+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Konditionierung des Schwanzes

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Konditionierung des Schwanzes

    Es gibt ja Menschen die recht Notgeil sind. Die bei allem an's f**ken denken, weil sie bei allem ne Latte bekommen und abspritzen wollen.
    Liegt das vielleicht daran, dass sie oft wichsen?

    Der Schwanz, merkt sich irgendwann: "Ahh...wenn ich mich rege... bekomm ich einen geschubbert". Also regt er sich bei jeder kleinigkeit, da er durch das häufige wichsen, daran gewöhnt ist, sofort wieder abzuspritzen.

    ?
    Natürlich kann der schwanz nicht denken... und die sache ist vom hirn geleitet.
    aber meint ihr, diese art der "konditionierung" passiert wirklich so?

    Weil irgendwie is mir das ma aufgefallen....notgeilheit ist nen teufelskreis.
    Man wichst viel, aber ist trotzdem ständig spritz ,zumindest öfter als andere.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    du hast einfach soviel testosteron im blut wien stier
    wenn dus zu oft machst

  3. Nach oben    #3
    moment, wenn man viel wichst hat man mehr männliche hormone im körper?

    ich dachte immer wenn man enthaltsam ist und weniger wichst ist man spitzer..

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja..wenn man voll mit testesteron ist , ist man natürlich geiler, potenter ,kann öfter ,produziert mehr sperma etc

    ...aber die psychische komponente des konditionierten schwanzes find ich auch interessant...lol

  5. Nach oben    #5
    mh also moment ma hier. ich keul mir im schnitt 2 mal pro tag einen.. manchmal 1 mal bzw. gar net und an sonntagen auch schon mal 4 mal..

    bin ich jetzt notgeiler ?

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    mh also moment ma hier. ich keul mir im schnitt 2 mal pro tag einen.. manchmal 1 mal bzw. gar net und an sonntagen auch schon mal 4 mal..

    bin ich jetzt notgeiler ?
    Ne, ich würde eher sagen ne arme freundinlose Sau!

    Spaß bei Seite.... notgeil find ich jetzt schon was anderes, als dauergeil!
    Notgeil hat sowas negatives !
    Dauergeil kann ja ganz nett sein

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm... also ich als Frau kanns mir nich vorstellen.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja.. ich mien.. der schwanz wird ja steif, um sex zu haben. er will ja die samen verteilen und nachfahren zeugen und so.
    wenn er nun immer öfter, sobald er steif wird, zu diesme erfolg kommt (durch das wichsen halt) ... wird er umso öfter steif...um sein ziel zu erreichen :p
    wenn er allerdings merkt, dass er nicht bei jedem 2. steifen abspritzt...lässt er es vielleicht sein...und beschränkt sich nur auf "besonders intensive und wirklich erfolgsversprechende momente" (nacktes weib im bett, blowjob, etc)

  9. Nach oben    #9
    also weniger wichsen = besserer sex? glaub ich net

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also ozzy, weih uns mal ein, was für erfahrungen hast du in diesem bereich gemacht?
    Also ich kann nur sagen, je mehr selbstbefriedigung, desto öfters dürstets mir danach.
    Wenn ichs lass geht die lust einfach vorbei und schläft mehr oder weniger ein.

    das würde irgendwo im ansatz deine these unterstützen.

  11. Nach oben    #11
    ich seh das eher als training. mein penis denkt schließlich nicht.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    also ozzy, weih uns mal ein, was für erfahrungen hast du in diesem bereich gemacht?
    Also ich kann nur sagen, je mehr selbstbefriedigung, desto öfters dürstets mir danach.
    Wenn ichs lass geht die lust einfach vorbei und schläft mehr oder weniger ein.

    das würde irgendwo im ansatz deine these unterstützen.

    ja würde es... :p
    mir gehts da ähnlich ... und einigen leuten die ich bisher befragt hab auch (ich klopp euch schließelich nicht so ne these aufn tisch ohne vorherige ernstzunehmende erhebungen :p)

    @prince:
    der penis nicht...aber dein gehirn, welches deinen penis lenkt, hoffe ich doch.
    und es hat nichts mit besserem sex zutun... hast das irgendwie falsch verstanden :P

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    und jetzt hast du gedacht du nimmst das oxy um danach dann ne hochrechnung auf die komplette gesellschaft machn können?

