+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe!!!!!!

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004

    Hilfe!!!!!!

    Da ich letzte Woche ganz schön erkältet war hab ich jetzt unter meine Nase Herpes (neige leider zu Herpes). Hab erst gar nichts von gemerkt. Und gestern Abend ist es aufeinmal da gewesen. Nun ist es schon krustig durch das ständige Naseputzen. Somit hilft mir auch keine Creme mehr gegen Herpes.
    Das Problem ist jetzt nur, dass ich am Dienstag ein Vorstellungsgespräch habe und will ja natürlich gut aussehen. Hat irgendjemand ein Tipp für mich wie ich das nun schnell wieder wegbekomme?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    trotzdem cremen? hab ne kortisonsalbe, die hilft auch noch wenns ausgebrochen is (also lässts schneller abheilen). Meine is as frankreich aber von fenistil gibts auch eine.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich war mal beim Hausarzt deswegen und was meinte der zu mir? Da kann man nix machen, das muss von alleine abheilen -.-
    Gibt doch z.B. Zovirax, die ist doch xtra dagegen?! Versuch die doch einfach mal.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Auf der Creme ich daheim hab, steht halt drauf das sobald es krustig wird sie keine Wirkung mehr hat

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hm.. geh mal in die Apotheke und frag die. Die müssens ja eigentlich am Besten wissen. Xtra zum Arzt gehen... das hab ich aufgegeben, seitdem ich einmal die tolle Antwort bekommen hab, es würde eh nichts helfen.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Werd morgen mal in die Apotheke wackeln. Zum arzt geh ich deswegen eh nicht. Bringt mir ja eh nix. so wie ich den kenn verschreibt der mir eh nur wieder antibiotika stören tut es mich ja nicht das ich herpes hab aber wie sieht das beim vorstellungsgespräch bloß aus? naja, solang ich kein genitalherpes (oder wie auch immer man das nennen mag) bekomm kann ich froh sein

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja is halt vom optischen echt doof.
    mein arzt hat das mal gelasert. mit nem so nem Laserpointer

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Laserpointer.. nu muss ich an Hammy aus Ab durch die Hecke denken

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    LoL

    Bin ejtzt fleißig mit der "Aciclovir AL Creme" am eincremen und wird schon besser. Hoffe doch das es bis Dienstag weg ist

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. icq hilfe
    Von BoReDcHiC im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:55
  2. Hilfe ..
    Von VollMilch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 10:39
  3. Hilfe...
    Von Viva la Bam im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 11:07
  4. hilfe!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 19:08
  5. Hilfe!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 21:57

Lesezeichen für Hilfe!!!!!!

Lesezeichen