+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: funny Lovestorys

  1. #1

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002

    funny Lovestorys

    Sind Euch, was Beziehungen angeht, schon mal richtig lustige oder peinliche Dinge passiert?

    Ich war mit meinem Exfreund im Sommer mal in einem Park, - wir stehen mitten auf einem Weg und küssen uns und plötzlich kommt eine ältere Frau direkt auf uns zugestürmt, deutet mit dem Finger auf uns und ruft: "Die sind ja völlig kopflos!" Wir schauten sie völlig empört an und ich rechnete schon damit, dass da jetzt irgendwelche ausländerfeinlichen Sprüche kommen würden, da mein Ex aus Nigeria stammt, aber die Frau schaut uns plötzlich auch verduzt an und beieilt sich schnell zu erklären, dass sie nicht uns gemeint hat, sondern die Statuen, die hinter uns stehen. Ich drehe mich um, und tatsächlich stehen da mehrere großte Statuen, die teilweise keinen Kopf mehr besitzen.
    Die alte Dame zieht von dannen, dreht sich dann aber noch einmal um, zwinkert und ruft uns zu: "Vielleicht werden sie es ja noch (bezogen auf das kopflos)!"
    Wir haben sehr darüber gelacht, vor allem, weil wir damit nun wirklich nicht gerechnet hatten....

    Bei einem anderen Exfreund hatte ich zum ersten Mal übernachtet. Er wohnte noch bei seinen Eltern und die wußten noch nichts von mir ...
    Am Morgen stand dann seine Mutter plötzlich im Zimmer und führte sich auf wie eine Furie und zu allem Überfluss stand seine Exfreundin dann auch noch unversehens vorm Fenster und führte auch ein Riesengeschrei auf ....(mein Ex war damals übrigens 24 J.!). Ich habe mir einfach nur die Decke über den Kopf gezogen und dieses ganze Theater über mich ergehen lassen.
    Als die zwei dann abgezogen sind, machte mein Ex sich Gedanken, dass ich einen Heulkrampf haben könnte, aber er war dann erleichtert, als er merkte, dass ich gerade einen ziemlichen Lachanfall hatte, weil die ganze Situation einfach so absurd war ....

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    bei mir war ja fast anderrum *g*

    als ich mit meinem freund frisch zusammen war, hat er mich natürlich irgendwann mit nach hause genommen. hat mich einfach so seinem papa vorgestellt: "das is tina, die schläft heute hier" mehr kam nicht. mein freund hat auch kein gästebett oder so, es war schon zeimlich klar, wies gemeint war. aber kein wort von seinem papa. am nächsten tag haben wir dann zu dritt gegessen, wieder kein wort von ihm. irgendwann wurde es meinem freund zu bunt und er sagte: "interessiert das dich denn gar nicht?" (bin die erste freundin^^) sein papa: "wie man es macht, man macht es falsch!" er wollte einfach nur höflich sein^^ und dannach war das eis auch gebrochen. aber jetzt kommt die krönung:
    sein papa telefoniert mit seinem bruder
    Bruder: "hast du schon tina, christophs freundin kennengelernt?"
    papa: "wie das ist seine freundin?!"

    hab echt am boden gelegen, als ich davon gehört habe... wir müssen wohl doch mehr rumknutschen *g*

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    da kann ich auch noch was zu beisteuern...

    Meine erste Freundin und ich bei mir im Bett, morgens. Sie sitzt auf mir drauf, mit dem Gesicht zur Tür. Mein Vater kommt rein, einfach so, ohne zu klopfen. Sie schaut ganz entsetzt meinen Vater an, ich schaue meinen Vater an, mein Vater schaut mich an, mein Vater schaut sie an. Ich brüll ihn an er soll machen das er raus kommt, sein blick geht richtung Boden und er verschwindet, offensichtlich peinlich berührt... Meine Freundin sitzt immer noch auf mir drauf, schaut mich an und fängt an zu weinen. Es war ihr einfach super Peinlich (verständlich) und war total starr vor Schreck, sonst hätte sie sich natürlich sofort unter der Decke verkrochen. Sie ist dann erstmal 2 Wochen nicht mehr zu mir nach hause gekommen. Und mein Vater war den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen, der war wohl genau so fertig wie sie... ich fands lustig Seit dem hat er auch immer brav angeklopft.

