+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 61 von 61

Thema: Kein Oralsex in der Beziehung

  1. #34

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von swissmade
    sorry jetzt platzt mir doch aber der kragen du spacko himmelarsch und zwirn du vollhonk erzählst etwas von wegen letzte freundin jungfrau deswegen sicher schon nur das macht dich zum absoluten idioten und kennzeichnet dein unwissen und jetzt erzählst du etwas von gründen die gegen nen hiv test sprechen sorry entweder ganz oder garnicht nochmals meine empfehlung warte bis du reif genug für sex bist bzw. bis du dich genau über mögliche geschlechtskrankheiten informiert hast...

    und ansonsten würd ich gern mal mit dir schlitten fahren heilandsack wie geistig beschränkt kann mann (in demfall du) sein ...

    btw. typen wie du haben immer eins in die fresse verdient...

    so jetzt kannste entweder den melden button drücken oder aber mir ganz böse neg karma geben oder aber einfach mal über deine scheiss einstellung nachdenken himmelarsch....
    nee..ich werd nichts der genannten Dinge tun....ich sehen nur einmal wieder, daß man hier keine vernünftige Diskusion führen kann, und alle nur versuchen andere runterzumachen, anstatt ihnen zu helfen....

  2. Nach oben    #35

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Chris12345
    nee..ich werd nichts der genannten Dinge tun....ich sehen nur einmal wieder, daß man hier keine vernünftige Diskusion führen kann, und alle nur versuchen andere runterzumachen, anstatt ihnen zu helfen....


    naja sagen wir es mal so, vielleicht solltest du einfach mal bei einer meinung bleiben.. erst eröffnest du diesen thread, weil deine freundin dir keinen blasen will, folglich leckst du sie nicht. und dann kommt auf einmal ich leck sie nicht, weil sie ja krank sein könnte!! bleib einfach mal bei deiner aussage oder sag von anfang an worum es dir wirklich geht. und wenn du so ansgt hast, dich anzustecken, du hast nen mund zum reden, schnapp dir deine freundin, rede mit ihr über deine bedenken, wenn sie dich liebt versteht sie das und ihr macht BEIDE nen test. und wenn du dir sicher bist, dass du nix hast musst du auch keine angst haben, sie ebensowenig wenn sie von vornherein ehrlich sagt, dass sie nix hat. ist die einfachste lösung

    so jetzt hab ich zwar alles nochmal wiederholt was die ganze zeit wiederholt wird, aber vielleicht muss man dir das ja öfters sagen

  3. Nach oben    #36

    aus 21 Jumpstreet
    29 Beiträge seit 12/2002
    @ chris...............
    als junge ist die ansteckungsgefahr von aids niedriger als bei mädchen.
    lecken geht auch is nur gefährlich wenn sie gerade ihre blutung hat. aber risiko besteht is aber nich so hoch beim lecken hat mir der artzt mal gesagt....

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von Gangsterism
    @ chris...............
    als junge ist die ansteckungsgefahr von aids niedriger als bei mädchen.

    Das hätte ich gerne belegt...

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von boring
    Nur so am Rande es gibt sogenannte "Lecktücher", die man dann zwischen Zunge und ...Zielobjekt...legen kann
    Wenn schon ganz oder gar nicht. Mit solchen Tüchern brauch ich mich ja dann gleich gar nicht lecken lassen.
    Dann dürfte er ja auch kein Sex mit ihr haben, nur weil er Angst vor der Ansteckunsgsgefahr hat.

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von Kilo
    Das hätte ich gerne belegt...
    wikipedia sagt:
    Ungeschützter vaginaler Geschlechtsverkehr mit einem HIV-positiven Partner ist mit einem Risiko einer HIV-Infektion von ca. 0,05 - 0,15 % für die Frau, und von 0,03 - (bei einer Studie) 5,6 % für Männer verbunden, tendenziell jedoch für Männer etwas geringer als für Frauen.
    Das Infektionsrisiko für Oralverkehr beim Mann (Fellatio), bei dem Sperma in den Mund aufgenommen wird, ist geringer, eine Infektion ist jedoch nicht ausgeschlossen. Eine Infektion durch Vorflüssigkeit („Lusttropfen“) ist sehr unwahrscheinlich. Bei Oralverkehr bei der Frau (Cunnilingus) wird das Risiko ebenfalls als geringer als beim vaginalen Geschlechtsverkehr angesehen. Auch das Risiko beim sogenannten Rimming wird als äußerst gering eingeschätzt.

