+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Verguckt -.-

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus hier^^ in WIESBADEN
    20 Beiträge seit 09/2006

    Verguckt -.-

    Ja da war er einfach nur woah.Du siehst ihn und weißt er ist es ..ER UND KEIN ANDERER.Und 30misn später liegst du mit ihn auf der Wiese un machst heftig mit ihn rum.Toll der hacken er ist 10 jahre älter als .
    Ich habe ihn vor 3wochen kennengelern der Typ is WUNDERBAR einfach hammer.ABer er hat angst er hat angt das da Liebe ensteht ich weiß net wraum er Angst hat? Liegt es am ALter mensch ? Das is doch egal.Und jetzt bald sehe ich ihn wieder was ist wenn ich un er wieder miteinander rummachen was ist dann?
    Ich finde wirklich keinen Ersatz für ihn ich bin jetzt schon 3wochen hinter ihn her !Ist das normal?
    Aber ich meine er küsst verdammt geil es küsst so wie ich da war null umstellung alles hat so gepasst bis auf das Alter.WIe bekomme ich ihn?
    Gibt es überhaupt ne Chance?

    MfG püppiii

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    ähm... wie bitte?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Wanted : Übersetzer gesucht. ôO

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    63 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von kLeene Püppi
    Ja da war er einfach nur woah.Du siehst ihn und weißt er ist es ..ER UND KEIN ANDERER.Und 30misn später liegst du mit ihn auf der Wiese un machst heftig mit ihn rum.Toll der hacken er ist 10 jahre älter als .
    Ich habe ihn vor 3wochen kennengelern der Typ is WUNDERBAR einfach hammer.ABer er hat angst er hat angt das da Liebe ensteht ich weiß net wraum er Angst hat? Liegt es am ALter mensch ? Das is doch egal.Und jetzt bald sehe ich ihn wieder was ist wenn ich un er wieder miteinander rummachen was ist dann?
    Ich finde wirklich keinen Ersatz für ihn ich bin jetzt schon 3wochen hinter ihn her !Ist das normal?
    Aber ich meine er küsst verdammt geil es küsst so wie ich da war null umstellung alles hat so gepasst bis auf das Alter.WIe bekomme ich ihn?
    Gibt es überhaupt ne Chance?

    MfG püppiii

    Du bist 16, ja?

    Ganz ehrlich, ich würde mit 26 Jahren auch nichts mit ner 16 jährigen anfangen wollen, erstens kann er ganz schöne Probleme mitm Gesetz bekommen, zweitens hat man in deinem Alter noch ganz andere Vorstellungen. Und von ein paar Minuten rumknutschen auf ner Wiese kann man auch bestimmt noch nicht sagen dass es der Traummann ist.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    so ein unsinn mit dem Gesetz.

    Und das mit dem Traummann leider wirklich meistens nur dein Körper der die irgendwas vorgauckelt ^^

    Wenn du ihn mehrere Monate kennen würdest, könntest du sowas behaupten. Kennst ihn ja nur oberflächig.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus hier^^ in WIESBADEN
    20 Beiträge seit 09/2006
    Ob es mein TRaumtyp ist denk ich noch garnet ob ich ihn liebe weiß ich auch noch nicht es geht nur darum das ich ihn net aus den kopf ekomme.Und das kein kerl mir irgnedwie das geben kann was er mir gibt. Und ganz ehrlich mir ist klar das ein 25 mehr als rumknutschen will und wer hat gesagt das ich das nicht will.Ich bin ja net mehr 13...
    Klar kann er probleme bekommen aber es gibt genug Typen die über 20 sind und einen sehr junge freundin haben.Es klappt bei vielen warum dann nicht auch hier.
    Klar will ich ihn bevor ich was mit ihn anfange besser kennenlernen.Doch ich weiß das ich momentan echt ausraste weil mir sowas noch nie passiert ist -.-

  7. Nach oben    #7
    dann schnapp ihn dir doch

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    so typen hab ich nie verstanden, werd ich nie verstehen und will ich auch garnich..... mal ganz abgesehen von den mädels die sich auf sowas einlassen....

  9. Nach oben    #9
    es geht denk ich weniger um gv, sondern einfach um die lebenseinstellung bzw. -umstände...

    würde auch keine 16-jährige wollen...
    du jung, andere probleme, pubertät (mehr oder weniger), keinen führerschein, wohl noch schülerin... wohnst zu hause

    das sind einfach ganz andere dinge, die einen umgeben und ich würd mir das irgendwie gleich ausm kopf schlagen... nicht nur dir zu liebe

    aber wie das leben und die "liebe" so spielt, ne....

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    lern erstmal schreiben, bevor du dich von nem 10 jahre ältere kerl verarschen und inne kiste ziehen läst.

  11. Nach oben    #11
    morgen wird sie von einem auto überfahren und dann ?
    hier muss auch aus jedem scheiss ein drama gemacht werden

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    26 ist jedenfalls ein tolles Alter (wollt ich nur mal gesagt haben... )

    Also.....du hast dich verknallt. (Punkt)

    Jetzt beachte mal das er mit 26 schon langsam daran denkt was mal mit Familie/Haus/Kinder/Hund/Katze/Goldfisch usw.de... mal sein wird...

    Du denkst erst mal an dein Abi oder nen Ausbildungsplatz und dann sind "die jungs" von "derundderboyband" ja ganz toll....

