+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 123 von 123

Thema: Hipp

  1. #100
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Askanas
    Wörtlich: "Man sollte darüber nacdenken, ob man die Alten nicht besser sterben läßt, ehe sie die Wirtschaft belasten".
    Mich würde eher ein wenig mehr interessieren. Zum Beispiel den Zusammenhang. Aber mal sehen, wenn ich wieder fit bin und Kaapazitäten hab, werd ich schauen, ob ich im Seminar bei uns irgendwo diese Focus-Ausgabe auftreiben kann.

  2. Nach oben    #101
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    bin immenroch der meinung das die medizinische versorgung von alten menschen viel zu krass ist heutzutage. das meiste sollte man früher einstellen.
    erspart beidne seiten viel kraft und energie.

    aber ich glaub das bringt grad garnix....wollt ich trotzdem nochma sagen.

    und warum ich deshalb ein schlechter mensch sein soll, weiß ich auch nicht.
    Gott weiß schon, warum er alte menschen so zerbrechlich macht... :p

  3. Nach oben    #102
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Was heißt "viel zu krass"? Wer sich versichert und in eine Versicherung einbezahlt, hat auch das Recht auf Versicherungsleistung. Und zwar so, wie es im Vertrag festgelegt wurde.

    Man steht eben vor der Wahl zwischen einer Liberalisierung des Gesundheitswesens oder der Zwangsbeschneidung von Leistungen für ältere Bürger, die dann nur noch zahlendes Vieh sind.

  4. Nach oben    #103

    82 Jahre alt
    aus 58089 Hagen
    38 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Viviane
    96?

    1. bist du arg spät dran mit deiner entrüstung

    2. lol, nette idee mit dem focus bloß dass 1. längst ne andere, spätere quelle gepostet würde - mal abgesehen davon dass du genau weisst dass ne zeitschrift von 96 keienr nachprüfen kann - sry, aber du kannst mir viel erzählen.

    3. diesem lump? schlicht und einfach unsachlich.

    sry, aber wenn du kein fake bist, bist du wohl mindestens jenseits der 50 (arthrose-posts usw.), findest du nicht dass du da in der lage sein solltest, beleidigungen zu unterlassen?
    Ist Dir nicht aufgefallen, dass die 9 direkt neben der 0 steht. Nichts anderes als ein Tippfehler. Wenn ich in diesem Land einen Lumpen nicht mehr Lump nennen darf, dann ist das mit Deutschland schon sehr weit gekommen.
    Außerdem ist für diesen Menschen die Bezeichnung Lump keine Beleidigung,
    sondern eine völlig korrekte Bennenung. Du kannst Dich ruhig vor Lachen rumwälzen - das ist ja auch das richtige Thema dafür.
    Außerdem wiederholst Du Dich: Ob spät oder früh, über so etwas entrüste ich mich, sobald ich so etwas höre oder lese - im Gegensatz zu Dir - für die sowas das Normalste der Welt zu sein scheint. Vielleicht ist Dir auch nur Alles egal. Ich hingegen setze mich immer dann für etwas ein, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich wünsche Dir etwas mehr Gemeinsinn und etwas weniger Gleichgültigkeit. Die Gleichgültigen waren es, die es in der Vergangenheit immer wieder den Demagogen, Verführern und Rücksichtslosen ermöglicht haben, an die Macht zu kommen und ihr Schreckensregiment auszuüben.
    Bei weniger Gleichgültigkeit und Wegsehen wäre es ihnen ungleich schwerer gefallen, wenn nicht gar unmöglich geworden.
    Aber wem sage ich das - Ihr wollt das doch gar nicht wissen...........

    Bernd Askanas

  5. Nach oben    #104
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Demzufolge hast du dich also Zeit deines Lebens gegen ein solch unsoziales, staatlich dominiertes Gesundheitssystem ausgesprochen, da es früher oder später an so einen Punkt kommt?

