+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: back to him?

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    back to him?

    leutz ich brauch euern rat!! seit mein ex schluss gemacht hat wart ich eigentlich drauf das er mich zurück will obwohl er mich betrogen usw hat.es hat sich in der zeit aber auch ne menge hass bei mir gegen iuhn aufgestaut--> s. thread "hassliebe") jetz hat er mir gestern geschrieben und nachdem ich ihn so richtig schön rund gemacht hab hat er mkir dann gesatnden das er mich liebt, dass alles ein riesen fehler war, große liebe, bla,bla,bla. heute weiter gesmst und ich wenn ich ehrlich bin lieb ich ihn trotz allem auch noch weil er einfach meine große liebe war und ich nie wieder jemand finden werde wie ihn!!!!!!!!!!! ich hab aber auch voll angst das er mich nochma so verletzt und ich stell mir das schwer vor, wieder was mit ihm anzufang weil er war für michb immer der perfekte mann und jetz weiß ich halt, dass er auch verdammt mies sein kann und ich weiß einfach ne was ich tun soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!bitte, bitte,bitte helft mir......

  2. Nach oben    #2
    lass es sein und such dir einen neuen, mit dem wird das eh nichts mehr

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Kopf hoch naggüh, da musst du ganz allein auf dein herz hören und nicht auf ein paar duchgeknallte Oxyuser :P

    Wenn du ihn rund gemacht hast und wirklich echte Reue inseinen Augen erkennen kannst, würde ich es nochmal versuchen...
    Ansonsten pass auf, versuch erstmal wieder Vertrauen aufzubauen, denn das wird die schwierigste Aufgabe...Viel Glück

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Jo, würde aber aufpassen, dass er nicht nach 2 Wochen wieder anderer Meinung ist Ôo
    Kann in die Hose gehen...

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    naggüh, den kommentar von heavy-and-metal net ernst nehmen, der war an mich gerichtet

  6. Nach oben    #6
    das wird in die hose gehen.
    er geht fremd, macht schluss, meint dann doch ach ich liebe dich...
    und das soll wieder funktionieren ? wie naiv wäre es das zu glauben.
    er sagt das doch nur, weil er sich alleine fühlt und grad keine andere am start hat.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von o2klau
    das wird in die hose gehen.
    er geht fremd, macht schluss, meint dann doch ach ich liebe dich...
    und das soll wieder funktionieren ? wie naiv wäre es das zu glauben.
    er sagt das doch nur, weil er sich alleine fühlt und grad keine andere am start hat.
    So wirds sein...
    Und es wäre wirklich naiv daran zu glauben, sehr sehr naiv... und im Nachhinein beißt du dir selber in den Hintern deswegen, weil es einfach nur total die Verarsche ist und du drauf reingefallen bist ôO

  8. Nach oben    #8

    aus die Maus
    39 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    back to him?
    Let it be

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    So wirds sein...
    Und es wäre wirklich naiv daran zu glauben, sehr sehr naiv... und im Nachhinein beißt du dir selber in den Hintern deswegen, weil es einfach nur total die Verarsche ist und du drauf reingefallen bist ôO

    Ja und es wird dem Kerl auch ewig nachhängen, dass er einen fehler gemacht hat, du wirst ihm bestimmt nie wieder verzeihen können

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    naja kann sein, dass es wirklich besser wird - wahrscheinlicher is aber, was hier schon mehrfach erwähnt wurde. vielleicht hat er auch nur grad "nichts besseres" in aussicht...
    ich würde auch überlegen was ich machen sollte, wenn mein ex sichs anders überlegen sollte. rational kann man das dann eh kaum beurteilen.
    trotzdem wärs vermutlich sinnvoller, es bleiben zu lassen. sonst gehts dir hinterher noch beschissener.

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Klar, mach es!
    Du findest nie wieder jemanden wie ihn!
    Und kauf dir ne neue !-Taste.

  12. Nach oben    #12
    man kann die ironie förmlich riechen

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von SweetDevil
    [..]
    trotzdem wärs vermutlich sinnvoller, es bleiben zu lassen. sonst gehts dir hinterher noch beschissener.
    Kann ich bestätigen !

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Wenn ich so drüner nachdenke: Wenn einmal der Wurm in der Beziehung ist, dann wird es selten besser...Aber Wunder gibt es immer wieder

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Wenn ich so drüner nachdenke: Wenn einmal der Wurm in der Beziehung ist, dann wird es selten besser...Aber Wunder gibt es immer wieder
    hör auf ihr mut zu machen

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von o2klau
    hör auf ihr mut zu machen
    Sry...Wie gesagt, hör auf dein Herz, im Enteffekt ist es deine entscheidung

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Sry...Wie gesagt, hör auf dein Herz, im Enteffekt ist es deine entscheidung
    mit solchen sprüchen stürzt man leute nur ins unglück

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von o2klau
    mit solchen sprüchen stürzt man leute nur ins unglück
    Mag sein, zumal ich soweiso glaub ich die flasche ansprechpartnerin bin...
    Hab selber viel Mist gebaut und ich hoffe, dass dein Ex nixht das selbe mit dir macht, was ich mit meinem ex gemacht habe...Bin zwar nech fremd gegangen, aber ich wollte erst wieder ne beziehung un dann doch nimmer...War ne kack aktion

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    2 mal...