    So, jetzt kommt von dir: "Aber ich denke doch auch schon über Familie...usw.de nach!"

    Der Unterschied: Er denkt ernsthaft darüber nach!

    Rechne mal damit das Ihm bald auffallen wird das er mit so einem jungen Ding nix anfangen kann... Bereite dich jedenfalls darauf vor.



    Also ich kann jedenfalls mit ner 16 jährigen nix anfangen. Die hat ja von tuten und blasen keine Ahnung... völlig andere Interessen/Probleme usw.de...

    ich bin raus

  13. Nach oben    #13
    die diskussion gibt es hier doch mehrmals wöchentlich
    sie zu jung, er zu alt....immer das gleiche

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von kLeene Püppi
    ...aber es gibt genug Typen die über 20 sind und einen sehr junge freundin haben.Es klappt bei vielen warum dann nicht auch hier.

    Sowas klappt längerfristig gesehen so gut wie nie.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    das klappt nie; wenn dann will er nur sein spass

    das ist idr nur interesse welches sinnlos ist, er hat vllt voellig andere vorstellungen erfahrungen vorgeschichten etc die du erst machen musst

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    selbst wenn er nich nru seinen spaß will, irgendwann gehen eure lebensvorstellungen zu weit auseinander.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    guter punkt, kann ich nur zustimmen

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    selbst wenn er nich nru seinen spaß will, irgendwann gehen eure lebensvorstellungen zu weit auseinander.
    naja sie müssen ja nciht gleich heiraten...

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    gugg dir dohc mal das alter an!!!

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Der Mann
    26 ist jedenfalls ein tolles Alter (wollt ich nur mal gesagt haben... )

    Also.....du hast dich verknallt. (Punkt)

    Jetzt beachte mal das er mit 26 schon langsam daran denkt was mal mit Familie/Haus/Kinder/Hund/Katze/Goldfisch usw.de... mal sein wird...

    Du denkst erst mal an dein Abi oder nen Ausbildungsplatz und dann sind "die jungs" von "derundderboyband" ja ganz toll....

    So, jetzt kommt von dir: "Aber ich denke doch auch schon über Familie...usw.de nach!"

    Der Unterschied: Er denkt ernsthaft darüber nach!

    Rechne mal damit das Ihm bald auffallen wird das er mit so einem jungen Ding nix anfangen kann... Bereite dich jedenfalls darauf vor.



    Also ich kann jedenfalls mit ner 16 jährigen nix anfangen. Die hat ja von tuten und blasen keine Ahnung... völlig andere Interessen/Probleme usw.de...

    ich bin raus
    von tuten vllt. nicht, aber die meisten 16jährigen haben sehr wohl ahnung vom blasen.


    sorry der musste sein

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus hier^^ in WIESBADEN
    20 Beiträge seit 09/2006
    Ja also egal mal sehen ich meine mehr als warten kann ich nicht.
    Und ich gebe euch in bestimmten punkten recht aber ich hätte ja selbst ie geahnt das mir sowas passiert. Also kann ich da echt nix machen!
    Weiter sehen danke trotzdem.

    Man merkt das hier Leute echt unterschiedliche Meinungen ahben das is schon hammer wie wiet sowas ausseinander geht ^

    Die Wlet ist verrückt [Ich auch]

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus hier^^ in WIESBADEN
    20 Beiträge seit 09/2006
    Ja also egal mal sehen ich meine mehr als warten kann ich nicht.
    Und ich gebe euch in bestimmten punkten recht aber ich hätte ja selbst ie geahnt das mir sowas passiert. Also kann ich da echt nix machen!
    Weiter sehen danke trotzdem.

    Man merkt das hier Leute echt unterschiedliche Meinungen ahben das is schon hammer wie weit sowas ausseinander geht ^

    Die Wlet ist verrückt [Ich auch]

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mach dir kein kopp wenns net klappt, hast ja genuegend gruende gehoert. ich habs mir leider gemacht, lag aber nit am alter. weiss immer no net wiso, angeblich nit an mir blabla, glaubs aber trotzdem

    probiers, wenns net klappt was wahrscheinlich ist sollte es dir klar sein, dass es eigentlich so sein soll

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus Düsseld.
    10 Beiträge seit 10/2006
    also ich find das trotzdem verantwortungsvoll, daß der Typ wenigstens nen Moment zwischendurch drüber nachdenkt.
    Auch, wenn er nur normal Mann ist

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von K4L
    ...ich habs mir leider gemacht...
    aha...

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ja isso

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von kLeene Püppi
    ...Toll der hacken er ist 10 jahre älter als ...Liegt es am ALter mensch ? ... ich bin jetzt schon 3wochen hinter ihn her !Ist das normal?
    ...WIe bekomme ich ihn?
    Gibt es überhaupt ne Chance?

    MfG püppiii
    Ok, ich würd sagen, erklär ihm deine situation, so wie hier (nur in verständlichen sätzen )
    sag ihm, was du willst und was du von ihm erwartest!

    klar ist das alter in diesem fall evtl. ein problem, aber vll. bist du ja "reifer" als die durchschnittliche 16-jährige, und es wäre für ihn kein problem!

    nur, wenn er eben nein sagt, musst du das auch akzeptieren..

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Verguckt -.-

Lesezeichen