  7. Nach oben    #40
    also meiner meinung nach ist eine beziehung ohne oralverkehr zum scheitern verdammt, weil ich moechte halt auch mal ab und zu relaxen und schoen genießen... ausserdem wird dadurch auch das sexleben abwechslungsreicher, z.b. blowjob im reisebus oder sowas

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von süßä

    Der mund ist nicht nur da um das essen und den alk rein zu tun... mensch mensch mensch
    Er ist auch zum blasen da
    Und damit wären wir wieder beim eigentlichen Problem angelangt.

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich leck meine freundin auch obwohl sie mich nie oral verwöhnt. gibt schlimmeres

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von PacMan
    ich leck meine freundin auch obwohl sie mich nie oral verwöhnt. gibt schlimmeres
    wat denn zum beispiel?!
    nen typen zu haben, kein penis mehr zu besitzten?
    denk doch mal drueber nach wieso sollst du sie lecken und fluessigkeiten in dich aufnehmen wenn das net auf gegenseitigkeit beruht? ^^

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    man kann sich ja auch anderster revanchieren

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    man kann sich ja auch anderster revanchieren
    Bekocht sie dich?

  13. Nach oben    #46
    mh... interessante frage.
    kein oralsex bedeutet bestimmt für viele = kein guter sex.
    ich überlege gerade ob ich auch zu denen gehöre, die das finden.
    oral sex gehört doch dazu, zwischen durch entspannen oder direkt am anfang zum heiß werden..
    oder als krönender absch(l)uss..

    das ganze führt zu der frage: beendet man wegen schlechtem sex die beziehung? ich denke: solange der sex nicht besser wird, ja. aber ich kenne auch mädchen die mit freunden von mir zusammen sind und offen zugeben, dass sie schon mit besseren typen geschlafen haben aber trotzdem mit ihrem freund zusammen bleiben weil sie ihn lieben.


  14. Nach oben    #47

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von XRacKS
    wat denn zum beispiel?!
    nen typen zu haben, kein penis mehr zu besitzten?
    denk doch mal drueber nach wieso sollst du sie lecken und fluessigkeiten in dich aufnehmen wenn das net auf gegenseitigkeit beruht? ^^

    Die Einstellung find ich ja mal dämlich.
    Ok ich kann nicht sagen dass es mir nichts ausmachen würde wenn er mich nicht auch oral verwöhnen würde, aber normalerweise macht man das ja auch weil man es selber will und es spass macht den partner zu verwöhnen, oder nicht?
    Wenn der andere das aber selbst nicht möchte, dann läuft in der Beziehung entweder was grundlegendes falsch, oder er/sie kann halt aus irgendwelchen anderen gründen nicht (hatte zB beim ersten mal voll den würgreiz). Dann muss man halt versuchen das zu akzeptieren oder es dem partner angenehmer zu machen.
    Wenn man denjenigen wirklich liebt denk ich dass man auch damit leben kann wenn er/sie es zwar bei sich mag, selbst aber absolut nicht machen will. So tollerant sollte man halt einfach sein.