    Andere Freundin...Sie und ich sind im Schwimmbad, ich hab sie auf dem Arm und trag sie durch das Becken. Bin währenddessen die ganze Zeit in ihr. In einer ruhigeren Ecke wollen wir uns ein wenig mehr spass gönnen. Und während wir so dabei sind taucht plötzlich so ein kleiner Zwerg mit Taucherbrille neben uns auf, grinst von einem Ohr zum anderen und brüllt rum "Die sind hier am Ficken!"...das war sogar mir peinlich.

    ONS... Morgens kommt Ihr EX ins Zimmer und jammert Ihr einen vor, sie sollen es doch noch mal versuchen (sie hat noch bei ihren Eltern gewohnt, die müssen den wohl rein gelassen haben). Er lässt sie auch kaum zu Wort kommen, jammer jammer laber laber.
    Sein Gesichtsausdruck als ich aus dem Bad kam war unbezahlbar.

    Als so ca. 12 war, hatte meine Schwester Ihren Freund da. Plötzlich fängt sie an zu kreischen, **** komm mal schnell her. Ich in ihr Zimmer rein, liegt sie in eindeutiger Position unter ihm (aber brav Decke drüber ). Ich frag noch so: "Kann ich euch helfen" (hatte mir nix dabei gedacht, war ja erst 12) Ihr Freund schaut mich böse an (inzwischen weiss ich auch warum ). Und dann sollte ich nur eine Spinne an der Wand platt machen...

    Sollte erst mal reichen, da gibts aber noch so paar situationen...

    ich bin raus

  4. Nach oben    #4

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    während wir so dabei sind taucht plötzlich so ein kleiner Zwerg mit Taucherbrille neben uns auf, grinst von einem Ohr zum anderen und brüllt rum "Die sind hier am Ficken!"
    muhahaha


    und wer ruft beim f**ken seine geschwister ins zimmer um spinnen plattzumachen?? der sex muss ja nich grad berauschend gewesen sein....oder es war eine subtile aufforderung zum pädo-inzestiösen flotten dreier

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von kingsize2003
    ...und wer ruft beim f**ken seine geschwister ins zimmer um spinnen plattzumachen?? der sex muss ja nich grad berauschend gewesen sein....:
    Das müsstest du meine Schwester Fragen. Mir ist das nur wieder eingefallen,als ich den Thread entdeckt hatte. Ich wüsste auch nicht das ich jemals meine Schwester darauf angesprochen hätte. Zudem war mir damals ja noch gar nicht richtig klar was die da machen, ist mir ja erst später klar geworden...

    Ich hab sogar mal löchli in die Verhüterlie meiner Schwester gemacht, weil sie mich geärgert hatte

    zum glück ist nix passiert...ja, ja, die Jugend

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich hab sogar mal löchli in die Verhüterlie meiner Schwester gemacht, weil sie mich geärgert hatte

    bitterböse es wäre bei einer schwangerschaft oder einem hiv-positiven partner bestimmt spannend mit der nadel in der hand plötzlich "april april" zu rufen

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von kingsize2003
    bitterböse es wäre bei einer schwangerschaft oder einem hiv-positiven partner bestimmt spannend mit der nadel in der hand plötzlich "april april" zu rufen

    Oh MY GOD, ich habn Lachkrampf Sehr geil... dann das Gesicht zu sehen ^^
    Ach ja herrlich der Thread!
    Ich hab auchnoch was beizusteuern.

    Der Morgen nach meinem ersten Mal, wir sind Nachts nach Hause, meine Eltern wussten nicht, dass 4 Leute im Haus waren...Naja Sie will auf Toilette, mein Vater auch. Sie nur in Unterwäsche mein Vater zum Glück angezogen (oft ist er auch nackt ) Sie:"hallo" er:"hallo, schönen guten Morgen" Und beide gehen ganz unauffällig wieder dahin wo sie hergekommen sind. Im Endeffekt war also keiner auf Toilette *g*

    Aber zum Glück sind meine Eltern da sehr tolerant... später hatte mein Vater mich nochmal drauf angesprochen und meinte:"zum Glück war ICH nicht nackt" ^^

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    vier leute? hast du noch 2 freunde mitgenommen, zum zugucken, oder was?

  9. Nach oben    #9

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Groovie
    später hatte mein Vater mich nochmal drauf angesprochen und meinte:"zum Glück war ICH nicht nackt" ^^
    ich hätte eher gesagt: "scheisse, warum war SIE nicht nackt? "

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Day Hard - Half Life 2 Mod Very Funny!
    Von SunlessDawn im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 23:05

Lesezeichen für funny Lovestorys

Lesezeichen