  6. Nach oben    #105

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ach, ich soll jetzt auch noch tippfehler bei jahreszahlen erraten? nett.

    du bist ein lump.

    ist ja keine beleidigung mehr.


    beleidigungen haben nichts damit zu tun, wen es trifft, entweder es sind beleidigungen oder sie sind es nicht - und sie gehören nicht in eine diskussion.


    und zum zigsten mal: nein ich halte es nicht für ok alte menschen von der medizinischen versorgung auszuschließen - ich halte dich nur für unglaubwürdig.

  7. Nach oben    #106

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ok, dem von dir ja dankesnswerterweise aktualisiertem datum nach schließe ich du meinst das hier:

    http://focus.msn.de/finanzen/news/un...nid_27056.html

    sind wir uns soweit einig?

    das datum stimmt jedenfalls.

  8. Nach oben    #107

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Selbst nach dieser Quelle kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Er BEFÜRCHTET, dass ... KÖNNTE.

  9. Nach oben    #108

    82 Jahre alt
    aus 58089 Hagen
    38 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Mich würde eher ein wenig mehr interessieren. Zum Beispiel den Zusammenhang. Aber mal sehen, wenn ich wieder fit bin und Kaapazitäten hab, werd ich schauen, ob ich im Seminar bei uns irgendwo diese Focus-Ausgabe auftreiben kann.
    Ja, tue das ruhig - aber bitte ehe Du das Alter erreicht hast, indem Hipp dich abzuservieren gedenkt. :kotz:

  10. Nach oben    #109

    82 Jahre alt
    aus 58089 Hagen
    38 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Sterndl
    Selbst nach dieser Quelle kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Er BEFÜRCHTET, dass ... KÖNNTE.

    ich befürchte - Ihr könntet erst wach werden, wenn.......

  11. Nach oben    #110

    82 Jahre alt
    aus 58089 Hagen
    38 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Viviane
    ach, ich soll jetzt auch noch tippfehler bei jahreszahlen erraten? nett.

    du bist ein lump.

    ist ja keine beleidigung mehr.


    beleidigungen haben nichts damit zu tun, wen es trifft, entweder es sind beleidigungen oder sie sind es nicht - und sie gehören nicht in eine diskussion.


    und zum zigsten mal: nein ich halte es nicht für ok alte menschen von der medizinischen versorgung auszuschließen - ich halte dich nur für unglaubwürdig.
    Man möchte fast singen: Weak up, little Suzie (Vivian)

  12. Nach oben    #111

    82 Jahre alt
    aus 58089 Hagen
    38 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    bin immenroch der meinung das die medizinische versorgung von alten menschen viel zu krass ist heutzutage. das meiste sollte man früher einstellen.
    erspart beidne seiten viel kraft und energie.

    aber ich glaub das bringt grad garnix....wollt ich trotzdem nochma sagen.

    und warum ich deshalb ein schlechter mensch sein soll, weiß ich auch nicht.
    Gott weiß schon, warum er alte menschen so zerbrechlich macht... :p
    Ich bin sicher: Gott weiss auch, warum er Dir statt einem Big Brain eine Erbse gegeben hat. Wahrscheinlich werdet Ihr erst wach wenn man Euch die Blutgruppe in die Achselhöle tätowiert - allerdings befürchte ich - dass Euch
    der Termin gar nicht auffallen würde.
    Vielleicht bist Du ja kein schlechter oder schlechterer Mensch, aber eins ist sicher: Wenn Dummheit weh täte, könntest Du recht gut einen Spieß beim
    britischen Militär abgeben!

  13. Nach oben    #112
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Askanas
    Ja, tue das ruhig - aber bitte ehe Du das Alter erreicht hast, indem Hipp dich abzuservieren gedenkt. :kotz:
    Tut mir leid, Askanas, ich werde mich nicht auf staatliche Kassen verlassen. Dann kann mich weder ein Herr Hipp noch ein sonstiger Etatist abservieren.

  14. Nach oben    #113

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    1.) ist mein link jetzt diene quelle oder nicht?

    2.) typisch. die argumente gehen aus, also werden wir beleidigend.