  15. Nach oben    #48

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    verstehe zwar nicht, wieso man die alte forenleiche wieder ausgegraben hat aber naja...
    also ich kann mir ne beziehung ohne oralsex nicht vorstellen, aber wer es aus welchen grüden nicht kann, da müssen sich dann beide partner mit abfinden
    ich glaube jeder kerl verzichtet drauf einen geblasen zu bekommen, wenn seine freundin sonst von kotzen muss oder so! soll so fälle geben
    wie wäre es also mit toleranz? leben besteht nicht nur aus oralsex auch wenn ich es nicht missen möchte

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von >sushi<
    Die Einstellung find ich ja mal dämlich.
    Ok ich kann nicht sagen dass es mir nichts ausmachen würde wenn er mich nicht auch oral verwöhnen würde, aber normalerweise macht man das ja auch weil man es selber will und es spass macht den partner zu verwöhnen, oder nicht?
    Wenn der andere das aber selbst nicht möchte, dann läuft in der Beziehung entweder was grundlegendes falsch, oder er/sie kann halt aus irgendwelchen anderen gründen nicht (hatte zB beim ersten mal voll den würgreiz). Dann muss man halt versuchen das zu akzeptieren oder es dem partner angenehmer zu machen.
    Wenn man denjenigen wirklich liebt denk ich dass man auch damit leben kann wenn er/sie es zwar bei sich mag, selbst aber absolut nicht machen will. So tollerant sollte man halt einfach sein.
    naja dann definier mir mal liebe, jeder definierts andes, ich z.b. das ich fuer denjenigen den ich liebe sofort mich toeten lassen wuerde, und sry bis jetzt hatte ich das nur bei meiner fam und meinen besten kollegen (nein bin nicht schwul kennen aber uns schon seit wir 4 sind oder so)...

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004
    moin leute

    Jaja, ich weiß, dass das hier uralt ist, aber die gute alte suchfunktion... ^^
    Viele von euch haben gesagt, oralsex gehört zu einer beziehung dazu... ich muss ehrlich zugeben, ich bin zwar 19 Jahre alt, und habe auch schon eine längere beziehung (2 jahre) geführt, in der ich auch mein erstes mal hatte und hatte trortzdem noch keinen oralsex. wieso nicht? kA nie wirklich gedanken drüber gemacht und ist in unserer beziehung damals auch nicht zur sprache bekommen...
    gut und schön... mit meinem jetzigen freund bin ich jetzt etwa ein halbes jahr zusammen. unser sexleben läuft gut, macht wirklich spaß und ich fühl mich wohl... und da kam eben auch der gedanke nach oralsex auf einmal... was meint ihr? probieren geht über studieren? ist doch eigentlich vollkommen egal, ob er nun weiß, dass es mein erstes mal oralsex wäre oder nicht? grundsätzlich bin ich eher jemand, der gern mal über alles redet...

    greetz und danke für die antworten

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Einfach mal ausprobieren???
    Ich mein kann ja nicht so schwer sein,ne?

    Wenns gefällt ok, wenn nicht dann nicht.

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004
    eben, kann ja nicht so schwer sein... hoffe ich auch ^^

  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Also wenn er schon öfters oral verwöhnt wurde, wird er wohl eh merken, dass dus noch nie gemacht hast.
    Ich war beim ersten mal blasen echt mies, wenn ich das aus heutiger Sicht betrachte (gut, kam auch noch nervosität dazu, weils in nem öffentliche Park war ), aber da macht Übung tatsächlich den Meister.

    Außerdem denke ich, dass er eher geschmeichelt ist, wenn du ihm sagst, dass er der erste ist, bei dem du dir das vorstellen kannst und er es dir mit dem Wissen auch was leichter machen kann.
    Du musst halt erstmal ein Gefühl davon bekommen, wie weit du Ihn in den Mund nehmen kannst und wie der Winkel am besten ist um keinen Würgereiz zu bekommen. Da wäre es mehr als ungünstig, wenn dein Freund dir direkt zu viel entgegen kommt und du plötzlich keine Luft mehr bekommst oder sogar kotzen musst.

    Also red mit ihm und dann gehts ans probieren

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    meine freundin findet den geschmack leider nicht gut, deswegen lässt sie es bei mir. aber ich verwöhne sie gerne und sie lässt sich verdammt gerne verwöhnen. wir hatten es auch schon drüber und sie meint einfach nur da wäre ne blockade die es zu ecklig findet, obwohl sie mir die freude gerne machen würde. shit happens

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn nicht jetzt, wann willst du dann damit anfangen? das sollte dir nicht entgehen! loslos, hophop

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ja was soll ich den tun? festbinden, ringknebel rein, und dann rein damit? ist wohl auch die völlig falsche lösung

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004
    ich denke auch, ich werd das einfach mal ausprobieren ^^ das wird scho, wer nichts wagt...

