+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Teufel trägt Prada

  1. #1

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002

    Der Teufel trägt Prada

    Nachdem ich mich durch das ziemlich langweilige und kaum witzige Buch gequält hatte, war mir zunächst eigentlich so gar nicht danach mir auch noch den Film anzuschauen...
    ... aber ich war dann doch letzte Woche drin - hauptsächlich wegen Meryl Streep - und war angenehm überrascht.
    Die Macher waren so clever wirklich nur das grobe Gerüst vom Buch zu nehmen und es mit einer zwar nicht vom Hocker reißenden Geschichte zu füllen, aber doch einen recht netten und kurzweiligen Film daraus zu machen.
    Allerdings fällt und steht alles mit Meryl Streep (ähnlich wie bei "Fluch der Karibik", bei dem alles von Johnny Depp getragen wird) - es macht einfach einen Riesenspaß ihr zuzusehen!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Schuyler
    ... aber ich war dann doch letzte Woche drin - hauptsächlich wegen Meryl Streep
    Allerdings fällt und steht alles mit Meryl Streep (ähnlich wie bei "Fluch der Karibik", bei dem alles von Johnny Depp getragen wird) - es macht einfach einen Riesenspaß ihr zuzusehen!
    jup

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Fand den auch gut

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Folgendes trug/trägt sich zu ...
    Von xXxstefanxXx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 23:55
  2. Teufel
    Von aNd1 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 22:57
  3. verzeihen oder zum teufel jagen?
    Von wAHnSiNn² im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:07

Lesezeichen für Der Teufel trägt Prada

Lesezeichen