  15. Nach oben    #114

    82 Jahre alt
    aus 58089 Hagen
    38 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Viviane
    ach, ich soll jetzt auch noch tippfehler bei jahreszahlen erraten? nett.
    du bist ein lump.

    ist ja keine beleidigung mehr.


    beleidigungen haben nichts damit zu tun, wen es trifft, entweder es sind beleidigungen oder sie sind es nicht - und sie gehören nicht in eine diskussion.


    und zum zigsten mal: nein ich halte es nicht für ok alte menschen von der medizinischen versorgung auszuschließen - ich halte dich nur für unglaubwürdig.

  16. Nach oben    #115

    82 Jahre alt
    aus 58089 Hagen
    38 Beiträge seit 10/2006
    Erraten solltest Du den Tippfehler nicht - einfach nur bemerken, denn er war ja nicht zu übersehen - und sooo unauffällig.

  17. Nach oben    #116
    Soo ich verfolge den Thread nun schon ein Weilchen. Mal ganz ehrlich Leute warum diskutiert ihr ueberhauptnoch mit dem Ars.... ich meine Askanas kleiner vertipper meinerseits?
    1. Er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake, mal ehrlich Leute warum sollte ein 50+ jaehriger der sich ueber den Preisanstieg seiner Stuetzstruempfe und das nicht wirken seiner Rheumasalbe aergert und ein Vokabular benutzt, das noch aus der Weimarer Republik stammt im Oxybrain posten?
    2. Seine Argumentation besteht nur aus
    Wenn ihr mal so alt seid...." oder "ihr versteht das sowieso nicht ladida" und miesen Anspielungen auf das 3. Reich.
    Also don't feed the troll.

    Btw Aski der aelteste Mann Europas (106) wurde gefragt warum er immernoch so gesund sei. Er meinte, er wuerde jeden Morgen brot und Kaese essen und dazu ein Glas Wein trinken, und danach wuerde er raus gehen und seine Schafe hueten.

  18. Nach oben    #117

    82 Jahre alt
    aus 58089 Hagen
    38 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    Soo ich verfolge den Thread nun schon ein Weilchen. Mal ganz ehrlich Leute warum diskutiert ihr ueberhauptnoch mit dem Ars.... ich meine Askanas kleiner vertipper meinerseits?
    1. Er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake, mal ehrlich Leute warum sollte ein 50+ jaehriger der sich ueber den Preisanstieg seiner Stuetzstruempfe und das nicht wirken seiner Rheumasalbe aergert und ein Vokabular benutzt, das noch aus der Weimarer Republik stammt im Oxybrain posten?
    2. Seine Argumentation besteht nur aus
    Wenn ihr mal so alt seid...." oder "ihr versteht das sowieso nicht ladida" und miesen Anspielungen auf das 3. Reich.
    Also don't feed the troll.

    Btw Aski der aelteste Mann Europas (106) wurde gefragt warum er immernoch so gesund sei. Er meinte, er wuerde jeden Morgen brot und Kaese essen und dazu ein Glas Wein trinken, und danach wuerde er raus gehen und seine Schafe hueten.
    Da Du ja wohl ein Mensch ohne Verständnis für Wahrheit und Ethik zu sein scheinst, wäre es müßig Dir dein "Schreibfehler-Kompliment" zurückzugeben. Du bist wohl nicht fähig, zu erkennen, dass Hipp offen zum
    Seniorenmord aufgerufen hat und damit strafrechtlich in Erscheinung getreten ist. Ist Dir eigentlich jedes politische Bewußtsein abhanden gekommen oder hast Du nie eins besessen. Zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden scheinst Du auch noch nicht gelernt zu haben. Da hast Du ja Einiges nachzuholen - es sei denn - Dir ist sowieso Alles Sch...egeal.

