+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: back to him?

  1. #34

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    ....meine große liebe war und ich nie wieder jemand finden werde wie ihn!!!!!!!!!!!

    am anfang denkt man immer es wäre aussichtslos und man würde nie wieder so eine person treffen mit der man soviel spass etc zusammen hat.
    das braucht eben einfach alles seine zeit und du wirst sehen es wird wieder schön und es geht wieder aufwärts.meine erfahrung hat mich gelehrt das "aufgewärmte" beziehungen meist nie wieder so richtig was werden.ausnahmen gibts da aber immer wieder.

    kopf hoch und nach vorne blicken...ich drück dir die daumen

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von P4r4n0!d3r W4Hn
    am anfang denkt man immer es wäre aussichtslos und man würde nie wieder so eine person treffen mit der man soviel spass etc zusammen hat.
    das braucht eben einfach alles seine zeit und du wirst sehen es wird wieder schön und es geht wieder aufwärts.meine erfahrung hat mich gelehrt das "aufgewärmte" beziehungen meist nie wieder so richtig was werden.ausnahmen gibts da aber immer wieder.

    kopf hoch und nach vorne blicken...ich drück dir die daumen
    Er sagt es schon!

    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kannst du nicht.
    Klar, kann man nie vergessen! Aber man sollte es versuchen, denn sonst wird nsie nie frei für eine neue Liebe

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich muss euch leider alle enttäuschen...denn ich bin wieder mit ihm zusammen!!!!!und ich bin einfach nur überglücklich das war die beste entscheidung meines lebens!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schreiendrumlaufunddieganzeweltumarmenwill*es is der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!er hat einfach bei unsrem 4.treffen(endlich!!!!! ) auf einmal mein gesicht zu sich gedreht und mich geküsst... das war der unglaublichste kuss meines lebens...keine ahnung wie lange wir uns geküsst haben auf jeden fall wollte er mich als ich ma luft holen wollte mich gar ne mehr loslassen...... es geht gar ne zu beschreiebn, wie unbeschreiblch es zwischen uns, echt, als hätten wir schon 20 jahre drauf gewartet zu uns zu finden.... hab mich sogar mit seiner ex nochma ausgequatscht(mit der er mich betrogen hat)und die meinte er hätte gesagt, er könne mich einfach ne vergessen, weil ich seine große liebe bin und er liebt mich und....HAAAAAACH, is das schön.... trotzdem danke für eure hilfe und euern super rat.....oh gott, ich bin so verliebt...schade das es kein breitmaulfrosch-grinsendes smiley gibt...könnt die ganze zeit nur abfeiern.....

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    *Kopfschüttel* naja mal sehen wie lange es dann gut geht. Ich finde Fremdgehen ist der größte Vertrauensbruch den man denke ich nie vergessen kann. Ich würde sowas nie verzeihen, denn die Liebe seines Lebens findet man meiner Meinung nach nicht bei seiner ersten richtigen Beziehung.

  5. Nach oben    #38

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Freut mich für dich.





    Und sobald er dich wieder Betrogen hat, sind wir für dich da

    ich bin raus

  6. Nach oben    #39

    aus die Maus
    39 Beiträge seit 06/2006
    Ich wünsche Euch viel Glück!!!

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    *kopfschüttel* das versteh mal einer...
    naja...wenn es dich glücklich macht...
    ich könnte so jemand nie wieder vertrauen...

    ber viel glück mit ihm

  8. Nach oben    #41

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Und sobald er dich wieder Betrogen hat, sind wir für dich da
    danke schön, ich hoffe, das kommt net so schnell wieder vor...

    Zitat Zitat von süßä
    ich könnte so jemand nie wieder vertrauen...
    hm, ich muss zugeben, dass ich mehr angst hab ihn zu verliern und n andres bild von ihm hab als vorher...jetz nich direkt n schlechtes...aber er war halt für mich mr. right perfect aber jetz hab ich gemerkt, dass man vielleicht trotz alllem net mit rosaroter brille durchs leben laufen sollte. ich bin skeptischer geworden und red mir auch ne mehr alles schön. ich muss zugeben, dass es bissl schwieriger für mich geworden is in unsrer beziehung, klar, muss sich ja auch alles langsam wieder aufbauen, das komplette vertrauen und so...weil ich irgendwie immer dran denken muss, dass er alles, was er zu mir sagt, auch mal IHR gesagt hat und alles was er mit mir macht auch mit IHR gemacht hat(und noch viel mehr...)das is hart.ich weiß nich, wie ich das beschreiben soll, denn - ja - ich bin glücklich in der beziehung!!!! - aber s is für mich ziemlich hart erstmal, weil das alles immer wieder hochkommt und wenn er sich - wie heute - den ga<nzen tag net meldet komm mir halt schon wieder gedanken hoch, dass er sich vielleicht rumkriegen lassen hat von IHR oder so....obwohl das ja eigentlich absurd ist....dacht ich allerdings bevor er mich betrogen hat auch...wenn ich mir das alles so durchlöes klingt das voll verwirrend... aber tatsache is, das ich für diesen kerl mein leben geben würde...auch wenn er sich dessen eventuell gar net bewusst is...

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Muss er sich etwa jeden Tag bei Dir melden nur damit Du weißt das alles ok ist?
    Du sagst ja selber das Du zweifel hast.
    Naja Du bist noch jung und naiv. Warten wir mal ab was die nächsten Woche und Monate bringen. Vielleicht sieht dann alles anders aus und Du möchtest den Kerl am liebsten zur Höhle schicken. Aber musst Du alles selber wissen.
    Ist halt bei der ersten Liebe so.
    Klar, ich würde für meinen jetzigen Freund auch mein Leben geben und hätte starke Probleme wenn er nicht mehr an meiner Seite ist. Aber bei Dir versteh ich das einfach nicht ganz. Immerhin hat er Dich betrogen. Da kann man doch nicht wieder richtig vertrauen fassen.

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    so hab mir gerade mal fix dein profil angeschaut...16 jahre alt...ähm schreib doch bitte in 4 wochen nochmal was rein hier...würde mich wirklich interessieren wie die lage dann so aussieht

  11. Nach oben    #44

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Klar, viel Spaß!
    Du findest nie wieder jemanden wie ihn!
    Und kauf dir ne neue !-Taste...

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    wer einmal fremdfickt, das ist sicher,
    sieht bei naggueh trotzdem noch nen stich mehr.

  13. Nach oben    #46

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    wer einmal fremdfickt, das ist sicher,
    sieht bei naggueh trotzdem noch nen stich mehr.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. heute back ich, morgen brau ich, übermorgen....
    Von swissmade im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:18
  2. Ein way back-Thread
    Von UfkaWD1986 im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 11:24
  3. Back Hand Spring Training
    Von Jump0r im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:05

Lesezeichen für back to him?

Lesezeichen