ja nicht so oft in den Radiosendern gespielt werden wie die Charts. (Der Dienst nimmt Songs von verschiedenen Radiostreams auf.)
    Hat hier vielleicht jemand einen höheren Account und kann über seine Erfahrungen berichten?

    Gruß calimerox

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hast dus schonmal mit einer der kostenlosen Alternativen versucht?

    Wenn ich das nu richtig verstanden habe nimmt dein PC selbst ja die Lieder auf, flatster verbindet dich lediglich mit den Radiosendern. Dann kann ich ja auch gleich die Radios selbst mithören... Oder verbindet dich flatster immer zur passenden Zeit mit genau dem Radiosender auf dem grad das Lied das du willst läuft? Dann wär zumindest der download wesentlich geringer!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows Account funktioniert nicht mehr richtig !!!???
    Von xXxstefanxXx im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 20:26

Lesezeichen für flatster - Account updaten?

Lesezeichen