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    also ozzy, weih uns mal ein, was für erfahrungen hast du in diesem bereich gemacht?
    Also ich kann nur sagen, je mehr selbstbefriedigung, desto öfters dürstets mir danach.
    Wenn ichs lass geht die lust einfach vorbei und schläft mehr oder weniger ein.

    das würde irgendwo im ansatz deine these unterstützen.
    nee das is wie mit dem rauchen

    man kanns sich abgewöhnen
    aber nach drei jahren hat man immer noch lust

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Es gibt ja Menschen die recht Notgeil sind. Die bei allem an's f**ken denken, weil sie bei allem ne Latte bekommen und abspritzen wollen.
    Liegt das vielleicht daran, dass sie oft wichsen?

    Der Schwanz, merkt sich irgendwann: "Ahh...wenn ich mich rege... bekomm ich einen geschubbert". Also regt er sich bei jeder kleinigkeit, da er durch das häufige wichsen, daran gewöhnt ist, sofort wieder abzuspritzen.

    ?
    Natürlich kann der schwanz nicht denken... und die sache ist vom hirn geleitet.
    aber meint ihr, diese art der "konditionierung" passiert wirklich so?

    Weil irgendwie is mir das ma aufgefallen....notgeilheit ist nen teufelskreis.
    Man wichst viel, aber ist trotzdem ständig spritz ,zumindest öfter als andere.
    Also bei der Frage könnt ich mir schon vorstellen, dass dein Schwanz denken kann. Das Gehirn hat mittlerweile aber wohl aufgegeben das jemals wieder zu tun o_0

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    tja, wie war das mit MIttermaier und dem Gehirn aussaugen in dem Alienp*rno? Wer Montag abend Paranoid geschaut hat, weiss was ich meine ^^

    Aber btt :
    Ich kann dem, was Tequila sagt, nur zustimmen.
    Möglich isses evtl daher auch bei euch Kerlen - nur WARUM es so is.....kA

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Bei mir ist es eigentlich umgekehrt, je seltener deso größer ist der Druck. NAch einer Woche denke ich an nix anderes mehr als dann endlich mal Dampf abzulassen...

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Also ich bin eh immer dauergeil, egal ob wichsen oder nicht

  19. Nach oben    #19

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Bei mir ist es eigentlich umgekehrt, je seltener deso größer ist der Druck. NAch einer Woche denke ich an nix anderes mehr als dann endlich mal Dampf abzulassen...
    Also ich glaube wir reden hier bei selten von längeren Zeiträumen. Ziehs mal einen Monat durch es nicht zu machen, musst dabei dich natürlich auch ein wenig von den Gedanken her, wo du hinkuckst, usw. kontrollieren. Dann hast du irgendwann "den Kopf frei".

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo... das untermauert doch meien these wieder :p

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    hab ich sie denn angezweifelt? Ich fand bloß Andurils "Spielraum" etwas zu begrenzt für eine Aussage

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Also ich finde den Gedankengang eig nicht schlecht!!!

    Beispiel aus anderen Lebenslagen zu dem Thema :

    ALso, ich hatte Sozialkompetenz. Und da sollten wir so eine Übung machen, für Leute die Prüfungsangst haben, damit die sich in der Prüfunf entspannen können. Man musste dann so mehere Sachen mit den Armen machen, rumwedeln etc. Die Übung sollte man öfter wiederholen. Eine einzige Bewegung sollte dabei bestehen bleiben, den Rest musste man irgendwann nicht mehr machen (würde auch inna Prüfung scheiße aussehen ). Und man hat herausgefunden, dass die Leute, die diese Bewegung in der Prüfung gemacht habe vieeel entspannter waren!
    Der Körper merkt sich also: ahhh, das ist die Stellung in der ich entspannt bin und entspannt sich dann!

