Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: zu früh???

  1. #34
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    hmmmmmmmmm...

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von SwEeTy Mausi <3
    hey leute ich bin 12 jahre alt,und schlafe fast täglich mit einem anderen!!!!meine freunde sagen erstens wäre es zu früh und zweitens ist es auch so scheiße jeden tag einen andern inner kiste liegen zu haben.aber mir macht es spaß!!!
    ich habs immer mit älteren es macht mir einfach nur spaß es is soooo geil!!!!
    das geilste ist ich treibs mit meinem onkel mit bekannten von meiner mutter und von meinem dad,mit älteren brüdern von meinen freunden und fremden pausenlos!!!

    findet ihr das es zu viel/zu früh ist???
    hast du dich ma nem drogenabhängigkeitstest unterzogen?? kleine, es is dein lebnen, mir also eigentlich völlig egal, aber wenn du schon mal nach der allgemeinen meinung fragst: mädchen, du hast n kompletten schaden!

  3. Nach oben    #36

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von SwEeTy Mausi <3
    hey leute ich bin 12 jahre alt,und schlafe fast täglich mit einem anderen!!!!meine freunde sagen erstens wäre es zu früh und zweitens ist es auch so scheiße jeden tag einen andern inner kiste liegen zu haben.aber mir macht es spaß!!!
    ich habs immer mit älteren es macht mir einfach nur spaß es is soooo geil!!!!
    das geilste ist ich treibs mit meinem onkel mit bekannten von meiner mutter und von meinem dad,mit älteren brüdern von meinen freunden und fremden pausenlos!!!

    findet ihr das es zu viel/zu früh ist???


    mädel komm mal runter und hör auf zu träumen
    größter dachschaden ever

  4. Nach oben    #37

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    mädel komm mal runter und hör auf zu träumen
    größter dachschaden ever
    jo, genau, *zustimm*


    Mädel, hau ab

    *knack* Die kleine SwEeTy Mausi <3 sollte schleunigst aus dem Oxybrain abgehohlt werden *knack*

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zu früh erwachsen?
    Von Maritino im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:20
  2. Pille nach Periode zu früh eingenommen - Schlimm???
    Von Jeff20 im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 11:32
  3. tipps fürs zu-früh-kommen
    Von insaYne im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 09:17

Lesezeichen für zu früh???

Lesezeichen