  19. Nach oben    #118
    Zitat Zitat von Askanas
    Da Du ja wohl ein Mensch ohne Verständnis für Wahrheit und Ethik zu sein scheinst, wäre es müßig Dir dein "Schreibfehler-Kompliment" zurückzugeben. Du bist wohl nicht fähig, zu erkennen, dass Hipp offen zum
    Seniorenmord aufgerufen hat und damit strafrechtlich in Erscheinung getreten ist. Ist Dir eigentlich jedes politische Bewußtsein abhanden gekommen oder hast Du nie eins besessen. Zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden scheinst Du auch noch nicht gelernt zu haben. Da hast Du ja Einiges nachzuholen - es sei denn - Dir ist sowieso Alles Sch...egeal.
    1. Was der Herr Hipp gesagt hat war kein Aufruf zum Mord und starfrechtlich sit er auch nciht in Erscheinung getreten. Ich glaub du weisst gar nicht was "strafrechtlich in Erscheinung treten" bedeutet.
    2. Danke fuer die Blumen, was mir alles an Moral Ehtik Unrechtsbewusstsein und dem guten alten geist von 71 fehlt. Ganz ehrlich, ja mir ist es total scheissegal was du Hipp in den Mund legen willst.

    Naja fuer mich ist eod gibt Interessanteres als dich als Troll zu entlarven .

  20. Nach oben    #119

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Ich diskutier doch überhaupt nich mit ihm. Er diskutiert auch nicht mit mir. Also würd ich nicht so nennen. Sonst gäbe es vielleicht ne Chance, dass sich irgendeine Meinung ändern würden. Soweit ich mich erinnere, hat er mich nicht mal nach meiner Meinung gefragt...

  21. Nach oben    #120

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    mein letzter post hier:

    hätte herr hipp sich strafbar gemacht mit seinen äußerungen, dann ja wohl öffentlich und damit leicht nachweisbar.
    allein schon dadurch, dass askansas ihn, trotz der überzeugung, hipp habe eine straftat begangen, nicht anzeigt, macht ihn unglaubwürdig.

  22. Nach oben    #121

    aus länder
    33 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Askanas
    Du bist wohl nicht fähig, zu erkennen, dass Hipp offen zum
    Seniorenmord aufgerufen hat und damit strafrechtlich in Erscheinung getreten ist.
    Hast du ihn angezeigt? Falls nicht, hättest du dich möglicherweise nach § 138 StGB Absätze 5 und 6 der Nichtanzeige geplanter Straftaten schuldig gemacht (wenn Hipps Aussagen die wären, die du ihm in den Mund zu legen versuchst).
    Überleg vorher, welche Konsequenzen deine Behauptungen für dich haben. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Unfug verbreitet, aber dann doch bitte konsequent zu Ende gedachten.

  23. Nach oben    #122

    82 Jahre alt
    aus 58089 Hagen
    38 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    Ich diskutier doch überhaupt nich mit ihm. Er diskutiert auch nicht mit mir. Also würd ich nicht so nennen. Sonst gäbe es vielleicht ne Chance, dass sich irgendeine Meinung ändern würden. Soweit ich mich erinnere, hat er mich nicht mal nach meiner Meinung gefragt...

    Wenn ich wüßte, was Du unter "Troll" verstehst - vielleicht auch nur missverstehst - könnte ich Dir ja bei der "Entlarvung behilflich sein.

  24. Nach oben    #123

    82 Jahre alt
    aus 58089 Hagen
    38 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Nomothet
    Hast du ihn angezeigt? Falls nicht, hättest du dich möglicherweise nach § 138 StGB Absätze 5 und 6 der Nichtanzeige geplanter Straftaten schuldig gemacht (wenn Hipps Aussagen die wären, die du ihm in den Mund zu legen versuchst).
    Überleg vorher, welche Konsequenzen deine Behauptungen für dich haben. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Unfug verbreitet, aber dann doch bitte konsequent zu Ende gedachten.
    Tja, die Wahrheit will hier wohl Keiner hören. Ich habe dem Hipp nichts in den Mund gelegt, sondern er hat diese Dinge öffentlich von sich gegeben.
    Aber Menschen wie er, verlassen sich auf die politische Impotenz der meisten Bürger dieses Landes - sie wird ja auch in diesem Forum besonders gepflegt.
    Wer die Wahrheit verbreitet, dem p....n die Wadenbeißer gern ans Bein.
    Ich habe keine Angst vor nassen Füßen.

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen für Hipp

Lesezeichen