+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 52 von 52

Thema: Bi? etc.

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich finds einfach scheiße, wie gesagt, Paradeschwule aber das Bild soll scheinbar mit allen Mitteln verfestigt werden. Wäre ich schwul, würde mir das übelst auf den Sack gehen...

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus hier^^ in WIESBADEN
    20 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Willst du mich heiraten ? :P
    Ja Ich wiLL

    heiraten wir tolle idee


    Es gibt ja auch Leute die meinen wenn amn Bi ist nimmt man alles was net bei 3 auf den Baum ist
    Sowas macht mich sauer was für eine blöde aussage.

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich finds einfach scheiße, wie gesagt, Paradeschwule aber das Bild soll scheinbar mit allen Mitteln verfestigt werden. Wäre ich schwul, würde mir das übelst auf den Sack gehen...
    ja ne

    ich hasse es wenn die so stolz darauf sind

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von kLeene Püppi
    Es gibt ja auch Leute die meinen wenn amn Bi ist nimmt man alles was net bei 3 auf den Baum ist
    Sowas macht mich sauer was für eine blöde aussage.
    tja das sind auch die leute die glauben das alle schwulen nur rosa tragen und sich tuntig benehmen

  5. Nach oben    #38
    wollt schon immer mal son schwulen freund is mir eig egal..geht mich ja schließlich nix an wie meine freunde sexuel orientiert sind

    und auf partys is es ja wohl schon fast normal dass die mädels sich küssen

  6. Nach oben    #39
    Ich bin Bi,
    habe auch kein Problem mit Schwulen oder Lesben! Die sind eigentlich immer nett!

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    bin hetero.
    knutsch zwar ab un zu mit ner guten freundin rum, aber das tut einfach nur gut
    hab nichts gegen homo-/ oder bisexuelle menschen.

  8. Nach oben    #41

    33 Jahre alt
    aus hier^^ in WIESBADEN
    20 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von NIGHT.mare
    und auf partys is es ja wohl schon fast normal dass die mädels sich küssen

    Das stimmt allerdings nur ich denke mal es ist ein Unterschied ein Mädchen zu küssen oder ne beziehung mit ihr zu führen.

    Meine Freundin und ich naja wir führen sowas wie ne offene Beziehung im moment weil keiner von und sich fest binden wiLL mal sehen was passiert^^

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Männer sind grundsätzlich nicht bi, weil der männliche Geschlechtstrieb sehr zielgerichtet auf ein Geschlecht ist (es gibt etwa 1% mehr schwule als lesben, aber viel viel viel mehr bi-Frauen als bi-Männer (welche es eig sogut wie nicht gibt)).

  10. Nach oben    #43

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Westkurve
    Männer sind grundsätzlich nicht bi, weil der männliche Geschlechtstrieb sehr zielgerichtet auf ein Geschlecht ist (es gibt etwa 1% mehr schwule als lesben, aber viel viel viel mehr bi-Frauen als bi-Männer (welche es eig sogut wie nicht gibt)).

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von kLeene Püppi
    Kein plan ob es das thema schon gibt.
    Naja ich wollte nurmal wissen steht ihr auf männer auf Frauen oder auf beide geschlechter?
    Habt irh ein Porblem mit leuten die Schwul bi oder sonst was sind?
    Habt ihr erfahrungen mit solchen Menschen gemacht und wie steht ihr dazu?

    MfG Püppi
    * steh auf männer.. denk ich..
    * nein, wenn sie mich nicht wieder versuchen anzumachen, hab ich nix gegen sie
    * jep, kenn jede menge homosexuelle männer und frauen (scheint grad IN zu sein bei uns in der gegend)

    außerdem spiel ich in ner damenmannschaft fußball.. da bestätigen sich die einen oder anderen vorurteile!

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Westkurve
    Männer sind grundsätzlich nicht bi, weil der männliche Geschlechtstrieb sehr zielgerichtet auf ein Geschlecht ist (es gibt etwa 1% mehr schwule als lesben, aber viel viel viel mehr bi-Frauen als bi-Männer (welche es eig sogut wie nicht gibt)).
    sind frauen nich von natur aus bi ?

    abgesehn davon kenn ich mehr bi Kerle als bi Frauen. Okay, könnt auch dran liegen, dass ich nur seltsame Frauen kenne...aber schwule sind mir dennoch mehr bekannt als Lesben..

  13. Nach oben    #46

    45 Jahre alt
    aus : fleisch : und : blut : und : was : an : einem : normalen : mann : noch : so : dran : ist
    17 Beiträge seit 04/2001
    Also ich hatte bisher noch nix mit nem Mann, es gab noch keinen, der mich entsprechend stark interessiert hätte - pauschal sagen, dass einem das nicht passieren kann, kann man(n) glaube ich nicht...

    Aber Frauen sind schon präferiert - wie viele auf einmal, steht nicht in Stein gemeisselt fest

    Gruß
    solo

  14. Nach oben    #47

    33 Jahre alt
    aus hier^^ in WIESBADEN
    20 Beiträge seit 09/2006
    Es gibt sowieso mehr Frauen als Männer auf der Welt.Da müssen ja ein paar Frauern Lesbsich werde.Und wenn ich mir so Kerle in meinen Alter anguck hm...ja ich werd Lesbe *lach*

    ach naja Bi bin ich is auch okay so...
    Warum sollte man sich dafür schämen^^

  15. Nach oben    #48

    45 Jahre alt
    aus : fleisch : und : blut : und : was : an : einem : normalen : mann : noch : so : dran : ist
    17 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von kLeene Püppi
    Es gibt sowieso mehr Frauen als Männer auf der Welt.Da müssen ja ein paar Frauern Lesbsich werde.
    oder bi und Bock auf Dreier oder mehr, damit könnt ihr auch dafür sorgen, dass ihr alle nen Mann abbekommt, und wir Männer finden das dann auch besser, als wenn ihr euch uns verschließt

  16. Nach oben    #49

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    mit 15 kann man eh noch nicht wirklich sagen, ob man bi is oder nich...gehört ja alles noch zur selbstfindungsphase

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    sag das mal darkspire

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Baileys1989
    tja das sind auch die leute die glauben das alle schwulen nur rosa tragen und sich tuntig benehmen
    also die schwulen die ich kenne.....
    tragen zwar nicht rosa
    aber im übertragenen sinne irgendwie schon

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von Pete Pike
    sag das mal darkspire
    Ey, lass bitte meine süße da ausm spiel!! ;-)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Bi? etc.

Lesezeichen