+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 61

Thema: Kein Oralsex in der Beziehung

  1. #1

    38 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006

    Kein Oralsex in der Beziehung

    Hi,

    bin seit neustem mit nem Maeddel zusammen. Und sie will mir keinen blasen....also leck ich sie auch nicht....ganz einfach....was wuerdet ihr dazu sagen? eine Beziehung bzw Sexleben ohne Oralsex....ist das ok....oder sollten wir uns nochmal unterhallten..;-) ich mein...wir koennen auch so sex haben und uns befriedigen....

    oder was meint ihr?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    ich kann dat mädel schon verstehn, muss ja auch net sein

  3. Nach oben    #3

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    schnauze, meine ich

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    mein gott akzeptier es, manche mögen oral manche nicht

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    naja...hinzu kommt, dass ich sie generell schon lecken wuerde, um ihr dieses geile Gefuehl quasi nicht vorzuenthallten.

    Aber: ich bin entwas paranoid was das thema hiv/aids betrifft....bei meinen letzten freundinnen konnt ich mir immer sicher sein, das sie sauber sind, weil sie Jungfrauen waren. Bei der jetztigen ist das aber nicht der fall.

    Und ich glaube ich wuerde sie nicht lecken wollen, bevor sie keinen HIV Test gemacht hat. Und da hab ich auch irgendwie kein bock drauf....was ist wenn der positiv ausfaellt....*garnicht dran denken wollen*

    Und so, koennen wirs mit kondom machen, und Blasen und Lecken lassen wir eben....

  6. Nach oben    #6

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Wieder ein Fake.

    Thema: Mich hält niemand vom Lecken ab. Und einen geblasen zu bekommen ist natürlich immer was feines.

  7. Nach oben    #7

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Wenn du dir nicht sicher bist dann macht doch aus dass ihr beide nen HIV Test macht...wenn sie das nich einsieht scheint sie eh etwas unreif zu sein

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    hm...irgendwie hab ich Angst vor nem Test...ich bin mir zwar sicher das ich negativ bin, aber hab trotzdem Angst davor...weiss gar nicht so genau warum....

    ich mein...MUSS man denn mit jedem Sexpartner erst n Test machen, bevor man ungeschuetzten sex hat? (oral sex/ sperma und Vaginalsekret *ekeliges Wort* schlucken, gehoert ja auch zu ungeschuetztem Verkehr)

    Wenn sie mir sagt, was sie so alles in der Vergangenheit bezueglich sex gemacht hat, (und ich wuerde ihr das schon glauben, sie wuerde mir da nichts vorenthallten....sie ist das sehr ehrlich)
    kann ich ja auch abschaetzen wie gross das risiko ist.....oder?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Okay... ich würde sie aber trotzdem weiterhin oral befriedigen, selbst, wenn sie mir kleinen blasen wollte, auch wenn ich das schon sehr begrüße, aber wenn sie nit will, warum sollte ich mich dann aus Trotz weigern, ihr was Gutes zu tun ?

  10. Nach oben    #10

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also mein ex und ich haben auch mal einen machen lassen, und man überlebt es vorallem wenn man sich vorher eh zu 100% sicher ist, dass man negativ ist is nen keiner peiks beim arzt, wenn du es beim hausarzt machen lässt musst den bezahlen (war jedenalls bei uns so) und dann nen paar tage später bekommt man das ergebnis vom labor zugeschickt... wenn dir so unsicher bist macht es und gut

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    also mein ex und ich haben auch mal einen machen lassen, und man überlebt es vorallem wenn man sich vorher eh zu 100% sicher ist, dass man negativ ist is nen keiner peiks beim arzt, wenn du es beim hausarzt machen lässt musst den bezahlen (war jedenalls bei uns so) und dann nen paar tage später bekommt man das ergebnis vom labor zugeschickt... wenn dir so unsicher bist macht es und gut
    es ist ja nicht der Akt des Tests selber, der mir Angst macht....sondern die Moeglichkeit, ein positives Ergebnis zu bekommen. Auch wenn ich sicher bin negativ zu sein. Ist irgendwie bischen Schitzophraen...ich weiss

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich finde schon, dass Oralsex zu ner Beziehung dazu gehört.

  13. Nach oben    #13

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich auch

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    ich auch

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja für Mensche, die kein Problem mit Oralsex habe für die mag das ja dazu gehören!
    Für mich ist das auch der Fall, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es eben Menschen gibt, die das nun nicht so prickelnd finden( aus welchem Grund auch immer, denn nachvollziehen kann ich es nicht)!

