+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Taschen für Kerle

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005

    Taschen für Kerle

    Moin. Ich will meinem Freund zu Weihnachten ne schiggische Umhängetasche schenken..Hat jetzt mim Studium angefangen und brauch mal was anderes als seinen furchtbaren ollen Eastpak (finde ich jedenfalls ) Weiß jemand wo ich sowas herkrieg? Sollte Laptop + Schreibzeugtauglich sein und sich im Preisbereich nicht über 50€ bewegen.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hab seit 2 Jahren die Tasche hier.....pass nen Aktenordner rein. Hatte da aber auch schön öfters nen Laptop drinnen http://www.elevator.de/product_info....r-Fun-Bag.html

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    hm ne..was "stylischeres" wär vllt doch besser nix für ungut *g* irgendwas mit leder oder so..

  4. Nach oben    #4
    ich find die taschen ja nich so schick. wenn er keinen eastpak anhaben soll, dann schenk ihm doch nen dakine oder adidas rucksack oder so..

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    aber ich fänd doch halt, dass er damit ganz dolle scharf aussehen würde

  6. Nach oben    #6
    kannst ihm ja so ein ding kaufen und dann hängt er sich das um wenn er nackt abends vor dir steht.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    aber dann muss ich ja das lametta wieder abmachen
    back2topic plz!!!!!

  8. Nach oben    #8
    Kannst du vielleicht mal etwas detaillierter beschreiben, was du dir so vorstellst?
    Ich meine nix für ungut, aber du kommst hier her und schreibst, "suche eine Tasche für Kerle".
    aber was für eine Tasche, das schreibst du nicht, also was für'n Stil, den überhaupt, klassisch, modern, konservativ...?

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also ich hab ja die hier!
    Hat en Laptopfach (für 15'') und en dicker Ordner passt auch noch rein.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Meine Freundin wollte das auch machen... Hat mir vorher zum Glück auf den Zahn gefühlt, würde die nämlich so gut wie nie tragen. 1. mag ichs nicht leiden, aber viel wichtiger ist 2., dass sich das Gewicht durch n Rucksack viel besser auf den Rücken verteilt. Gerade wenn man n Laptop dabei hat.

    Neben meinem ollen Eastpak hab ich noch n Rucksack von Samsonite. Finde die recht stylish. Ist allerdings nicht grad billig. (Dakine ist auch gut.)
    Die machen auch Taschen, aber, wie geschrieben, nichts für mich.

    Würde deinen Freund erstmal vorsichtig fragen, ob er sowas tragen würde. Nur weil er jetzt studiert muss er doch keine Snob-Ledertasche tragen oder?
    Tut mir leid, aber bei mir kommt das jetzt so an, als wenn du ihn n neuen Look( neues Image aufdrängen will/st, weil er jetzt, achso toll, studiert.

    Geht jetzt nicht an die Leute mit "normalen" Taschen - wenn ihr damit klarkommt - schön Mich kotzen nur diese ganzen BWLer mit Aufsichtsrat-Look an...

    Bei uns in der Uni tragen viele diese Taschen von Crumpler, scheint belibet zu sein.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    naja, bin mitlerwile echt ein rucksackfeind geworden. zieh ich echt nur noch sehrt selten, obwohl ich eigentlich ganz schicke jack wolfskin teile habe.
    ansonsten hab ich für kleinere sachen ne tasche von timbuk2 und mein täglicher begleiter ist ne tasche von freitag
    echt schicke und bequeme teile.
    wobei die geschicht mit der gewichtsverteilung schon wahr ist.

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Jap, Rucksack is definitiv besser für die Gewichtsverteilung!
    Aber wenn ich mich auf ner Messe oder so rumtreibe kommt en Rucksack eben noch weniger "seriös" als meine nicht-Leder Tasche. Und in der FH beweg ich mich immer nur en paar Meter mit dem Ding auf den Schultern.
    Sobald man sich mit Laptop + Ordner aber mit der S-Bahn oder so bewegen will sollte man wohl zu nem Rucksack greifen!

    Ja, die Crumpler Teile scheinen sehr beliebt! Wobei ich nich ganz weiss wo die ganzen Studis das Geld hernehmen. Die sin ma höllisch überteuert!

  13. Nach oben    #13

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Sowas tut es eigentlich sehr gut. 9EUR ist dafür noch relativ teuer, findet man in seinem örtlichen Army/BW Store meistens günstiger und ist sehr solide.

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Die neuen Teile dies in den ganzen Shops so billig gibt sind meiner Ansicht nach von ziemlich schlechter Qualität!
    Früher ham die Dinger noch 20€ oder so gekostet un waren wesentlich besser verarbeitet, und dann echt unverwüstlich!

    Ausserdem ist das Teil nix für nen Lapotp!

  15. Nach oben    #15

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Schenk ihm ne Freitag -Tasche. Die ham auf jeden fall Style, es gibt sie in allen Formen und Farben und soweit ich weiß keine 2 mal.

    Wenn überzeugt, dann auf jeden fall bei ebay gucken... sin sonst relativ teuer.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    die freitagtaschen sind derbe hässlich aberh alt ultracool /: die sind meistens halt derbe derbe versifft !!

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    naja hässlich sind die wirklich nicht. sieht ja keine aus wie die andere. alles einzelstücke.
    aber die dinger sind echt sau praktisch, schick und sehr robust. die etwas gerauchte optik liegt an dem benuzten material (echte lkw planen und auto gurte). mit 50€ kommt man da aber nicht sonderlich weit.

    ansosnten würd ich malbeim bekannten auktionshaus gcuken. da gibts schicke für relativ wenig geld oder mal im örtlichen outdoor store gucken gehen.

  19. Nach oben    #19

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Von Jack Wolfskin gibts ganz ansehnliche, imho zumindest

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von redstar
    naja hässlich sind die wirklich nicht. sieht ja keine aus wie die andere. alles einzelstücke.
    aber die dinger sind echt sau praktisch, schick und sehr robust. die etwas gerauchte optik liegt an dem benuzten material (echte lkw planen und auto gurte). mit 50€ kommt man da aber nicht sonderlich weit.
    Ja, total unique. Jeder zweite hat so eine Tasche! Ist was für zwanghaft-kreative Cappuccino-Schlürfer!

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    öhmpömpöm. wusste garnicht das der thread noch existiert..hat sich lang erledigt, hab ihm das neue anno gekauft *g*

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kerle und stiefel
    Von sweety1988 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 08:14
  2. Wieso habt ihr Kerle nie zeit?!?
    Von Crash_Override im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:35
  3. Hey,die Kerle gehörn aufn Mond-alle zusammen!
    Von Stylah im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:59
  4. Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich
    Von maethie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 11:30

Lesezeichen für Taschen für Kerle

Lesezeichen