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von PacMan
    ja was soll ich den tun? festbinden, ringknebel rein, und dann rein damit? ist wohl auch die völlig falsche lösung
    das war nciht an dich gerichtete. wer nicht will, der will nicht, aber sie hats ja immerhin versucht

  26. Nach oben    #59

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Und sie will mir keinen blasen
    ihre Sache würd ich wohl sagen, viel blöde find ich wenn ich dem Kerl gerne ein blasen würde- aber darf net

    Und ich glaube ich wuerde sie nicht lecken wollen, bevor sie keinen HIV Test gemacht hat. Und da hab ich auch irgendwie kein bock drauf....was ist wenn der positiv ausfaellt....*garnicht dran denken wollen*
    kofschüttel über soviel DUmmheit (sowas hatten wir doch erst letzens hier)-.....als wenn ein nichtgemachter Test irgendwas am Ergebniss ändern würde

    ich mein...MUSS man denn mit jedem Sexpartner erst n Test machen, bevor man ungeschuetzten sex hat? (oral sex/ sperma und Vaginalsekret *ekeliges Wort* schlucken, gehoert ja auch zu ungeschuetztem Verkehr)
    Ja ich halte es zumindest so

    kann ich ja auch abschaetzen wie gross das risiko ist.....oder?
    klar genauso sicher wie du sagen kannst, ob dir morgen die Decke auf den Kopf fällt, du einen Autounfall hast, sie schwanger wird, du dir ne Grippe einfängst usw usw

    nee..ich werd nichts der genannten Dinge tun....ich sehen nur einmal wieder, daß man hier keine vernünftige Diskusion führen kann, und alle nur versuchen andere runterzumachen, anstatt ihnen zu helfen....
    Wie gesagt die schwachsinnige Disskusion hatten wir vor paar wochen schonmal hier
    Was heist hier keine anständige Disskusion, zu ner BEziehung und vor allem zum f**ken gehört das es Safe sein sollte für beide.
    Und dazu gehört auch das Wissen ob einer net doch HIV positiv ist

    denk doch mal drueber nach wieso sollst du sie lecken und fluessigkeiten in dich aufnehmen wenn das net auf gegenseitigkeit beruht? ^^
    vielleicht weil Mann es einfach geil findet zu sehen wie sie dabei abgeht?
    Ich blase nem Kerl auch keinen nur weil er mich leckt.- sondern weil ich es einfach liebe zu sehen wie er dabei scharf wird.
    Seine Erregung so nah zu spüren, zu merken wie er immer heißer wird, seinen Gesichtsausdruck dabei zu sehen.
    Das Gefühl von Vertrautheit das man hat und von Intimität....deswegen tue ich das.....und dafür bräuchte ich kein lecken.

    Kat

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von PacMan
    meine freundin findet den geschmack leider nicht gut, deswegen lässt sie es bei mir. aber ich verwöhne sie gerne und sie lässt sich verdammt gerne verwöhnen. wir hatten es auch schon drüber und sie meint einfach nur da wäre ne blockade die es zu ecklig findet, obwohl sie mir die freude gerne machen würde. shit happens
    wegen so leuten wie dir mussten die "late knights" auf giga die "mannzipation" ausrufen.
    skandal!

  28. Nach oben    #61

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    hehe was bleibt einem auch übrig

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum Beziehung?
    Von Amr0d im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:15
  2. Freundschaft vs Beziehung
    Von Dead Poet im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 00:09
  3. Freundschaft / Beziehung ~~> 4..
    Von KoalaCrew im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:47
  4. Kein Sex mehr in der Beziehung!
    Von Mellanie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 15:41
  5. Geld und Beziehung..
    Von *Nezumi* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 00:21

Lesezeichen für Kein Oralsex in der Beziehung

Lesezeichen