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, fürmichgehört auf jeden Fall dazu! Und deine " Wer bläst wird auch geleckt" einstellung ist schade...Ich kenn das zu genüge! Wenn du dir sicher mit dem HIV kram bist, dann sag ja zum lecken, vllt. kommt sie selber drauf es auch zu tun

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    @fredersteller: erstmal den und dann wart einfach mit dem sex und allem was noch so dazu gehört mindestens solang bis du dich ordentlich über so einge sachen informirt hast...

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Scholzi
    Ich finde schon, dass Oralsex zu ner Beziehung dazu gehört.
    son quatsch

    meine großeltern sind auch noch zusammen

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    son quatsch

    meine großeltern sind auch noch zusammen
    wer sagt denn, das deine omma nich mehr fleißig dabei is?

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    weil jungfrauen auch garantiert keine sexuell übertragbaren krankheiten haben können...

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004


    Dann sag ihr das Du nen Test willst. was ist daran so schwer? Schonmal was von reden gehört? Der mund ist nicht nur da um das essen und den alk rein zu tun... mensch mensch mensch

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von süßä


    Dann sag ihr das Du nen Test willst. was ist daran so schwer? Schonmal was von reden gehört? Der mund ist nicht nur da um das essen und den alk rein zu tun... mensch mensch mensch
    liest eigendlich irgendjemand was ich schreibe? Ich will doch gar keinen Test....aus genannten Gruenden

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Chris12345
    liest eigendlich irgendjemand was ich schreibe? Ich will doch gar keinen Test....aus genannten Gruenden
    sorry jetzt platzt mir doch aber der kragen du spacko himmelarsch und zwirn du vollhonk erzählst etwas von wegen letzte freundin jungfrau deswegen sicher schon nur das macht dich zum absoluten idioten und kennzeichnet dein unwissen und jetzt erzählst du etwas von gründen die gegen nen hiv test sprechen sorry entweder ganz oder garnicht nochmals meine empfehlung warte bis du reif genug für sex bist bzw. bis du dich genau über mögliche geschlechtskrankheiten informiert hast...

    und ansonsten würd ich gern mal mit dir schlitten fahren heilandsack wie geistig beschränkt kann mann (in demfall du) sein ...

    btw. typen wie du haben immer eins in die fresse verdient...

    so jetzt kannste entweder den melden button drücken oder aber mir ganz böse neg karma geben oder aber einfach mal über deine scheiss einstellung nachdenken himmelarsch....

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    rescht hasse

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    zieh doch ein kondom über die zunge dann kannst du sie lecken
    aber was ist so schlimm daran ein test zu machen? nur weil du angst vor dem ergebnis hast
    und nein ich habe den thread nicht ganz gelesen schon was du am anfang geschrieben hattest hatte mich schon aufgeregt

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Chris12345
    liest eigendlich irgendjemand was ich schreibe? Ich will doch gar keinen Test....aus genannten Gruenden

    Junge, willst du überhaupt irgendetwas?

  27. Nach oben    #27

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von süßä
    zieh doch ein kondom über die zunge dann kannst du sie lecken
    aber was ist so schlimm daran ein test zu machen? nur weil du angst vor dem ergebnis hast
    und nein ich habe den thread nicht ganz gelesen schon was du am anfang geschrieben hattest hatte mich schon aufgeregt
    Nur so am Rande es gibt sogenannte "Lecktücher", die man dann zwischen Zunge und ...Zielobjekt...legen kann

  28. Nach oben    #28

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von boring
    Nur so am Rande es gibt sogenannte "Lecktücher", die man dann zwischen Zunge und ...Zielobjekt...legen kann

    na dann soll mann es glaub besser gleich sein lassen

  29. Nach oben    #29

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    sweety ich glaub die sind auch hauptsächlich für ONS im homosexuellen Bereich gedacht...

  30. Nach oben    #30

    du kennst dich aber aus !

  31. Nach oben    #31
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Das nennt man "Aufklärung"

  32. Nach oben    #32

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    @ boring so hattest du das aber erst nicht beschrieben

  33. Nach oben    #33

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Es ist halt einfach ein Schutz vor Geschlechtskrankheite für Oralverkehr.
    Bisschen mehr dazu steht hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Beziehung?
    Von Amr0d im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:15
  2. Freundschaft vs Beziehung
    Von Dead Poet im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 00:09
  3. Freundschaft / Beziehung ~~> 4..
    Von KoalaCrew im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:47
  4. Kein Sex mehr in der Beziehung!
    Von Mellanie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 15:41
  5. Geld und Beziehung..
    Von *Nezumi* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 00:21

Lesezeichen für Kein Oralsex in der Beziehung

Lesezeichen