    Genauso könnte es doch auch mitm SChwanz sein. Ständig rubbelt man sich einen.. braucht kaum noch pronos.. vllt nur noch Gedanken, die das Ding in Gang bringen.. irgendwann wird das Ding bei den kleinsten Gedanken hart. Kann ich mir sehr gut vorstellen.


  24. Nach oben    #24
    http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron


    Testosteron

    fördert die Entwicklung und Erhaltung der sekundären Geschlechtsmerkmale beim Mann
    fördert Wachstum und Funktion von Penis und Skrotum
    reguliert die Spermienproduktion
    fördert Wachstum und Funktion der akzessorischen Geschlechtsdrüsen
    hemmt die Gonadotropinsekretion
    fördert die Fettsekretion
    fördert den Haarwuchs
    besitzt eine anabole, muskelaufbauende Wirkung.
    steigert das sexuelle Verlangen = Libido und generell Ausdauer und Lebenslust.
    steigert Aggressivität
    hemmt Schmerzempfindlichkeit
    man könnte auch drüber diskutieren, welcher grüne farbton am besten zum rasen passt.
    du kiffst zuviel.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na und? is doch witzig...

    außerdem gabs hier schon weitaus unseriösere beiträge :p

  26. Nach oben    #26
    ich versuche nur das niveau zu heben

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    testosteron macht sich bemerkbar in: viel körperbehaarung, dunkle haare, haarausfall am kopf (frühe geheimratsecken etc)

    ...jetz weiß ich warum ich so viel "lebenslust" hab... :p

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    testosteron macht sich bemerkbar in: viel körperbehaarung, dunkle haare, haarausfall am kopf (frühe geheimratsecken etc)

    = ich bin der perfekte mann :P
    du bist türke in den mittleren jahren ?

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    testosteron macht sich bemerkbar in: viel körperbehaarung, dunkle haare, haarausfall am kopf (frühe geheimratsecken etc)

    ...jetz weiß ich warum ich so viel "lebenslust" hab... :p
    hehehehe

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    kanns mir das schon vorstellen... Er willl ja schließlich belohnt werden. Mann kann ihn richtig dressieren, wie einen Hund, mit Belohnungen. Scheint ein typisches Phänomen beim Mann zu sein, dass er seinen Schwanz als eigene Persöhnlichkeit sieht. Ja auch meiner hat einen Namen

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja... bei menschen funktioniert das "lernen durch belohnen" eigentlich nicht anders...

    die belohnungen sind nur etwas komplexer und nicht so offensichtlich :p

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von prince
    du bist türke in den mittleren jahren ?

    türke anfang 20 ... reicht schon :P

  33. Nach oben    #33

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Es gibt ja Menschen die recht Notgeil sind. Die bei allem an's f**ken denken, weil sie bei allem ne Latte bekommen und abspritzen wollen.
    Liegt das vielleicht daran, dass sie oft wichsen?

    Der Schwanz, merkt sich irgendwann: "Ahh...wenn ich mich rege... bekomm ich einen geschubbert". Also regt er sich bei jeder kleinigkeit, da er durch das häufige wichsen, daran gewöhnt ist, sofort wieder abzuspritzen.

    ?
    Natürlich kann der schwanz nicht denken... und die sache ist vom hirn geleitet.
    aber meint ihr, diese art der "konditionierung" passiert wirklich so?

    Weil irgendwie is mir das ma aufgefallen....notgeilheit ist nen teufelskreis.
    Man wichst viel, aber ist trotzdem ständig spritz ,zumindest öfter als andere.
    Ich find´s immer wieder niedlich, wie Männer von ihrem Schwanz wie von einer anderen Person reden ....

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Konditionierung des Schwanzes

Lesezeichen