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    2 mal...
    Ja, dann halt zweimal wieder zusammen gewesen, punkt ist, ich hab scheiße gebaut und es wird mir ewig nachhängen

  21. Nach oben    #21
    aber fakt ist, ihr seid nicht mehr zusammen.
    also.

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von o2klau
    aber fakt ist, ihr seid nicht mehr zusammen.
    also.
    gut erfasst Columbo

  23. Nach oben    #23
    also sollte sie es lieber lassen, sonst wird ihr das gleiche widerfahren

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von o2klau
    also sollte sie es lieber lassen, sonst wird ihr das gleiche widerfahren
    recht haste

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus Dresden
    13 Beiträge seit 09/2006
    naja, im allgemeinen würde ich sagen, dass man an jeder beziehung früher oder später mal arbeiten muss. klappt nunmal nciht, dass man einfach immer perfekt miteinander klarkommt. also wenn man sich liebt, kriegt man viele probleme sicher auf die reihe. aber so wie ich die sache verstanden habe, hat er sich echt mies verhalten. daher würde ich mir das sehr genau überlegen... er hat dir schließlich ncihteinmal wirklich gezeigt, dass er wirklich versteht, wie sehr er dich verletzt hat . und sowas vergisst man auch nciht so leicht, selbst wenn er DER mann für dich sein sollte...

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ist es deine erste feste beziehung, wenn ich mal fragen darf?

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich hatte schon mehrere, aber ja, das war die erste, wo cih so richtig hammermäßig verliebt war...irgendwie habt ihr alle recht mit dem was ihr sagt, ich weiß, dass ich n risiko eingeh, wenn ich zu ihm zurück geh, weil es für ihn nur ne "notlösung" sein könnte....er streitet das natürlich ab, aber ich bin mir so unsicher...ich mein, unsre beziehung war echtr der hammer, das war echt die übelst große liebe...ich find das einfach unwahrscheinlich das das alles nur gespielt war...aber grad deshalb isses vielleicht auch so ne schwere entscheidung, weil ich weiß nich, ob wir nach alle dem jemals wieder dahin zurückkommen, wie es war....

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich hing auch echt hammer an meinem ersten festen freund...Ist wahrscheinlich normal...für mich war es auch die große Liebe...MAch dir ne pro unt kontra liste oder so

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wenn ich schon lesen "nie wieder einen finden werde wie ihn" wird mir ganz schlecht. mädel du hast das ganze leben noch vor dir. es wird noch sehr viele männerbekanntschaften in deinem leben geben. klar, sowas wie die erste große liebe gibt es vllt nur einmal. aber er hat dich betrogen. und schon aus diesem grund würde ich nie wieder zu ihm zurück gehen. da ist doch kein vertrauen da.

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ja s stimmt schon...hab gestern auch nochma mit paar kumpels geredet und die haben mir alle abgeraten u das ich nen viel bessren find und so u meine beste freundin hat mich übelst zur schnecke gemacht, dass ich mich überhaupt noch ma mit dem getroffn hab...es is halt nur wenn ich so neben dem sitz kommt das immer alles wieder hoch...die ganzen gefühle...und ich würd ihn am liebsten vergessen weil ich einfach angst davor hab, nochma was mit ihm anzufang, aber es geht so schlecht....das macht einen fertig

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ja weil es Deine erste große Liebe war. Ging mir mit meinem ersten Freund auch nicht anders. Aber Zeit heilt alle wunden und irgendwann bist du über alles hinweg und bist frei für eine neue Liebe. Versuch ihm aus dem weg zu gehen und nicht an ihn zu denken irgendwann hast du dann nicht mehr diese sehnsucht nach ihm. es wird lange zeit in ansprich nehmen, bei mir hat es fast 1 jahr gedauert und jetzt bin ich seit fast 9 monaten in einer super tollen beziehung. also gib dir zeit und genieße das single da sein. tu einfach was gutes für dich und vergiss ihn.

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    klingt so leicht.... trotzdem danke...

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kannst du nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute back ich, morgen brau ich, übermorgen....
    Von swissmade im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:18
  2. Ein way back-Thread
    Von UfkaWD1986 im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:24
  3. Back Hand Spring Training
    Von Jump0r im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:05

Lesezeichen für back to him?

Lesezeichen